März 2009 Babys
07.10.2008 08:40
Zitat von Martina140283:
Also der is echt schlimm!
Der geht gar nicht!!!
![]()
der geht mal gar net siet so komisch aus!
07.10.2008 08:42
Super! Diese blöden Behördenarschlöcher! Ich hab bei meinem alten Vertrag die Stundenangleichung von 38,5 auf 39 beantragt und deshalb gilt das jetzt bei meinem neuen Vertrag auch....leichter können die sich das auch nicht machen! Ich habe dieses Formular damals nicht einmal bekommen! So eine Scheiße!
07.10.2008 08:42
hm jetz brauch ich mal euren rat ich will mir ne babyschale kaufen aber ich weiß nicht ob ich eine von maxi cosi nehmen soll von Römer oder von kiddy?!?!?!!
habt ihr denn schon welche?
07.10.2008 08:43
Zitat von Tinka82:
Super! Diese blöden Behördenarschlöcher! Ich hab bei meinem alten Vertrag die Stundenangleichung von 38,5 auf 39 beantragt und deshalb gilt das jetzt bei meinem neuen Vertrag auch....leichter können die sich das auch nicht machen! Ich habe dieses Formular damals nicht einmal bekommen! So eine Scheiße!
hä wie jetz wegen der krankenversicherung oder wie?
07.10.2008 08:47
Zitat von kekksi:
hm jetz brauch ich mal euren rat ich will mir ne babyschale kaufen aber ich weiß nicht ob ich eine von maxi cosi nehmen soll von Römer oder von kiddy?!?!?!!
Sorry meine Frage aber für was is eine Babyschale?
Is das so ein aufsatz für einen Kinderwagen?
Oder?
07.10.2008 08:50
Zitat von Martina140283:
Zitat von kekksi:
Sorry meine Frage aber für was is eine Babyschale?
Is das so ein aufsatz für einen Kinderwagen?
Oder?![]()
ne ich mein sowas!
nennt man das nicht babyschlae keine ahung ich dachte wenn ich jetz nru maxi cosi schreib is a dumm is ja egetnlich ne marke!
07.10.2008 08:52
Achso ... hmmm ...
... es sind ja alles gute Marken!
Maxi Cosi, Römer, die einen sind billiger, die einen teurer!
Hab mir auch noch keine Gedanken darüber gemacht!
... es sind ja alles gute Marken! Maxi Cosi, Römer, die einen sind billiger, die einen teurer!
Hab mir auch noch keine Gedanken darüber gemacht!
07.10.2008 08:52
Zitat von Martina140283:
SORRY aber sowas geht ja wohl gar ned!!!
![]()
da muss man ja angst haben das das kidn raus fällt mein gott was es für scheusliche dinger gibt is scho der wahnissn!
07.10.2008 08:54
Zitat von kekksi:
Zitat von Martina140283:
SORRY aber sowas geht ja wohl gar ned!!!
![]()
da muss man ja angst haben das das kidn raus fällt mein gott was es für scheusliche dinger gibt is scho der wahnissn!![]()
07.10.2008 08:54
den find ich voll toll irgendwie also die farbe und so!
aber für ein mädchen!
menno ich bin ratlos wirklich!
aber für ein mädchen!
menno ich bin ratlos wirklich!
07.10.2008 08:55
Wir haben damals nen neuen Tarifvertrag bekommen und da wurde die Arbeitszeit erhöht und somit konnte man entweder die Stunden angleichen lassen oder eben weniger Geld bekommen! Und da ich ja eh ursprünglich zum Sommer aufhörn wollte und mein Vetrag ausgelaufen ist, und ich diese beschissenen Papiere gar nicht bekommen habe....haben wir uns da weiter nicht mit beschäftigt! Und deshalb bin ich jetzt geringfügig beschäftigt! Und somit nicht krankenversichert!
07.10.2008 08:58
hm ja geringfügig is immer so ne sache!!!
ihr heiratet doch bald oder?
ihr heiratet doch bald oder?
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt