März 2009 Babys
08.10.2008 14:44
@ EVIT1978 Kalispera ^^ bin auch Griechin also halb griechin und halb deutsche ich hab deutschen pass und hatte früher auch nen griechischen
zu dem ausländerhas öhm sagen wir ma so ich frag mich warum du dan alle ausländer nich leiden kanns den es gibt viele die arbeiten ich arbeite meine familie mein mann ist brasilianer er hat auch nen brasilianischen pass keinnen deutschen aber er arbeitet und bekommt nichts vom staat ich würd sagen ja es gitb solche die nur vom staat leben aber des gibt es bei den deutschen doch genauso odeR? es gibt deutsche mit nem dicken bmw oder so die hartz 4bekommen haben aber eine komplett neue wohnungseinrichung und müssen auch nichts zaheln das is net nur bei den ausländern sondenr auch bei den deutschen. ich muss auch alles selber zahlen miete etc und hab auch fasst zwei kinder ich bekomm abe rnur kinder geld vom staat und erzihungsgels zusammen sin das dan 304,00€ mehr bekomm ich auch net wiel ich arebite und mein betser freund is türke sein eganze familie geht arbeiten unsere nachbarn sin auch albaner und gehen aber auch arbeiten also bitte net jeder ausländer lebt vom staat oder so und denk daran es gibt deutsche die auch so sin also nur vom staat etc.
zu dem ausländerhas öhm sagen wir ma so ich frag mich warum du dan alle ausländer nich leiden kanns den es gibt viele die arbeiten ich arbeite meine familie mein mann ist brasilianer er hat auch nen brasilianischen pass keinnen deutschen aber er arbeitet und bekommt nichts vom staat ich würd sagen ja es gitb solche die nur vom staat leben aber des gibt es bei den deutschen doch genauso odeR? es gibt deutsche mit nem dicken bmw oder so die hartz 4bekommen haben aber eine komplett neue wohnungseinrichung und müssen auch nichts zaheln das is net nur bei den ausländern sondenr auch bei den deutschen. ich muss auch alles selber zahlen miete etc und hab auch fasst zwei kinder ich bekomm abe rnur kinder geld vom staat und erzihungsgels zusammen sin das dan 304,00€ mehr bekomm ich auch net wiel ich arebite und mein betser freund is türke sein eganze familie geht arbeiten unsere nachbarn sin auch albaner und gehen aber auch arbeiten also bitte net jeder ausländer lebt vom staat oder so und denk daran es gibt deutsche die auch so sin also nur vom staat etc.
mensch mädls wir haben doch gesagt das thema lassern wir mit den ausländer dings da oder !
nicht wieder streiten bitte!
nicht wieder streiten bitte!
babyfernsehen müsste eigentlich pflicht sein
wie macht sich bei dir das "übliche zwicken u zwacken" bemerkbar? ich merke das ich langsam rückenschmerzen bekomme
muss ja auch ständig stehen u laufen auf arbeit. will nochmal mit dem arzt darüber reden aber kenn mich mit dem schweizer gesetz nicht so aus u hab ein bissl angst das er nur darüber schmunzelt
in deutschland ist ja arbeiten nach 20 uhr verboten. aber hier leider nicht
wie macht sich bei dir das "übliche zwicken u zwacken" bemerkbar? ich merke das ich langsam rückenschmerzen bekomme
muss ja auch ständig stehen u laufen auf arbeit. will nochmal mit dem arzt darüber reden aber kenn mich mit dem schweizer gesetz nicht so aus u hab ein bissl angst das er nur darüber schmunzelt
in deutschland ist ja arbeiten nach 20 uhr verboten. aber hier leider nicht
08.10.2008 14:46
wisst ihr wa sich getsren gehört hab???????
man kann auf anfrage beim fa einen video vom bauchzwerg aufnehmen lassen und dan auf ne dvd brennen lassen kostet zwar aber ich fand das sau geil des hab ich im tv gesehen die haben das machen lassen als errinerunf boa ne de sis cool des will ich auch ich muss meinen fa sofort beim nächsten mal fragen ^^
man kann auf anfrage beim fa einen video vom bauchzwerg aufnehmen lassen und dan auf ne dvd brennen lassen kostet zwar aber ich fand das sau geil des hab ich im tv gesehen die haben das machen lassen als errinerunf boa ne de sis cool des will ich auch ich muss meinen fa sofort beim nächsten mal fragen ^^
08.10.2008 14:46
@ kekksi
das freut mich das bei dir alles wieder ok ist hoffe das es so bleibt
und das du am grab deiner tochter geweint hast kann ich mir gut vorstellen aber danach gehts einem immer besser wenn man die trauer zulässt deine kleine ist jetzt der schutzengel für dein ungeborenes bin ich mir ganz sicher und es wird alles gut gehen
das freut mich das bei dir alles wieder ok ist hoffe das es so bleibt
und das du am grab deiner tochter geweint hast kann ich mir gut vorstellen aber danach gehts einem immer besser wenn man die trauer zulässt deine kleine ist jetzt der schutzengel für dein ungeborenes bin ich mir ganz sicher und es wird alles gut gehen
08.10.2008 14:47
Zitat von Kiara:
wisst ihr wa sich getsren gehört hab???????
das kannst bei der fein Dia mitmachen lassen das hab ich bei meiner ersten ss auch machen lassen wunderschönes erlebniss sag ich dir!
08.10.2008 14:47
Zitat von kekksi:
mensch mädls wir haben doch gesagt das thema lassern wir mit den ausländer dings da oder !![]()
nicht wieder streiten bitte!![]()
Sorry, ich war lange nicht mehr hier und bin noch am nachlesen. Hab mich hoellisch aufgeregt und musst das jetzt los werden. Ich hasse Leute die alles verallgemeinern.
08.10.2008 14:48
@ kiara das stimmt hab ich schon gehört aber nicht jeder arzt ist so gut ausgerüstet das er so etwas machen kann ich frag meinen auch mal da muss man denk ich ne leere cd mitbringen und der nimmt des dann auf oder so
08.10.2008 14:51
ja das wär so toll wenn das echt bei meinem gehen würde das wär eine tolle erinerung und ich könt esimmer sehn das is voll der hammer ^^
08.10.2008 14:52
Zitat von EVIT1978:
Zitat von Martina140283:
Sei empfindlich ... aber ich werd dir mal was sagen!
Und da bin nämlich ich empfindlich!
Wir hatten nun 5 Jahre lang 31 Ausländer hier im Ort!
31 Stück!!!
Kurden, Albaner, von überall her!
Jedes Jahr bekam eine ein Kind ... ein Kind nach dem anderen!
So:
Pro Tag und pro Kopf gab es 40 Euro für diese Menschen!
Die Kinder dieser Leute durften gratis zum Kindergarten, brauchten keine Schulsachen kaufen, es wurde alles gezahlt vom Staat und von der Gemeinde!
Alle Personen durften gratis Schi fahren, gratis schwimmen gehen, gratis die Busse und Züge benutzen ... keine Arztkosten bezahlen ...!
Alles bekamen die um sonst!
Kleidung, Schuhe ...!
Durften gratis wohnen!
Und als sich dann der erste ein Auto kaufte ... dann kam es mir hoch!
Und ich ... lebe in einer Wohnung mit bald 2 Kindern, muss alles bezahlen und bekomme läppische 250 Euro vom Staat!
Und nix wird bezahlt ... von niemandem!
Und dann muss man sich noch diese Frechheit bieten lassen das diese Leute nicht mal ein Hallo raus bekamen, man wurde noch blöd angemacht von denen!
Seit ein paar Monaten sind sie Weck!
Und ich bin so froh darüber!
Vielleicht kannst du mich ein bisschen verstehen warum ich so auf Nadeln bin wenn es um Ausländer geht!
Ich hoffe es zumindest das du ein bisschen Verständnis zeigst!
Ich werde Dir mal jetzt meine Meinung sagen, da du deine Meinung zu Auslaender hier rauslaesst und ich gleich einen Hals bekomme. Vor allem weil du alle Auslaender ueber einen Kamm scherst. 1. ICH BIN SO WIE DU ES SIEHST AUCH AUSLAENDER FUER DICH, DA ICH GRIECHIN BIN, WOBEI ICH DIE DEUTSCHE STAATSBUERGERSCHAFT HABE (aber ich bin Stolz zu sagen das ich GRIECHIN bin). 2. Meine Eltern leben ich Deutschland seitdem die Papa und Mama sagen koennen und uns wurde auch nicht in den Ars..... geschoben. Und aus dem Grund pass bitte auf mit deiner Verallgemeinerung.
Mhm also.. veralgemeinern sollte man es echt nicht, es gibt auch serh viele Menschen die sehr hart für ihr Geld arbeiten und nicht nur von Hartz 4 leben und allen in den Arsch geschoben bekommen. Ich habe hier 2 Straßen weiter eine echte Barake in der Flüchtige wohnen aus Ländern in denen Krieg herscht.. dort sind zustände das kann sich keiner ausmalen.. ne Familie mit 2 kleinen Kindern, die in einem Zimmerchen wohnen... Diese Leute dürfen meist nicht arbeiten, da sie garkeine Arbeitsgenehmigung bekommen...!!
Mir persönlich tun die Leute sehr leid!! Was mich allerdings auch stört sind Menschen die sich faul machen und auf kosten von vaterstaat leben und andere die Dringend Hilfe brauchen bekommen nichts!!!
Liebe grüße
Kleinerengel
08.10.2008 14:53
Zitat von Isabel21:
@ kekksi
das freut mich das bei dir alles wieder ok ist hoffe das es so bleibt![]()
und das du am grab deiner tochter geweint hast kann ich mir gut vorstellen aber danach gehts einem immer besser wenn man die trauer zulässt deine kleine ist jetzt der schutzengel für dein ungeborenes bin ich mir ganz sicher und es wird alles gut gehen![]()
![]()
ja mich freuts auch so!
ich geh positiev an die sache ran und denke das es so bleibt!
ich weine einetlich fast immer wenn ich da bin weil ich das auch brauche manchmal staut sich meine ganze trauer und ich brech dann teilweise voll zusammen also innerlich und wenn ich am grab bin gehts mir irgenwie besser da kann ich bei ihr sein und ihre nähe spüren ich weiß das hört sich dumm an abe ich weiß das sie da ist!
und das mit dem schutzengel ist wirklich so galbu ich ich denke auch das es halt einfach seinen grund hat warum wieder ein mädchen kommt!
oh man meine tränen laufen gerade mal wieder runter! das is immer so wenn ich am grab war da bin ich den ganzen tag irgendwie ne heususe!
08.10.2008 14:54
Zitat von EVIT1978:
Zitat von kekksi:
mensch mädls wir haben doch gesagt das thema lassern wir mit den ausländer dings da oder !![]()
nicht wieder streiten bitte!![]()
Sorry, ich war lange nicht mehr hier und bin noch am nachlesen. Hab mich hoellisch aufgeregt und musst das jetzt los werden. Ich hasse Leute die alles verallgemeinern.
das war auch nicht böse gemeint!
jeder aht seine eignene meinung und die darf auch jeder sagen klar aber net streiten bitte!
08.10.2008 14:58
Zitat von EVIT1978:
Zitat von Martina140283:
Sei empfindlich ... aber ich werd dir mal was sagen!
Und da bin nämlich ich empfindlich!
Wir hatten nun 5 Jahre lang 31 Ausländer hier im Ort!
31 Stück!!!
Kurden, Albaner, von überall her!
Jedes Jahr bekam eine ein Kind ... ein Kind nach dem anderen!
So:
Pro Tag und pro Kopf gab es 40 Euro für diese Menschen!
Die Kinder dieser Leute durften gratis zum Kindergarten, brauchten keine Schulsachen kaufen, es wurde alles gezahlt vom Staat und von der Gemeinde!
Alle Personen durften gratis Schi fahren, gratis schwimmen gehen, gratis die Busse und Züge benutzen ... keine Arztkosten bezahlen ...!
Alles bekamen die um sonst!
Kleidung, Schuhe ...!
Durften gratis wohnen!
Und als sich dann der erste ein Auto kaufte ... dann kam es mir hoch!
Und ich ... lebe in einer Wohnung mit bald 2 Kindern, muss alles bezahlen und bekomme läppische 250 Euro vom Staat!
Und nix wird bezahlt ... von niemandem!
Und dann muss man sich noch diese Frechheit bieten lassen das diese Leute nicht mal ein Hallo raus bekamen, man wurde noch blöd angemacht von denen!
Seit ein paar Monaten sind sie Weck!
Und ich bin so froh darüber!
Vielleicht kannst du mich ein bisschen verstehen warum ich so auf Nadeln bin wenn es um Ausländer geht!
Ich hoffe es zumindest das du ein bisschen Verständnis zeigst!
Ich werde Dir mal jetzt meine Meinung sagen, da du deine Meinung zu Auslaender hier rauslaesst und ich gleich einen Hals bekomme. Vor allem weil du alle Auslaender ueber einen Kamm scherst. 1. ICH BIN SO WIE DU ES SIEHST AUCH AUSLAENDER FUER DICH, DA ICH GRIECHIN BIN, WOBEI ICH DIE DEUTSCHE STAATSBUERGERSCHAFT HABE (aber ich bin Stolz zu sagen das ich GRIECHIN bin). 2. Meine Eltern leben ich Deutschland seitdem die Papa und Mama sagen koennen und uns wurde auch nicht in den Ars..... geschoben. Und aus dem Grund pass bitte auf mit deiner Verallgemeinerung.
AMEN!!!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt