Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Tinka82
8315 Beiträge
19.10.2008 08:35
Zitat:
@Tinka
Naja vielleciht sind ja deine ringe besser wie unsere!
Moi dein mann is ja süß, sowas würd ich mir a wünschen mal sehn ob ich noch so nen richtig schönen antrag bekomme! aber ich denke schon! Ich sag lieber nicht was ichfür eine körbchengröße hab da fallt ihr ja aus allen wolken!!!
ich freu mich scho wenn wir mal fotos sehn dürfen wie ihr ausgesehn habt bei eurer hoczeit!
heiratet ihr nur standesamtlich oder auch kirchlich?
Und sehr schöne sachen habt ihr da für euren kleine mann ausgesucht!



Guten Morgen ihr Süßen,

boah, ich hab so gut geschlafen und dann steh ich auf, will mir ne Socke anziehen und beim Beinhochziehen klemm ich mir nen Nerv im Rücken ein! Leck mich am Arsch tut das weh! Das kann ich meinem Mann gar nicht erzählen, der meint eh schon, dass ich ständig was hätt!

@Dankeschön Susi, bin ganz gespannt wie die Sachen in live aussehn! Aber das dauert noch n bisschen, müssen wir ja erstmal bestelllen! Wir heiraten nur standesamtlich, da wir zwar beide glauben, aber nicht wirklich hinter der Kirche als Institution wie sie heute existiert stehen! Unser Schatz soll auch selber entscheiden, ob er getauft werden möchte oder nicht!

Wie geht es dir denn heute? Und wie geht es den anderen Mädels?
Wünsch euch nen sonnigen Start in den Tag...glaub wenn ihr noch n bisschen weiterschlaft dann wacht ihr auf, wenn die Sonne da is...bei uns geht sie grad auf!
kekksi
3823 Beiträge
19.10.2008 08:55
@tinka
also im edeffekt denkt ihr genauso wie wir über die kirche!
meine nichte hat vor kaurzem auch geheiratet! ein traum in weiß sag ich dir der hamma!
aber man kann ja auch standesamtlich in weiß heiraten!
mal sehn wie iwr das dann machen!
ohje so ien mist das du dir einennerv eingeklemmt hast!!!
wennst net besser wird musst du schon zum doc gehn ge!!!
ja also mir gehts heute supi hab totla gut geschlafen und muss jetz dann bald zum ctg schreiben und hoffe das alles genauso gut is wie gestern!

wünsch dir und den anderen auch ncoh eine wunderschönen sonnigen tag!
Knutschis für euch
Susi
19.10.2008 09:05
morgen!!!wünsche euch nen schönen sonntag !!!

man, war das wieder eine nacht.... "1000mal aufs klo....*grummel* und irgendwie bin ich total gerädert...naja, aber die sonne kommt raus, wenigstens was
@zeraphine: darf ich fragen, warum du eine hochrisikoschwangerschaft hast ?
@tinka: na, hast dein kleid nochmal probiert? hast nen bildchen?

Tinka82
8315 Beiträge
19.10.2008 09:15
Zitat:
@tinka: na, hast dein kleid nochmal probiert? hast nen bildchen?



Noch nicht, fahren erst heute nachmittag zu meinen Schwiegereltern, da hängt es ja, damit Schatzi es nicht vorher sieht! Der neugierige Schelm!

Aber wenn ich wieder da bin, werd ich euch berichten!

@Susi: ich drück alle Daumen, aber ich bin da optimistisch...nachdem es die letzten Tage so gut war! Musst auf jeden Fall berichten! Bin neugierig und ganz gespannt!

Ich geh glaub ich mal duschen und dann Brötchen besorgen...gibt bei unserm Bäcker so leckere Karottenbrötchen mhhmmm und gesund sind sie auch!
19.10.2008 09:56
Na bin ich froh das auch andere nachts so "leiden" wie ich... die gefühlten 10000 mal aufs Klomüssen sind echt Schei....benkleister *gg*

Ich gelte als Hochrisikoschwangere weil...
Hab eine Gerinnungsstörung, Präeklampsie in der ersten Schwangerschaft, Propfgestose in der 2. Ss, Ss-Diabetes in der 2.Ss, Adipositas, Schilddrüsenunterfunktion, vorzeitige Wehen in der 2.ss, Zustand nach 2 sectios...
Inzwischen ist mein Blutdruck wieder zu hoch (150/90) und ich habe relativ schlechte Dopplerwerte (Links Notch, rechts Grenzwertig) wenn nun also die anderen Symptome dazu kommen spricht man wieder von einer Propfgestose. Und das ist mehr als wahrscheinlich

Muss nun 3xtgl Blutzucker messen, 2xtgl Blutdruck messen und 1xtgl eine Heparinspritze
Werde nun auch bald regelmäßig ins Krankenhaus müssen zur Kontrolle und evtl auch mal stationär.
19.10.2008 10:08
@zeraphine: oh, das ist ja echt *be...* das mit dem ss-diabetes und hohen blutdruck kenn ich nur zu gut !
dann ist ja klar, das nen weiteres risiko vermieden wird und dein kleines früher geholt wird !
@kleinerengel: tolle babyschale, so rosa sieht wirklich goldig aus !
@lagrima : du sollst doch nicht so schwer tragen weißt doch: immer schön ausruhen !

19.10.2008 10:15
josie hattest du das auch schon oder hast es jetzt?
musstest du schon den zuckerbelasungstest machen? hab ihn grad hinter mich gebracht und toi toi toi nich sind die werte ganz okay. aber das kann ja jederzeit umschlagen deswegen muss ich nun jeden tag prüfen...

mich grausts davor wenn ich dann wieder spritzen müsste. mir reichen die heparinspritzen... hab ne nadelphobie

19.10.2008 10:20
Zitat von zeraphine:
josie hattest du das auch schon oder hast es jetzt?
musstest du schon den zuckerbelasungstest machen? hab ihn grad hinter mich gebracht und toi toi toi nich sind die werte ganz okay. aber das kann ja jederzeit umschlagen deswegen muss ich nun jeden tag prüfen...

mich grausts davor wenn ich dann wieder spritzen müsste. mir reichen die heparinspritzen... hab ne nadelphobie



nein, vorher hatte ich keinen diabetes, glaub ich zumindest ( besser gesagt ich hoffe es ) denn vorstellen könnt ich es mir schon.
ich muss täglich insulin spritzen, morgens abends und zu nacht , teilweise mittags, kommt ganz drauf an . wurde durch "zufall" entdeckt, mein bluddruck war beim FA immer soooo hoch und da hat sie nen bluttest gemacht, der war nicht gut und hat mich gleich für den nächsten tag in die ambulanz geschickt um das genau abklären zu lassen, da wurde dann der zuckerbelastungstest gemacht, der war garnicht so gut. nun ja, nu muss ich spritzen und alles abwiegen ... naja, ein gutes hat es, ich fress nicht sinnlos und nehm vielleicht nicht so viel " unnötig " zu.
der blutdruck war bei der 24-stunden messung relativ gut, aber ich glaub seit paar tagen wieder nicht mehr so.. fühl mich so bedämmert...hoffentlich kommt das nicht auch noch dazu!
19.10.2008 10:23
ich merks garnicht wenn mein blutdruck "anders" ist...
wenn da manchmal so spitzenwerte rauskommen kann ichs garnicht glauben

uhh du spritzt jetzt schon... grusel
ich muss auf zucker weitesgehens verzichten weil mein doc meint so können wir es bissl hinausschieben und wenn ics krieg dann vielleicht später.. wills am liebsten garnicht...
19.10.2008 10:25
hoffe, das du es nicht bekommst ! hast ja so schon genug zu tun !
naja, eigentlich wirds ja auch erst so ab der 24. woche getestet und entdeckt.
ja, mit ernährung kann man schon viel machen. auf zucker verzichten ist leichter gesagt als getan. denn die kohlenhydrate sind ja in allen leckeren sachen... also auch obst und brot /brötchen*heul*
19.10.2008 10:32
keine ananas, keine weintrauben, keine bananen... kein weißbrot, keine marmelade, kein kuchen usw... alles was spaß macht *gg*

immer halt ich das nicht ein muss ich zugeben... ist einfach zu schwer... bin einfach nen leckermäulchen und beimilchshakes zb da kann ich nicht anders... grad in dieser schwangerschaft könnt ich haufenweise süße früchte futtern...

so ist das mit den gelüsten....
19.10.2008 13:42
@kekksi: mit pfl.krieslauftropfen habe ich es noch nicht versucht und ich hoffe auch das es bald besser wrid danke süße

@all: Weiß irgendjemand wo man schwangerschaftstee herbekommt???? war im Rossmann,DM,teegut,rewe,schlecker usw... und habe nix gefunden Vielleicht kann mir ja jemand helfen....

Ihr kennt das bestimmt zu gut... ich komme grad in die phase wo es in den seiten nur so zieht und ich nachts nicht weiß wie ich liegen soll... ich hoffe es wird bald besser......
kekksi
3823 Beiträge
19.10.2008 14:12
huhu mädis!!!

also mein ctg war wieder hervoragend! mausi gehts auch super!!!
Also ab mittwoch soll ich wieder zum FA gehn dann soll der weiter ctg machen!!!

also bei mir wurde ja auch eine ss diabetis festgestellt aber die im München meinten das es reicht wen ich meine ernährung umstelle das habe ich jetz auch gemacht mit ner ernährungsberatung und ich muss sagen meine blutwerte sind deutlich bessergeworden!!!
ich hoffe mal das es auch so bleibt!!
ich wünsch euch beiden (josie und zheraphne das es bei euch auch besser wird!!!

oh mädls wieder so schönes wetter draußen herlich sitze gerade mim lebbi auf unsere terasse und schlürfe meinen tee natürlich ohne zucker! Meine maus hat sich auch gerade gemeldet!! sie hat den us mal wieder verschlafen!!!
Ach ja hab da nochso ne frage an euch!!! Wie gefällt euch der Name Alina????

@laluna
ich hab leider noch keinen ss tee soll der für das ziehen helfen? hm hast dus in der aphotheke schon versucht oder in einem reformhaus? oder google doch einfach mal vielleicht findest du im I-net was passendes!!!

so ich schlürfe meine tee jetz weiter und genieße die Sonne!


lg Susi

kekksi
3823 Beiträge
19.10.2008 14:16
@laluna
guck mal da isn link!!
http://aber-natuerlich.de/kraeutertee-c-29.html
Curlieangel
1556 Beiträge
19.10.2008 14:18

Naaa ihr lieben..

ich komm ja gar net mehr hinterher mit dem lesen.. *G*

@laluna ich hab meinen SChwangerschaftstee aus dem Reformhaus, hab auch nur gute 2,50 gezahlt..

Mir is langweilig. Mein Mann hat Spätschicht und ich bin allein zu Hause. Weis gar net was ich machen soll..
Auf alle Fälle weis ich, das ihc morgen nochmal zum Arzt gehe und nochmal ne Krankmeldung hole. Ich hab echt Kreuzschmerzen, naja was man net alles mitmacht.. ..

LG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt