Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
kekksi
3823 Beiträge
08.10.2008 15:07
Zitat von Martina140283:


du darfst doch kein sekt trinken du bist doch schwanger!
Isabel21
2142 Beiträge
08.10.2008 15:10
das ist doch ok kekksi ``drück dich ganz fest``
kekksi
3823 Beiträge
08.10.2008 15:12
Zitat von Isabel21:
das ist doch ok kekksi ``drück dich ganz fest``


ja ich weiß! danke du bist lieb!
Isabel21
2142 Beiträge
08.10.2008 15:13
oh bekomm ich auch ein schluck hätt ich echt lust drauf grad heute wo mädelsabend ist (meine schwester kommt) aber naja verzichte gern drauf könnte es garnet hätte dann voll des schlechte gewissen hab vorhin schon geschrieben aber keine antwort bekommen
kekksi
3823 Beiträge
08.10.2008 15:14
Zitat von Isabel21:
oh bekomm ich auch ein schluck hätt ich echt lust drauf grad heute wo mädelsabend ist (meine schwester kommt) aber naja verzichte gern drauf könnte es garnet hätte dann voll des schlechte gewissen hab vorhin schon geschrieben aber keine antwort bekommen


oh was hast du denn geschrieben süße ich habs glaub ich überlesen sorry das waren soooo viele seiten!
08.10.2008 15:15
Kindersekt ... ohne Alkohol!!!



So, muss los ... bis später!!!

08.10.2008 15:25
*markersetzen* (hinweis für mich, bis einschließlich seite 306 gelesen)

gott oh gott, hier ist ja viel los gewesen, muss noch bißchen was nachlesen aber das schaff ich dann erst heute abend.
die ganzen babyschalen sind ja süß hier wir haben bisher auch nur auf warentests geguckt und suchen danach die babyschale aus und dann gucken wir was es für farben für den typ schale gibt...da gibt es ja immer verschiedene.
wir holen uns nen maxi cosi oder einen römer....steht noch nicht 100 %ig
Isabel21
2142 Beiträge
08.10.2008 15:26
ach das war noch heute morgen auf seite 317 naja hab mich schon dran gewöhnt net so schlimm
kekksi
3823 Beiträge
08.10.2008 15:32
Zitat von Isabel21:
ach das war noch heute morgen auf seite 317 naja hab mich schon dran gewöhnt net so schlimm


jetz hab ichs mir nochmal durchgelesen!

hm ja ich meinte auch schon was gespürt zu haben aber ich dachte ich warte noch bis es eindeutiger is aber wenn ihr auch alles schon spürt!

naja die einen wollen später die anderen früher! ist deine schwester in ner festen partnerschaft?
ich finde das auch schön gut mit meiner sis gehts das immer so schlecht 2 kinder job mann haus usw aber manchmal kommt si ezum früstücken is immer ganz toll! muss einfach sein!!!

für welche geburts methode entscheidest du dich denn oder willst des no net sagen!
Isabel21
2142 Beiträge
08.10.2008 15:39
ach des weiß ich noch net im moment zieh ich die natürliche schon vor aber vielleicht geht es auch net anderst wenn es in beckendlage liegt heißt des so? lass alles auf mich zu kommen haben ja noch bissel zeit uns seelisch und körperlich drauf vorzubereiten ge und du?
kekksi
3823 Beiträge
08.10.2008 15:41
Zitat von Isabel21:
ach des weiß ich noch net im moment zieh ich die natürliche schon vor aber vielleicht geht es auch net anderst wenn es in beckendlage liegt heißt des so? lass alles auf mich zu kommen haben ja noch bissel zeit uns seelisch und körperlich drauf vorzubereiten ge und du?


also ich würde gern eine normale geburt machen aber wenns geht mit pda also das ich die schmerzen net so merke das war bei der geburt von maria scho so schlimm und das im 7. monat!
und die im KH meinten dann zu mir das ich mir auch ne pda geben lassen hätte könne supi oder!

aber das kann man sich heut zu tage eh alles nimma aussuchen wie man gebärt wies kommt so kommts!
Fusselbiene
4 Beiträge
08.10.2008 15:58
Hey Mädels,

meine Güte, hier war ja viel los seit gestern Nachmittag, da musste ich mich ja gerade durch etliche Seiten wühlen
Also ich spüren meinen Murkel seit zwei Wochen, mein Mann kann ihn seit einer Woche von außen spüren. Aber die Tritte werden auch fast von Tag zu Tag stärker, das ist schon ein tolles Gefühl.
Manchmal zieht es dann aber auch so arg, dann wirds an einer Stelle total hart und da ist dann ein richtiges Ei, schätze der Zwerg drückt sich dann richtig dagegen. So vom Gefühl her, müsste mein Bauch bald mal einen Satz machen, ich merke im Moment jede Bewegung von dem Krümel.

Bisher "arbeiten" wir auch auf einen normale Geburt hin. Ich denke, ich werde es dann von der Situation abhängig machen, wie das mit PDA etc ist...

Bei uns ist der Himmel so verhangen mit dicken Regenwolken, das ist grässlich und ich bin sooo hundemüde, würde mich am liebsten aufs Sofa kuscheln, aber die Arbeit erlaubt das leider nicht...

Naja, hoffe euch gehts gut und ihr seit etwas fitter, als ich

Liebe Grüße
Isabel21
2142 Beiträge
08.10.2008 15:58
ja also ne PDA muss auf jeden fall drin sein oder schmerzmittel da frag ich gleich mal nach wenn wir ende der ss ne besichtigung im krankenhaus machen aber ich denke da hat man anspruch drauf wenn man es net mehr aushält
so muss jetzt los müssen jetzt einkaufen gehen ich glaube es gibt kürbissuppe schmeckt echt lecker
Yogi_Baer
39802 Beiträge
08.10.2008 16:36
Zitat von laluna:
KATHIE .....JUHUUUUUU du bist wieder da...

Und hast du dein angelsound schon ausprobiert??? Ja ich habe dran gedacht das du es nach bochum schicken lassen hast

Wie gehts dir denn süße hast du alles gut überstanden und wann hast du deinen nächsten termin oder war der schon??

Der Arzt hat bei mir sonst alle anderen untersuchungen wie blutabnahme, blutdruck und so weiter und hat nach bakterien gesucht und da ich sonst keine beschwerden habe außer das übliche zwicken und zwacken ist alles bestens.... hätte auch gerne babyfernsehen gehabt aber hauptsache es ist alles ok


huhu *wink*

also meine angelsound ist super mein schatzi hoert nun das kind Nur fair ich spuere , er hoert
Uns geht es super und wir haben alles super ueberstanden. ich weiss erst wann ich zum Doc kann wenn ich versichert bin ( also hier) habe noch die EU krankenversicherungskarte, doch ich muss alles heir neu beantragen Bloed aber es ist ok
Yogi_Baer
39802 Beiträge
08.10.2008 16:42
Zitat von Lagrima79:
*markersetzen* (hinweis für mich, bis einschließlich seite 306 gelesen)

gott oh gott, hier ist ja viel los gewesen, muss noch bißchen was nachlesen aber das schaff ich dann erst heute abend.
die ganzen babyschalen sind ja süß hier wir haben bisher auch nur auf warentests geguckt und suchen danach die babyschale aus und dann gucken wir was es für farben für den typ schale gibt...da gibt es ja immer verschiedene.
wir holen uns nen maxi cosi oder einen römer....steht noch nicht 100 %ig


huhu,

wir nehmen nen maxi cosi *wollte ich mal so einwerfen *
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt