März 2009 Babys
20.10.2008 12:43
gehts dir denn immer noch nicht bersser wegen deine bändern???
ja ich freu mich auch so sher!
ja ich freu mich auch so sher!
20.10.2008 12:43
also mir will wohl auch niemand schreiben....ok...dann bin ich auch wieder weg
20.10.2008 12:44
bin doch nicht weg habs erst jetzt gelesen.... ja so beim sitzen geht es aber beim liegen prrrrrr....aua...
20.10.2008 12:49
Hey Mädels.....
irgendwie komme ich mir voll Durchsichtig vor!
Ich hab die Sachen die ich für unseren Jungen holen möchte reingestellt und keiner sagt was dazu!
Genau wie mit dem 4D bild was ich reingestellt habe,finde das bissl komisch!
Sollte mir vllt mal zu denken geben!!!
Mach ich was falsch oder so?
Wenn jemand anders was reinstellt,bekommt die jenige immer nen Statement dazu..ich nie!
lg franzi
irgendwie komme ich mir voll Durchsichtig vor!
Ich hab die Sachen die ich für unseren Jungen holen möchte reingestellt und keiner sagt was dazu!
Genau wie mit dem 4D bild was ich reingestellt habe,finde das bissl komisch!
Sollte mir vllt mal zu denken geben!!!
Wenn jemand anders was reinstellt,bekommt die jenige immer nen Statement dazu..ich nie!
lg franzi
20.10.2008 12:52
Zitat von laluna:
bin doch nicht weg habs erst jetzt gelesen.... ja so beim sitzen geht es aber beim liegen prrrrrr....aua...
ohje wann hast du denn deine nächsten FA termin???
20.10.2008 12:55
Zitat von franzi2101:
Hey Mädels.....
irgendwie komme ich mir voll Durchsichtig vor!![]()
Genau wie mit dem 4D bild was ich reingestellt habe,finde das bissl komisch!![]()
Sollte mir vllt mal zu denken geben!!!![]()
Wenn jemand anders was reinstellt,bekommt die jenige immer nen Statement dazu..ich nie!![]()
lg franzi
ich hab scho gesehn ich dachte ich habs auch angeschrieben sorry das war ne total lange mail da hab ichs dann doch wohl vergessen tut mir leid süße!
also die sachen die du rein gestellt hast sind totla schön!!! und das bildchen is ja echt mal der hama leider hab ich erst ein 3d bildchen bekommen und das war in der 14.ssw galbu ich und da sah alles noch so komisch aus wie ein alien aber ich bin gespannt auf den großen us in der 20.ssw aber das bild is sehr süß!!
du ahst ja auch geschrieben da du das nächste mal den großen hast oder da wo du ne cd mitnehmen sollt das da dann alles aufgezeichnt wird!! find ich supi und a net teuer was du geschreiben hast! mal sehn ob das bie der feindia auch geht!
sie nicht traurig manchmal überliest man schnell alles hier wenn so viel geschrieben wird!!
bussi
übrigens schner name im Ticker
20.10.2008 12:58
Zitat von franzi2101:
Hey Mädels.....
irgendwie komme ich mir voll Durchsichtig vor!![]()
Genau wie mit dem 4D bild was ich reingestellt habe,finde das bissl komisch!![]()
Sollte mir vllt mal zu denken geben!!!![]()
Wenn jemand anders was reinstellt,bekommt die jenige immer nen Statement dazu..ich nie!![]()
lg franzi
Franzi mach dir keine Sorgen! Hier is immer so viel zu lesen!
Aber deine Bilder sind auch so schön!
Hätte ohne Beschreibung aber nicht gewusst was da auf dem US Bild zu sehen ist!
Sorry!
20.10.2008 13:00
Zitat von laluna:
@kathie:
erst am 03. nov..... also in 2 wochen
kekksi bin ich
hm naja 2 woche die gehtn bestimm auch schnell rum!
du könntest ja den Fa mal anrufne und fragen ob das normal ist???
denn so wie du die schmerzen beschreibst sind die ja ganz schön dolle wenn du net mal mehr schlafen kannst!
du und dein krümel ihr braucht ja den schlaf!!!
hast de denn schon einen tee gefundne???
20.10.2008 13:03
hehe kekksi ich bin soooo vergesslich geworden das ist der hammer
Ich vergesse echt alles...
ich denke auch das die 2 wochen jetzt wieder schnell rumgehen und ich werde auf jedenfall anrufen wenns schlimmer wird.....
Ich vergesse echt alles... ich denke auch das die 2 wochen jetzt wieder schnell rumgehen und ich werde auf jedenfall anrufen wenns schlimmer wird.....
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt