März 2009 Babys
28.10.2008 19:49
Hallo Mädels,
ich hab grade mal in unsere ET und geschlechtsliste geschaut.. wahnsinn.. 18 Jungs und nur 10 Mädchen!!
Also die Mädchen müssen langsam echt mal aufholen!!!
ich hab grade mal in unsere ET und geschlechtsliste geschaut.. wahnsinn.. 18 Jungs und nur 10 Mädchen!!
Also die Mädchen müssen langsam echt mal aufholen!!!
28.10.2008 20:48
Zitat von fighter:
hallo ihr lieben
ja, ich bin auch mal wieder da
ich hoffe euch gehts gut....
liebe grüße
hey wo warst du denn immer jetz????
haben dich scho vermisst und uns sorgen gemacht!
29.10.2008 06:38
So ich knips euch schon mal das Licht an, heute bin ich die erste hier.. koche euch nen kaffe.. natürlich cofeinfrei... stelle noch Milch und Kakao hin.. und wünsche euch allen nen guten start in den neuen TAG!!
29.10.2008 07:28
Guten Morgen liebe Mamis
Danke für de Kaffee dann lege ich mal ein paar Brötchen auf den Tisch....
Vieleicht kann ich unsere Liste heute erweitern heute will mein FA gucken was es wird bin schon so aufgeregt...
um 10:45 Uhr habe ich den Termin, muss nur leider vorher noch zum Diabtiologen habe ja auch noch den Diabetes das is immer eine lauferei mit den Ärzten..
So euch einen schönen Tag
Liebe Grüße Melly
Danke für de Kaffee dann lege ich mal ein paar Brötchen auf den Tisch....
Vieleicht kann ich unsere Liste heute erweitern heute will mein FA gucken was es wird bin schon so aufgeregt...
um 10:45 Uhr habe ich den Termin, muss nur leider vorher noch zum Diabtiologen habe ja auch noch den Diabetes das is immer eine lauferei mit den Ärzten..
So euch einen schönen Tag
Liebe Grüße Melly
29.10.2008 07:31
guten morgen ihr lieben!!!!
wie gehts euch denn heute???
mir gehts supi gut!!! meine kleine hat mich heute schon geweckt!
oh danke für das leker frühstück melly und kleiner engel sehr lecker gewesen!
muss um 8 jetz dann gleich weider ctg schreiben fahren um halb neuen muss ich dort sein!!!
heute bin ich irgendwie voll hibbelig uns wuselig!
hm naja ich meld mich später wieder ge!!!
wünsch euch einen schönen tag ihr süßen mäuse!!!
@melly
viel glück beim FA und hoffentlich ein tolles outing als mädls die müssen nämlich aufholen!!!
mädls vor hier im März baby Thread!!!
bis später ihr süßen!
wie gehts euch denn heute???
mir gehts supi gut!!! meine kleine hat mich heute schon geweckt!
oh danke für das leker frühstück melly und kleiner engel sehr lecker gewesen!
muss um 8 jetz dann gleich weider ctg schreiben fahren um halb neuen muss ich dort sein!!!
heute bin ich irgendwie voll hibbelig uns wuselig!
hm naja ich meld mich später wieder ge!!!
wünsch euch einen schönen tag ihr süßen mäuse!!!
@melly
viel glück beim FA und hoffentlich ein tolles outing als mädls die müssen nämlich aufholen!!!
mädls vor hier im März baby Thread!!!
bis später ihr süßen!
29.10.2008 07:42
Guten Morgen,
mir geht es heute auch total gut. habe den ersten harten Tritt heute morgen von der Kleinen gespürt. Also nicht so wie sonst, sondern das war ein richtig harter Tritt
@Melly: Viel Glück, dass sich dein Zwerg outet.
ich habe heute Abend nen großen Ultraschallcheck. Mit 3D und Organscreening und so. Hoffe dass alles OK sein wird. Bin schon soooo aufgeregt und weiß garnicht wie ich die 8 Stunden arbeiten noch rum kriegen soll.........
mir geht es heute auch total gut. habe den ersten harten Tritt heute morgen von der Kleinen gespürt. Also nicht so wie sonst, sondern das war ein richtig harter Tritt
ich habe heute Abend nen großen Ultraschallcheck. Mit 3D und Organscreening und so. Hoffe dass alles OK sein wird. Bin schon soooo aufgeregt und weiß garnicht wie ich die 8 Stunden arbeiten noch rum kriegen soll.........
29.10.2008 07:45
Zitat von sonnenblume1984:
Guten Morgen,
mir geht es heute auch total gut. habe den ersten harten Tritt heute morgen von der Kleinen gespürt. Also nicht so wie sonst, sondern das war ein richtig harter Tritt![]()
ich habe heute Abend nen großen Ultraschallcheck. Mit 3D und Organscreening und so. Hoffe dass alles OK sein wird. Bin schon soooo aufgeregt und weiß garnicht wie ich die 8 Stunden arbeiten noch rum kriegen soll.........![]()
dann gins dir so wie mir meine kleine hat mich heute richitg wach getreten!
mensch da wünsch ich dir viel glück ge für dein Termin das alles in bester ordung ist aber die märtz babys kommen ja eh alles gesund und munter auf die welt!
29.10.2008 07:50
Zitat von kekksi:
Zitat von sonnenblume1984:
Guten Morgen,
mir geht es heute auch total gut. habe den ersten harten Tritt heute morgen von der Kleinen gespürt. Also nicht so wie sonst, sondern das war ein richtig harter Tritt![]()
ich habe heute Abend nen großen Ultraschallcheck. Mit 3D und Organscreening und so. Hoffe dass alles OK sein wird. Bin schon soooo aufgeregt und weiß garnicht wie ich die 8 Stunden arbeiten noch rum kriegen soll.........![]()
dann gins dir so wie mir meine kleine hat mich heute richitg wach getreten!![]()
mensch da wünsch ich dir viel glück ge für dein Termin das alles in bester ordung ist aber die märtz babys kommen ja eh alles gesund und munter auf die welt!![]()
Genau, die März Baby kommen alle gesund und munter zur Welt. Daran müssen wir alle ganz ganz fest glauben, dann wirds schon werden
Wenn ich tolle Fotos bekomme dann stelle ich sie euch morgen hier rein.
29.10.2008 08:37
Guten Morgen ihr Süßen,
man haben wir heute lange geschlafen...Schatzi wollte und wollte nicht aufstehn...um 7.45 hab ich ihn dann ausm Bett geschmissen! Er war voll süß, hat den ganzen morgen seinen nackten ücken an meine warmen nackten Bauch gekuschelt und sich voll gefreut!
Mal gucken wann er morgens den erstn tritt in den Rücken bekommt!
Hab gestern schon um 20.30 aufm Sofa geschlafen...zurzeit könnt ich wieder so viel schlafen! Unglaublich!
@Laluna: schön dass es dir wieder besser geht!
@alle mit BV und Ärger mit dem Cheffe, lasst euch nich ärgern und setzt euch mit dem Allerwertesten drauf, die können da eh nix machen BV is BV!
@alle Kranken unter uns: Gute Besserung!
Und wenn ich jetzt wieder wüsste wer es war..ich glaub Melly oder: viel Spaß und vor allem teu teu teu beim Outing...unserer hat ja beim letzten Mal schön die Beinchen zusammengekniffen! Zum Glück wussten wir es schon aus der Klinik!
So, ich drück euch ganz fest, liebe Grüße,
Tinka
man haben wir heute lange geschlafen...Schatzi wollte und wollte nicht aufstehn...um 7.45 hab ich ihn dann ausm Bett geschmissen! Er war voll süß, hat den ganzen morgen seinen nackten ücken an meine warmen nackten Bauch gekuschelt und sich voll gefreut!
Mal gucken wann er morgens den erstn tritt in den Rücken bekommt!
Hab gestern schon um 20.30 aufm Sofa geschlafen...zurzeit könnt ich wieder so viel schlafen! Unglaublich!
@Laluna: schön dass es dir wieder besser geht!
@alle mit BV und Ärger mit dem Cheffe, lasst euch nich ärgern und setzt euch mit dem Allerwertesten drauf, die können da eh nix machen BV is BV!
@alle Kranken unter uns: Gute Besserung!
Und wenn ich jetzt wieder wüsste wer es war..ich glaub Melly oder: viel Spaß und vor allem teu teu teu beim Outing...unserer hat ja beim letzten Mal schön die Beinchen zusammengekniffen! Zum Glück wussten wir es schon aus der Klinik!
So, ich drück euch ganz fest, liebe Grüße,
Tinka
29.10.2008 10:05
Huhu Mädels...
habt ihr das Ziehen der Mutterbänder auch noch nach den ersten drei SS-Monaten gespürt. Seit kurzem denke ich, ich hab dieses Ziehen wieder. Ich dachte es wäre nur anfangs so schlimm. Wisst ihr das?
habt ihr das Ziehen der Mutterbänder auch noch nach den ersten drei SS-Monaten gespürt. Seit kurzem denke ich, ich hab dieses Ziehen wieder. Ich dachte es wäre nur anfangs so schlimm. Wisst ihr das?
29.10.2008 10:15
Schönen guten Morgen März-Mamis
Schaut mal. Ist das nicht schön
Seit gestern Abend schneit es hier. Jetzt kommt wieder die gemütliche Zeit wo es draußen so kalt ist und drinnen schön warm
Und das beste: Jetzt kommt der Winter und dann dauert es nicht mehr so lange bis unsere Mäuschen da sind
Wie schnell die Zeit vergeht
Ich hoffe es geht euch allen gut. Bei mir ist alles bestens, außer das ich immer mehr merke das es auf der Arbeit nicht mehr so klappt wie sonst. Hab gestern wieder zuviel gemacht
Hab dann Rückenschmerzen bekommen. Jedesmal wenn ich mich bücken musste hat es richtig fies geziept. Mal schauen wie das weiter geht. Ich glaub ich muss meinem Chef bald sagen das es nicht mehr so klappt und ich kürzer treten muss. Aber er wird es schon verstehen. Bis jetzt hab ich ja gut durchgehalten
@ Regi
ich fand es auch lustig das es immer einen Tritt beim Essen gab. Ich hab schon zu meinem Freund gesagt das es ein kleines arrogantes Mädchen wird das Angst hat zu dick zu werden
Deshalb die tritte
Wir wissen ja noch nicht was es wird
Ich glaub eher ich esse manchmal zuviel. Es wird dann bestimmt etwas zu eng im Bauch wenn der Magen sich noch ausbreitet
Zur Frage wegen dem Kinderwagen:
Wir haben einen Teutonia. Ich fand die optisch schön und praktisch. Die haben solche schönen dicken Räder. Finde das sind richtig stabil und gemütlich aus. Es gibt auch andere schöne aber irgendwie hatte ích mich an einem Teutonia festgebissen
Hier nochmal ein Bild
So jetzt lasse ich euch mal noch ein bisschen Platz zum Schreiben
Bis später
Schaut mal. Ist das nicht schön
Seit gestern Abend schneit es hier. Jetzt kommt wieder die gemütliche Zeit wo es draußen so kalt ist und drinnen schön warm
Und das beste: Jetzt kommt der Winter und dann dauert es nicht mehr so lange bis unsere Mäuschen da sind
Wie schnell die Zeit vergeht
Ich hoffe es geht euch allen gut. Bei mir ist alles bestens, außer das ich immer mehr merke das es auf der Arbeit nicht mehr so klappt wie sonst. Hab gestern wieder zuviel gemacht
Hab dann Rückenschmerzen bekommen. Jedesmal wenn ich mich bücken musste hat es richtig fies geziept. Mal schauen wie das weiter geht. Ich glaub ich muss meinem Chef bald sagen das es nicht mehr so klappt und ich kürzer treten muss. Aber er wird es schon verstehen. Bis jetzt hab ich ja gut durchgehalten
@ Regi
ich fand es auch lustig das es immer einen Tritt beim Essen gab. Ich hab schon zu meinem Freund gesagt das es ein kleines arrogantes Mädchen wird das Angst hat zu dick zu werden
Deshalb die tritte
Wir wissen ja noch nicht was es wird
Ich glaub eher ich esse manchmal zuviel. Es wird dann bestimmt etwas zu eng im Bauch wenn der Magen sich noch ausbreitet
Zur Frage wegen dem Kinderwagen:
Wir haben einen Teutonia. Ich fand die optisch schön und praktisch. Die haben solche schönen dicken Räder. Finde das sind richtig stabil und gemütlich aus. Es gibt auch andere schöne aber irgendwie hatte ích mich an einem Teutonia festgebissen
Hier nochmal ein Bild So jetzt lasse ich euch mal noch ein bisschen Platz zum Schreiben
Bis später
29.10.2008 10:16
nicht auf das Datum bei den ersten beiden Bildern achten
Ist von heute. Ich brauch mal ne neue Kamera. Meine ist am spinnen
Von 5 Bildern die ich mache zeigt es mir am Ende nur 3 am PC an
Ist von heute. Ich brauch mal ne neue Kamera. Meine ist am spinnen
Von 5 Bildern die ich mache zeigt es mir am Ende nur 3 am PC an
29.10.2008 10:28
Hallo ihr lieben Märzmamis!! Bin schon seit paar wochen hier angemeldet, aber habs noch nicht geschafft alllzu viel zu schreiben, war viel mit der Arbeit beschäftigt
Aber will mich jetzt bemühen..
Hab am 02.03. ET und ich krieg ein kleines mädchen
Aber will mich jetzt bemühen.. Hab am 02.03. ET und ich krieg ein kleines mädchen
29.10.2008 10:33
Zitat von BlueValley:Ja, ich sehs grad, ist ja echt voll schön
huhuIch hab auch am 2. März... das ist ja toll.
![]()
Wirds bei dir ein Junge?
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt