März 2009 Babys
18.10.2008 18:08
Zitat von Martina140283:
Zitat von zeraphine:
ohhhhhh süüüüüüüß nen rosa maxicosi*schwärm*
NEIN ich will diesmal nich soviel rosa ausserdem hab ich kein auto... mir auf die finger hau *gg*
War gestern nachm zahnarzt baby shoppen *gg*
Sind beide größe 46![]()
Größe 46?
Gibts die überhaupt?
![]()
LOL ja gibt sogar größe 44 und 42
18.10.2008 18:08
Zitat von zeraphine:
Hübsch das Bett sieht aus wie das von meiner Tochter...
nur haben wir nie ne Wickelkommode gebraucht *gg*
Schönes Schlafzimmer!
18.10.2008 18:10
Zitat von zeraphine:
Zitat von Martina140283:
Zitat von zeraphine:
ohhhhhh süüüüüüüß nen rosa maxicosi*schwärm*
NEIN ich will diesmal nich soviel rosa ausserdem hab ich kein auto... mir auf die finger hau *gg*
War gestern nachm zahnarzt baby shoppen *gg*
Sind beide größe 46![]()
Größe 46?
Gibts die überhaupt?
![]()
LOL ja gibt sogar größe 44 und 42![]()
Was sind das für Größen?
Nicklas hatte damals als Frühchen Größe 50 da er noch soooooo klein war!
Aber von Größe 46, 44 und 42 bei Babies hab ich ja noch nie was gehört!
18.10.2008 18:11
@Martina: Ja, das war echt n super Tipp! Danke dafür
Wir sind mal gespannt, wie der KiWa so ist...aber er hört sich auch von der Beschreibung her echt gut an...und der Preis is natürlich klasse! Haben ja welche für 600-700€ gesehen!
Das Bett is total supi, mit allem drum und dran für grade mal 199€...da waren wir schon recht früh am Anfang der Schwangerschaft drauf gestoßen und sofort begeistert!
@Zeraphine: Und unser großes Bett sieht so aus wie euers!
Wir sind mal gespannt, wie der KiWa so ist...aber er hört sich auch von der Beschreibung her echt gut an...und der Preis is natürlich klasse! Haben ja welche für 600-700€ gesehen!
Das Bett is total supi, mit allem drum und dran für grade mal 199€...da waren wir schon recht früh am Anfang der Schwangerschaft drauf gestoßen und sofort begeistert!
@Zeraphine: Und unser großes Bett sieht so aus wie euers!
18.10.2008 18:12
das sind frühchengrößen...
meiner tochter war damals größe 50 noch viel zu groß daher hol ich diesmal mind. 3 strampler in größe 46... entbinde ja auch wieder früher. nen riese wirds nicht
meiner tochter war damals größe 50 noch viel zu groß daher hol ich diesmal mind. 3 strampler in größe 46... entbinde ja auch wieder früher. nen riese wirds nicht
18.10.2008 18:13
Zitat von Tinka82:
@Martina: Ja, das war echt n super Tipp! Danke dafürWir sind mal gespannt, wie der KiWa so ist...aber er hört sich auch von der Beschreibung her echt gut an...und der Preis is natürlich klasse! Haben ja welche für 600-700€ gesehen!
![]()
@Zeraphine: Und unser großes Bett sieht so aus wie euers!![]()
Ich freu mich so für euch ... schöne Sachen die ihr euch besorgen wollt oder schon besorgt habt!
Ja manche sind extrem Teuer ... hab auch nur so blöd geschaut manch ein KIWA um wirklich fast 800 Euro!
18.10.2008 18:13
Zitat von Tinka82:
@Zeraphine: Und unser großes Bett sieht so aus wie euers!![]()
Lach Ikea lässt Grüßen
18.10.2008 18:14
Warum entbindest du denn früher? Wenn ich die Frage so stellen darf
18.10.2008 18:14
Zitat von zeraphine:
das sind frühchengrößen...
meiner tochter war damals größe 50 noch viel zu groß daher hol ich diesmal mind. 3 strampler in größe 46... entbinde ja auch wieder früher. nen riese wirds nicht![]()
ACHSO!!!
Ja ich weiß noch, Nicklas war auch Größe 50 noch viel zu groß ...!
Kleinere Größen gibts bei uns weit und breit nirgends ... deshalb bin ich so verwundert!
Aber süß! Total lieb!
Schade das es das vor knapp 7 Jahren noch nicht gab!
18.10.2008 18:15
Zitat:
Ich freu mich so für euch ... schöne Sachen die ihr euch besorgen wollt oder schon besorgt habt!
Dankeschön!
18.10.2008 18:17
Zitat von Tinka82:
Zitat:
Dankeschön!![]()
18.10.2008 18:19
bin hochrisikoschwanger und sobald das baby "reif" ist gibts keinen grund mehr die ss länger aufrecht zu erhalten.
Reif ists ab 37+0 und den KS krieg ich dann spätestens am 20.2. geneuen Termin krieg ich erst einige wochen vorher.
Hoffe es auch überhaupt soweit zu schaffen
Reif ists ab 37+0 und den KS krieg ich dann spätestens am 20.2. geneuen Termin krieg ich erst einige wochen vorher.
18.10.2008 18:24
Zitat:
bin hochrisikoschwanger und sobald das baby "reif" ist gibts keinen grund mehr die ss länger aufrecht zu erhalten.
Ok! Das ist echt abgefahren, was es heute alles so gibt in der Medizin! Aber wenn es für dich und dein Kind am gesündesten ist, dann ist es auch richtig! Drück dir alle Daumen, dass ihr es schafft! Ganz bestimmt! Wir sind doch März-Mamis...bei uns kommen alle Babies gesund auf die Welt! Dein eigentlicher Et ist ja im März also bist du auch eine Märzmami!)
18.10.2008 18:24
Zitat von zeraphine:
Huch ...
Na dann mal kräftig *daumendrück*
37. SSW geht dann ja schon ... da kann dem Baby so gut wie nix mehr passieren!
18.10.2008 18:25
Zitat von Tinka82:
Zitat:
Ok! Das ist echt abgefahren, was es heute alles so gibt in der Medizin! Aber wenn es für dich und dein Kind am gesündesten ist, dann ist es auch richtig! Drück dir alle Daumen, dass ihr es schafft! Ganz bestimmt! Wir sind doch März-Mamis...bei uns kommen alle Babies gesund auf die Welt! Dein eigentlicher Et ist ja im März also bist du auch eine Märzmami!)![]()
Und ich?
Will auch ein März BABY!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt