März 2009 Babys
13.08.2008 08:47
Zitat von Curlieangel:
Also bei mir is alles klar.. .-)
hab jetzt tatsächlich meinen Hosenknopf durch nen Gummi ersetzt, ist so viel bequemer und nix drückt auf den Bauch..
Und ich hab etwas was mich tierisch ärgert.
Meine Ma hat heute einen Anruf von einem Herrn von der Verbraucherzentrale erhalten, der mann hat nach mir gefragt, jedoch nicht nach meinem jetzigen sondern meinem Mädchennamen (ich bin seit 3 Jahren verheiratet und wohne auch seit fast 4 jahren nicht mehr bei meinen eltern) und das ich der Verbraucherzentrale 9500 Euro schulden würde !!!!! Meine Mutter hat super reagiert, sie hat gesagt, das ich hier schon lang nicht mehr wohne und vor allem ich seit drei jahren nicht mehr den Namen trage! und der mann meinte, er wäre doch vor 3 Wochen noch bei mir gewesen. Bei mir war nie jemand von der Verbraucherzentrale und vor allem warum hat er dann nicht meine aktuelle Adresse. Meine Mutter hat ihm auf alle fälle nichts genannt und noch gefragt ob er gesoffen hat und er sie verarschen will, er soll sich doch selbst drum kümmern, wie er an meine Adresse kommt.
Ich bin total geschockt, hab jetzt an die Verbraucherzentrale geschrieben und gefragt ob es diesen Herrn überhaupt gibt und meine Ma hat bei der Polizei angerufen und nachgefragt was man tun kann. Leider war der Herr noch nicht registriert und der Polizist hat auch gesagt wir sollen uns an die Verbraucherzentrale wenden.
Was sagt ihr dazu?? Ich finde das sehr komisch.
das find ich auch sehr merkwürdig...vielleicht hat dich der mit einer anderen kundin durcheinander gebracht oder das ist eine dubiose firma, die einfach nur irgendwie an geld kommen will...ist mir in der arbeit auch mal passiert, dass eine uns unbekannte firma geld gefordert hat..dann haben wir dort angerufen - die haben dann gleich aufgelegt, als wir nachgehakt haben und auf keinen brief reagiert...also so was kommt wirklich häufig vor...aber deine ma hat echt super und genau richtig reagiert
ich bin übrigens auch eine märzmami, ich hab am 01.03.2009 termin
13.08.2008 10:38
Zitat:
ja meine Brüste ziehen auch total, eigentlich schon ziemlich lange, deshalb habe ich schon fast 2 wochen vor NMT geahnt das es geplappt hat
Mir ist leider auch manchmal ziemlich übel, aber das habe ich noch ziemlich gut im griff... was mich total fertig macht ist die müdigkeit, ich könnte immer nur schlafen
ja ich könnte auch jede woche zum FA rennen... hab mir auch schon gedacht dass ich einfach mal hingehe und sage ich habe schmerzen oder so, aber die vernunft siegt und jetzt sind es ja auch fast nur mehr 2 wochen
ja das denk ich auch. Noch 2 Wochen, die werden wir ja wohl noch rumkriegen
Ich freu mich schon so. Das mit den Schmerzen hab ich auch schon überlegt, aber dann hatte ich doch ein schlechtes Gewissen und habs sein geslassen.
Andere müssen auch so lange warten und jetzt haben wir die hälfte vom letzen Termin bis heute ja schon rum und ich hab so langsam das Gefühl, dass mein Bauch ein bischen wächst
Dann erfreu ich mich daran
13.08.2008 10:41
Zitat von Mari23:
Zitat:
ja meine Brüste ziehen auch total, eigentlich schon ziemlich lange, deshalb habe ich schon fast 2 wochen vor NMT geahnt das es geplappt hat
Mir ist leider auch manchmal ziemlich übel, aber das habe ich noch ziemlich gut im griff... was mich total fertig macht ist die müdigkeit, ich könnte immer nur schlafen
ja ich könnte auch jede woche zum FA rennen... hab mir auch schon gedacht dass ich einfach mal hingehe und sage ich habe schmerzen oder so, aber die vernunft siegt und jetzt sind es ja auch fast nur mehr 2 wochen
ja das denk ich auch. Noch 2 Wochen, die werden wir ja wohl noch rumkriegenIch freu mich schon so.
Das mit den Schmerzen hab ich auch schon überlegt, aber dann hatte ich doch ein schlechtes Gewissen und habs sein geslassen.![]()
Andere müssen auch so lange warten und jetzt haben wir die hälfte vom letzen Termin bis heute ja schon rum und ich hab so langsam das Gefühl, dass mein Bauch ein bischen wächstDann erfreu ich mich daran
![]()
das ist doch schön!!
bei mir wächst noch gar nichts, bin aber auch nicht die dünnste, wird da wohl ein bisschen dauern bis man da was erkennen kann
aber ich mache mich oft selber immer so verrückt, z.B. wenn meine brüste mal nicht mehr so ziehen wie am anfang, aber es ist ja nicht jeder tag gleich, und ich habe auch das gefühl dass alles in ordnung ist, aber die gedanken machen sich leider oft selbständig
13.08.2008 10:42
Ich habe endlich heute meinen nä. Termin nach langen 4 Wochen
. Bin total gespannt. Mein Mann freut sich auch schon total auf den Termin den er geht das 1. mal mit zum Frauenarzt. Bin voll hippelig und hoffe das alles in Ordnung ist!?
. Bin total gespannt. Mein Mann freut sich auch schon total auf den Termin den er geht das 1. mal mit zum Frauenarzt. Bin voll hippelig und hoffe das alles in Ordnung ist!?
13.08.2008 12:15
Ich geh heute zum GP soll ich zwar erst naechste woche doch ich will net mehr warten bin nur noch 6 wochen in lande und will jetzt nen scan und die Woche bevor wir abreisen und wenn ich dafuer zahlen muss ^^
jetzt mal was anderes
ich war vorgestern total geschockt, ich bin seit 2 jahren auf einer internationalen Internet Plattform wo man sich Brieffreunde suchen kann und ich fuehle mich das sehr wohl, jedoch habe ich gestern voll geschickty gelesen das dort eine kleine 13 jaehrige ist die voll perverse Nachrichten bekommen hat. " Freundinnen und ich hatten dann die idee und selber auch nochmal als Teen dort anzumelden, gesagt getan, nun bin ich dort 48 Std. angemeldet und habe ueber 100 private nachrichten von teilweise so alten saecken bekommen ( 25-80), wo die einen ueber ihre sexuelle Erfahrung ausfragen und so........ Ich habe alle diese leute gemdelt doch werden die geloescht melden die sich eh wieder an.
nach dieser "Erfahrung" hoffe ich echt das men bauchzwerg kein Maedchen wird klar kann das auch kleinen Jungen passieren aber ich weiss nicht . Im endeffect egal was ich bekomme hauptsache gesund doch ich mach mir nun echt meine gedanken darueber............... So viele perverse schweine *sorry* aber was die geschrieben haben da bin selbst ich die schon mehrere partner hatte geschockt und ich bin sicher nicht verklemmt
jetzt mal was anderes
ich war vorgestern total geschockt, ich bin seit 2 jahren auf einer internationalen Internet Plattform wo man sich Brieffreunde suchen kann und ich fuehle mich das sehr wohl, jedoch habe ich gestern voll geschickty gelesen das dort eine kleine 13 jaehrige ist die voll perverse Nachrichten bekommen hat. " Freundinnen und ich hatten dann die idee und selber auch nochmal als Teen dort anzumelden, gesagt getan, nun bin ich dort 48 Std. angemeldet und habe ueber 100 private nachrichten von teilweise so alten saecken bekommen ( 25-80), wo die einen ueber ihre sexuelle Erfahrung ausfragen und so........ Ich habe alle diese leute gemdelt doch werden die geloescht melden die sich eh wieder an.
nach dieser "Erfahrung" hoffe ich echt das men bauchzwerg kein Maedchen wird klar kann das auch kleinen Jungen passieren aber ich weiss nicht . Im endeffect egal was ich bekomme hauptsache gesund doch ich mach mir nun echt meine gedanken darueber............... So viele perverse schweine *sorry* aber was die geschrieben haben da bin selbst ich die schon mehrere partner hatte geschockt und ich bin sicher nicht verklemmt
13.08.2008 16:41
@schnebke
Hey, wünsch dir alles Gute für deinen Termin heute! Schreib doch mal wie´s war und was man schon alles gesehen hat!
Habe meinen nächsten Termin am 18.8. zur Nackenfalten-Messung und bin auch schon so aufgeregt.
Irgendwie fühl ich mich manchmal zu gut.. Hört sich zwar komisch an, aber ich fühl mich manchmal gar nicht "schwanger", also zumindest nicht so, wie ich es mir als Schwangere vorstelle.. Geht´s euch da auch so?
Hab da immer Angst, dass mit unserem Mäuschen was nicht stimmen könnte.
Das mit der Übelkeit fing ganz plötzlich in der 7. Woche an (ständig schlecht, aber ohne brechen) und war auf einen Schlag Ende der 9. Woche schon wieder vorbei (so früh!?!)
Das einzige was ich noch habe ist so ein Spannungs- und Hitzegefühl in den Brüsten, sonst nix..
Bauchi wächst auch noch ned so wirklich..
Eigentlich soll ich ja froh sein, dass es mir gut geht, aber da sind halt immer die Sorgen und immer diese unendlich lange Zeit von 4 Wochen bis zum nächsten Termin. Wer denkt sich sowas eigentlich aus, das ist ja seelische Folter...
euch allen noch nen schönen tag und alles liebe
Hey, wünsch dir alles Gute für deinen Termin heute! Schreib doch mal wie´s war und was man schon alles gesehen hat!
Habe meinen nächsten Termin am 18.8. zur Nackenfalten-Messung und bin auch schon so aufgeregt.
Irgendwie fühl ich mich manchmal zu gut.. Hört sich zwar komisch an, aber ich fühl mich manchmal gar nicht "schwanger", also zumindest nicht so, wie ich es mir als Schwangere vorstelle.. Geht´s euch da auch so?
Hab da immer Angst, dass mit unserem Mäuschen was nicht stimmen könnte.
Das mit der Übelkeit fing ganz plötzlich in der 7. Woche an (ständig schlecht, aber ohne brechen) und war auf einen Schlag Ende der 9. Woche schon wieder vorbei (so früh!?!)
Das einzige was ich noch habe ist so ein Spannungs- und Hitzegefühl in den Brüsten, sonst nix..
Bauchi wächst auch noch ned so wirklich..
Eigentlich soll ich ja froh sein, dass es mir gut geht, aber da sind halt immer die Sorgen und immer diese unendlich lange Zeit von 4 Wochen bis zum nächsten Termin. Wer denkt sich sowas eigentlich aus, das ist ja seelische Folter...
euch allen noch nen schönen tag und alles liebe
13.08.2008 18:13
hi,
Wie gehst euch allen hier? Ich hoffe das es euch und euren babys allen gut geht
Ich bin im moment total genervt, größtenteils von den behördengängen die ich erledigen muss, wo alle in urlaub und natürlich niemand zuständig ist
Ausserdem regnet es die ganze zeit so das ich nicht rauskann
Ich hoffe das wir bald mal besser.
Zumindest hab ich bald mein Termin und ich freu mich schon total auf die US-Bilder. Ich bin so gespannt wieviel man jetzt erkennen kann
Von den März-Mamis kann ja eigentlich noch niemand das Geschlecht wissen oder?
Ich hab das Gefühl das es ein Mädchen ist, auch wenn mir das Geschlecht nicht so wichtig ist. Hättet ihr lieber einen Jungen oder ein Mädchen?
Ich hab inzwischen jetzt auch schon ca. 1 kilo zugenommen
Dabei hatte ich gehofft in den ersten 3 monaten nichts zuzunehmen, nun hoffe ich das es vom baby ist und nicht einfach nur so eine zunahme ( vom momentan nicht ganz so gesunden essen
)
Wie gehst euch allen hier? Ich hoffe das es euch und euren babys allen gut geht
Ich bin im moment total genervt, größtenteils von den behördengängen die ich erledigen muss, wo alle in urlaub und natürlich niemand zuständig ist
Ausserdem regnet es die ganze zeit so das ich nicht rauskann
Ich hoffe das wir bald mal besser.
Zumindest hab ich bald mein Termin und ich freu mich schon total auf die US-Bilder. Ich bin so gespannt wieviel man jetzt erkennen kann
Von den März-Mamis kann ja eigentlich noch niemand das Geschlecht wissen oder?
Ich hab das Gefühl das es ein Mädchen ist, auch wenn mir das Geschlecht nicht so wichtig ist. Hättet ihr lieber einen Jungen oder ein Mädchen?
Ich hab inzwischen jetzt auch schon ca. 1 kilo zugenommen
Dabei hatte ich gehofft in den ersten 3 monaten nichts zuzunehmen, nun hoffe ich das es vom baby ist und nicht einfach nur so eine zunahme ( vom momentan nicht ganz so gesunden essen
)
13.08.2008 18:20
also ich war gerade beim hausarzt, der will sehen das ich bevor wir nach Bochum gehen noch einen scan bekommen. hallo ? Das ist am 2.10. wo wir gehen. Aber ich will auch nicht einfach Luegen und sagen ich blute wider wobei ich dann bestimmt nochmal ins Krankenhaus koennte, mal sehen ob ich das mache , eigentlich bin ich dageben aber noch 6 Wochen warten?
Will doch wissen ob alles ok ist. Naja ich soll morgen zum Doc der nimmt Blut ab und guckt urin und untersucht mich auch sonst. Wenigstens etwas.
Mir ist eigentlich egal was es wird, am Anfang wollte ich unbedingt nen Maedchen jetzt tendiere ich zum Jungen, ist schon komisch wie schnell sich das anedert
Aber Hauptsache gesund.
Mir ist heute gar nicht uebel, ganz kurz nach der Lasagne aber das war es auch. Also cih vom Doc kam nur 10 min zu fuss bin ich klitsche nass geworden und die Dusche wurde nicht heiss nun trinke ich heissen kakao
Hier regnet es schon die ganze Zeit seit vorgestern und es wird nicht besser. Eher schlimmer der Fluss ist auch wieder 60 cm hoeher O.o
Will doch wissen ob alles ok ist. Naja ich soll morgen zum Doc der nimmt Blut ab und guckt urin und untersucht mich auch sonst. Wenigstens etwas. Mir ist eigentlich egal was es wird, am Anfang wollte ich unbedingt nen Maedchen jetzt tendiere ich zum Jungen, ist schon komisch wie schnell sich das anedert
Aber Hauptsache gesund. Mir ist heute gar nicht uebel, ganz kurz nach der Lasagne aber das war es auch. Also cih vom Doc kam nur 10 min zu fuss bin ich klitsche nass geworden und die Dusche wurde nicht heiss nun trinke ich heissen kakao
Hier regnet es schon die ganze Zeit seit vorgestern und es wird nicht besser. Eher schlimmer der Fluss ist auch wieder 60 cm hoeher O.o
13.08.2008 19:49
hallo ihr lieben !
schön, das es euch allen soweit gut geht. mir geht´s auch gut.
fühl mich an manchen tagen auch so "unschwanger " ich hätt auch lieber, das mir kotzelend ist usw. das einzige ist nen minimales spannungsgefühl in der brust, aber auch nur wenn ich dran komm. und nen unterleibsziehen.
hoffe es ist alles ok. meine gedanken kreisen nur darum...schrecklich
wegen dem geschlecht? zum anfang wollt ich immer nen mädchen, mittlerweile ist es mir total egal, hauptsache gesund ! klar, das ist vielleicht "son typischer spruch" aber ich denke wirklich so !
supi, noch ne märz mami und auch am 11.03.09 termin, genau wie ich
ja, ja das sind halt die EM-Babys
hab am dienstag endlich wieder einen termin
schön, das es euch allen soweit gut geht. mir geht´s auch gut.
fühl mich an manchen tagen auch so "unschwanger " ich hätt auch lieber, das mir kotzelend ist usw. das einzige ist nen minimales spannungsgefühl in der brust, aber auch nur wenn ich dran komm. und nen unterleibsziehen.
hoffe es ist alles ok. meine gedanken kreisen nur darum...schrecklich
wegen dem geschlecht? zum anfang wollt ich immer nen mädchen, mittlerweile ist es mir total egal, hauptsache gesund ! klar, das ist vielleicht "son typischer spruch" aber ich denke wirklich so !
supi, noch ne märz mami und auch am 11.03.09 termin, genau wie ich
ja, ja das sind halt die EM-Babys
hab am dienstag endlich wieder einen termin
14.08.2008 08:35
Guten morgen Mädels,
also ich war gestern beim Arzt
es ist alles in Ordnugn, der Krümel ist nun 9cm groß und es (das Baby) lag richtig schön wir konnten alles erkennen, Arme, Beine, sogar die Nase nur was es wird konnte die Ärtzin noch nicht sagen
. NUr muss ich mich nun von euch verabschieden
da ich nun eine Februar Mami werde. Aber wenn es erlaubt ist schaue ich trotzdem ab und zu mal noch hier rein, da ihr alle so nett seid und mich so toll aufgenommen habt vielen Dank nochmal
Grüßle
Steffi
also ich war gestern beim Arzt
es ist alles in Ordnugn, der Krümel ist nun 9cm groß und es (das Baby) lag richtig schön wir konnten alles erkennen, Arme, Beine, sogar die Nase nur was es wird konnte die Ärtzin noch nicht sagen
. NUr muss ich mich nun von euch verabschieden
da ich nun eine Februar Mami werde. Aber wenn es erlaubt ist schaue ich trotzdem ab und zu mal noch hier rein, da ihr alle so nett seid und mich so toll aufgenommen habt vielen Dank nochmal
Grüßle
Steffi
14.08.2008 12:03
@schnebke
Hey, schön, dass bei dir alles ok ist und ich hoffe, dass die februar-mamis auch so nett sind wie wir
9 cm ist ja schon ganz schön groß, respekt! mein mäuschen war beim letzten US (9+4) grad mal 3cm groß, bin schon gespannt, was man am Montag alles sieht
Wegen dem Geschlecht ist bei mir eigentlich auch so: Am Anfang hab ich mir auch ein Mädchen gewünscht, war mir aber irgendwie immer total und absolut sicher, dass es ein junge wird, weiß auch ned warum.
Die ganzen "Anzeichen" würden auch eher zu nem jungen passen, aber ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll..
Das beste was ich je gelesen hab: laut traditionell chinesischer medizin wird es ein junge wenn das rechte auge und die rechte brust größer sind, ist links größer solls ein mädchen sein
was sagt man dazu???
(würde aber bei mir auch stimmen..), laut chinesischem fruchtbarkeitskalender wäre es auch ein junge und bei uns gibt es eine frau, die das irgendwie berechnen kann und laut ihr spricht auch alles für junge.
Inzwischen fände ich es ganz süß, wenns so ein kleiner Racker wird, aber wie ihr auch gesagt habt, hauptsache gesund!!
Hey, schön, dass bei dir alles ok ist und ich hoffe, dass die februar-mamis auch so nett sind wie wir
9 cm ist ja schon ganz schön groß, respekt! mein mäuschen war beim letzten US (9+4) grad mal 3cm groß, bin schon gespannt, was man am Montag alles sieht
Wegen dem Geschlecht ist bei mir eigentlich auch so: Am Anfang hab ich mir auch ein Mädchen gewünscht, war mir aber irgendwie immer total und absolut sicher, dass es ein junge wird, weiß auch ned warum.
Die ganzen "Anzeichen" würden auch eher zu nem jungen passen, aber ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll..
Das beste was ich je gelesen hab: laut traditionell chinesischer medizin wird es ein junge wenn das rechte auge und die rechte brust größer sind, ist links größer solls ein mädchen sein
was sagt man dazu??? (würde aber bei mir auch stimmen..), laut chinesischem fruchtbarkeitskalender wäre es auch ein junge und bei uns gibt es eine frau, die das irgendwie berechnen kann und laut ihr spricht auch alles für junge.
Inzwischen fände ich es ganz süß, wenns so ein kleiner Racker wird, aber wie ihr auch gesagt habt, hauptsache gesund!!
14.08.2008 12:06
Ja also ich bin auch verwundert wie groß der Krümel geworden ist. War echt schön der Ultraschall hatte mich voll gefreut und die Äertzin hat selbst gemeit das es ziemlich groß ist aber anscheinend für das alter gerecht. Bin auch mal gespannt wie es bei euch dann aussieht vlt. kommt die eine oder andere auch noch zu den Februar Mamis
14.08.2008 12:15
Zitat von ela80:
@schnebke
Das beste was ich je gelesen hab: laut traditionell chinesischer medizin wird es ein junge wenn das rechte auge und die rechte brust größer sind, ist links größer solls ein mädchen seinwas sagt man dazu???
(würde aber bei mir auch stimmen..), laut chinesischem fruchtbarkeitskalender wäre es auch ein junge und bei uns gibt es eine frau, die das irgendwie berechnen kann und laut ihr spricht auch alles für junge.
Mhm Ok dann muesste ich nen Jungen bekommen da meine rechte brust groesser ist aber ob das Auge
Wobei nen Wahrsagerin ja meiner Schwiegermutter gesagt hat das bald ein Maedchen in die Familie kommt ^^ ich war gerade beim Doc Urin wegbringen und der meinte so Blutdruck und urin und alles sei super, hat meinen bauch abgetastet und konnte dort auch was fuehlen, also das da was ist ^^ Ist doch klar, ich bin schwanger. Tja ja andere Laender andere Sitten, nun gut habe ich eben so zu warten, er will jetzt gucken wann ich einen US termin bekomme, mal sehen.
@ Schnebke:
na dann viel Spass bei den Februar mamis, hoffe ja das ich hier bleiben kann
Aber schau doch mal ab und an hier rein
14.08.2008 14:50
Hallo Ihr lieben,
na wie geht es euch heute... ???
Ich hab heute schon den 5. Tag in Folge Kopfschmerzen, und das im Urlaub. War jetzt in der Apo und hab mir was homöopathisches geholt, das ist wohl extra für schwangere entwickelt worden. So hat die mir das jedenfalls erklärt..
naja helfen tut es nicht sooo gut, wie halt paracetamol oder so. aber ich bleib trotzdem bei dem pflanzlichen, wegen krümel..
Habt ihr vielleicht noch ne idee, wie man es lindern kann?
LG
Curlie
na wie geht es euch heute... ???
Ich hab heute schon den 5. Tag in Folge Kopfschmerzen, und das im Urlaub. War jetzt in der Apo und hab mir was homöopathisches geholt, das ist wohl extra für schwangere entwickelt worden. So hat die mir das jedenfalls erklärt..
naja helfen tut es nicht sooo gut, wie halt paracetamol oder so. aber ich bleib trotzdem bei dem pflanzlichen, wegen krümel..
Habt ihr vielleicht noch ne idee, wie man es lindern kann?
LG
Curlie
14.08.2008 18:01
@ curlieangel
das ist scheinbar so ein märz-mami phänomen! Hatte jetzt auch drei tage in folge kopfweh..
also was bei mir gut hilft ist folgendes: hinlegen, beine hoch, pfefferminzöl auf schläfen und stirn verreiben (aber ned zu viel, brennt höllisch wenns in die augen läuft) und gelbrille aus dem kühlschrank aufsetzten bzw. kühlbeutel in den nacken und dann einfach mal ein paar minuten ruhe, kein fernseher, keine musik, einfach ruhe..
Hoffe, das hilft dir was?!
LG
das ist scheinbar so ein märz-mami phänomen! Hatte jetzt auch drei tage in folge kopfweh..
also was bei mir gut hilft ist folgendes: hinlegen, beine hoch, pfefferminzöl auf schläfen und stirn verreiben (aber ned zu viel, brennt höllisch wenns in die augen läuft) und gelbrille aus dem kühlschrank aufsetzten bzw. kühlbeutel in den nacken und dann einfach mal ein paar minuten ruhe, kein fernseher, keine musik, einfach ruhe..
Hoffe, das hilft dir was?!
LG
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt