März 2009 Babys
15.10.2008 14:26
Zitat von kekksi:
ic habs scho gefunden!![]()
hm is ja krass aber mei ich sag da a nix dazu!!!
@martina
oh hört sich nach baby an!![]()
I glaub i heb ab ... nee glaubst du im ernst Susi?
Aber sowas ähnliches hatte ich vor ca. 5 Wochen auch ... nur diesmal viel intensiver!
Ich steiger mi da lieber in nix rein ... bin eh schon so und so durcheinander das die Hälfte schon genügen würd!
15.10.2008 14:28
Zitat von Martina140283:
Sind das unterschiedliche Daten bei den Bildern?
Beim zweiten is dein Bauchi ja viel viel größer!!!
![]()
Aber super schön!!!
![]()
Naja bei dem zweiten ist es ja auch nackig
Da sieht es immer größer aus weil die Kleidung doch ein wenig versteckt
Sind doch die gleichen Daten oder täusch ich mich
15.10.2008 14:29
auf die finger hau.... MUSSTE nun doch was zu demblöden thema da schreiben *grrrr*
Ohhhh wasn süßes bauchi... und der nabel hat ja schon geploppt... uih
Ohhhh wasn süßes bauchi... und der nabel hat ja schon geploppt... uih
15.10.2008 14:30
Datum steht das selbe das stimmt schon ... ich dacht mir nur ... beim ersten Foto ... da is dein Bauchi doch ned so wild oder?
Also mir is es halt so vorgekommen!
Aber ganz scheeeeeeeeeeeeeeene Fotos!!!
15.10.2008 14:31
Zitat von Martina140283:
Zitat von kekksi:
ic habs scho gefunden!![]()
hm is ja krass aber mei ich sag da a nix dazu!!!
@martina
oh hört sich nach baby an!![]()
![]()
I glaub i heb ab ... nee glaubst du im ernst Susi?
Aber sowas ähnliches hatte ich vor ca. 5 Wochen auch ... nur diesmal viel intensiver!
![]()
Ich steiger mi da lieber in nix rein ... bin eh schon so und so durcheinander das die Hälfte schon genügen würd!
wivielte woche bist du jetz maus?
bei der zwetien ss spürt man alles viel früher und nimmt a alles früher warh!
15.10.2008 14:34
Also is ja ned amoi fix ... also zwischen 15. und 17. Woche bin ich!!!
15.10.2008 14:36
Zitat von zeraphine:
auf die finger hau.... MUSSTE nun doch was zu demblöden thema da schreiben *grrrr*
Ohhhh wasn süßes bauchi... und der nabel hat ja schon geploppt... uih![]()
der ploppt schon immer. Ich hasse den Bauchnabel. Das sollte schonmal operiert werden aber ich hab mich nicht getraut weil es ne ambulante Operation gewesen wäre
Der hängt schon immer so draußen u jetzt wird es natürlich noch mehr. Will nicht wissen wie es dann später aussieht
15.10.2008 14:37
Zitat von Martina140283:
![]()
habe meine kids alle früher gespürt!! natürlich ists möglich!
15.10.2008 14:38
@martina
bin keine expertin aber ein klopfen in bauchnabelhöhe hört sich für mich eher nicht nach baby an. ich spüre mein baby viel tiefer und dieses angelsoundgerät funktioniert ja auch super gut und da muss ich auch immer ganz tief dran halten. und die FA hatte auch zu mir gesagt, dass das kind zu der zeit noch sehr tief liegt und ein bauch sich oben abzeichnet, weil alle organe ja platz machen müssen und gebärmutter etc....aber hast doch schon ein kind oder ?
da müsstest du das ja evtl. sogar noch besser abschätzen können.
@zeraphine
bei mir witzeln auch immer alle, dass die FA sicher noch ein zweites kind findet bei dem großen bauch...und am meisten nerven mich die sprüche "also meine bekannte, die ist schon im 6. monat und da sieht man noch nichts" und dann rollen die mit den augen, als wenn ich mir gezielt den bauch angefressen habe....alle dumm, keiner steckt drin und die sollen mal alle nicht nerven !!!
bin keine expertin aber ein klopfen in bauchnabelhöhe hört sich für mich eher nicht nach baby an. ich spüre mein baby viel tiefer und dieses angelsoundgerät funktioniert ja auch super gut und da muss ich auch immer ganz tief dran halten. und die FA hatte auch zu mir gesagt, dass das kind zu der zeit noch sehr tief liegt und ein bauch sich oben abzeichnet, weil alle organe ja platz machen müssen und gebärmutter etc....aber hast doch schon ein kind oder ?
da müsstest du das ja evtl. sogar noch besser abschätzen können. @zeraphine
bei mir witzeln auch immer alle, dass die FA sicher noch ein zweites kind findet bei dem großen bauch...und am meisten nerven mich die sprüche "also meine bekannte, die ist schon im 6. monat und da sieht man noch nichts" und dann rollen die mit den augen, als wenn ich mir gezielt den bauch angefressen habe....alle dumm, keiner steckt drin und die sollen mal alle nicht nerven !!!
15.10.2008 14:40
Zitat von Martina140283:
Datum steht das selbe das stimmt schon ... ich dacht mir nur ... beim ersten Foto ... da is dein Bauchi doch ned so wild oder?
![]()
ja zum glück versteckt die Kleidung das ein wenig
wenn ich auf der Arbeit bauchfrei rumlaufen würde würden ja ständig blöde Kommentare wegen Zwillingen kommen
Aber sollen sie nur reden
aber nervt wirklich mit der Zeit. Sind ja auch nur noch 5 Monate bis zum Termin und spätestens dann rollern wir alle durch die Gegend u sehen nicht mehr wo wir hinlaufen
15.10.2008 14:43
Zitat von Martina140283:
![]()
ja dann ist de scho völlig normal!!! also denk dir nix süße is dein baby!
15.10.2008 14:45
Zitat von Lagrima79:
@zeraphine
bei mir witzeln auch immer alle, dass die FA sicher noch ein zweites kind findet bei dem großen bauch...und am meisten nerven mich die sprüche "also meine bekannte, die ist schon im 6. monat und da sieht man noch nichts" und dann rollen die mit den augen, als wenn ich mir gezielt den bauch angefressen habe....alle dumm, keiner steckt drin und die sollen mal alle nicht nerven !!!![]()
ja genau... ich kenne eine die ist schon soweit und hat nur... man sieht nur... vielleicht bist du doch weiter?
oder!!! das wird ja nen BROCKEN!!! da könnt ich in die luft gehen. aber okay.. wenn man nicht selbst die mit der kugel ist haben andere immer leicht zu schwätzen.
wegen strampeln... wenn das baby mit köpfchen nach unten liegt und nach oben in richtung magen und co tritt ists schon schwer auszumachen obs nun nabelhöhe oder weiter unten ist... bekomm ja nun nummer 3 und kann schon relativ gut zwischen blähen und baby entscheiden...
mein minchen trampelt allerdings meist links unten... sie sitzt in BEL
und bei der letzten untersuchung war die GM 2 finger unterm bauchnabel
(18. ssw)
15.10.2008 14:51
Laut der tante aus meinem GvK meinte das erst zwischen der 21. und 24. Woche das Köpfchen des kindes , solltes es sitzen sich über den bauchnabel schiebt ansonsten sollte noch das baby darunter sein und wenn meins tritt ist es definitv weiter unten
15.10.2008 14:53
Zitat von zeraphine:
wegen strampeln... wenn das baby mit köpfchen nach unten liegt und nach oben in richtung magen und co tritt ists schon schwer auszumachen obs nun nabelhöhe oder weiter unten ist... bekomm ja nun nummer 3 und kann schon relativ gut zwischen blähen und baby entscheiden...
mein minchen trampelt allerdings meist links unten... sie sitzt in BELund bei der letzten untersuchung war die GM 2 finger unterm bauchnabel
(18. ssw)
achso, na das hört sich doch schon fachmännischer an *grins* na dann war die info von meiner FA darauf bezogen, als ich sie in der 15. ssw gefragt habe, wo man denn was spürt, wenn es soweit ist. da hat sie mir das so allgemein erklärt und eben, warum mein bauch schon so rauskommt
15.10.2008 14:54
Hallo Mädls!
Habe heute endlich mal wieder zeit vorbei zu schauen und nachzulesen (hab aber ned alles geschafft, waren ja gefühlte 100000 seiten...
).
Ich hoffe euch gehts allen gut? mir und meinem kleinen gehts soweit gut und jetzt da ich meinen ticker gesehen habe, fällt es mir erst auf:
Juuuuuhhhhhhhhuuuuuuuu, Halbzeit!!!
Wahnsinn, wie schnell die zeit vergeht! mein muckel ist auch ganz schön aktiv, zwar mal weniger, mal mehr, aber wenn mehr, dann gscheit
LG Ela
Habe heute endlich mal wieder zeit vorbei zu schauen und nachzulesen (hab aber ned alles geschafft, waren ja gefühlte 100000 seiten...
). Ich hoffe euch gehts allen gut? mir und meinem kleinen gehts soweit gut und jetzt da ich meinen ticker gesehen habe, fällt es mir erst auf:
Juuuuuhhhhhhhhuuuuuuuu, Halbzeit!!!
Wahnsinn, wie schnell die zeit vergeht! mein muckel ist auch ganz schön aktiv, zwar mal weniger, mal mehr, aber wenn mehr, dann gscheit
LG Ela
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt