März 2009 Babys
08.10.2008 10:35
Ich werd jetzt mal schaun, dass ich diese sinnlose Esserei einschränke...hier was Süßes,da was Leckeres! Geht so nicht weiter! Bin aber sehr froh, dass sie mir das gesagt hat... Vor allem, weil sie auch meinte, dass 25-35 Kg auch echt viel zu viel wären fürdie ganze SS! Also ich hab auch keine Lust, dass ich das Gewicht am Ende nicht wieder weg bekomme!
Wegen der Feindiagnose, das ist echt total toll! Vor allem weil mein Freund an den langen Tagen auch immer lange arbeiten muss! Sie meinte, ich solle ja nicht wieder so viel zunehmen bis dahin, sonst kann man nämlich nicht so gut gucken!
08.10.2008 10:41
also ich hab vorher 44 gehabt und nun 48,1
in meiner ersten ss waren es 20-25 kg was ich zu genommen hab ixch war ein walross ^^
in meiner ersten ss waren es 20-25 kg was ich zu genommen hab ixch war ein walross ^^
08.10.2008 10:41
Zitat von Tinka82:
...und wir wollen ja wissen was es wird!![]()
ja das will ich auch
Ich hoffe auch auf die Feindiagnostik
08.10.2008 10:46
Zitat:
...und wir wollen ja wissen was es wird! Eye-wink
ja das will ich auch Laughing out loud Ich hoffe auch auf die Feindiagnostik Eye-wink
Da drücken wir uns gegenseitig die Daumen, was! Mein Schatz fragt auch immer, ob ich denn ein neues Foto mitbringe...wir haben schon seit 8 Wochen unseren Sonnenschein nicht mehr gesehn! Voll doof!
Umso mehr freun wir uns, wenn wir ihn in zwei Wochen endlich wieder sehn! Und dann ist er bestimmt schon total riesig! Abgefahren!
08.10.2008 10:47
Zitat:
also ich hab vorher 44 gehabt und nun 48,1
Meine Mam meckert immer schon mit mir....weil sie auch so vieles nicht weg bekommen hat nach der Geburt!
Und ich möchte das ja auch nicht! Hast du denn alles wieder weg bekommen?
08.10.2008 10:50
Zitat von Tinka82:
Zitat:
...und wir wollen ja wissen was es wird! Eye-wink
ja das will ich auch Laughing out loud Ich hoffe auch auf die Feindiagnostik Eye-wink
Da drücken wir uns gegenseitig die Daumen, was! Mein Schatz fragt auch immer, ob ich denn ein neues Foto mitbringe...wir haben schon seit 8 Wochen unseren Sonnenschein nicht mehr gesehn! Voll doof!![]()
Umso mehr freun wir uns, wenn wir ihn in zwei Wochen endlich wieder sehn! Und dann ist er bestimmt schon total riesig! Abgefahren!
8 Wochen ist ja lang. Mein Arzt hat bis jetzt immer Ultraschall gemacht aber jetzt kommt ja langsam die Zeit wo die Herztöne abgehört werden. Mein Schatz lässt sich wegen dem Foto immer überraschen
Aber er nervt schon manchmal wenn ich mich im Bett rumdrehe. Da sagt er ich soll vorsichtig machen sonst schüttelt es das Kleine zu sehr durch
Männer
08.10.2008 10:52
Zitat:
Aber er nervt schon manchmal wenn ich mich im Bett rumdrehe. Da sagt er ich soll vorsichtig machen sonst schüttelt es das Kleine zu sehr durch Puzzled Laughing out loud Männer Laughing out loud
Na das soller mal meinem Schatz erzählen, der nimmt meinen Bauch und lässt den vibrieren und meint dann unser Sonnenschein würde Achterbahn fahren! Haha, ich find das gar nicht lustig, er dagegen sehr!
08.10.2008 10:55
Zitat von Tinka82:
Zitat:
Aber er nervt schon manchmal wenn ich mich im Bett rumdrehe. Da sagt er ich soll vorsichtig machen sonst schüttelt es das Kleine zu sehr durch Puzzled Laughing out loud Männer Laughing out loud
Na das soller mal meinem Schatz erzählen, der nimmt meinen Bauch und lässt den vibrieren und meint dann unser Sonnenschein würde Achterbahn fahren! Haha, ich find das gar nicht lustig, er dagegen sehr!![]()
Das rächt sich irgendwann an ihm
Wenn euer Kleiner oder Kleines dann da ist wird der Papa genauso geärgert
Ich ärger meins auch manchmal weil es ja schon mitbekommt wenn man etwas macht aber so sehr würde ich nicht machen
08.10.2008 10:55
Zitat von lisa1985:
@ Kathie
weist du ich mein nämlich auch seit en paar Tagen das ich es manchmal Flattern merke
und manchmal wie wenn luftblasen blatzen und ganz selten so ganz ganz kleiner mini schubser
du bei mir ist es wie so ne art blubberblase oder Luftblase
08.10.2008 10:57
Zitat:
Tinka82 schrieb:
Zitat:
Na das soller mal meinem Schatz erzählen, der nimmt meinen Bauch und lässt den vibrieren und meint dann unser Sonnenschein würde Achterbahn fahren! Haha, ich find das gar nicht lustig, er dagegen sehr! Schnarch
Das rächt sich irgendwann an ihm Laughing out loud Wenn euer Kleiner oder Kleines dann da ist wird der Papa genauso geärgert Eye-wink Ich ärger meins auch manchmal weil es ja schon mitbekommt wenn man etwas macht aber so sehr würde ich nicht machen Puzzled
Er oder sie kommt dann raus und dann wird der papa geschnappt und dann heißt es nur: "Weißt du eigentlich wie ätzend das ist!" Hoffe, du kennst den Witz mit der Stirn und dem papa?!
08.10.2008 10:58
"Weißt du eigentlich wie weh das tut?" Während das Neugeborene dem papa vor die Stirn haut!
08.10.2008 11:01
Zitat von Tinka82:
"Weißt du eigentlich wie weh das tut?" Während das Neugeborene dem papa vor die Stirn haut!![]()
ja das kenn ich
Zeig es ihm mal. Vielleicht kommt er dann ins grübeln und lässt es sein
08.10.2008 11:02
Hab ich ihm schon öfter gezeigt...er lacht sich immer nur tot und sagt, das würde ja gar nicht gehen, da ist ja noch was dazwischen!
08.10.2008 11:03
So, ich muss mal los zur Arbeit! Bis später und einen schönen Nachmittag euch allen!
Vielleicht schaff ich s nachher nochmal, aber muss um 17h schon wieder weiter die Hochzeitstorte aussuchen!
So viel zum Thema Zunehmen!
Vielleicht schaff ich s nachher nochmal, aber muss um 17h schon wieder weiter die Hochzeitstorte aussuchen!
So viel zum Thema Zunehmen!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt