März 2009 Babys
05.03.2013 09:01
Wir sind nächste Woche dran! Ist dann der zweite Kindergeburtstag! Letztes Jahr haben wir hier gefeiert, da waren es 6 oder 7 Kinder.
Dieses Jahr feiern wir in der Kinderstadt...so eine Art Indoorspielplatz! Wir fahren am nächsten Morgen in den Urlaub...deswegen haben wir es nach außerhalb verlagert!
Max hat 7 Kinder eingeladen! Er hat ja noch 3 KrippenfreundInnen und auch neue Freunde in der Kita, da kommen doch einige zusammen! Wir feiern von 15-18h ca. und es gibt vor Ort Popcorn und Kuchen und später noch Abendessen. Leider darf man dort keine Kuchen mitbringen! Das ärgert mich sehr! Aber im Urlaub mit der Familie werden wir das dann nachholen!
Dieses Jahr feiern wir in der Kinderstadt...so eine Art Indoorspielplatz! Wir fahren am nächsten Morgen in den Urlaub...deswegen haben wir es nach außerhalb verlagert!

05.03.2013 11:02
Wir werden bei Mc Donalds feiern
ich habe im Moment keinen Bock auf den Stress zu Hause und da können sie toben. Er hat jetzt 8 Kinder eingeladen, mal sehen wieviele kommen

06.03.2013 11:18
Hallo,
nach ganz langer Zeit melde ich mich auch einmal wieder.... nun stehen ja die geburtstage unser mäuse an........ jeden tag faszinierend wie groß sie doch geworden sind und wie schnell die zeit doch verging.... aber so lange werde ich nicht hier bleiben, ich hab schon gesehen das viele von euch wieder schwanger sind.... da es bei uns mit der nummer 2 nach einem jahr lang hibbeln nicht geklappt hat, verkrümel ich mich schnell wieder und will garnicht mehr anfangen zu hibbeln im moment. Ich kämpfe mich weiter an mein wunschgewicht und dann werden wir wieder starten.... vielleicht dann mit mehr glück, bis jetzt sind müsig 12,6kilo runter..... noch 27,4 hab ich vor mir.... eine ewigkeit viel...... und da ich momentan keine schwangeren und co ertragen kann, weil es in mir doch irgendwie missgunst auslöst und ich niemandem seine schwangerschaft vermiesen möchte, verpiesel ich mich schnell wieder
Lina und mir geht es super, wir wohnen seit über einem jahr in duisburg, der kindergarten gefällt ihr, sie geht gerne hin. Ich bin glücklich mit meinem partner. Ach ja und den geburtstag feiern wir wie letztes jahr zuhause und nun bin ich wech
nach ganz langer Zeit melde ich mich auch einmal wieder.... nun stehen ja die geburtstage unser mäuse an........ jeden tag faszinierend wie groß sie doch geworden sind und wie schnell die zeit doch verging.... aber so lange werde ich nicht hier bleiben, ich hab schon gesehen das viele von euch wieder schwanger sind.... da es bei uns mit der nummer 2 nach einem jahr lang hibbeln nicht geklappt hat, verkrümel ich mich schnell wieder und will garnicht mehr anfangen zu hibbeln im moment. Ich kämpfe mich weiter an mein wunschgewicht und dann werden wir wieder starten.... vielleicht dann mit mehr glück, bis jetzt sind müsig 12,6kilo runter..... noch 27,4 hab ich vor mir.... eine ewigkeit viel...... und da ich momentan keine schwangeren und co ertragen kann, weil es in mir doch irgendwie missgunst auslöst und ich niemandem seine schwangerschaft vermiesen möchte, verpiesel ich mich schnell wieder

20.03.2013 18:50

20.03.2013 19:07
Zitat von atesg:
schaut mal mädels gestern stolze 4 jahre geworden
![]()
das war in kita
Herzlichen Glückwunsch

20.03.2013 19:09
Zitat von atesg:
schaut mal mädels gestern stolze 4 jahre geworden
![]()
das war in kita
ui schön

12.05.2013 20:26
hallo
hat von euch schon mal einer eine windeltorte gemacht oder ein windeldreirad?
wenn ja was brauch ich alles dafür?
danke schon mal für eure hilfe
hat von euch schon mal einer eine windeltorte gemacht oder ein windeldreirad?
wenn ja was brauch ich alles dafür?
danke schon mal für eure hilfe
16.05.2013 13:50
Ich habe schon mehrmals ne torte gemacht du brauchst Windeln schleifenband und was du sonst noch schenken möchtest Schnuller Socken Rassel feuchttücher etc
Einmal habe ich sichergeformten Q tips als Flamme benutzt
17.05.2013 20:31
Zitat von Tonymausi:
Ich habe schon mehrmals ne torte gemacht du brauchst Windeln schleifenband und was du sonst noch schenken möchtest Schnuller Socken Rassel feuchttücher etc
danke
ich werd es mal versuchen
11.06.2013 21:55
Ich hab mal eine frage an die Mamis mit 3 Kindern, wie ist das finanziell wir haben uns nun endgültig überlegt ab nächstem Jahr Sommer wieder zu Hibbeln wenn ich mein Diabetes bis dahin gut im Griff habe, aber jetzt habe ich mir von einigen anhören dürfen ob wir uns da sicher sind weil 3 Kinder wären ja so teuer, es fängt an das es heißt bei 2 Kindern kann der 2.das vom 1. Aufträgen aber ein drittes da würde das nicht gehen da müsste man ja alles neu kaufen bis hin zu dann bräuchten wir ein neues Auto weil 3 mit Kindersitz nicht hinten in einen Kombi passen etc.
Würde mich da über ein Paar Erfahrungen freuen
Würde mich da über ein Paar Erfahrungen freuen
11.06.2013 21:57
Ich glaub das kann nur Britta beantworten
die bekommt das dritte jetzt, glaub nun ist keiner anderes hier, der drei hat.

12.06.2013 18:06
So einen Schwachsinn habe ich ehrlich gesagt noch nie gehoert. Es passt wohl eher "Wo zwei satt werden, da faellt ein drittes nicht auf"
Wir haben anziehsachen, die sind schon von drei bis vier Kidnern vorher getragen worden und noch super. Klar, es kommt immer drauf an, wie pflecglich die Kinder mit den Sachen umgehen, aber Kindersitze, Betten usw. kann man recht lange gebruachen und auch fuer mehrere Kinder
Doof ist es nur, wenn man zwei Jungs hat und dann nen Maedchen bekommt
Man kann aber vieles auch gebraucht gut und guenstig bekommen.
Ich sage es mal so, wenn ihr es euch zutraut, noch ein drittes zu bekommen und es auch euer Wunsch ist, dann schafft ihr das
Wir haben anziehsachen, die sind schon von drei bis vier Kidnern vorher getragen worden und noch super. Klar, es kommt immer drauf an, wie pflecglich die Kinder mit den Sachen umgehen, aber Kindersitze, Betten usw. kann man recht lange gebruachen und auch fuer mehrere Kinder

Ich sage es mal so, wenn ihr es euch zutraut, noch ein drittes zu bekommen und es auch euer Wunsch ist, dann schafft ihr das

29.08.2013 19:37
hallo
war von euch schon mal einer bei der mamographie?
wie sind eure erfahreungen?
ich muss jetzt mir da einen termin machen weil ich seit längem schmerzen habe
ich muss jetzt mir da einen termin machen weil ich seit längem schmerzen habe

29.08.2013 20:51
Ich kenne das leider nur von Erzählungen von den Frauen die Mit dem gewissen alter ich weiß nicht ganz gensu glaub 50 die alle 2 Jahre eine machen müssen zur Vorsorge
31.08.2013 11:49
Zitat von duracell:
hallo
ich muss jetzt mir da einen termin machen weil ich seit längem schmerzen habe![]()
kann leider nciht allzu viel dazu sagen, sollte zwar mal dort hin aber bin nicht gegangen. was hast du denn für schmerzen?
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt