März 2009 Babys
29.10.2008 11:31
hallo mädels,
ich habe am montag wieder termin und mein fa will dann auch gucken was es wird ...... man ich bin schon soooo gespannt und mein verlobter sieht das erste mal unser baby
ich habe am montag wieder termin und mein fa will dann auch gucken was es wird ...... man ich bin schon soooo gespannt und mein verlobter sieht das erste mal unser baby
29.10.2008 12:34
@Analena
endlich wieder ein mödchen viellecith holen wir doch noch auf!!! Mia ist auch ein schöner namen finde ich!!!
woher kommst du denn wenn ich fragen darf???
@tinka
mach dir mal keine sorgen süße wenn ich online bin sind meist auch immer alles weg!! die verschwören sich gegen uns!!
@mama
oh wie schön bei euch hats schon schneee bei uns regnet es nur!
ich will auch schnee!!
da hast de recht dann dauerts gar nimma so lang bis unsere zwerge kommen wenn ich bedenkte ich hab shco halbzeit is doch der hamma oder!!!
der kiwa ist toll das hab ich aber schon mal gesagt wo du das bildchen rein getan hast!
ist der gebraucht???
@sonnenblume
oh ja bildchen wären toll wir gugen doch alle immer so gern!!1
@all
also beim FA warst spitze alles supi keine wehen mehr in sicht!
mäusi gehts auch gut und herzchen schlägt auch ganz kräftig mit!!!
beim FA hat sie sich so gar erlaubt mich zu boxen so das man richtig ne beule gesehn hat als sie US machen wolte sie musste dann auch lachen!
@Manja
wenn du das liest hoffe ich bist du wieder gesund und munter unter uns!!!
Ich hoffe das dein OP gut verlaufen ist und es euch super geht!!!
Denke ganz fest an euch und freue mich schon auf die Christkinderlmakrt zeit das ma mal unsere Kinderpunsch schlürfen gehn können!!!
Drück immer noch die daumen für euch!!!
endlich wieder ein mödchen viellecith holen wir doch noch auf!!! Mia ist auch ein schöner namen finde ich!!! woher kommst du denn wenn ich fragen darf???
@tinka
mach dir mal keine sorgen süße wenn ich online bin sind meist auch immer alles weg!! die verschwören sich gegen uns!!
@mama
oh wie schön bei euch hats schon schneee bei uns regnet es nur!
ich will auch schnee!! da hast de recht dann dauerts gar nimma so lang bis unsere zwerge kommen wenn ich bedenkte ich hab shco halbzeit is doch der hamma oder!!!
der kiwa ist toll das hab ich aber schon mal gesagt wo du das bildchen rein getan hast!
ist der gebraucht??? @sonnenblume
oh ja bildchen wären toll wir gugen doch alle immer so gern!!1
@all
also beim FA warst spitze alles supi keine wehen mehr in sicht!
mäusi gehts auch gut und herzchen schlägt auch ganz kräftig mit!!!
beim FA hat sie sich so gar erlaubt mich zu boxen so das man richtig ne beule gesehn hat als sie US machen wolte sie musste dann auch lachen!
@Manja
wenn du das liest hoffe ich bist du wieder gesund und munter unter uns!!!
Ich hoffe das dein OP gut verlaufen ist und es euch super geht!!!
Denke ganz fest an euch und freue mich schon auf die Christkinderlmakrt zeit das ma mal unsere Kinderpunsch schlürfen gehn können!!!
Drück immer noch die daumen für euch!!!
29.10.2008 12:35
Zitat von laluna:
hallo mädels,
ich habe am montag wieder termin und mein fa will dann auch gucken was es wird ...... man ich bin schon soooo gespannt und mein verlobter sieht das erste mal unser baby![]()
viel spaß am montag!
ich war gestern bei feindiagnostik und unser outing steht nun zu 100% freu...
meiner kleiner schatz iss soooooooooooooooooooooooooooooo süß *gg*
Er wiegt nun 447g und 26cm
Babydecke, Bodys Spieluhr und Mützchen für Felix Corvinian
Und das ist er!
29.10.2008 12:39
@zheraphie
oh wie toll schönes bildchen hast du da!!!
uns so süße sachen!!!
ich hab nächste woche auch feindia!!!
ist denn mit deinen werten jetz wieder besser???
uns so süße sachen!!!
29.10.2008 12:43
Zitat von kekksi:
@zheraphie
uns so süße sachen!!!
es besteht zwar keinnotch mehr aber die werte sind immernoch schlecht... also der wert den ich da hab sollte ca. 0.60 sein liegt aber bei über 1,80!
nich so prall... muss nun alle 2 wochen kontrolliert werden deswegen.. aber der schatz ist noch zeitgerecht entwickelt. das ist schonmal positiv... muss ja groß ud stark werden der kleine mann...
29.10.2008 12:45
Zitat von zeraphine:
Zitat von kekksi:
@zheraphie
uns so süße sachen!!!
es besteht zwar keinnotch mehr aber die werte sind immernoch schlecht... also der wert den ich da hab sollte ca. 0.60 sein liegt aber bei über 1,80!
nich so prall... muss nun alle 2 wochen kontrolliert werden deswegen.. aber der schatz ist noch zeitgerecht entwickelt. das ist schonmal positiv... muss ja groß ud stark werden der kleine mann...
hm ja das is schon erheblich hörer! was ist denn da genau erhöt wenn ich fragen darf???
gehts es dir dadurch auch schlechter?!? sorry wenn ich so dumm frag musst a net beantworten!!
ja is gut das der kleien felix gut entwickelt ist und mit ihm alles passt!
29.10.2008 12:51
Zitat von kekksi:
Zitat von zeraphine:
Zitat von kekksi:
@zheraphie
uns so süße sachen!!!
hm ja das is schon erheblich hörer! was ist denn da genau erhöt wenn ich fragen darf???
gehts es dir dadurch auch schlechter?!? sorry wenn ich so dumm frag musst a net beantworten!!
ja is gut das der kleien felix gut entwickelt ist und mit ihm alles passt!
frag nur
das ist die blutzufuhr zur gebärmutter... der druck da drauf ist zu hoch so wurde mir erklärt... und wenns ganz arg ist und zum notch kommt hei´t es das ein teil zurück geworfen wird.. also es prallt ab...
dadurch ist natürlich dann die versorgung des babys schlechter
29.10.2008 12:53
och herje das hört sich ja net so dolle an!!
wünsch dir ganz viel glück das des besser wird!!!
und dein kleienr noch lange im bauhci aushält!!!
wünsch dir ganz viel glück das des besser wird!!!
und dein kleienr noch lange im bauhci aushält!!!
29.10.2008 13:00
Zitat von Mama85:
Schönen guten Morgen März-Mamis![]()
Schaut mal. Ist das nicht schön![]()
Seit gestern Abend schneit es hier. Jetzt kommt wieder die gemütliche Zeit wo es draußen so kalt ist und drinnen schön warmUnd das beste: Jetzt kommt der Winter und dann dauert es nicht mehr so lange bis unsere Mäuschen da sind
Wie schnell die Zeit vergeht
![]()
Ich hoffe es geht euch allen gut. Bei mir ist alles bestens, außer das ich immer mehr merke das es auf der Arbeit nicht mehr so klappt wie sonst. Hab gestern wieder zuviel gemachtHab dann Rückenschmerzen bekommen. Jedesmal wenn ich mich bücken musste hat es richtig fies geziept. Mal schauen wie das weiter geht. Ich glaub ich muss meinem Chef bald sagen das es nicht mehr so klappt und ich kürzer treten muss. Aber er wird es schon verstehen. Bis jetzt hab ich ja gut durchgehalten
![]()
@ Regi
ich fand es auch lustig das es immer einen Tritt beim Essen gab. Ich hab schon zu meinem Freund gesagt das es ein kleines arrogantes Mädchen wird das Angst hat zu dick zu werdenDeshalb die tritte
![]()
Wir wissen ja noch nicht was es wird
Ich glaub eher ich esse manchmal zuviel. Es wird dann bestimmt etwas zu eng im Bauch wenn der Magen sich noch ausbreitet
![]()
Zur Frage wegen dem Kinderwagen:
Wir haben einen Teutonia. Ich fand die optisch schön und praktisch. Die haben solche schönen dicken Räder. Finde das sind richtig stabil und gemütlich aus. Es gibt auch andere schöne aber irgendwie hatte ích mich an einem Teutonia festgebissenHier nochmal ein Bild
So jetzt lasse ich euch mal noch ein bisschen Platz zum SchreibenBis später
Oh ich werd verrückt wie toll ... SCHNEE!!!
Bei uns hat es für morgen Schnee gemeldet ... also raus mit den Wintersachen!
29.10.2008 13:00
Hallo Ihr fleißigen Schreiberinnen,
also diese Mutterbänder-Zieh_problem habe ich auch immer wieder mal am Tag. Ist aber wohl normal, hat meine FA auch gesagt.
@regi
ja das mit dem 1 Liter Fruchtwasser habe ich auch gelesen so um die 20 SSW. wird allerdings nun immer weniger und nicht mehr zum Ende der Schwangerschaft, weil die Babys ja wachsen und mehr Platz brauchen und die trinken das Fruchtwasser und zur Geburt ist nicht mehr so viel da. Also werden wir nicht Platzen und mit nem Wasserbauch rumlaufen *lach*
und meine kleine ist auch überhaupt nicht beeindruckt von der Spieluhr die wir abends immer mal wieder auf den Bauch packen....naja, das sind eben schon echte eigene Charakteren
wegen dem Kinderwagen. Wir haben uns für einen Teutonia entschieden, weil ich einen "leichten" habenw ollte, weil ich den immer 1 Etage tragen muss. Die meisten wiegen ja so 17-20 Kilo und meiner jetzt 13,5 Kilo. Außerdem habe ich vier große Räder gebraucht, weil ich direkt am Wald wohne und da täglich spazieren gehen will. Ich bin da eher nach den Testergebnissen und den Werten gegangen als nach der Optik...wir haben uns dann unter den vorhandenen Designs eins ausgesucht und finden das auch schön. meine Mutter mag es nicht so, weil es schwarz ist mit Ornamenten. Schwarz bleicht ja auch und man sieht den Dreck so meint sie
Naja, den sieht man überall und auf hellen Stoffen ja noch schlimmer *grins*
also diese Mutterbänder-Zieh_problem habe ich auch immer wieder mal am Tag. Ist aber wohl normal, hat meine FA auch gesagt.
@regi
ja das mit dem 1 Liter Fruchtwasser habe ich auch gelesen so um die 20 SSW. wird allerdings nun immer weniger und nicht mehr zum Ende der Schwangerschaft, weil die Babys ja wachsen und mehr Platz brauchen und die trinken das Fruchtwasser und zur Geburt ist nicht mehr so viel da. Also werden wir nicht Platzen und mit nem Wasserbauch rumlaufen *lach*
und meine kleine ist auch überhaupt nicht beeindruckt von der Spieluhr die wir abends immer mal wieder auf den Bauch packen....naja, das sind eben schon echte eigene Charakteren
wegen dem Kinderwagen. Wir haben uns für einen Teutonia entschieden, weil ich einen "leichten" habenw ollte, weil ich den immer 1 Etage tragen muss. Die meisten wiegen ja so 17-20 Kilo und meiner jetzt 13,5 Kilo. Außerdem habe ich vier große Räder gebraucht, weil ich direkt am Wald wohne und da täglich spazieren gehen will. Ich bin da eher nach den Testergebnissen und den Werten gegangen als nach der Optik...wir haben uns dann unter den vorhandenen Designs eins ausgesucht und finden das auch schön. meine Mutter mag es nicht so, weil es schwarz ist mit Ornamenten. Schwarz bleicht ja auch und man sieht den Dreck so meint sie
Naja, den sieht man überall und auf hellen Stoffen ja noch schlimmer *grins*
29.10.2008 13:01
Hallo ihr zwei,
@Susi, ich freu mich sooo, dass es euch gut geht! Und auf dem Weihnachtsmarkt freu ich mich auch schon so...langsam wirds hier auch richtig kalt und lang is es ja auch nimmer! Muss noch nen Adventskalender basteln!
@Zeraphine: Ich drück dir die Daumen, dass alles gut verläuft...aber du weißt ja die Märzbabys...die kommen alle gesund zur Welt!
@Manja: Von mir auch alles Liebe, hoffe, euch geht es gut! Und freu mich, hoffentlich bald von dir gute Neuigkeiten zu erfahren!
@all: Ich hab grad endlich mal den emotionalen Druckabfall gehabt...musste mir zig mal unsern Hochzeitssong http://de.youtube.com/watch?v=T1sLrRlCobY anhören und hab dann erstmal alles revuepassieren lassen...alte Heulsuse
Meine Güte, was sich unsere Liebsten alle den Arsch aufgerissen haben um uns den unvergesslichsten und wunderschönsten Tag unseres Lebens zu beschehren! Die sind echt verrückt!
Jetzt gehts mir besser! Und gleich gehts auf zur Arbeit! Die Zeit rast und ich würd euch sonst auch eh wahrscheinlich nen Roman schreiben, also ist es gut so!
@Susi, ich freu mich sooo, dass es euch gut geht! Und auf dem Weihnachtsmarkt freu ich mich auch schon so...langsam wirds hier auch richtig kalt und lang is es ja auch nimmer! Muss noch nen Adventskalender basteln!
@Zeraphine: Ich drück dir die Daumen, dass alles gut verläuft...aber du weißt ja die Märzbabys...die kommen alle gesund zur Welt!
@Manja: Von mir auch alles Liebe, hoffe, euch geht es gut! Und freu mich, hoffentlich bald von dir gute Neuigkeiten zu erfahren!
@all: Ich hab grad endlich mal den emotionalen Druckabfall gehabt...musste mir zig mal unsern Hochzeitssong http://de.youtube.com/watch?v=T1sLrRlCobY anhören und hab dann erstmal alles revuepassieren lassen...alte Heulsuse
Meine Güte, was sich unsere Liebsten alle den Arsch aufgerissen haben um uns den unvergesslichsten und wunderschönsten Tag unseres Lebens zu beschehren! Die sind echt verrückt! Jetzt gehts mir besser! Und gleich gehts auf zur Arbeit! Die Zeit rast und ich würd euch sonst auch eh wahrscheinlich nen Roman schreiben, also ist es gut so!
29.10.2008 13:01
Hi kekksi
Schön das bei dir alles in Ordnung war. Ist ja auch niedlich das die Kleine beim FA boxt
hab auch so ein Exemplar was gerne Ärzte ärgert
Er hat mir schon gesagt das das Kleine hartnäckig und raffiniert ist. Es will nicht so wie der Arzt will
Ja der Kinderwagen ist gebraucht, aber noch in einem sehr guten Zustand. Ist nix schmutzig und es funktioniert alles. Quietschen tut auch nichts und er lässt sich leicht schieben. Ein Bedenken habe ich aber: Bei uns wird es noch Schnee bis Ende April geben und ich hoffe das die den Weg zu unserem Haus auch regelmäßig streuen und Schnee schieben. Es führt nämlich ein etwas steilerer Weg zu uns und wenn es da glatt ist wird es schwierig. Als ich den Wagen den Weg runter geschoben habe haben wir ein 6er Pack Wasser u noch anderes Zeug rein getan (damit Schatzi es nicht tragen muss
) und ich habe gemerkt das es schon viel Mühe braucht den Wagen zu halten. Wenn dann noch Schnee liegt und es glatt ist ......
Ansonsten beschwer ich mich bei der Gemeinde
Schön das bei dir alles in Ordnung war. Ist ja auch niedlich das die Kleine beim FA boxt
hab auch so ein Exemplar was gerne Ärzte ärgert
Er hat mir schon gesagt das das Kleine hartnäckig und raffiniert ist. Es will nicht so wie der Arzt will
Ja der Kinderwagen ist gebraucht, aber noch in einem sehr guten Zustand. Ist nix schmutzig und es funktioniert alles. Quietschen tut auch nichts und er lässt sich leicht schieben. Ein Bedenken habe ich aber: Bei uns wird es noch Schnee bis Ende April geben und ich hoffe das die den Weg zu unserem Haus auch regelmäßig streuen und Schnee schieben. Es führt nämlich ein etwas steilerer Weg zu uns und wenn es da glatt ist wird es schwierig. Als ich den Wagen den Weg runter geschoben habe haben wir ein 6er Pack Wasser u noch anderes Zeug rein getan (damit Schatzi es nicht tragen muss
) und ich habe gemerkt das es schon viel Mühe braucht den Wagen zu halten. Wenn dann noch Schnee liegt und es glatt ist ......
Ansonsten beschwer ich mich bei der Gemeinde
29.10.2008 13:10
hallihallo!
puh, geschafft, 1000 seiten nachgelesen seit samstag..
aber wie ich lese gehts euch allen soweit gut! mir auch, nur der stress macht mich a bissl fertig: arbeit, umzug, kurse.. na ja, wird auch wieder leichter werden hoff ich!
also mein mäuschen boxt inzwischen auch wie wild, manchmal spür ich es den ganzen tag und dann gibts wieder tage, wo ich gar nix merke... komisch! ist das bei euch auch so oder ist es bei euch immer gleich stark? heute und gestern sind z.B. so aktive tage und am montag war so gut wie gar nix. mach mir da immer gleich so sorgen..
puh, geschafft, 1000 seiten nachgelesen seit samstag..
aber wie ich lese gehts euch allen soweit gut! mir auch, nur der stress macht mich a bissl fertig: arbeit, umzug, kurse.. na ja, wird auch wieder leichter werden hoff ich!
also mein mäuschen boxt inzwischen auch wie wild, manchmal spür ich es den ganzen tag und dann gibts wieder tage, wo ich gar nix merke... komisch! ist das bei euch auch so oder ist es bei euch immer gleich stark? heute und gestern sind z.B. so aktive tage und am montag war so gut wie gar nix. mach mir da immer gleich so sorgen..
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt