März 2009 Babys
04.11.2011 21:51
Zitat von MorphoPeleides:
soll ich dir mal sagen, dass bei bei uns das letzte halbe jahr beim schlafen so ging!? ich bin ne böse mama, ich weiß, lewis hat regelmäßig geschrien (aber bockig)....wenn ich reingehe fängt er an zu diskutieren oder zu kaspern
seid anfang dieser woche ist er wie ausgewechselt....aber ich sage es mal nicht zu laut![]()
Ohje wollte er da auch gar nicht ins Bett und stand dann drin und hat Terror gemacht? Bei Lara kenn ich es in schlimmen Fällen so, das sie dann wenigstens noch ins Bett geht, Gute Nacht sagt (auch ncht immer
) und danach stresst.... Aber direkt zwingen und ins Bett tragen und sie bockend, weinend, schreiend oder was weiß ich, dort stehen lassen musste ich noch nie
Ich denke aber das ich selbst schuld bin... Ich hätte bei meiner Mutti konsequenter sein müssen
04.11.2011 21:55
Zitat von Yogi_Baer:
Monique du bist genauso ne böse mama wie ich![]()
Mittlerweile kenne ich den unterschied von Bocken, kaspern, verarschen etc. ich lass ihn auch wenn er das nachts macht meist ist nach 10 minuten ruhe
![]()
Das " aua" hatten wir auch so oft, doch ich denke mir immer wenn er wirklich was hat dann bockt er sein aua nicht sondern dann würde er wirklich richtig weinen.
Das Aua kenn ich schon
Meistens hat sie das auch im Bett wenn sie nicht schlafen will
Böses Bett muss sie da haben....
Sie hat es diesmal alles so echt gemacht. Ich war der Meinung sie weint echt und hat auch wirklich ein Problem... So streng war ich mit ihr noch nie, aber ich denke es wird nun langsam Zeit
04.11.2011 21:55
in den schlimmsten zeiten hat er schon beim satz "danach gehst du dann ins bettchen" angefangen zu schreien und hat total dicht gemacht. anfangs dachte ich noch er hat angst im bett aber nach einer gewissen "schrei-zeit" fing er dann immer an zu kaspern und somit konnte es keine angst sein.
ist ne ganz eklige phase...vorallem wenn der kleine bruder noch mit im zimmer schlafen soll
aber der kleinen hat lewis ganz gut abgefangen und seid dem geht es bergauf ....ist ja nun endlich jemand zum kaspern und blödsinn machen mit im zimmer
zu mamas und papa leidwesen
ist ne ganz eklige phase...vorallem wenn der kleine bruder noch mit im zimmer schlafen soll
aber der kleinen hat lewis ganz gut abgefangen und seid dem geht es bergauf ....ist ja nun endlich jemand zum kaspern und blödsinn machen mit im zimmer
05.11.2011 20:18
Jetzt schreit sie auch noch wie am Spieß und sagt "Auaaa Mamiiii"
Ich warte schon aufs Jugendamt...
Ich warte schon aufs Jugendamt...
05.11.2011 20:22
Na supi, meiner weigert sich auch gerade Mittagsschlaf zu machen
dabei wollte ich ihn heute laenger auflassen, damit er morgen frueh nciht um 6 auf der Matte steht nach der Zeitumstellung... kann ich wohl knicken
dabei wollte ich ihn heute laenger auflassen, damit er morgen frueh nciht um 6 auf der Matte steht nach der Zeitumstellung... kann ich wohl knicken
05.11.2011 20:34
Zitat von Britta:
Na supi, meiner weigert sich auch gerade Mittagsschlaf zu machendabei wollte ich ihn heute laenger auflassen, damit er morgen frueh nciht um 6 auf der Matte steht nach der Zeitumstellung... kann ich wohl knicken
![]()
Ich hoffe das hört irgendwann wieder auf
Jetzt wo du Zeitumstellung sagst fällt mir auf das es seit Sonntag so ist, aber Sonntag sind wir ja auch zu meiner Mutti gefahren
05.11.2011 20:35
in den schlimmsten zeiten hat er schon beim satz "danach gehst du dann ins bettchen" angefangen zu schreien und hat total dicht gemacht. anfangs dachte ich noch er hat angst im bett aber nach einer gewissen "schrei-zeit" fing er dann immer an zu kaspern und somit konnte es keine angst sein.
ist ne ganz eklige phase...vorallem wenn der kleine bruder noch mit im zimmer schlafen sollaber der kleinen hat lewis ganz gut abgefangen und seid dem geht es bergauf ....ist ja nun endlich jemand zum kaspern und blödsinn machen mit im zimmer
![]()
![]()
Schon wenn ich in ihr Zimmer gehe und nochmal ihr Bett mache, macht sie dicht... Wie lang machen die im Durchschnitt nun noch Blödsinn?
05.11.2011 20:37
Zitat von Mama85:
ist ne ganz eklige phase...vorallem wenn der kleine bruder noch mit im zimmer schlafen sollaber der kleinen hat lewis ganz gut abgefangen und seid dem geht es bergauf ....ist ja nun endlich jemand zum kaspern und blödsinn machen mit im zimmer
![]()
![]()
Schon wenn ich in ihr Zimmer gehe und nochmal ihr Bett mache, macht sie dicht... Wie lang machen die im Durchschnitt nun noch Blödsinn?![]()
![]()
unterschiedlich....19uhr geht der große ins bett, wenn der kleinen dann noch was ist kann das im schlimmsten fall noch bis 20:15-20:30uhr dauern bis sie fertig sind
05.11.2011 20:41
Zitat von Mama85:
![]()
![]()
Schon wenn ich in ihr Zimmer gehe und nochmal ihr Bett mache, macht sie dicht... Wie lang machen die im Durchschnitt nun noch Blödsinn?![]()
![]()
unterschiedlich....19uhr geht der große ins bett, wenn der kleinen dann noch was ist kann das im schlimmsten fall noch bis 20:15-20:30uhr dauern bis sie fertig sind![]()
ohje, aber immernoch besser als ewiger Protest
05.11.2011 20:42
Zitat von Mama85:
Zitat von Britta:
Na supi, meiner weigert sich auch gerade Mittagsschlaf zu machendabei wollte ich ihn heute laenger auflassen, damit er morgen frueh nciht um 6 auf der Matte steht nach der Zeitumstellung... kann ich wohl knicken
![]()
Ich hoffe das hört irgendwann wieder aufJetzt wo du Zeitumstellung sagst fällt mir auf das es seit Sonntag so ist, aber Sonntag sind wir ja auch zu meiner Mutti gefahren
![]()
Ja, das hoffe ich auch .....
der geht mir gerade voll auf den Sack, er kommt staendig an, aber heute wird geschlafen, da kann er sich auf den Kopf stellen
05.11.2011 20:43
Zitat von Mama85:
Zitat von Mama85:
![]()
![]()
![]()
unterschiedlich....19uhr geht der große ins bett, wenn der kleinen dann noch was ist kann das im schlimmsten fall noch bis 20:15-20:30uhr dauern bis sie fertig sind![]()
ohje, aber immernoch besser als ewiger Protest![]()
jap das stimmt. wobei sie teilweise auch echt rumbrüllen
alles hat iiiiiiiiiirgendwann ein ende
05.11.2011 20:49
Zitat von Britta:
Zitat von Mama85:
Zitat von Britta:
![]()
Ich hoffe das hört irgendwann wieder aufJetzt wo du Zeitumstellung sagst fällt mir auf das es seit Sonntag so ist, aber Sonntag sind wir ja auch zu meiner Mutti gefahren
![]()
Ja, das hoffe ich auch .....der geht mir gerade voll auf den Sack, er kommt staendig an, aber heute wird geschlafen, da kann er sich auf den Kopf stellen
![]()
Ich hab Lara nun auch gelassen. Allerdings kommt sie aus ihrem Bett nicht raus. Ich kann ja auch gar nichts machen. Es gibt eine Regel die sie kennt und die heißt "schlafen". Was will ich ihr im Trotz erklären und was bringt es wenn ich sie raushole... Davon haben wir Beide nichts. Ich weiß nur nicht woran es nun liegt. Vorher ging das ohne Probleme und nun....
05.11.2011 20:51
Zitat von Mama85:
Zitat von Mama85:
![]()
![]()
![]()
ohje, aber immernoch besser als ewiger Protest![]()
jap das stimmt. wobei sie teilweise auch echt rumbrüllenalles hat iiiiiiiiiirgendwann ein ende
![]()
Bist du dir sicher? Ich habe mit meiner Schwester noch sehr lange geredet oder habe ihre Haare mit den Fingern durchkämmt usw.
Das ging so lange bis sie abends länger weg war oder öfter woanders geschlafen hat
05.11.2011 20:52
"wie lange muss ich: schreien, bocken, jammern, weinen, betteln....bis mama/papa mich doch wieder rausholt und ich noch nicht schlafen muss"
05.11.2011 20:52
Zitat von Mama85:
Zitat von Britta:
Zitat von Mama85:
Zitat von Britta:
![]()
![]()
Ja, das hoffe ich auch .....der geht mir gerade voll auf den Sack, er kommt staendig an, aber heute wird geschlafen, da kann er sich auf den Kopf stellen
![]()
Ich hab Lara nun auch gelassen. Allerdings kommt sie aus ihrem Bett nicht raus. Ich kann ja auch gar nichts machen. Es gibt eine Regel die sie kennt und die heißt "schlafen". Was will ich ihr im Trotz erklären und was bringt es wenn ich sie raushole... Davon haben wir Beide nichts. Ich weiß nur nicht woran es nun liegt. Vorher ging das ohne Probleme und nun....![]()
Noe, machen kann man da nichts
ich shcick ihn immer wieder zurueck ins Bett
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt