Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Britta
25259 Beiträge
07.11.2011 21:46
Wenn du Mitte Dezember als bald empfindest, dann ja
Ich sag nur
"Schwanz-rot"
Nira0912
17069 Beiträge
07.11.2011 21:49
Zitat von Britta:

Wenn du Mitte Dezember als bald empfindest, dann ja
Ich sag nur
"Schwanz-rot"

Das wäre für mich noch eine Ewigkeit
Yogi_Baer
39802 Beiträge
07.11.2011 21:52
Zitat von Mama85:

Zitat von Yogi_Baer:

Zu Finns birthday kommt auch nicht wirklich wer da wäre das für Finn sicher toll,denn die Iren werden sicher nicht kommen denke ich. War ja bisher immer so.
*
Ich möchte euch ein Foto nicht vorenthalten Mein kleiner hatte heute mittag super gebockt weil er seinen willen nicht bekommen hat, hat sogar seinen saft an seine Wand im Zimmer gespritzt jedenfalls ist er irgendwann eingeschlafen das hatten wir wirklich noch NIE, das er auf der stelle einschlief, etwas später lag er dann halb im bett und die füße "standen" draußen nur war meine Cam da alle

wo liegt er denn da? Solche Bilder sind wirklich klasse. Ich freu mich jetzt schon, das Bild wo sie vorm Herd schläft ihrem Freund zu zeigen

der lag im bett, ausbruchssicher, der hat so getobt das er das HOCHBETT von der wand weggeschubst bekommen hat mit den füßen und dann war er wohl KO
Nira0912
17069 Beiträge
07.11.2011 21:56
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Mama85:

Zitat von Yogi_Baer:

Zu Finns birthday kommt auch nicht wirklich wer da wäre das für Finn sicher toll,denn die Iren werden sicher nicht kommen denke ich. War ja bisher immer so.
*
Ich möchte euch ein Foto nicht vorenthalten Mein kleiner hatte heute mittag super gebockt weil er seinen willen nicht bekommen hat, hat sogar seinen saft an seine Wand im Zimmer gespritzt jedenfalls ist er irgendwann eingeschlafen das hatten wir wirklich noch NIE, das er auf der stelle einschlief, etwas später lag er dann halb im bett und die füße "standen" draußen nur war meine Cam da alle

wo liegt er denn da? Solche Bilder sind wirklich klasse. Ich freu mich jetzt schon, das Bild wo sie vorm Herd schläft ihrem Freund zu zeigen

der lag im bett, ausbruchssicher, der hat so getobt das er das HOCHBETT von der wand weggeschubst bekommen hat mit den füßen und dann war er wohl KO

Ohje da benimmt er sich wie ein richtiger Junge Lara setzt dann eher ihre Stimme ein Jetzt weiß ich auch warum du dir ein Mädchen wünschst
Britta
25259 Beiträge
07.11.2011 21:58
Zitat von Mama85:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Mama85:

Zitat von Yogi_Baer:

*

Ohje da benimmt er sich wie ein richtiger Junge Lara setzt dann eher ihre Stimme ein Jetzt weiß ich auch warum du dir ein Mädchen wünschst

maedchen sind auch nicht besser
Nira0912
17069 Beiträge
07.11.2011 22:02
Zitat von Britta:

Zitat von Mama85:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Mama85:

Zitat von Yogi_Baer:

*

maedchen sind auch nicht besser

Stimmt auch wieder. Heute hat sie mich mit einem Spielzeugtier beworfen
Yogi_Baer
39802 Beiträge
07.11.2011 22:03
ich bin mir mit dem Mädchen gar nimmer so sicher

*
Apropo das von meiner rauchenden nachbarin müsste jeden Tag kommen, die ist 38 + irgendwas, war ausgezählt für den 15. oder so.
Aber die kleine wiegt angeblich nur 22** irgendwas und ist 43 cm oder so habe ich gehört bisschen wenig finde ich
Nira0912
17069 Beiträge
07.11.2011 22:07
Zitat von Yogi_Baer:

*
Apropo das von meiner rauchenden nachbarin müsste jeden Tag kommen, die ist 38 + irgendwas, war ausgezählt für den 15. oder so.
Aber die kleine wiegt angeblich nur 22** irgendwas und ist 43 cm oder so habe ich gehört bisschen wenig finde ich

Kann auch ne falsche Messung sein. Bei Lara wurde was mit 2400 Gramm gesagt, aber sie hatte ja Normalgewicht Allerdings würde es mich nicht wundern, wenn die Kleine wirklich nur soviel wiegt
Yogi_Baer
39802 Beiträge
07.11.2011 22:12
Zitat von Mama85:

Zitat von Yogi_Baer:

*

Kann auch ne falsche Messung sein. Bei Lara wurde was mit 2400 Gramm gesagt, aber sie hatte ja Normalgewicht Allerdings würde es mich nicht wundern, wenn die Kleine wirklich nur soviel wiegt

wundern täte es mich auch nicht zumal Raucherkinder immer klein sind. ich war auch recht klein obwohl ich übertragen wurde hatte ich nur 47 cm
SunShine88
391 Beiträge
07.11.2011 22:29
Kathrin testest Du in 4 Tagen?
Nira0912
17069 Beiträge
07.11.2011 22:43
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Mama85:

Zitat von Yogi_Baer:

*

wundern täte es mich auch nicht zumal Raucherkinder immer klein sind. ich war auch recht klein obwohl ich übertragen wurde hatte ich nur 47 cm

War deine richtige Mama auch so? WEnn ja tut es mir leid
Yogi_Baer
39802 Beiträge
07.11.2011 23:03
Zitat von SunShine88:

Kathrin testest Du in 4 Tagen?
Ne brauch ich nicht am ES war tommie im schlaflabor
vonnchen1986
2046 Beiträge
07.11.2011 23:20
oh man mein kind ich werde verrückt... jeden tag das selbe theater...

und dann kommt nächstes jahr noch ein 2tes... was habe ich nur gemacht... boahhhhhh !!!!!!

vonnchen1986
2046 Beiträge
07.11.2011 23:26
und zack da ist er wieder..... wow ganze 10 minuten geschlafen...

ein Traum.... bald muss ich schauen ob ich noch das Wort ,,Schlafen´´ schreiben kann
Yogi_Baer
39802 Beiträge
08.11.2011 08:37
Mädels, Zwerg hat heute Nacht hier voll den Affen gemacht, ich bin da aber hart geblieben. Oder würdet ihr ihn lieber aus dem Bett nehmen nur damit die Nachbarn ruhe haben Um 24 Uhr meinte er , er will spielen und wollte raus. Ich habe ihn im Bett gelassen, 10 Minuten hat er gebrüllt und mit seiner Flasche geworfen was auf Laminat nicht gerade leise ist. Aber er ist dann wieder eingeschlafen - zum Glück- einerseits tut es mir für die Nachbarn leid, doch andererseits mag ich es gar nicht wenn ich nen Kind habe was mir auf der Nase rumtanzt, doch das verstehen die direkten Nachbarn nicht ^^ Hach was wünsche ich denen doch nen Schreikind, damit die wissen wie das ist wenn das Kind Nachts brüllt Ich zweifel man chmal ob es richtig ist ihn bocken zu lassen - nachts-
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt