März 2009 Babys
30.10.2008 15:33
Soo ich soll nochmal die hebamme am 12 november nochmal anrufen....
sternchen warum? willst du keine märz mami sein?
sternchen warum? willst du keine märz mami sein?
30.10.2008 15:35
Zitat von SternchenO9:
boah warum bin ich nur eine märz mutter![]()
![]()
soll ich dir die Frage echt beantworten? Du bist eine März mami weil du zur falschen zeit des jahres "gepiept" hast
oder weil Fußball EM so langweilig war
Ist doch net schlimm im März das kleine zu bekommen,
30.10.2008 15:35
Zitat von laluna:
Soo ich soll nochmal die hebamme am 12 november nochmal anrufen....
warum sollst du denn dann nochmal anrufen? habt ihr nicht gleich einen termin ausmachen können?
30.10.2008 15:41
weil mir nie einer antwortet
und wenn ich hier nix reinschreibe meckern einige warum ich mich nicht mal melde
und wenn ich hier nix reinschreibe meckern einige warum ich mich nicht mal melde
30.10.2008 15:43
Och ... nicht böse sein!!!
Hast du das gemeint das dich dein kleiner nicht schlafen lässt?
Sorry kann dazu noch nicht viel sagen ... ich warte darauf das ich unser Krümelchen spüre!!!
Oder hab ich das vielleicht schon und ich weiß es nicht?
Hast du das gemeint das dich dein kleiner nicht schlafen lässt?
Sorry kann dazu noch nicht viel sagen ... ich warte darauf das ich unser Krümelchen spüre!!!
Oder hab ich das vielleicht schon und ich weiß es nicht?
30.10.2008 15:44
Mach dir nichts draus Sternchen...
Mir antwortet auch niemand.
Aber wenigstens fragt man sich bei dir, ob alles ok ist, wenn du mal nichts reinschreibst!
Mir antwortet auch niemand. Aber wenigstens fragt man sich bei dir, ob alles ok ist, wenn du mal nichts reinschreibst!
30.10.2008 15:45
jeeeeden abend
tagsüber ist der nur am schlafen und sobald ich mich abends ins bett lege macht der terror und schlägt riiiesen purtzelbäume :s seid einer woche habe ich kaum geschlafen
tagsüber ist der nur am schlafen und sobald ich mich abends ins bett lege macht der terror und schlägt riiiesen purtzelbäume :s seid einer woche habe ich kaum geschlafen
30.10.2008 15:46
Das ist ja hart...
Haste schonmal überlegt den Spieß umzudrehen???
Haste schonmal überlegt den Spieß umzudrehen???
30.10.2008 16:16
huhu mädls,
bin wieder da alles bestens war noch bei denr freundin kakao trinken!!!
@sternchen da ist der kleien mann aber sehr aktiev was!!!
hm ich weiß auch nciht was du dagegen machen könntest!!!
@kyra glaub ich war das oder die auch meite übersehn zu werden!!! manchmal überleist man einfach aml schnell was also net böse sein ja!!!
@@melly wegen den tickern kannst ja mal welche machen und dann schickst mir den code das richte ich sie dir zurecht!!!
@kathie schöne bilder lagrima hat recht finde auch das dein mann typissch irisch aussieht!!!
warst du auf den bildern schon ss???
glg an alle und schönen tag noch!
bin wieder da alles bestens war noch bei denr freundin kakao trinken!!!
@sternchen da ist der kleien mann aber sehr aktiev was!!!
hm ich weiß auch nciht was du dagegen machen könntest!!!
@kyra glaub ich war das oder die auch meite übersehn zu werden!!! manchmal überleist man einfach aml schnell was also net böse sein ja!!!
@@melly wegen den tickern kannst ja mal welche machen und dann schickst mir den code das richte ich sie dir zurecht!!!
@kathie schöne bilder lagrima hat recht finde auch das dein mann typissch irisch aussieht!!!
warst du auf den bildern schon ss???
glg an alle und schönen tag noch!
30.10.2008 16:21
Juhu mein angelsound ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nach vielem hin und her konnte ich die kleine auch endlich hören, nur das herz ganz selten, weil sie sooo am rumturnen war, das man nur das hören konnte.. die kleine wollte einfach keine ruhe halten!!!!!!! Einfach traumhaft schön!!!
30.10.2008 16:28
so...nach 1000 telefonaten hab ich neuigkeiten...
also falls es mal bei euch auftaucht braucht ihr euch wegen den großen keine sorgen machen es ist zwar hochansteckend aber für kinder ungefährlich... für erwachsene die nicht ss sind ist es auch ungefährlich
so in der ss sollte man es aber meiden... das heißt colin muss eine woche zuhause bleiben...und das schmeckt ihm gar nicht aber geht ja nicht anders
So ich bin total erleichtert
also falls es mal bei euch auftaucht braucht ihr euch wegen den großen keine sorgen machen es ist zwar hochansteckend aber für kinder ungefährlich... für erwachsene die nicht ss sind ist es auch ungefährlich
so in der ss sollte man es aber meiden... das heißt colin muss eine woche zuhause bleiben...und das schmeckt ihm gar nicht aber geht ja nicht anders
So ich bin total erleichtert
30.10.2008 16:39
@kathie: Die hebamme die ich angerufen habe die hat mir ne nummer von ner anderen gegeben die auch kurse macht und ab 12 november weiß die andere erst wann im januar die termine für die kurse sind und dann soll ich mich da erst melden
etwas verwirrend aber ich rufe die dann nochmal an
etwas verwirrend aber ich rufe die dann nochmal an
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt