Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
18.10.2008 19:29
Zitat von zeraphine:
ohhhhhh süüüüüüüß nen rosa maxicosi*schwärm*

NEIN ich will diesmal nich soviel rosa ausserdem hab ich kein auto... mir auf die finger hau *gg*

War gestern nachm zahnarzt baby shoppen *gg*
Sind beide größe 46



Den linken habe ich auch, der ist sowas von süüüüüüß ich konnte da nicht wiederstehen.. den hab ich gekauft da war ich in der.. ähmm.. 8 ssw? nur meiner ist in größe 56 find es schöner wenn man länger was von hat
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
18.10.2008 19:31
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von laluna:
Alle baby´s in diesem thread kommen gesund auf die welt!!! Und wehe nicht


klar kommen die Gesund zur Welt sind doch März babies


Natürlich kommen alle märz babys gesund zur welt!!!!! schließlich tun auch alle märz mamis das beste dafür!!!!
18.10.2008 19:33
Meine kleine kam 37+1 mit 3090g und 51cm ihr waren die 50er strampler um Längen zu groß, da hab ich oft gewünscht ich hätte Größe 46 besorgt. Mein sohn kam 38+1 mit 3640g und 53cm und auch er sah da drin verloren aus. Die Strampler sollen nur für die ersten 2-3 Wochen sein bis die 50 wirklich passt *gg*
Find ich nicht so toll wenn das alles zu groß ist.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
18.10.2008 19:37
Zitat von zeraphine:
Meine kleine kam 37+1 mit 3090g und 51cm ihr waren die 50er strampler um Längen zu groß, da hab ich oft gewünscht ich hätte Größe 46 besorgt. Mein sohn kam 38+1 mit 3640g und 53cm und auch er sah da drin verloren aus. Die Strampler sollen nur für die ersten 2-3 Wochen sein bis die 50 wirklich passt *gg*
Find ich nicht so toll wenn das alles zu groß ist.


Zuuuuuuuu gross soll es nicht sein, das stimmt schon
spice
67 Beiträge
18.10.2008 20:17
Danke für die Antworten, dann kann sich mein Freund ja schon bald freuen, den Kleinen zu spüren. Ist ja irgendwie schon gemein, dass die Männer letztendlich so wenig teilhaben können . Aber dafür müssen sie es nicht auf die Welt bringen...
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
18.10.2008 20:19
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von zeraphine:
Meine kleine kam 37+1 mit 3090g und 51cm ihr waren die 50er strampler um Längen zu groß, da hab ich oft gewünscht ich hätte Größe 46 besorgt. Mein sohn kam 38+1 mit 3640g und 53cm und auch er sah da drin verloren aus. Die Strampler sollen nur für die ersten 2-3 Wochen sein bis die 50 wirklich passt *gg*
Find ich nicht so toll wenn das alles zu groß ist.


Zuuuuuuuu gross soll es nicht sein, das stimmt schon


zu klein find ich aber auch doof.. da hat man nix von, die wachsen am anfang sooo schnell!!!!
18.10.2008 20:26
Zitat von Kleinerengel2106:
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von zeraphine:
Meine kleine kam 37+1 mit 3090g und 51cm ihr waren die 50er strampler um Längen zu groß, da hab ich oft gewünscht ich hätte Größe 46 besorgt. Mein sohn kam 38+1 mit 3640g und 53cm und auch er sah da drin verloren aus. Die Strampler sollen nur für die ersten 2-3 Wochen sein bis die 50 wirklich passt *gg*
Find ich nicht so toll wenn das alles zu groß ist.


Zuuuuuuuu gross soll es nicht sein, das stimmt schon


zu klein find ich aber auch doof.. da hat man nix von, die wachsen am anfang sooo schnell!!!!


Hehe ich krieg mein drittes und definitiv letztes... eigentlich hab ich eh genug sachen lach aber ich shoppe zu gern fürs baby und danach gibts ebay *gg*also dürfen ruhig sachen sein die nicht lang getragen werden
18.10.2008 20:30
Zitat von lisa1985:
Wow, also ich würde ja nicht beschwören das ein Baby das 14 - 21 Tage früher als ET kommt,
so klein sein muss

Meine 2 Geschwister sind beide 6 Wochen früher geholt worden und sie hatte schon:

49 cm + 50 cm
3130g + 3050
und en Kopfumfang von 34

und ich war ja der Oberburner

Ich war 16 Tage zu Früh,
war 57cm groß
hab 4800 gramm gewogen
und hatte 41 cm Kopfumfang

(dazu kann man nur AUA sagen)
aber keine Sorge nach 20 erfolglosen Std war ich dann doch en Kaiserschnitt !!!


Kleinerengel2106
4118 Beiträge
18.10.2008 20:33
ich shoppe auch gerne, aber die sachen die ich neu kaufe, kaufe ich meistens in 56-62 damit ich sie länger an der prinzessin sehen kann
18.10.2008 20:38
die sind viiiel zu groß.... jedenfalls für die mäuse die ich so krieg lach
Yogi_Baer
39802 Beiträge
18.10.2008 21:20
Zitat von Kleinerengel2106:
ich shoppe auch gerne, aber die sachen die ich neu kaufe, kaufe ich meistens in 56-62 damit ich sie länger an der prinzessin sehen kann


Also Anziehsachen kaufe ich auch lieber nen bischen grösser, jedoch bin ich so eine dir NUR neue Sachen kauft denn ich weiss net will net das mein kleines gebrauchte sachen bekommt. Naja bis auf die sache die uns meine Schwägerin aufgeschwatzt hat fand ich unverschämt "nein" zu sagen ^^ aber sonst bekommt Anziehtechnisch das kleine nur neue Sachen, wenn die mal nimmer passen werde ich es bei ebay reinsetzen

ich habe auch schonmal was in 68 gekauft ein Irland trikot hoffentlich für den Sommer
18.10.2008 21:54
Nabend Mädels.....

man musste ich mal wieder viel nachlesen. also ich bin fix und alle, alles tut weh, rücken ganz besonders...haben heute die zimmer umgeräumt, heißt 2 x 2 meter bett ab und aufgebaut. 1,7 x 2 meter ausziehcouch mit festem bettkasten umhergeschleppt, einen küchentisch und ein großes sideboard....dazu noch diversen kram, der ja noch so in den zimmern verstaut ist und seinen platz wechseln musst....sind vor 30 min. fertig geworden....nun noch schnell nachlesen alles und nun muss ich auch los. ein freund feiert in seinen 30 geb., ging schon ab 20 uhr los und nun müssen mein mann und ich mal hin *kaputtbin*

da er reinfeiert muss man ja auch bis nach 0 uhr bleiben, dann bin ich aber sofort weg und freu mich auf mein bette, dass nun an einer anderen stelle in der wohnung steht *hihi*

nun können wir auch endlich das kinderbett bestellen und mal nach nem schrank gucken gehen....

also mädels habt noch nen schönen abend.

P.S. wegen den schmerzen im unterleib, dazu hatte ich schon was geschrieben, ist normal. hatte das gerade do. mit meiner fa besprochen, manche frauen hat es regelrecht von den beinen sagte sie mir. magnesium soll helfen, weil es eben krampflösend wirkt, bzw. gut ist bei muskelkater und die "schmerzen" von den mutterbändern kommen, die sich nun dehnen
Yogi_Baer
39802 Beiträge
18.10.2008 21:57
Zitat von Lagrima79:
Nabend Mädels.....

man musste ich mal wieder viel nachlesen. also ich bin fix und alle, alles tut weh, rücken ganz besonders...haben heute die zimmer umgeräumt, heißt 2 x 2 meter bett ab und aufgebaut. 1,7 x 2 meter ausziehcouch mit festem bettkasten umhergeschleppt, einen küchentisch und ein großes sideboard....dazu noch diversen kram, der ja noch so in den zimmern verstaut ist und seinen platz wechseln musst....sind vor 30 min. fertig geworden....nun noch schnell nachlesen alles und nun muss ich auch los. ein freund feiert in seinen 30 geb., ging schon ab 20 uhr los und nun müssen mein mann und ich mal hin *kaputtbin*

da er reinfeiert muss man ja auch bis nach 0 uhr bleiben, dann bin ich aber sofort weg und freu mich auf mein bette, dass nun an einer anderen stelle in der wohnung steht *hihi*

nun können wir auch endlich das kinderbett bestellen und mal nach nem schrank gucken gehen....

also mädels habt noch nen schönen abend.

P.S. wegen den schmerzen im unterleib, dazu hatte ich schon was geschrieben, ist normal. hatte das gerade do. mit meiner fa besprochen, manche frauen hat es regelrecht von den beinen sagte sie mir. magnesium soll helfen, weil es eben krampflösend wirkt, bzw. gut ist bei muskelkater und die "schmerzen" von den mutterbändern kommen, die sich nun dehnen


huhu *wink*

na da wart ihr ja fleissig babybett haben wir schon , steht noch bei bekannten wurde nur 3 Wochen benutzt, seitdem schläft das kind bei der Mama mit im Bett

Wünche dir nen schönen Abend und später ne tolle nacht
19.10.2008 00:25
Hey Mädels
Da ich ja am Freitag beim FA war,und der Arzt auf 4D geschalten hat,konnte meine Schwester
es nicht lassen ein Foto mit ihrem Handy zumachen als Fertig mit dem US war!
Das erklärt die nicht sooo gute Quali...aber beim nächsten Termin kommen eh die 3D Bilder auf CD,weil ich ja
3D Ultraschall machen lasse,so kann ich sie leichter auf mein Laptop ziehen und muss nicht abfotografieren
oder so!!
Hier ist unser Muckel!!Papa und Mama sind soo stolz auf dich,das du sooo schön wächst!!
Hab genau beschrieben was man sieht,weil wie gesagt durch das Handy ned die beste Quali!!

Hoffe ihr könnt es euch in etwa Vorstellen!!

lg franzi
kekksi
3823 Beiträge
19.10.2008 07:05
@ luna
ohje der liebe kreislauf!!! Das ist immer schlimm ich weiß!!! Wünsch dir gute besserung damit das es ganz schnell wieder wird! hast du denn es schon mal mit pflanzlichen kreislauftropfen probiert?

@kathi
ich hab mein angelsound auch enldich bekommen 2 wochen hats jetz gedauert! haben es gestern auch ausprobiert wo meine mama da war und es funzt richtig! meine mama war hin und weg und mein schatz natrülich auch!! mein schatz meinte kann man im ebay nicht auhc ultraschallgeräte kaufen! das is einer du der würd sei baby am liebsten den ganzen tag angucken und hören das letze US bildchen hat er sich kopiert und in den geldbeutel rein gemacht süß oder?

@Tinka
Naja vielleciht sind ja deine ringe besser wie unsere!
Moi dein mann is ja süß, sowas würd ich mir a wünschen mal sehn ob ich noch so nen richtig schönen antrag bekomme! aber ich denke schon! Ich sag lieber nicht was ichfür eine körbchengröße hab da fallt ihr ja aus allen wolken!!!
ich freu mich scho wenn wir mal fotos sehn dürfen wie ihr ausgesehn habt bei eurer hoczeit!
heiratet ihr nur standesamtlich oder auch kirchlich?
Und sehr schöne sachen habt ihr da für euren kleine mann ausgesucht!

@kleiner Engel
Des is ja mal eine süße Babyschlae wie toll!!!!
wo hast du die gekauft????

@zheraphine
das sind aber schöne strampler wo gibts die denn?
Darf ich dich fragen warum du so hoch risikoschwanger bist? sorry für miene neugier!

so ich hoffe ich hab niemanden vergessen!
schönen tag wünsch ich euch irh leiben!!
knuddel euch!
lg Susi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt