März 2009 Babys
28.10.2008 14:47
Zitat von Primadonna2:
Hi Mädels,
hab seit ein paar Tagen Unterleibssschmerzen kennt ihr das auch
Hab ich auch öfters, der FA sagte das kommt vom wachsen... aber ich würde an deiner stelle zu deinem FA gehen und mal fragen...
28.10.2008 15:06
Herzlichen Glückwunsch Lagrima !!!!
Ja so viel Glück hätt ich auch gern, ich schau schon seit wochen nach so nem Ding weil die Ergotherapeutin vov meinem 9 jährigen Bruder gesagt hat wir sollen so einen besorgen.
Aber die Dinger sind ja echt schweineteuer
Schau jetzt schon überall nach nem Gebrauchten auch bei ebay, aber uner 100 € läuft nix und dann könnt ich auch en neuen kaufen für 128€
Ja so viel Glück hätt ich auch gern, ich schau schon seit wochen nach so nem Ding weil die Ergotherapeutin vov meinem 9 jährigen Bruder gesagt hat wir sollen so einen besorgen.
Aber die Dinger sind ja echt schweineteuer
Schau jetzt schon überall nach nem Gebrauchten auch bei ebay, aber uner 100 € läuft nix und dann könnt ich auch en neuen kaufen für 128€
28.10.2008 16:13
huhh ihr lieben na wie geths denn so???
@tonimaus
ich hab auch beschöftigungverbot und ich bkeomm auch mein volles gehalt!!!
wissen sie warum du blutungen hattest???
gehts dir weider besser????
@all
wunderschönen abend!!! ab morgen nerv ich euch wieder mehr!
da is mein menne wieder in der arbiet!
@tonimaus
@all
wunderschönen abend!!! ab morgen nerv ich euch wieder mehr!
da is mein menne wieder in der arbiet!
28.10.2008 16:42
ouweia wenn ich das alles so höre :x was ihr für verbote habt :X ich darf bis jetzt noch alles .. jetzt muss ich am mittwoch zur vorsorge hoffe dem kleinen gehrts gut .. einen monat habe ich meinen kleinen kniprs schon nimmer gesehen
28.10.2008 16:42
@tonimaus
Ne so genau wussten sie das auch nicht, sie meinten,dass meine Haut im Intimbereich sehr empfindlich sein kann und sich das Baby bisschen zu doll gedreht hätte.
Ich habe jetzt immer Angst, wenn ich zur Toilette gehe, dass da wieder was ist. Alle Ärzte sagten aber, ich solle keine Angst haben, es wäre alles gut.
Und dann diese Arbeit, davor habe ich auch Angst. Das ist bestimmt nen Faktor, der das mit beigetragen hat. Als Altenpflegerin ist es nicht leicht. Kollegin sind zwar alle nett und unterstützen mich auch. Aber 7 Std laufen sind trotzdem anstrengend.
Gehe morgen zur FA, die sagte ja nach dem letzten Kh Aufenthalt, ich müsste da durch. Dann habe ich nach der AU 1 Woche gearbeitet und dann die Blutungen.
28.10.2008 17:12
Also ich bin auch Altenpflegerin und mein FA hat mir sofort ein Beschäftigugsverbot ausgeschrieben bzw. nach einer Woche haben meinem Chef die change gelassen das er mich ins Büro setzt hat er aber nicht im gegenteil er fing an Terror zu machen und sagte er kann das nciht verstehen das man heute noch Kinder bekommt, gäbe genug sachen eine Ss zu verhindern, ihm würde sowas nciht passieren( is klar is ja auch ein Mann hehe)
Aber mein FA sagte in 95 % der fälle bekommen Altenpflegerinnen ein BV weil das Risiko das was passiert zu Hoch ist bei dem ganzen heben usw. man darf als Altenpflegerin wenn man Schwanger ist auch kaum noch was machen ..
Habe mein BV seid ich in der 6 Ssw bin.
Hier mal ein ganz interessanter Link für dich als Altenpflegerin...
http://www.arbeitsschutz.nrw.de/bp/good_practice/B esondereZielgruppen/DownloadMutterschutz/mupfl.pdf
hoffe der geht..
Liebe Grüße Melly
Aber mein FA sagte in 95 % der fälle bekommen Altenpflegerinnen ein BV weil das Risiko das was passiert zu Hoch ist bei dem ganzen heben usw. man darf als Altenpflegerin wenn man Schwanger ist auch kaum noch was machen ..
http://www.arbeitsschutz.nrw.de/bp/good_practice/B esondereZielgruppen/DownloadMutterschutz/mupfl.pdf
hoffe der geht..
Liebe Grüße Melly
28.10.2008 17:16
Puhh, jetzt hab ich endlich die -zig Seiten nachgelesen!
War ein paar Tage nicht mehr hier!
Da ward ihr ja ganz schön fleißig letzte Woche *g*
Zum Thema Kinderwagen:
Ich finde die von "ABC-Design" am allerschönsten!
Wir haben noch keinen gekauft, wir haben ja noch Zeit. Aber allein von Kinderwägen anschauen, wird unsere Wahl auf einen von ABC-Design fallen.
Was habt ihr so für Marken? Kauft von euch jeder ein Teutonia???
Wir möchten unsere ganze Kinds-Ausstattung selber kaufen! Die Omas und Opas sollen ruhig das Sparbuch unseres Krümels füttern, wenn sie ihm was schenken möchten.
@ sandee + Mel_1987
Tolle Bauchis habt ihr da! Schon ein richiges Kügelchen *g*
@ Lisa:
Wünsche Dir von ganzem Herzen eine gute Besserung und dass die Schmerzen nicht schlimmer werden!
Kopf hoch, du schaffst das schon.
Gönn dir ein wenig Ruhe und lass dich verwöhnen!
@ Tinka:
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und zum Outing eures JUNGEN!
Muss sagen, ihr seid echt ein tolles Paar!!
@ Sonnenblume1984 + Mama85
Das ist ja lustig, wie ihr schreibt, dass ihr euer Krümelchen schon so dolle spüren könnt.
Musste so lachen, als ich gelesen habe, dass der Zwerg ausgerechnet immer beim Essen boxt.
Bekommt der Zwerg denn von der Mama nicht seine Leibspeise *g*
@ Martina:
Das Kinderbett,
das du dir ausgesucht hast, ist meiner Meinung nach echt super hübsch!
Das würd ich mir auch sofort zulegen, wenn ich unseres nicht schon bestellt hätte.
Wir wissen auch noch nicht, was es wird. Deshalb haben wir bis jetzt auch neutral eingekauft.
Ich würde bei so Sachen wie Kinderwagen, Bett, usw eh immer neutral bleiben.
Denn selbst wenn ich jetzt ein Mädchen bekäme und alles in Pink und Rosa hätte, was würde ich dann machen, wenn das 2. Kind ein Junge wäre???
Klar würde der auch NEUE Sachen bekommen, aber sowas wie Bett und Kinderwagen etc. kann man meiner Meinung nach noch gut und gerne beim 2. Kind verwenden!
@ Lagrima:
Ich fand das damals auch so spannend, als Figther von den Randalen ihres Krümels erzählte, wenn sie sich eine Spieluhr auf den Bauch legte!
Ich hab mir jetzt 2 Spieluhren gekauft (total niedlich). Aber mein Bauchzwergi reagiert auf keine. Weder auf "LaLeLu...." noch auf "Schlaf Kindlein schlaf..." - schade!
@ Tonymausi + Curliangel (und allen, denen es nicht so gut geht grade)
Wünsche Euch von Herzen eine gute Besserung und dass ihr eure Schwangerschaft mit eurem Bauchzwergi auch genießen könnt!!
GLG Regi
War ein paar Tage nicht mehr hier! Da ward ihr ja ganz schön fleißig letzte Woche *g*
Zum Thema Kinderwagen:
Ich finde die von "ABC-Design" am allerschönsten!
Wir haben noch keinen gekauft, wir haben ja noch Zeit. Aber allein von Kinderwägen anschauen, wird unsere Wahl auf einen von ABC-Design fallen.
Was habt ihr so für Marken? Kauft von euch jeder ein Teutonia???
Wir möchten unsere ganze Kinds-Ausstattung selber kaufen! Die Omas und Opas sollen ruhig das Sparbuch unseres Krümels füttern, wenn sie ihm was schenken möchten.
@ sandee + Mel_1987
Tolle Bauchis habt ihr da! Schon ein richiges Kügelchen *g*
@ Lisa:
Wünsche Dir von ganzem Herzen eine gute Besserung und dass die Schmerzen nicht schlimmer werden!
Kopf hoch, du schaffst das schon.
Gönn dir ein wenig Ruhe und lass dich verwöhnen!
@ Tinka:
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und zum Outing eures JUNGEN!
Muss sagen, ihr seid echt ein tolles Paar!!
@ Sonnenblume1984 + Mama85
Das ist ja lustig, wie ihr schreibt, dass ihr euer Krümelchen schon so dolle spüren könnt.
Musste so lachen, als ich gelesen habe, dass der Zwerg ausgerechnet immer beim Essen boxt.
Bekommt der Zwerg denn von der Mama nicht seine Leibspeise *g*
@ Martina:
Das Kinderbett,
das du dir ausgesucht hast, ist meiner Meinung nach echt super hübsch!
Das würd ich mir auch sofort zulegen, wenn ich unseres nicht schon bestellt hätte.
Wir wissen auch noch nicht, was es wird. Deshalb haben wir bis jetzt auch neutral eingekauft.
Ich würde bei so Sachen wie Kinderwagen, Bett, usw eh immer neutral bleiben.
Denn selbst wenn ich jetzt ein Mädchen bekäme und alles in Pink und Rosa hätte, was würde ich dann machen, wenn das 2. Kind ein Junge wäre???
Klar würde der auch NEUE Sachen bekommen, aber sowas wie Bett und Kinderwagen etc. kann man meiner Meinung nach noch gut und gerne beim 2. Kind verwenden!
@ Lagrima:
Ich fand das damals auch so spannend, als Figther von den Randalen ihres Krümels erzählte, wenn sie sich eine Spieluhr auf den Bauch legte!
Ich hab mir jetzt 2 Spieluhren gekauft (total niedlich). Aber mein Bauchzwergi reagiert auf keine. Weder auf "LaLeLu...." noch auf "Schlaf Kindlein schlaf..." - schade!
@ Tonymausi + Curliangel (und allen, denen es nicht so gut geht grade)
Wünsche Euch von Herzen eine gute Besserung und dass ihr eure Schwangerschaft mit eurem Bauchzwergi auch genießen könnt!!
GLG Regi
28.10.2008 17:22
Zitat von melly1801:
Also ich bin auch Altenpflegerin und mein FA hat mir sofort ein Beschäftigugsverbot ausgeschrieben bzw. nach einer Woche haben meinem Chef die change gelassen das er mich ins Büro setzt hat er aber nicht im gegenteil er fing an Terror zu machen und sagte er kann das nciht verstehen das man heute noch Kinder bekommt, gäbe genug sachen eine Ss zu verhindern, ihm würde sowas nciht passieren( is klar is ja auch ein Mann hehe)
hoffe der geht..
Liebe Grüße Melly
Das ist doch echt typisch Mann! Das was klar!
Aber der soll sich mal nicht so aufregen!
Ich hab mein BV auch seit der 6. SSW - das hat meiner Chefin auch nicht gepasst, aber was will sie denn machen???
Mein Problem ist halt, dass ich aufgrund dessen keine Chance mehr habe, dass mein Vertrag verlängert wird. D.h. ich muss mir nach dem Erziehungs-Urlaub um eine andere Arbeitsstelle schauen!!
Melly, wie gehts dir im BV?
Mir ist manchmal ziemlich langweilig!
28.10.2008 17:35
Es geht langeweile habe ich nicht so unbedingt habe ja noch den kleinen Racker hier den ich morgens zur Kita fertig machen muss, danach putze ich gehe mit dem Hund raus mache meine ganzen Erledigungen Arztgänge und um 14:15 Uhr is der kleine wieder da der will dann beschäftigt werden also langweile kommt so schnell nicht auf und bei dir ???
ja habe ich mir auch gedacht Typisch Mann, aber tun kann er dagegen nix obwohl er es mir angedorht hat mich zum Amtsarzt zu schicken da habe ich nur drüber gelacht...
Na ja und was meine Arbeit angeht, meinen Vertrag hat er natürlich nicht verlängert er läuft also am 31.12 aus ich bin dann 6 Wochen arbeitslos und dann gehe ich am 14.02 in Mutterschutz..
aber zum glück findet man als Altenpfelgerin immer wieder was..
ja habe ich mir auch gedacht Typisch Mann, aber tun kann er dagegen nix obwohl er es mir angedorht hat mich zum Amtsarzt zu schicken da habe ich nur drüber gelacht...
Na ja und was meine Arbeit angeht, meinen Vertrag hat er natürlich nicht verlängert er läuft also am 31.12 aus ich bin dann 6 Wochen arbeitslos und dann gehe ich am 14.02 in Mutterschutz..
aber zum glück findet man als Altenpfelgerin immer wieder was..
28.10.2008 17:53
Hi leute,
Mir gehts wieder richtig super
bin ab heute in der 20.ssw.... man die zeit vergeht...
euch allen noch einen schönen abend
Mir gehts wieder richtig super
bin ab heute in der 20.ssw.... man die zeit vergeht...
euch allen noch einen schönen abend
28.10.2008 17:59
@ Melly:
Klar, wenn du noch einen kleinen "Racker" zu Hause hast, will der natürlich auch beschäftigt werden!
Und dass dir da dann nicht langweilig wird, glaub ich dir!
Ich hab momentan auch nur die Aufgabe, mein Tiere zu versorgen und den Haushalt!
Aber da ich mit meinem Mann NOCH alleine wohne, ist es auch nicht nötig, täglich Groß-Putz zu machen!
Es sind halt die üblichen Dinge! Kochen, Wäsche waschen, bügeln usw.
Und zum Arzt geh ich zur Zeit nur alle 4 Wochen, wenn ich sonst keine Beschwerden habe! Ab und an mal einkaufen und das wars dann!
Wünsche euch allen einen schönen Abend
Klar, wenn du noch einen kleinen "Racker" zu Hause hast, will der natürlich auch beschäftigt werden!
Und dass dir da dann nicht langweilig wird, glaub ich dir!
Ich hab momentan auch nur die Aufgabe, mein Tiere zu versorgen und den Haushalt!
Aber da ich mit meinem Mann NOCH alleine wohne, ist es auch nicht nötig, täglich Groß-Putz zu machen!
Es sind halt die üblichen Dinge! Kochen, Wäsche waschen, bügeln usw.
Und zum Arzt geh ich zur Zeit nur alle 4 Wochen, wenn ich sonst keine Beschwerden habe! Ab und an mal einkaufen und das wars dann!
Wünsche euch allen einen schönen Abend
28.10.2008 18:04
Hab da heut mal noch was gelesen, dass man ab der 20. SSW ca. 1 Liter Fruchtwasser hat!
Wieviel ist es denn am Ende der Schwangerschaft?
Wieviel ist es denn am Ende der Schwangerschaft?
28.10.2008 19:15
hallo ihr lieben
ja, ich bin auch mal wieder da
ich hoffe euch gehts gut....
liebe grüße
ja, ich bin auch mal wieder da
ich hoffe euch gehts gut....
liebe grüße
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt