März 2009 Babys
24.11.2011 22:41
Zitat von Mama85:
Zitat von Britta:
@mama
haha, dein Mann ist echt der knallerich wuensche euch viel Spass mit nem Jungen. Ich fand/ Finde Kieran anstrengender als Juana, aber ich wuerde trotzde lieber nen Jungen haben wollen
![]()
Lara ist schon manchmal ne mächtige Zicke und ganz schnell eingeschnappt. Keine Ahnung wie Jungs sindWenn ich überlege wie kamikazemässig Lara laufen gelernt hat, bin ich da schon teilweise auf einen Jungen vorbereitet. Was mich freut ist das gelöste Problem mit den Haaren
Die bekommt er dann regelmäßig ab. Einmal Kämmterror reicht
Wenn er die Haare vom Papa bekommt, kommt man sowieso nur mit ner Drahtbürste durch...
Kein Kampf ums spielzeug
![]()
Kein Kampf ums Outfit wie z.b. "Ich will das auch anziehen"... Hoffe ich doch, das das nicht kommt
![]()
![]()
![]()
Also ich gewöhn mich langsam dran
![]()
Sorry, ich muss dir leider deine Traedume zerstoeren, was meinst du, was ich hier fuer streitereien ums Spielzeug habe????? Das geht gar nicht. Kieran liebt Barbies, liebt es von seiner Schwester verkleidet zu werden und liebt es geschminkt zu werden.... Genauso liebt er ihren iPod und ihren DSi....aehm ja, die streiten sich hier wie die Kesselflicker
aber mit den Haaren hast du recht. Bei mir gibt es eine Regel, solange er seine Fuesse unter meinem Tisch hat bleiben die Haare kurz......
24.11.2011 22:45
Zitat von Britta:
Zitat von Mama85:
Zitat von Britta:
@mama
haha, dein Mann ist echt der knallerich wuensche euch viel Spass mit nem Jungen. Ich fand/ Finde Kieran anstrengender als Juana, aber ich wuerde trotzde lieber nen Jungen haben wollen
![]()
Lara ist schon manchmal ne mächtige Zicke und ganz schnell eingeschnappt. Keine Ahnung wie Jungs sindWenn ich überlege wie kamikazemässig Lara laufen gelernt hat, bin ich da schon teilweise auf einen Jungen vorbereitet. Was mich freut ist das gelöste Problem mit den Haaren
Wenn er die Haare vom Papa bekommt, kommt man sowieso nur mit ner Drahtbürste durch...
Kein Kampf ums spielzeug
![]()
Kein Kampf ums Outfit wie z.b. "Ich will das auch anziehen"... Hoffe ich doch, das das nicht kommt
![]()
![]()
![]()
![]()
Sorry, ich muss dir leider deine Traedume zerstoeren, was meinst du, was ich hier fuer streitereien ums Spielzeug habe????? Das geht gar nicht. Kieran liebt Barbies, liebt es von seiner Schwester verkleidet zu werden und liebt es geschminkt zu werden.... Genauso liebt er ihren iPod und ihren DSi....aehm ja, die streiten sich hier wie die Kesselflickeraber mit den Haaren hast du recht. Bei mir gibt es eine Regel, solange er seine Fuesse unter meinem Tisch hat bleiben die Haare kurz......
mensch ich habe extra nichts geschrieben
bei meinem bruder und mir gab es leider auch nur streit um allen möglichen kram. meist gabs die geschenke einmal in mädchen ausführung und einmal in jungen ausführung. das man sie bloß nicht vertauscht aber es doch das gleiche war!
24.11.2011 22:55
Zitat von MorphoPeleides:
Zitat von Britta:
Zitat von Mama85:
Zitat von Britta:
@mama
![]()
Kein Kampf ums spielzeug
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sorry, ich muss dir leider deine Traedume zerstoeren, was meinst du, was ich hier fuer streitereien ums Spielzeug habe????? Das geht gar nicht. Kieran liebt Barbies, liebt es von seiner Schwester verkleidet zu werden und liebt es geschminkt zu werden.... Genauso liebt er ihren iPod und ihren DSi....aehm ja, die streiten sich hier wie die Kesselflickeraber mit den Haaren hast du recht. Bei mir gibt es eine Regel, solange er seine Fuesse unter meinem Tisch hat bleiben die Haare kurz......
mensch ich habe extra nichts geschrieben![]()
bei meinem bruder und mir gab es leider auch nur streit um allen möglichen kram. meist gabs die geschenke einmal in mädchen ausführung und einmal in jungen ausführung. das man sie bloß nicht vertauscht aber es doch das gleiche war!![]()
![]()
![]()
Ach Menno
ich habe mir das so schön vorgestellt. Lara spielt mit ihren Puppen und er spielt mit seinen Autos
Aber Kieran geschminkt und verkleidet möchte ich mal sehen...
24.11.2011 23:21
Zitat von Britta:
das sieht dann so aus![]()
![]()
Das ist ja mega süüüüüss
Lara hat sicher auch solche Ideen
24.11.2011 23:23
Zitat von Mama85:
Zitat von Britta:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist ja mega süüüüüss
![]()
![]()
das war er selber.....
24.11.2011 23:24
Zitat von Britta:
Zitat von Mama85:
Zitat von Britta:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist ja mega süüüüüss
![]()
![]()
das war er selber.....
noch besser
'Er ist aber kreativ. Lara mit dem schwarzen kajalstift.... malt sich damit in der nase rum...
Also ein bisschen stolz kannst du schon sein
25.11.2011 07:57
Zitat von Mama85:
Zitat von Britta:
Zitat von Mama85:
Zitat von Britta:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist ja mega süüüüüss
![]()
![]()
das war er selber.....
![]()
![]()
![]()
noch besser
'Er ist aber kreativ. Lara mit dem schwarzen kajalstift.... malt sich damit in der nase rum...
Also ein bisschen stolz kannst du schon sein
![]()
Haha wie niedlich
Du hast noch Glück mit Kieran
Amelie malt sich mit Kugelschreiber im Gesicht an, weil sie bei mir sah, wie ich mich mit Kajalstift schminkte
25.11.2011 12:23
sorry bin grad alle sachen schnell überflogen
@mama glückwunsch zum jungen
brauch mal grad hilfe da gibt es so ein buch wo man sachen zuordnen muss an der seite sind so teile zum beispiel autos oder und die muss man dann richtig hinpecken ist glaub ich mit magnet
@mama glückwunsch zum jungen
brauch mal grad hilfe da gibt es so ein buch wo man sachen zuordnen muss an der seite sind so teile zum beispiel autos oder und die muss man dann richtig hinpecken ist glaub ich mit magnet
25.11.2011 15:49
@regi
Stiffte hat er auch schon genommen..... da waren es aber eher die Arme
Stiffte hat er auch schon genommen..... da waren es aber eher die Arme
25.11.2011 19:45
Zitat von Tonymausi:
@britta süße zwei hast du da totale ähnlichkeit find ich
Danke
ja, ich find auch, dass sie sich immer aehnlicher werden.... wobei Juana in dem Alter gaaaaaaaaaaaaaanz anders aussah
Ach so, zu deinem Buch Problemkann ich dir leider nichts sagen
27.11.2011 16:13
Ich verkaufe diese Muetze hier:
Selbstgenaeht und bestickt, KU 45-47cm
(meinem Sohn ist sie bei 49 cm schon sehr eng)
Bei interesse bitte PN
Selbstgenaeht und bestickt, KU 45-47cm
(meinem Sohn ist sie bei 49 cm schon sehr eng)
Bei interesse bitte PN
27.11.2011 22:01
oh mädels
wir kommen gerade aus der notfallpraxis!
da die "kleine"maus trotz nurofensaft sich fast das ohr abgerissen hat vor schmerzen und nicht schlafen konnte mama ich habe ohrenschmerzen!
der kinderarzt so geil,meine schwester und ich wir konnten nicht mehr vor lachen,er erkläte luisa alles,die instrumente die er nutzte und sie guckte ihn an nachdem motte mach hinne ich will fertig werden,einfach nur geil und er dann mit seiner "schwulenart".echt klasse arzt
!
diagnose mittelohrentzündung
,so kann sie ja schlecht in die kita!
morgen erstmal zum kinderarzt und dann zu meinen hausarzt damit wir uns nicht weiter gegenseitig anstecken
wir kommen gerade aus der notfallpraxis!
da die "kleine"maus trotz nurofensaft sich fast das ohr abgerissen hat vor schmerzen und nicht schlafen konnte mama ich habe ohrenschmerzen!
der kinderarzt so geil,meine schwester und ich wir konnten nicht mehr vor lachen,er erkläte luisa alles,die instrumente die er nutzte und sie guckte ihn an nachdem motte mach hinne ich will fertig werden,einfach nur geil und er dann mit seiner "schwulenart".echt klasse arzt
! diagnose mittelohrentzündung
,so kann sie ja schlecht in die kita! morgen erstmal zum kinderarzt und dann zu meinen hausarzt damit wir uns nicht weiter gegenseitig anstecken
27.11.2011 22:05
GUte besserung an die kleine
*
Bei uns ist es wieder besser aber ich habe seit 9 tagen eine Mandelentzündung hatte schon für 10 Tage Abntibiotika bekommen und mein mandeln sind noch immer etwas weiß
*
Bei uns ist es wieder besser aber ich habe seit 9 tagen eine Mandelentzündung hatte schon für 10 Tage Abntibiotika bekommen und mein mandeln sind noch immer etwas weiß
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt