Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Britta
25259 Beiträge
01.12.2011 14:20
Zitat von Isabel21:

mmh wegen der rutsche da habt ihr recht und was sagt ihr sonst zu dem bett ist der preis unverschämt oder okay? und wegen ner matratze? reicht da so eine http://www.mytoys.de/Relita-Matratze-Standard-90-x -200-cm/Matratzen-90-x-200-cm/Matratzen-Zubeh%C3%B 6r/KID/de-mt.fu.ca06.02.03/2369543 ? und wenn die liegefläche 90X200cm ist muss die matratze auch so groß sein oder?

wegen der Matratze wuerd ich schauen, was bei dem Bett verlangt wird. Bei uns ist es so, das wir ein Gewisses Mass nicht ueberschreiten durefen. Ja, bei einer liegeflaeche von 90x200 muss die Matrztze dann genauso gross sein
ach so, und wegen dem Preis kann ich nichts sagen, wir haben damals ein komplettes Zimmer von Paidi geholt. Ich wuerd mir halt mal ein paar betten im Moebelhaus anschauen und dann vergleichen, das sieht ja och sehr stabil aus und du hast noch diesen kleinen Schreibtisch mit bei
melly1801
2505 Beiträge
01.12.2011 14:56
Also unser großer hat ein Kiefern Hochbett von Dänischen Bettenlager das ist super, hatt damals glaub ich 199€ gekostet und wir haben eine Federkern Matratze die ist super .
Bei uns hat sich die Rutsche voll und ganz gelohnt also meine 2 Jungs wollen sie nicht mehr hergeben, Leon bekommt nächstes Jahr auch ein neus Kinderzimmer und er hat schon gesagt er will auch ein Hochbett mit Rutsche wird er auch bekommen wir holen diesmal eins von Flexa die find ich schön die kann man in der Höhe verstellen etc.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
01.12.2011 15:13
also wir haben das hochbett von Ikea und das kann man erst runter machen und später hoch und das finde ich super finn schläft noch nicht oben, damnit warten wir dann noch 1 Jahr
duracell
1642 Beiträge
01.12.2011 17:48
ich habe ein hochbett von roller,da hat mich die zu zahlung nur 60euro gekostet mit matratze komode und schreibtisch!
ich überlege aber das hochbett von ikea zu holen,alles ohne rutsch den die können wir nicht stellen und ich hätte angst das sie im schlaf darunter saus den sie wandet im bett
melly1801
2505 Beiträge
01.12.2011 18:10
Zitat von duracell:

ich habe ein hochbett von roller,da hat mich die zu zahlung nur 60euro gekostet mit matratze komode und schreibtisch!
ich überlege aber das hochbett von ikea zu holen,alles ohne rutsch den die können wir nicht stellen und ich hätte angst das sie im schlaf darunter saus den sie wandet im bett

die angst hatten wir damals bei unserem großen auch weil er nachts durchs Bett wandert und er hat das Bett mit fast 3 Jahren bekommen, aber er ist nciht die Rutsche runter gefallen oder so nein er ist an der Treppe aus dem Bett gefallen und schön auf die Stufen geknallt wir haben danach ne zeitlang immer denn durchgang mit einem Buch versperrt so das er nciht mehr rausfallen konnte
Nira0912
17068 Beiträge
07.12.2011 22:56
Wie nehmt ihr euren Kindern die Angst vor irgendwas wenn sie schlafen sollen?
Laras Heizung macht ab und zu mal klick. Vor allem wenn sie vorher gelaufen ist und sich langsam abkühlt. Davor hat sie z.b. Angst. Sie hat Angst wenn es regnet und es auf ihr Dachfenster tropft Ich hab ihr schon alles endlos erklärt. Sie kennt Regen und weiß das sie davon nass wird. Trotzdem macht sie ständig wegen sowas Theater wenn Schlafenszeit ist. Nun ist es bald 23 uhr und sie hat immernoch irgendein Problem damit
MorphoPeleides
10566 Beiträge
07.12.2011 22:57
da stellt sich wieder die frage...hat sie wirklich angst oder sucht sie nur nen ausweg um nicht schlafen zu müssen?
Nira0912
17068 Beiträge
07.12.2011 23:05
Zitat von MorphoPeleides:

da stellt sich wieder die frage...hat sie wirklich angst oder sucht sie nur nen ausweg um nicht schlafen zu müssen?

Bei Regen hat sie wirklich Angst Wenn es richtig regnet und sie wird davon wach dann muss ich sie rausholen. Sie weint dann auch richtig. Jetzt lass ich sie gerade und sie weint etwas. Ich denke das mit der Heizung ist nur Spaß. Die macht nun auch keine Geräusche mehr.... Bin ich froh wenn wir hier ausziehen. Dachfenster sind der größte Mist den es gib
MorphoPeleides
10566 Beiträge
07.12.2011 23:08
Zitat von Mama85:

Bei Regen hat sie wirklich Angst Wenn es richtig regnet und sie wird davon wach dann muss ich sie rausholen. Sie weint dann auch richtig. Jetzt lass ich sie gerade und sie weint etwas. Ich denke das mit der Heizung ist nur Spaß. Die macht nun auch keine Geräusche mehr.... Bin ich froh wenn wir hier ausziehen. Dachfenster sind der größte Mist den es gib

bei uns haut der regen auf die fensterbretter....die sind so riesig! lewis hat auch mal theater gemacht...glücklicher weise konnte ich ihn davon überzeugen, dass ihm der regen ein lied vorsingen will und er ganz genau hinhören muss um es zu verstehen
Nira0912
17068 Beiträge
07.12.2011 23:10

Zitat von Mama85:

bei uns haut der regen auf die fensterbretter....die sind so riesig! lewis hat auch mal theater gemacht...glücklicher weise konnte ich ihn davon überzeugen, dass ihm der regen ein lied vorsingen will und er ganz genau hinhören muss um es zu verstehen

Sei froh das es geklappt hat
Sowas würde sie dann wieder vergessen Ich erzähl ihr schon das die Tiere sich über Regen freuen und wir uns auch freuen müssen wenn es regnet. Das die Blumen wachsen und bald alles wieder schön bunt draußen aussieht. Interessiert sie aber nicht
MorphoPeleides
10566 Beiträge
07.12.2011 23:14
Zitat von Mama85:

Zitat von Mama85:

Sowas würde sie dann wieder vergessen Ich erzähl ihr schon das die Tiere sich über Regen freuen und wir uns auch freuen müssen wenn es regnet. Das die Blumen wachsen und bald alles wieder schön bunt draußen aussieht. Interessiert sie aber nicht

ja ja...das haben wir dafür in anderen situationen.
es wäre doch auch langweilig wenn die kleinen vor nichts angst haben....das zeigt mir doch immer wieder, dass sie noch klein sind. zur zeit habe ich nämlich das gefühl mir wurde mein kleiner lewis irgendwo geklaut
Nira0912
17068 Beiträge
07.12.2011 23:20

Zitat von Mama85:

Zitat von Mama85:

ja ja...das haben wir dafür in anderen situationen.
es wäre doch auch langweilig wenn die kleinen vor nichts angst haben....das zeigt mir doch immer wieder, dass sie noch klein sind. zur zeit habe ich nämlich das gefühl mir wurde mein kleiner lewis irgendwo geklaut

Ich bin froh wenn sie kein Dachfenster mehr hat Sie schläft so spät ein und ist morgen wieder so müde, das sie mies gelaunt ist oder mir einfach einschläft... Dann hat sie abends wieder zuviel Energie für solchen Mist wie jetzt... Ich bekomm die späte Zeit irgendwie nicht aus ihr raus... 21 uhr war schon spät, aber nun passiert selten was vor 22 uhr

Was macht denn der große Lewis? Lara sagt auch oft "ich mach alleine" usw. und dann freu ich mich wenn ich ihr doch helfen darf Die können so süß sein
MorphoPeleides
10566 Beiträge
07.12.2011 23:24
ach er spricht wie ein großer....ich wunder mich jeden tag aufs neue....
heut ging er zu papa, stellt sich ganz lässig neben ihn und sagt "na, ist du eine pizza?" aber wirklich so deutlich...ich konnte net mehr. dann hab ich zu ihm gesagt "ach du bist schon ein süßer" da guckt er mich an und sagt "aaaaachso. ja, du auch mama"
naja und will eben alles alleine machen (und er kann auch schon echt viel) auf toi brauch ich mit ihm garnet mehr gehen....ach mensch mein baby....nun werden unsere "kleinen" bald 3 jahre alt. *seuftz*
Nira0912
17068 Beiträge
07.12.2011 23:29

heut ging er zu papa, stellt sich ganz lässig neben ihn und sagt "na, ist du eine pizza?" aber wirklich so deutlich...ich konnte net mehr. dann hab ich zu ihm gesagt "ach du bist schon ein süßer" da guckt er mich an und sagt "aaaaachso. ja, du auch mama"
naja und will eben alles alleine machen (und er kann auch schon echt viel) auf toi brauch ich mit ihm garnet mehr gehen....ach mensch mein baby....nun werden unsere "kleinen" bald 3 jahre alt. *seuftz*

Hihi das ist doch trotzdem süss Freu dich noch so lange über ihn, wie er dir sagt wie süß du bist. In spätestens 10 Jahren geht es andersrum

Lara ist noch nicht so weit. Sie spricht noch nicht deutlich, aber man versteht immer mehr. Heute hat sie mir auch etwas erzählt. So als wüsste ich das alles nicht selbst Oder ich erklär ihr was und sie sagt: "Achsoooooooooooooooooooooooo" So als wäre der Groschen endlich gefallen. Das ist so niedlich. Da könnt ich sie knutschen.

Nur schade das mich die Hormone manchmal zu sehr im GRiff haben und ich manchmal zu ungeduldig bin oder mich vieles zu schnell nervt Ich reiss mich schon zusammen, aber manchmal merkt sie es eben doch und bekommt ne Kleinigkeit von meiner Laune ab, aber es kommen hoffentlich wieder bessere Zeiten...
MorphoPeleides
10566 Beiträge
07.12.2011 23:33
Zitat von Mama85:

Hihi das ist doch trotzdem süss Freu dich noch so lange über ihn, wie er dir sagt wie süß du bist. In spätestens 10 Jahren geht es andersrum

Lara ist noch nicht so weit. Sie spricht noch nicht deutlich, aber man versteht immer mehr. Heute hat sie mir auch etwas erzählt. So als wüsste ich das alles nicht selbst Oder ich erklär ihr was und sie sagt: "Achsoooooooooooooooooooooooo" So als wäre der Groschen endlich gefallen. Das ist so niedlich. Da könnt ich sie knutschen.

Nur schade das mich die Hormone manchmal zu sehr im GRiff haben und ich manchmal zu ungeduldig bin oder mich vieles zu schnell nervt Ich reiss mich schon zusammen, aber manchmal merkt sie es eben doch und bekommt ne Kleinigkeit von meiner Laune ab, aber es kommen hoffentlich wieder bessere Zeiten...

lach....ist ja cool die "achso"-phase scheint also grad angesagt zu sein. von lewis höre ich das auch ständig.
ich kann dir sagen, dass es mir auch ab und zu so geht. und ich bin net schwanger denke ich zumindest
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt