März 2009 Babys
09.02.2013 09:26
Zitat von duracell:
Zitat von Mama85:
Zitat von duracell:
das wird sie nicht zum geburtstag bekommen
luisa spielt so sehr schön auch ohne elektronik
es wird ein fahrrad geben!
sollte auch kein Angriff sein![]()
Ich hab letztens einen Bericht gesehen mit allen Neuheiten für Kinder. Das meiste war so Elektrokrams. Ich find das irgendwo nicht richtig.
sorry ich habs nicht als angriff gesehn
ich halt davon nicht viel denke es kommt noch früh genug mit pc und solchen sachen
Ich hoffe ich bekomm es hin, dass sie so kram nicht als Muss sieht. Sie soll ihre Kindheit lieber draussen geniessen und sich nicht über neuste Technik informieren. Oder an Geburtstag und Weihnachten lieber Barbie und so Zeugs wünschen, als wie das neuste IPad....

09.02.2013 09:30
Finn spielt schon mit dem ipad seitdem er 2,5 ist
da gibt es einfach super lernspiele drauf, aber er spielt nicht jeden Tag und auch nicht viel. Das ist was ganz besonderes, z.b. beim doc, restaurant etc. so bleibt er eben ruhig und wir bekommen termine etc. gut rum
Ansonsten halte ich davon auch nicht viel, nana hatte ihm nen kleinen einsteins "laptop" geschickt ohne Anleitung nun ja der liegt in der ecke weil wir keinen Peil haben wie das geht

Ansonsten halte ich davon auch nicht viel, nana hatte ihm nen kleinen einsteins "laptop" geschickt ohne Anleitung nun ja der liegt in der ecke weil wir keinen Peil haben wie das geht

09.02.2013 18:35
Zitat von Yogi_Baer:
Finn spielt schon mit dem ipad seitdem er 2,5 istda gibt es einfach super lernspiele drauf, aber er spielt nicht jeden Tag und auch nicht viel. Das ist was ganz besonderes, z.b. beim doc, restaurant etc. so bleibt er eben ruhig und wir bekommen termine etc. gut rum
![]()
Ansonsten halte ich davon auch nicht viel, nana hatte ihm nen kleinen einsteins "laptop" geschickt ohne Anleitung nun ja der liegt in der ecke weil wir keinen Peil haben wie das geht![]()
![]()
So ein iPad oder iPhone kann lebensretter sein

09.02.2013 18:54
Zitat von Britta:draussen spielen geht bei uns h ueber Alles
Zitat von Yogi_Baer:
Finn spielt schon mit dem ipad seitdem er 2,5 istda gibt es einfach super lernspiele drauf, aber er spielt nicht jeden Tag und auch nicht viel. Das ist was ganz besonderes, z.b. beim doc, restaurant etc. so bleibt er eben ruhig und wir bekommen termine etc. gut rum
![]()
Ansonsten halte ich davon auch nicht viel, nana hatte ihm nen kleinen einsteins "laptop" geschickt ohne Anleitung nun ja der liegt in der ecke weil wir keinen Peil haben wie das geht![]()
![]()
So ein iPad oder iPhone kann lebensretter seinansonsten haette ich keine 13 Stunden im KH mit Kind ueberlebt. Er hat auch eins, spielt aber genauso auch noch mit seinem normalen Spielsachen oder draussen
09.02.2013 19:04
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Britta:draussen spielen geht bei uns h ueber Alles
Zitat von Yogi_Baer:
![]()
![]()
So ein iPad oder iPhone kann lebensretter seinansonsten haette ich keine 13 Stunden im KH mit Kind ueberlebt. Er hat auch eins, spielt aber genauso auch noch mit seinem normalen Spielsachen oder draussen

17.02.2013 22:37
Hallo März Mamis
einige von euch sind oder waren ja schon wiede Schwanger.
Wie verlief denn die 2. SS ?
Ist sie genau wie die erste oder komplett anders.
Wir hibbeln ja jetzt das erste mal undich bin schon ganz gespannt.
17.02.2013 22:39
Zitat von Maya2203:
Hallo März Mamis
die zweite war komplett ander und die dritte und vierte und fuenfte auch

18.02.2013 07:59
Zitat von Maya2203:
Hallo März Mamis
Die zweite SS ist defintiv ganz anders...ich kann sie grad nicht wirklich genießen...viel Übelkeit, viel Spuckerei...Schlappheit...macht keinen Spaß! Aber ich weiß ja, wofür ich so leide!

Viel Glück euch, dass es schnell klappt!

18.02.2013 08:03
Zitat von Maya2203:
Hallo März Mamis
die 2. ist total anderes, mir ist dauerflau im Magen und teilweise muss ich mich echt konzentrieren nicht loszuspucken ( vor allem beim Auto fahren), dazu hatte ich in der ersten kaum unterleibziehen und jetzt schon teilweise echt mega. Außerdem könnte ich nur schlafen und meine brust tut zum zerreißen weh

18.02.2013 08:06
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Maya2203:
Hallo März Mamis
die 2. ist total anderes, mir ist dauerflau im Magen und teilweise muss ich mich echt konzentrieren nicht loszuspucken ( vor allem beim Auto fahren), dazu hatte ich in der ersten kaum unterleibziehen und jetzt schon teilweise echt mega. Außerdem könnte ich nur schlafen und meine brust tut zum zerreißen wehAlso alles in allem wenn ich das bei Finn gehabt haette, dann haette ich mir 10x überlegt noch nen 2. kind zu wollen
also es kann nur noch besser werden.

18.02.2013 09:57
So gings mir auch. Mir war wochenlang schlecht. Ich konnte vieles nicht mehr riechen
Gebrochen habe ich mehrmals ganz schlimm und mehrmals noch mit Fehlalarm aufs Klo. Bei Lara hab ich nur einmal weil die tomate ihr doch nicht gepasst hat, aber generell ging es mit Übelkeit. Dafür hatte ich bei ihr arge Probleme mit dem Rücken. Bei Nico ging der Rest eigentlich. Ausser dann ab der 30. Woche die schmerzhaften Tritte. Er hat gern Richtung Schambein getreten oder geboxt. Oder er lag blöd so das sich ein Nerv zwischen Oberschenkel und Schambein eingeklemmt hat. Manchmal beim Laufen, manchmal auf dem WC und das tut so sehr weh das man nicht mehr stehen kann...
Das war teilweise so richtig fies... Unter der Geburt hatte ich das dauerhaft. Deshalb konnte ich nur noch liegen...
Auch bei Lara ist mir 5 Tage vor ET die Fruchtblase geplatzt. Und Nico kam 7 Tage zu spät. Lara von Platzen der Fruchtblase bis sie da war 25,5 Stunden und dann denkt man beim zweiten gehts schneller...
3:30 Uhr erste Wehe über den ganzen Tag im halbe Stunden Takt und am nächsten Morgen 7:17 Uhr war er da
Also fast 28 Stunden wenn ich richtig gerechnet habe und die Wehen die alle halben Stunden kamen waren auch schon so stark das man nicht mehr schön gucken konnte

Auch bei Lara ist mir 5 Tage vor ET die Fruchtblase geplatzt. Und Nico kam 7 Tage zu spät. Lara von Platzen der Fruchtblase bis sie da war 25,5 Stunden und dann denkt man beim zweiten gehts schneller...

18.02.2013 10:10
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Maya2203:
Hallo März Mamis
die 2. ist total anderes, mir ist dauerflau im Magen und teilweise muss ich mich echt konzentrieren nicht loszuspucken ( vor allem beim Auto fahren), dazu hatte ich in der ersten kaum unterleibziehen und jetzt schon teilweise echt mega. Außerdem könnte ich nur schlafen und meine brust tut zum zerreißen wehAlso alles in allem wenn ich das bei Finn gehabt haette, dann haette ich mir 10x überlegt noch nen 2. kind zu wollen
also es kann nur noch besser werden.
Das hatte ich alles in der ersten Schwangerschaft schon.
Wenn die zweite wirklich komplett anders ist muss das ja ne Traum Schwangerschaft werden.

20.02.2013 20:23
mädels ich hab glaub ich gerade das glücklichste kind
die haben mir den kita platz am montag gekündigt heute habe ich alle sachen geholt und ich habe luisa heute gesagt das sie in ihr alte kita nicht mehr muss
sie ist mir um den hals gefallen und hat sich gefreut
die haben mir den kita platz am montag gekündigt heute habe ich alle sachen geholt und ich habe luisa heute gesagt das sie in ihr alte kita nicht mehr muss
sie ist mir um den hals gefallen und hat sich gefreut
20.02.2013 20:35
Haha, das glaub ich. Darf ich fragen, warum sie dir gekündigt haben?
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt