März 2009 Babys
09.10.2008 11:15
09.10.2008 11:20
09.10.2008 11:53
ja stimmt
ist irgendwas besonderes passiert oder hast du nur sooo gute laune
ist irgendwas besonderes passiert oder hast du nur sooo gute laune
09.10.2008 15:29
Mädels!!!! ich hab jetzt lange mit mir überlegt.. und nun hab ich mich entschlossen, ich lasse am Montag nen Wunschultraschall machen.. 25€ kostet des, aber ich halts nich aus nochma 4 wochen ohne Babytv.. ich will mein würmli sehen und hoffen das man auch genau sagen kann was es den wird!!!!
09.10.2008 15:42
ich habe heute käsekuchen gebacken mit mandarinen... will jemand was haben??
gleich kommt mein schatzi heim und ich habe heute für ihn ein foto machen lassen für sein schreibtisch weil wir sind heut 2 ein halb jahre zusammen
gleich kommt mein schatzi heim und ich habe heute für ihn ein foto machen lassen für sein schreibtisch weil wir sind heut 2 ein halb jahre zusammen
09.10.2008 15:44
Zitat von Kleinerengel2106:
Mädels!!!! ich hab jetzt lange mit mir überlegt.. und nun hab ich mich entschlossen, ich lasse am Montag nen Wunschultraschall machen.. 25€ kostet des, aber ich halts nich aus nochma 4 wochen ohne Babytv.. ich will mein würmli sehen und hoffen das man auch genau sagen kann was es den wird!!!!![]()
Dann geht´s dir wie mir mit dem Ultraschall
Ich muss auch noch bis 24. Oktober warten ...
Bin auch so am überlegen ob ich soll oder nicht!
09.10.2008 15:45
Zitat von laluna:
ich habe heute käsekuchen gebacken mit mandarinen... will jemand was haben??
gleich kommt mein schatzi heim und ich habe heute für ihn ein foto machen lassen für sein schreibtisch weil wir sind heut 2 ein halb jahre zusammen![]()
ICH WILL KUCHEN HABEN!!!
09.10.2008 16:01
Zitat von laluna:
Ich gebe euch allen was abist genug da
danke *grabsch danach* -----Lecker
ich will auch mal wieder backen habe zur Hochzeit ein Dr. Oetker backbuch fuer Blechkuchen bekommen
09.10.2008 16:50
Hy mädls!
hier mein versprochener "bericht" vom ersten mal geburtsvorbereitungskurs:
war alles total locker und lustig! sind 10 schwangere frauen (von denen 8!!! nen jungen bekommen bzw. eine sogar zwei jungs
) und die hebi. hebi ist voll locker und nett und nimmt einem total die sorgen und ängste und hilft auch voll dass man ned mehr so hysterisch ist zwecks krankheiten, essen, usw.
gestern war erst mal "kennenlern-stunde", also jeder hat sich vorgestellt usw. und dann hat hebi uns erklärt, was wir so alles machen werden. dann konnten wir alles fragen, was wir wollten (auch ganz doofe sachen) und dann hat sie noch mit jedem einzeln den mutterpass angeguckt und besprochen. in der zwischenzeit konnte man wenn man ned "dran" war mit den anderen mamis reden..
war also echt total gut und schön!! kann ich jedem nur empfehlen!
LG ela
war alles total locker und lustig! sind 10 schwangere frauen (von denen 8!!! nen jungen bekommen bzw. eine sogar zwei jungs
) und die hebi. hebi ist voll locker und nett und nimmt einem total die sorgen und ängste und hilft auch voll dass man ned mehr so hysterisch ist zwecks krankheiten, essen, usw. gestern war erst mal "kennenlern-stunde", also jeder hat sich vorgestellt usw. und dann hat hebi uns erklärt, was wir so alles machen werden. dann konnten wir alles fragen, was wir wollten (auch ganz doofe sachen) und dann hat sie noch mit jedem einzeln den mutterpass angeguckt und besprochen. in der zwischenzeit konnte man wenn man ned "dran" war mit den anderen mamis reden..
LG ela
09.10.2008 16:53
Zitat von ela80:
Hy mädls!
war alles total locker und lustig! sind 10 schwangere frauen (von denen 8!!! nen jungen bekommen bzw. eine sogar zwei jungs) und die hebi. hebi ist voll locker und nett und nimmt einem total die sorgen und ängste und hilft auch voll dass man ned mehr so hysterisch ist zwecks krankheiten, essen, usw.
gestern war erst mal "kennenlern-stunde", also jeder hat sich vorgestellt usw. und dann hat hebi uns erklärt, was wir so alles machen werden. dann konnten wir alles fragen, was wir wollten (auch ganz doofe sachen) und dann hat sie noch mit jedem einzeln den mutterpass angeguckt und besprochen. in der zwischenzeit konnte man wenn man ned "dran" war mit den anderen mamis reden..
LG ela![]()
so war meine erste Stunde auch
jedoch habe ich meinen Kurs schon durch war aber super interessant
09.10.2008 17:16
@crazy-kathie: wieviele male waren denn das bei dir? bei mir sind es insgesamt 10 mal, also neun allein und ein partnerabend.. bin ja schon gespannt auf meinen mann bei dem abend
guckt mal, den will ich haben:
passt dann auch gut zum grünen kinderwagen...
guckt mal, den will ich haben:
passt dann auch gut zum grünen kinderwagen...
09.10.2008 17:43
macht ihr den kurs nicht mit eurem mann, oder freund???
bei lukas haben wir den kurs zusammen gemacht und dieses mal wollen wir einen schnellkurs an einem wochenende machen.
bei lukas haben wir den kurs zusammen gemacht und dieses mal wollen wir einen schnellkurs an einem wochenende machen.
09.10.2008 17:56
@kaya: mein mann ist beruflich sehr gefordert und kommt meistens vor 20uhr abends gar ned heim...
aber es ist ein partnerabend dabei, wo für die männer das wichtigste erklärt wird und dann noch kreissaalbesichtigung und fragerunde! finde das aber ok so, bin froh, wenn er da mitkommen kann!
aber es ist ein partnerabend dabei, wo für die männer das wichtigste erklärt wird und dann noch kreissaalbesichtigung und fragerunde! finde das aber ok so, bin froh, wenn er da mitkommen kann! - Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt