Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
15.10.2008 14:56
Zitat von crazy_kathie:
Laut der tante aus meinem GvK meinte das erst zwischen der 21. und 24. Woche das Köpfchen des kindes , solltes es sitzen sich über den bauchnabel schiebt ansonsten sollte noch das baby darunter sein und wenn meins tritt ist es definitv weiter unten

wow, also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann soll das köpchen zw. der 21. und 24. ssw über den bauchnabel rutschen...mein gott, dass ist ja in 1,5 - 3 wochen soweit....das hört sich ja hoch an
wahnsinn.....freu mich so auf morgen, wieder US, dann werde ich meine FA auch mal bißchen was fragen wegen der lage und so *freu*
15.10.2008 14:59
hmmm ...

is des nun das Baby oder nicht?

Bin da ned ganz schlüssig geworden Mädels!

Also bei mir klopfts so um den Nabel ... damit mein ich ein bissi unterm Nabel, dann ein bissi links, dann rechts, ... des is voll komisch ... also so ein Gefühl kenn ich jedenfalls ned aus meinem Körper!!!

Dachte mir es sind die Darme ... aber so fühlt sich des bei weiten ned an!

15.10.2008 15:01
wurde bei euch in den Mupa noch nicht eingetragen wo die GM sitzt?
find das ja voll interessant. laut fa ist meine GM diesmalrecht schnell hoch gerutscht. konnte schon relativ zeitig kein vaginalultraschall mehr gemacht werden weil da kaum was zu sehen war (dachte erst SCHOCK WO ISS MEIN KIND)
aber ich mag dieses ultraschalldildodings eh nich *gg*
15.10.2008 15:02
Zitat von Martina140283:
hmmm ...

is des nun das Baby oder nicht?

Bin da ned ganz schlüssig geworden Mädels!

Also bei mir klopfts so um den Nabel ... damit mein ich ein bissi unterm Nabel, dann ein bissi links, dann rechts, ... des is voll komisch ... also so ein Gefühl kenn ich jedenfalls ned aus meinem Körper!!!

Dachte mir es sind die Darme ... aber so fühlt sich des bei weiten ned an!

Beobachte es... wenn genau DIESES Gefühl nun öfter mal vorkommt und mit der zeit stärker wird ists dein kleines... ansonsten grüßt der Darm... Man weiß es eben immer erst definitiv wenn es dann mehr wird.
15.10.2008 15:03
Danke ... ich wart einfach noch ein bisschen!
Nira0912
17069 Beiträge
15.10.2008 15:06
Zitat von Martina140283:
Danke ... ich wart einfach noch ein bisschen!

Ich muss auch noch warten. Warten wir zusammen Ich merke eigentlich auch noch nix außer mal ein Drücken an die Bauchdecke aber ich glaub nicht das es schon das Kleine ist
15.10.2008 15:10
ela80
1607 Beiträge
15.10.2008 15:12
manno..da bin ich mal wieder da und keiner schreibt mir was zurück

@martina und zeraphine: drück euch daumen, dass es eure kleinen sind! also ich habs erst in der 18ten woche geglaubt zu spüren, in der 19ten war ich mir dann sicher und jetzt ist es ganz eindeutig auszumachen, dass es unser muckel ist!
Tinka82
8315 Beiträge
15.10.2008 15:15
Hallo ihr alle,

bin grad fleißig auf Namensuche....

hat jemand nen Tip, wir wollen wahrscheinlich einen Doppelnamen....und der 2. soll wahrscheinlich Max/Maximilian sein!
Tinka82
8315 Beiträge
15.10.2008 15:16
Was haltet ihr von Jona(h) Maximilian? War unsere erste Idee am Anfang der SS!
ela80
1607 Beiträge
15.10.2008 15:17
@tinka: also da mein mann auch maximilian heißt wird es bei uns der 2. name auch sein! und entweder wird es ein felix-maximilian, ein elias-maximilian oder ein paul-maximilian!
Tinka82
8315 Beiträge
15.10.2008 15:20
Zitat:
@tinka: also da mein mann auch maximilian heißt wird es bei uns der 2. name auch sein! und entweder wird es ein felix-maximilian, ein elias-maximilian oder ein paul-maximilian

Elias find ich auch schön, passt auch toll zu Maximilian! Was haltet ihr von:

Fynn-Maximilian
Yannis
Yoris
Jaron
Merlin
Luca-Elias
15.10.2008 15:22
Zitat von ela80:

@martina und zeraphine: drück euch daumen, dass es eure kleinen sind!

huch wieso mir die daumen drücken???
bei mir ists definitiv das mäuschen
15.10.2008 15:23
Wegen Namen fällt mir mal gar nix ein ... bin eher für ausgefallenes!

Tut mir leid!!!

Und nun hatte ich grad den nächsten Schock ... Nicklas ... also mein 6 jähriger Sohn wär mir fast erstickt!
Mit einem Apfel ... er war schon total blau im Gesicht!

Mann Mädels ... der heutige Tag ... ich glaub ich krieg noch einen Herzinfarkt!

15.10.2008 15:23
Merlin is aber ein super Name ... gefällt mir auch!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt