März 2009 Babys
20.10.2008 14:00
Zitat von Mel_1987:
marker setz ich
huhu ich weiß ich schreib immer zuviel ge!
20.10.2008 14:01
Zitat von kekksi:
Zitat von Mel_1987:
marker setz ich
huhu ich weiß ich schreib immer zuviel ge!![]()
![]()
ach du doch nicht
20.10.2008 14:04
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von kekksi:
Zitat von Mel_1987:
marker setz ich
huhu ich weiß ich schreib immer zuviel ge!![]()
![]()
ach du doch nicht![]()
meinst aber jetz net ernst oder??? also cih find das ich euch scho immer zutexte!
20.10.2008 14:11
Zitat:
nicht wirklich sehe gerade kallwassnen kuckuckskind
Ich auch
20.10.2008 14:13
*g* jaja schwangere ham ja snst net anderes zu tun, aber selber schuld ist der typ ja total naiv
20.10.2008 14:17
....scheiße, Name vergessen!
Auf jeden Fall wünsch ich dir viel Spaß bei und mit uns!
Bei mir gabs keine Döner zu Mittag....hatte Vollkornnudeln mit Tomatensauce! Und ne neue Frisur hab ich auch...jetzt muss nur noch die Wohnung geputzt werden und die Ringe abgeholt werden, und der Raum dekoriert...dann kanns losgehen! Freu mich so auf Freitag!
@Laluna: mir ziehts auch ständig, grad jetzt mit der Aufregung! Aber so doll wie du hab ichs nich! Wünsch dir gute Besserung...nimmst du denn Magnesium?
@Manja: Drück dich Daumen! Wird alles gut gehn, da bin ich sicher!
@Susi: Schön, ich freu mich so! Das sind tolle Nachrichten!
Ach Mädels, ich bin so faul heute! Hab keine Lust zu putzen!
20.10.2008 14:20
Zitat von Tinka82:
![]()
....scheiße, Name vergessen!
![]()
Auf jeden Fall wünsch ich dir viel Spaß bei und mit uns!
Bei mir gabs keine Döner zu Mittag....hatte Vollkornnudeln mit Tomatensauce! Und ne neue Frisur hab ich auch...jetzt muss nur noch die Wohnung geputzt werden und die Ringe abgeholt werden, und der Raum dekoriert...dann kanns losgehen! Freu mich so auf Freitag!
@Laluna: mir ziehts auch ständig, grad jetzt mit der Aufregung! Aber so doll wie du hab ichs nich! Wünsch dir gute Besserung...nimmst du denn Magnesium?
@Manja: Drück dich Daumen! Wird alles gut gehn, da bin ich sicher!
@Susi: Schön, ich freu mich so! Das sind tolle Nachrichten!
Ach Mädels, ich bin so faul heute! Hab keine Lust zu putzen!![]()
ich habe mcih auch auf meie Hochzeit gefreut
nächsten Sommer ja nochmal nur dann in der kirche dazu dann die Taufe das wird sicher auch geil
Habe mir schon nen Kleid ausgesucht welches ich mir dnn nach der geburt aus China kommen lasse
20.10.2008 14:23
hm ich hab auch grad angeschlaten aber grad werbund!
um was gehts denn?
um was gehts denn?
20.10.2008 14:26
Zitat:
@ Tinka : macht ihr auch Flitterwochen?
Erstmal nicht, aber nächstes Jahr, wenn der kleine Schatz verreisen kann! Haben leider nicht mehr wirklich viel Urlaub dieses Jahr und das bisschen was wir noch haben heben wir uns für Weihnachten auf
Wart ihr denn auf Flitterwochen?
@Susi: Ach so eine Beziehung, wo die Mama die freundin kacke findet und nen Vaterschaftstest hat machen lassen, der gezeigt hat, dass er nicht der Vater ist...und jetzt sagt die Freundin, sie wäre vergewaltigt worden...mal sehn, was sich da noch alles rausstellt!
20.10.2008 14:26
is ja so geil!
meine total bescheuerte Nachbarin die hat alle Räder ab die man nur abhaben kann!!!
meine total bescheuerte Nachbarin die hat alle Räder ab die man nur abhaben kann!!!
20.10.2008 14:28
Zitat von Martina140283:
is ja so geil!
![]()
wieso das denn
20.10.2008 14:28
Zitat von Martina140283:
is ja so geil!
![]()
warum was is denn deine nachtbarn so dumm?
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt