Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
20.10.2008 13:04
Zitat von kekksi:
Zitat von franzi2101:
Hey Mädels.....
irgendwie komme ich mir voll Durchsichtig vor!
Ich hab die Sachen die ich für unseren Jungen holen möchte reingestellt und keiner sagt was dazu!
Genau wie mit dem 4D bild was ich reingestellt habe,finde das bissl komisch!
Sollte mir vllt mal zu denken geben!!!
Mach ich was falsch oder so?
Wenn jemand anders was reinstellt,bekommt die jenige immer nen Statement dazu..ich nie!

lg franzi


ich hab scho gesehn ich dachte ich habs auch angeschrieben sorry das war ne total lange mail da hab ichs dann doch wohl vergessen tut mir leid süße!
also die sachen die du rein gestellt hast sind totla schön!!! und das bildchen is ja echt mal der hama leider hab ich erst ein 3d bildchen bekommen und das war in der 14.ssw galbu ich und da sah alles noch so komisch aus wie ein alien aber ich bin gespannt auf den großen us in der 20.ssw aber das bild is sehr süß!!
du ahst ja auch geschrieben da du das nächste mal den großen hast oder da wo du ne cd mitnehmen sollt das da dann alles aufgezeichnt wird!! find ich supi und a net teuer was du geschreiben hast! mal sehn ob das bie der feindia auch geht!

sie nicht traurig manchmal überliest man schnell alles hier wenn so viel geschrieben wird!!

bussi
übrigens schner name im Ticker


Naja bei dir konnte ich mir schon denken,das du es vergessen hast bei dem langen Beitrag den du gemacht
hattest!
Ja ne ganze CD voll mit Bildern und einem Video für 40€!Hab gedacht der will mich vera****!
Was ist eigentlich die Feindia?Was genau wird da denn gemacht?
Danke,ich wusste am Anfang der Schwangerschaft schon das wenn es ein Junge wird er definitiv Tyler heißen soll!
Wenn es ein Mädchen geworden wäre,glaube ich hätten ich und mein Freund im Kreissaal noch gestritten!
Und den Namen "ALINA" finde ich super schön für dein Mädchen!!

lg franzi
kekksi
3823 Beiträge
20.10.2008 13:04
20.10.2008 13:06
ja ich finde alina auch schön kekksi so bin aber erstmal wieder off....bis später
#
Kristin2404
2 Beiträge
20.10.2008 13:06
Hallo zusammen,

habe den 11.03.09 als Entbindungstermin und würde mich über Antworten von Euch freuen.
kekksi
3823 Beiträge
20.10.2008 13:07
Zitat von laluna:
hehe kekksi ich bin soooo vergesslich geworden das ist der hammer Ich vergesse echt alles...

ich denke auch das die 2 wochen jetzt wieder schnell rumgehen und ich werde auf jedenfall anrufen wenns schlimmer wird.....


macht ja nix!
ich wwusste ja wen du meinst!
ich bin a so vergesslich das is typsich die schwangerschaft demenz ganz normal!
PinkMama
2921 Beiträge
20.10.2008 13:07
Zitat von Kristin2404:
Hallo zusammen,

habe den 11.03.09 als Entbindungstermin und würde mich über Antworten von Euch freuen.


hehe ich bin 1 tag später dran
20.10.2008 13:07
Zitat von Martina140283:
Zitat von franzi2101:
Hey Mädels.....
irgendwie komme ich mir voll Durchsichtig vor!
Ich hab die Sachen die ich für unseren Jungen holen möchte reingestellt und keiner sagt was dazu!
Genau wie mit dem 4D bild was ich reingestellt habe,finde das bissl komisch!
Sollte mir vllt mal zu denken geben!!!
Mach ich was falsch oder so?
Wenn jemand anders was reinstellt,bekommt die jenige immer nen Statement dazu..ich nie!

lg franzi

Franzi mach dir keine Sorgen! Hier is immer so viel zu lesen!
Aber deine Bilder sind auch so schön!

Hätte ohne Beschreibung aber nicht gewusst was da auf dem US Bild zu sehen ist!

Sorry!



Naja ich wusste auch nur was was ist weil der Arzt uns es gesagt habe,und da wäre es ja blöd gewesen wenn ich euch da rumraten lasse!
Aber in der 24ssw wird ja das große 3D Utraschall gemacht und da kann man das besser erkennen,
weil ja eigentlich erst ab da immer 3D US gemacht wird!

lg franzi
kekksi
3823 Beiträge
20.10.2008 13:10
Zitat von franzi2101:
Zitat von kekksi:
Zitat von franzi2101:
Hey Mädels.....
irgendwie komme ich mir voll Durchsichtig vor!
Ich hab die Sachen die ich für unseren Jungen holen möchte reingestellt und keiner sagt was dazu!
Genau wie mit dem 4D bild was ich reingestellt habe,finde das bissl komisch!
Sollte mir vllt mal zu denken geben!!!
Mach ich was falsch oder so?
Wenn jemand anders was reinstellt,bekommt die jenige immer nen Statement dazu..ich nie!

lg franzi


ich hab scho gesehn ich dachte ich habs auch angeschrieben sorry das war ne total lange mail da hab ichs dann doch wohl vergessen tut mir leid süße!
also die sachen die du rein gestellt hast sind totla schön!!! und das bildchen is ja echt mal der hama leider hab ich erst ein 3d bildchen bekommen und das war in der 14.ssw galbu ich und da sah alles noch so komisch aus wie ein alien aber ich bin gespannt auf den großen us in der 20.ssw aber das bild is sehr süß!!
du ahst ja auch geschrieben da du das nächste mal den großen hast oder da wo du ne cd mitnehmen sollt das da dann alles aufgezeichnt wird!! find ich supi und a net teuer was du geschreiben hast! mal sehn ob das bie der feindia auch geht!

sie nicht traurig manchmal überliest man schnell alles hier wenn so viel geschrieben wird!!

bussi
übrigens schner name im Ticker


Naja bei dir konnte ich mir schon denken,das du es vergessen hast bei dem langen Beitrag den du gemacht
hattest!
Ja ne ganze CD voll mit Bildern und einem Video für 40€!Hab gedacht der will mich vera****!
Was ist eigentlich die Feindia?Was genau wird da denn gemacht?
Danke,ich wusste am Anfang der Schwangerschaft schon das wenn es ein Junge wird er definitiv Tyler heißen soll!
Wenn es ein Mädchen geworden wäre,glaube ich hätten ich und mein Freund im Kreissaal noch gestritten!
Und den Namen "ALINA" finde ich super schön für dein Mädchen!!

lg franzi


guck du bist auch die ienzige die wegen dem namen geschrieben hat!
mei ich dnek mir da nix es wird so viel geschreiben und gezeigt da is schnell mal was überlesen!

ne also der preis is ja der hamma echt meist zahlt ma dafür so um die 120 euroe!!!

also di feindia is so zwischen der 20 und 23 woche zu machen da wird alles geguckt ob die organe in ordung sind alles richtig vermessen und es kann sogar herzfehler und so festegellt werden wenn so etwas vorliegt!! abr ich denke mal das dass auch dien großer us sein wird da wird er schon alles richitg gescheit vermessen und so!!!

wann hast den denn den nächsten termin?
kekksi
3823 Beiträge
20.10.2008 13:12
Zitat von Kristin2404:
Hallo zusammen,

habe den 11.03.09 als Entbindungstermin und würde mich über Antworten von Euch freuen.


Kristin
na du gesellst dich auch zu den märz mamis!!!
wünsch dir ne schöne kugelzeit und ganz viel spaß hier!!!
bist du denn schon lönger hier angemeldet?

lg susi
20.10.2008 13:12
Zitat von kekksi:


20.10.2008 13:13
Huhu!
*kurzreinwink*
Hab grad alles nachgelesen, bin aber nur bis Seite 398 gekommen - dann musste ich mir nen Döner holen. Ich bin wohl echt leicht zu beeinflussen...
Kurze Info: Bei mir ist momentan alles gut, am Donnerstag gehe ich ins Krankenhaus und am Freitag ist dann die OP.
Liebe Grüße an alle!
20.10.2008 13:14
Zitat von Kristin2404:
Hallo zusammen,

habe den 11.03.09 als Entbindungstermin und würde mich über Antworten von Euch freuen.


20.10.2008 13:16
Zitat von mambapferd:
Huhu!
*kurzreinwink*
Hab grad alles nachgelesen, bin aber nur bis Seite 398 gekommen - dann musste ich mir nen Döner holen. Ich bin wohl echt leicht zu beeinflussen...
Kurze Info: Bei mir ist momentan alles gut, am Donnerstag gehe ich ins Krankenhaus und am Freitag ist dann die OP.
Liebe Grüße an alle!


kekksi
3823 Beiträge
20.10.2008 13:16
Zitat von mambapferd:
Huhu!
*kurzreinwink*
Hab grad alles nachgelesen, bin aber nur bis Seite 398 gekommen - dann musste ich mir nen Döner holen. Ich bin wohl echt leicht zu beeinflussen...
Kurze Info: Bei mir ist momentan alles gut, am Donnerstag gehe ich ins Krankenhaus und am Freitag ist dann die OP.
Liebe Grüße an alle!


oh manja schön das alles gut is!! was wird denn jetz genau weg operiert?
sorry wenn ich so direkt frage musst a net beantworten wenn ich dir zu nahe damit trete ja!
glg susi
kekksi
3823 Beiträge
20.10.2008 13:17
Zitat von Martina140283:
Zitat von kekksi:



wo treibst dich denn immer rum ha?!?
hast scho mittag gegessen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt