März 2009 Babys
11.08.2008 23:36
Hallo !
Ich habe meinen ET auch im März am 22.03.09 um genau zu sein.
War heute das erste mal beim Arzt. Eigendlic dachte ich das ich erst in der4 SSW bin aber so kann man sich täuschen trotz Periode schwanger.
War heute das erste mal beim Arzt. Eigendlic dachte ich das ich erst in der4 SSW bin aber so kann man sich täuschen trotz Periode schwanger.
12.08.2008 00:54
Zitat von Lagrima79:
Also ein gemeinsames Bild zu finden ist ja gar nicht so leicht...aber das finde ich ganz schön![]()
War während unserer Flitterwochen
awwwwww ist das der grand canyon im hintergrund? traumhaft tolles Bild
12.08.2008 00:55
Zitat von Judith2411:
Hallo !
Na dann willkommen bei den Maerz mamis
Schoenes klares bildchen hast du da
12.08.2008 10:50
Morgen Mädels, sagt mal hat eure FA irgendwas wegen Haare färben gesagt oder weiß darum jemand bescheid???
Ich muss nämlich eigentlich hin
Ich muss nämlich eigentlich hin
12.08.2008 11:45
Zitat von Tonymausi:
Morgen Mädels, sagt mal hat eure FA irgendwas wegen Haare färben gesagt oder weiß darum jemand bescheid???
Ich muss nämlich eigentlich hin![]()
Das gleiche Problem habe ich auch. Aber das soll nicht so gut sein da der Körper die Chemikanlien aufnimmt und natürlich auch zum Baby gelangen.
12.08.2008 11:57
Haare färben ja aber NUR mir Henna!
Vorallem in den ersten 12 wochen würde ich mir das komplett verkneifen.. müsste auch hab nen ganz krassen grauen haaransatz!
ohhh das usbild ist ja schöööön, ist ja nen ding das du doch schon weiter bist *gg* tolle überraschung
Vorallem in den ersten 12 wochen würde ich mir das komplett verkneifen.. müsste auch hab nen ganz krassen grauen haaransatz!
ohhh das usbild ist ja schöööön, ist ja nen ding das du doch schon weiter bist *gg* tolle überraschung
12.08.2008 13:01
Ja ist der grand canyon bei uns im hintergrund
ich war heute zur blutentnahme.....man ganze vier röhrchen zapfen die ab....und nächsten di. dann endlich den mutterpass *freu*
ich war heute zur blutentnahme.....man ganze vier röhrchen zapfen die ab....und nächsten di. dann endlich den mutterpass *freu*
12.08.2008 13:07
hab auch ein Bildchen
Termin der 28. März. Ist weiter entwickelt als der Arzt gedacht hat
Termin der 28. März. Ist weiter entwickelt als der Arzt gedacht hat
12.08.2008 14:52
Hallo an alle!!!
Ich komme gerade vom FA (3.US-Untersuchung).
Alles in bester Ordnung, das Kind wächst und gedeit.
Obwohl die Herztöne erst beim 3.Versuch zu hören waren....ganz schön komisches Gefühl.
Aber dann konnte man es rasen hören
Am 02.09. habe ich die Prenatalunstersuchen (Nackenfaltenmessung).
Bei Euch alles klar??
Liebe Grüße aus dem Pott
Melanie
Ich komme gerade vom FA (3.US-Untersuchung).
Alles in bester Ordnung, das Kind wächst und gedeit.
Obwohl die Herztöne erst beim 3.Versuch zu hören waren....ganz schön komisches Gefühl.
Aber dann konnte man es rasen hören
Am 02.09. habe ich die Prenatalunstersuchen (Nackenfaltenmessung).
Bei Euch alles klar??
Liebe Grüße aus dem Pott
Melanie
12.08.2008 19:09
Also bei mir is alles klar.. .-)
hab jetzt tatsächlich meinen Hosenknopf durch nen Gummi ersetzt, ist so viel bequemer und nix drückt auf den Bauch..
Und ich hab etwas was mich tierisch ärgert.
Meine Ma hat heute einen Anruf von einem Herrn von der Verbraucherzentrale erhalten, der mann hat nach mir gefragt, jedoch nicht nach meinem jetzigen sondern meinem Mädchennamen (ich bin seit 3 Jahren verheiratet und wohne auch seit fast 4 jahren nicht mehr bei meinen eltern) und das ich der Verbraucherzentrale 9500 Euro schulden würde !!!!! Meine Mutter hat super reagiert, sie hat gesagt, das ich hier schon lang nicht mehr wohne und vor allem ich seit drei jahren nicht mehr den Namen trage! und der mann meinte, er wäre doch vor 3 Wochen noch bei mir gewesen. Bei mir war nie jemand von der Verbraucherzentrale und vor allem warum hat er dann nicht meine aktuelle Adresse. Meine Mutter hat ihm auf alle fälle nichts genannt und noch gefragt ob er gesoffen hat und er sie verarschen will, er soll sich doch selbst drum kümmern, wie er an meine Adresse kommt.
Ich bin total geschockt, hab jetzt an die Verbraucherzentrale geschrieben und gefragt ob es diesen Herrn überhaupt gibt und meine Ma hat bei der Polizei angerufen und nachgefragt was man tun kann. Leider war der Herr noch nicht registriert und der Polizist hat auch gesagt wir sollen uns an die Verbraucherzentrale wenden.
Was sagt ihr dazu?? Ich finde das sehr komisch.
hab jetzt tatsächlich meinen Hosenknopf durch nen Gummi ersetzt, ist so viel bequemer und nix drückt auf den Bauch..
Meine Ma hat heute einen Anruf von einem Herrn von der Verbraucherzentrale erhalten, der mann hat nach mir gefragt, jedoch nicht nach meinem jetzigen sondern meinem Mädchennamen (ich bin seit 3 Jahren verheiratet und wohne auch seit fast 4 jahren nicht mehr bei meinen eltern) und das ich der Verbraucherzentrale 9500 Euro schulden würde !!!!! Meine Mutter hat super reagiert, sie hat gesagt, das ich hier schon lang nicht mehr wohne und vor allem ich seit drei jahren nicht mehr den Namen trage! und der mann meinte, er wäre doch vor 3 Wochen noch bei mir gewesen. Bei mir war nie jemand von der Verbraucherzentrale und vor allem warum hat er dann nicht meine aktuelle Adresse. Meine Mutter hat ihm auf alle fälle nichts genannt und noch gefragt ob er gesoffen hat und er sie verarschen will, er soll sich doch selbst drum kümmern, wie er an meine Adresse kommt.
Ich bin total geschockt, hab jetzt an die Verbraucherzentrale geschrieben und gefragt ob es diesen Herrn überhaupt gibt und meine Ma hat bei der Polizei angerufen und nachgefragt was man tun kann. Leider war der Herr noch nicht registriert und der Polizist hat auch gesagt wir sollen uns an die Verbraucherzentrale wenden.
12.08.2008 21:02
Zitat von Curlieangel:
also ich finde das ganze sehr eigenartig ^^ wuesste jedoch nicht was man tun sollte
13.08.2008 00:20
Huhu Liebe März Mami's...
hatte mich erst in den Februar Thread eingetragen,aber mein FA meinte das der ET am 11.03.2009 wäre.
Bin ja mal gespannt,meine Schwiegerma meinte ich soll bis zum 20.03.2009 zuhalten,weil dann die Oma von meinen Freund ihren 70.Geburtstag feiert!
Hab nun schon meinen Mutterpass...und nächste Woche bekomm ich dann mein erstes US-Bild.
Also das was im Mutterpass eingetragen wird,bin schon voll gespannt.
Und wie gehts euch so???
lg Franzi
hatte mich erst in den Februar Thread eingetragen,aber mein FA meinte das der ET am 11.03.2009 wäre.
Bin ja mal gespannt,meine Schwiegerma meinte ich soll bis zum 20.03.2009 zuhalten,weil dann die Oma von meinen Freund ihren 70.Geburtstag feiert!
Hab nun schon meinen Mutterpass...und nächste Woche bekomm ich dann mein erstes US-Bild.
Also das was im Mutterpass eingetragen wird,bin schon voll gespannt.
Und wie gehts euch so???
lg Franzi
13.08.2008 08:37
Zitat von Curlieangel:
Das ist bestimmt wieder so ne Masche von Leuten die einem Geld aus der Tasche holen wollen. Ich hatte auch so einen komischen "Nachbarschaftsanruf" anscheinend hat ein Nachbar für mich eine Nachricht hinterlegt und ich müsste so ne Nummer anrufen und den PIN durchgeben. Hab ich natürlich nicht gemacht weil ich 4 Tage vorher im Internet davon gelesen habe das es eine neue Masche sein soll. Die werden echt immer schlimmer die abzocker.
Aber deine Mum hat echt super reagiert
Hätte ihn auch gefragt was das soll und dann einfach aufgelegt
13.08.2008 08:42
Zitat von Mari23:
Zitat:
Hallo Mari!!
Hab grad deinen Beitrag gelesen und stell dir vor, ich hab auch ET am 15.3. und ebenfalls meinen nächsten FAT am 29.8.
Hab total lachen müssen als ich das sah!! Wie geht es dir denn so??
Mir gehts super und dir?
Ich hab außer ziehende Brüste keine Beschwerden. Eigentl. super aber manchmal würde ich mir wünschen man merkt mehr. Also heute in 3 Wochen, dann können wir unsere Kleine wieder sehen![]()
Am liebsten würde ich jede Woche gehen.
ja meine Brüste ziehen auch total, eigentlich schon ziemlich lange, deshalb habe ich schon fast 2 wochen vor NMT geahnt das es geplappt hat![]()
Mir ist leider auch manchmal ziemlich übel, aber das habe ich noch ziemlich gut im griff... was mich total fertig macht ist die müdigkeit, ich könnte immer nur schlafen![]()
ja ich könnte auch jede woche zum FA rennen... hab mir auch schon gedacht dass ich einfach mal hingehe und sage ich habe schmerzen oder so, aber die vernunft siegt und jetzt sind es ja auch fast nur mehr 2 wochen![]()
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt