März 2009 Babys
09.10.2008 08:51
09.10.2008 08:56
Guten Morgen zusammen!
Es ist wirklich unglaublich, wieviel hier immer los ist! Ich komme mit dem Lesen kaum nach...
Jetzt habe ich mir auch fest vorgenommen, mich auch mal zu Wort zu melden, statt immer nur still dabei zu sitzen und zu lesen
Wie geht's euch denn?
Ich fange langsam an mich mit meiner Symphyse rumzuplagen, aber sonst ist meine Schwangerschaft bisher wunderschön! Wenn mal mal von gelegentlichen Übelkeitsattacken absieht
LG, Kaya
Es ist wirklich unglaublich, wieviel hier immer los ist! Ich komme mit dem Lesen kaum nach...
Jetzt habe ich mir auch fest vorgenommen, mich auch mal zu Wort zu melden, statt immer nur still dabei zu sitzen und zu lesen
Wie geht's euch denn?
Ich fange langsam an mich mit meiner Symphyse rumzuplagen, aber sonst ist meine Schwangerschaft bisher wunderschön! Wenn mal mal von gelegentlichen Übelkeitsattacken absieht
LG, Kaya
09.10.2008 09:03
Hallöchen!!!
Schön das du dich meldest!
Wir mit unseren Bildern und so ... Liedern und bla bla bla ... da kommen ganz schön viel Seiten zusammen!
Also mir geht´s gut, alles bestens!!!
Ich hoffe dir auch!!!
Werd nun mal die zweite Wäsche aufhängen ... die Waschmaschine hat grad fertig geschleudert!!!
Schön das du dich meldest!
Wir mit unseren Bildern und so ... Liedern und bla bla bla ... da kommen ganz schön viel Seiten zusammen!
Also mir geht´s gut, alles bestens!!!
Ich hoffe dir auch!!!
Werd nun mal die zweite Wäsche aufhängen ... die Waschmaschine hat grad fertig geschleudert!!!
09.10.2008 09:07
morGÄHN mädels. mir geht es richtig schlecht. habe seit montag migräne und heute musste ich sogar brechen... was kann man tun möchte mich jetzt net mit medis vollknallen ???!!???
09.10.2008 09:09
Zitat von Mel_1987:
morGÄHN mädels. mir geht es richtig schlecht. habe seit montag migräne und heute musste ich sogar brechen... was kann man tun möchte mich jetzt net mit medis vollknallen ???!!???
Ich nehm gar nix mehr an Medikamenten!!!
Hab auch immer so Kopfschmerzen!!!
Hab leider keinen Tipp für dich!!!
Sorry
09.10.2008 09:17
Zitat:
Sorry!!!
Bin sowas von geladen grad!
Könnt platzen!!!
Ich versteh dich....dachte auch von Anfang an, es kann nur ein Fake sein...das passt einfach alles nich so wirklich! Für 12Jahre schreibt mir die Person auch n bisschen zu erwachsen! Aber ich kann ja leider nicht durch die Leitungen gucken um zu sehn, wer es tatsächlich ist!
09.10.2008 09:20
Zitat:
Wüsste da auch nix...hab das auch immer durch Verspannungen im Nacken...da bringt bei mir nichts etwas außer schlafen, Ruhe, Dunkelheit....
Meine Schwester hatte das auch vermehrt in der SS! Bei mir is es bisher noch nicht vorgekommen! Obwohl ich sonst unter Stress recht regelmäßig dabei bin!
Drück dir die Daumen, dass es bald besser wird!
09.10.2008 09:22
Zitat von Mel_1987:
Nimm paracetamol das ist erlaubt...nimm 1000 mg leg dich hin...und dann müsste es weg sein...hat mein neurologe gesagt und bei mir hats gewirkt... dann plagt das auch nicht soviele tage sondern nur einen...
und paracetamol kann man bedenkenlos nehmen...
09.10.2008 09:24
Zitat von Tinka82:
Zitat:
Sorry!!!
Könnt platzen!!!
Ich versteh dich....dachte auch von Anfang an, es kann nur ein Fake sein...das passt einfach alles nich so wirklich! Für 12Jahre schreibt mir die Person auch n bisschen zu erwachsen! Aber ich kann ja leider nicht durch die Leitungen gucken um zu sehn, wer es tatsächlich ist!![]()
Entschuldiung aber ... ich schreib da gar nix mehr!!!
Is besser so!
Ich dachte mir das halt!
Sie spielt gern mit puppen ... aber freut sich auf´s Baby!!!
Ihre ganzen Aussagen!!!
Sorry aber da stimmt was nicht!!!
Hab da so ein gefühl!!!
09.10.2008 09:49
Zitat von Martina140283:
Zitat von Tinka82:
Zitat:
Sorry!!!
Könnt platzen!!!
Ich versteh dich....dachte auch von Anfang an, es kann nur ein Fake sein...das passt einfach alles nich so wirklich! Für 12Jahre schreibt mir die Person auch n bisschen zu erwachsen! Aber ich kann ja leider nicht durch die Leitungen gucken um zu sehn, wer es tatsächlich ist!![]()
Entschuldiung aber ... ich schreib da gar nix mehr!!!
Is besser so!
Ich dachte mir das halt!
Sie spielt gern mit puppen ... aber freut sich auf´s Baby!!!
Ihre ganzen Aussagen!!!
Sorry aber da stimmt was nicht!!!
Hab da so ein gefühl!!!
![]()
wer spielt gerne mit Puppen?????? Hab ich was net mitbekommen ?
09.10.2008 09:50
haste ned gelesen im Thread drüben???
Und nun is sie weck!
Offline als es um ein Ultraschallbild ging!!!
HA HA HA!!!
Aber mich haben sie ja nur angezickt!!!
Und nun is sie weck!
Offline als es um ein Ultraschallbild ging!!!
HA HA HA!!!
Aber mich haben sie ja nur angezickt!!!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt