März 2009 Babys
09.10.2008 09:51
Zitat von Curlieangel:
Oh Mädels schaut ihr eigentlich Greys Anatomie?
Ich liebe diese Serie ja (so wie zich andere Frauen in Deutschland auch) *G* Und heute war Staffelfinale und es war sooo toll, jetzt muss ich bis zum frühjahr auf die Neue Staffel warten..![]()
Aber Desperate Housewife (mein anderer Favorit) läuft ja schon in 2 Wochen weiter .-)
jajajajaja
*imkreishüpftundfreut*
LG
ich mag beide Serien nur leider habe ich die neuen staffeln schon gehabt, die gab es schon in irland genau wie Prison Break
Also habe ich dann heir langeweile, obwohl es toll fuer schatzi zum lernen ist weil er kennt das ja schon
09.10.2008 09:53
DH läuft schon in 2 wochen...ui da freu ich mich ja...Liebe diese serie
09.10.2008 10:01
ich hab mir gerade mal das durchgelesen, was die 12-jähricge so von sich gibt... is ja harter tobak!
aber wenn man in dem alter schon so weit ist, sollte man auch mit den konsequenzen leben können!
ich bin mir nur noch nicht so ganz schlüssig, ob das ein fake sein soll, oder nicht...
bin ich froh, dass ich vernünftig genug war!
aber wenn man in dem alter schon so weit ist, sollte man auch mit den konsequenzen leben können!
ich bin mir nur noch nicht so ganz schlüssig, ob das ein fake sein soll, oder nicht...
bin ich froh, dass ich vernünftig genug war!
09.10.2008 10:17
sorry aber ich glaube das net mit der 12 jaehrigen waere ich ihre mutter haette ich den Typen angezeigt weils strafbar ist wenn jem. der starfmundig mit einer "unmuendigen " Sex hat
09.10.2008 10:26
der ist 15 also strafmuendig , mein Mann sagte gerade das ist sicher so einer von der Sorte der gerne ne "jungfrau knackt "
ne ich weiss net aber ich glaube das nicht weil sie ja hier nen anderen namen benutzt hat als in dem anderen Profil
ne ich weiss net aber ich glaube das nicht weil sie ja hier nen anderen namen benutzt hat als in dem anderen Profil
09.10.2008 10:29
is mal wieder echt wie im Kino....und da zicken diesich alle an...unglaublich! Also wenns nach mir geht, hat die uns mal wiederalle richtig schön verarscht....
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt