März 2009 Babys
19.07.2008 12:56
Deswegen frag ich da ich gestern etwas gelesen hatte das man es aber der 8 woche sehen kann...
Ja colin hat sich immer schön weg gedreht...hab erst erfahren das er ein junge wird als ich zur fruchtwasser untersuchung musste und da war ich ca im 5-6 monathatte schon ne mächtige kugel

Ja colin hat sich immer schön weg gedreht...hab erst erfahren das er ein junge wird als ich zur fruchtwasser untersuchung musste und da war ich ca im 5-6 monathatte schon ne mächtige kugel
19.07.2008 16:08
ich bin für hier weiterzuschreiben, ist ja auch im richtigen bereich hier!
also die übelkeit verschwindet bei den meisten in der 12. ssw es kann aber auch die ganze ss begleiten... bei meinem sohn war sie nur kurz da und bei meiner tochter gigs erst lang nach der 20.ssw hatte damals hyperemesis gravidarum und lag im kkh und brauchte infusionen.
also die übelkeit verschwindet bei den meisten in der 12. ssw es kann aber auch die ganze ss begleiten... bei meinem sohn war sie nur kurz da und bei meiner tochter gigs erst lang nach der 20.ssw hatte damals hyperemesis gravidarum und lag im kkh und brauchte infusionen.
19.07.2008 16:17
Hallo Ihr Lieben!
Hüpfe jetzt auch noch mal hier rein, dann bleibe ich wohl auch hier.
Mein ET ist am 12.03.09!
Meine Frauenärztin hat uns Freitag ganz schön Angst gemacht
, schaut mal hier:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-ultras chall-nicht-eindeutig-amp-eine-woche-zurueck.html
Und der Arzt gestern war auch noch so blöd
:
http://www.mamacommunity.de/forum/war-beim-arzt.ht ml-1
Liebe Grüße, Saskia
Hüpfe jetzt auch noch mal hier rein, dann bleibe ich wohl auch hier.
Mein ET ist am 12.03.09!

Meine Frauenärztin hat uns Freitag ganz schön Angst gemacht

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-ultras chall-nicht-eindeutig-amp-eine-woche-zurueck.html
Und der Arzt gestern war auch noch so blöd

http://www.mamacommunity.de/forum/war-beim-arzt.ht ml-1
Liebe Grüße, Saskia

19.07.2008 18:04
vertrau auf dein Baby!!!!
Meine Ärztin würde mich am liebsten einweisen.. bei 4+2 sah man nix )klar) aber man sah ne flüssigkeitsansammlung am eierstock.. gleich hieß es verdacht auf eileiterss!
blut abgenommen... hcg im normbereich!
5+0 ultraschall, wieder nix zu sehn!
wenn ich schmerzen hab soll ich ins kkh wg. verdacht auf eileiterss... aber diese flüssigkeitsansammlung ist zurück gegangen!
So nun hab ich montag wieder termin und ich denke ganz fest daran da mein kleines zu sehen!!!!!
hab keinerlei beschwerden.. nur die schwangerschaftssymtome!
Meine Ärztin würde mich am liebsten einweisen.. bei 4+2 sah man nix )klar) aber man sah ne flüssigkeitsansammlung am eierstock.. gleich hieß es verdacht auf eileiterss!
blut abgenommen... hcg im normbereich!
5+0 ultraschall, wieder nix zu sehn!
wenn ich schmerzen hab soll ich ins kkh wg. verdacht auf eileiterss... aber diese flüssigkeitsansammlung ist zurück gegangen!
So nun hab ich montag wieder termin und ich denke ganz fest daran da mein kleines zu sehen!!!!!
hab keinerlei beschwerden.. nur die schwangerschaftssymtome!
21.07.2008 08:18
Hallo, hatte mich in den anderen Tred schon eingetragen aber dann mach ich das hier nochmal
Ich müsste auch ne März 2009 Mama werden, jedenfalls ist meine Mens nicht gekommen und der SST war positiv. Meine FA hat aber leider Urlaub und so kann ich erst am 07.08. zu ihr und mir das offiziell bestätigen lassen. Da ich überhaupt keine Anzeichen habe (keine Übelkeit, Brustschmerzen, Müdigkeit) fühle ich mich überhaupt nicht schwanger, gehe aber mal einfach davon aus, dass alles ok ist. Gibt ja genug Frauen, die ewig nicht merken, dass sie schwanger sind.
Da wir im Juni in den Flitterwochen waren mit einer größeren Reisegruppe (Familie) und wir uns ab und an ein Zimmer geteilt haben mit meiner Schwester oder so, können wir den Tag der Befruchtung recht genau sagen und somit müsste der
ET am 13.03.2009 sein (Freitag der 13.)
Gibt es hier noch ein paar März-Mamas, die keine Beschwerden haben ?!

Ich müsste auch ne März 2009 Mama werden, jedenfalls ist meine Mens nicht gekommen und der SST war positiv. Meine FA hat aber leider Urlaub und so kann ich erst am 07.08. zu ihr und mir das offiziell bestätigen lassen. Da ich überhaupt keine Anzeichen habe (keine Übelkeit, Brustschmerzen, Müdigkeit) fühle ich mich überhaupt nicht schwanger, gehe aber mal einfach davon aus, dass alles ok ist. Gibt ja genug Frauen, die ewig nicht merken, dass sie schwanger sind.
Da wir im Juni in den Flitterwochen waren mit einer größeren Reisegruppe (Familie) und wir uns ab und an ein Zimmer geteilt haben mit meiner Schwester oder so, können wir den Tag der Befruchtung recht genau sagen und somit müsste der
ET am 13.03.2009 sein (Freitag der 13.)

21.07.2008 09:51
Zitat von Lagrima79:
Hallo, hatte mich in den anderen Tred schon eingetragen aber dann mach ich das hier nochmal![]()
ET am 13.03.2009 sein (Freitag der 13.)![]()
bei mir ist es nur die müdigkeit und mal rechts, mal links ein zwicken im unterleib...
klassische anzeichen fehlen

aber hauptsache die mens bleibt aus

21.07.2008 14:02
huhu ich war heute beim 2. Scan und bin nun 7+5
hier mal ein Bildchen
hier mal ein Bildchen

21.07.2008 14:03
Zitat von Lagrima79:
ich habe FAST keine nur Muedigkeit
21.07.2008 16:16
Zitat von crazy_kathie:
huhu ich war heute beim 2. Scan und bin nun 7+5
hier mal ein Bildchen![]()
ich bin auch schon so gespannt auf mein nächstes bildchen, am kommenden montag ist es so weit

es ist unglaublich wieviel man da schon sehen kann, aber so toll

ein super bildchen hast du da

21.07.2008 16:21
Sorry, wenn ich so blöd frage, aber was genau auf dem UB ist denn das Baby???
Der weiße Kreis oder das über dem Kreis, vor dem schwarzen Hintergrund???
Liebe Grüße
Debby

Der weiße Kreis oder das über dem Kreis, vor dem schwarzen Hintergrund???

Liebe Grüße
Debby
21.07.2008 16:29
das ueber dem weissen kreis das andere ist so nen komischer sack weiss net wie das in deutsch heisst da ich hier alles in englisch erklaert bekomme
ich habe mich auch gewundert wieviel man da sieht als ich bei genau 5 da war hatte man fast nix gesehen. Jetzt ist das baby schon 1.69 cm gross
ich habe mich auch gewundert wieviel man da sieht als ich bei genau 5 da war hatte man fast nix gesehen. Jetzt ist das baby schon 1.69 cm gross
21.07.2008 16:31
Zitat von Lilith:
es ist unglaublich wieviel man da schon sehen kann, aber so toll![]()
ein super bildchen hast du da![]()
ich habe mich auch gewundert, das es so klar zu sehen ist, und das herzchen schlagen szu sehen war klassse
21.07.2008 16:35
Zitat von crazy_kathie:
das ueber dem weissen kreis das andere ist so nen komischer sack weiss net wie das in deutsch heisst da ich hier alles in englisch erklaert bekomme

Da hat man auch schon ein bisschen was gesehen, aber noch lange nicht so viel.
Ich Blödmann hab vergessen mir das Bild geben zu lassen

Wenn ich 8+1 bin hab ich den nächsten Termin und bekomm ein Bildchen

Debby
21.07.2008 16:38
huhu wünsche euch ne schöne Kugelzeit
Bei mir wirds ein Februar `09 Baby

Bei mir wirds ein Februar `09 Baby

21.07.2008 16:42
ich habe das Bild eingescannt.
Wann ich meinen naechsten termion habe weiss ich nicht ich muss morgen zu meinem GP ( hausarzt) der macht dann einen termin im krankenhaus. in irland gibt es keine gynaekologischen Praxise da muss man dann schon ins Krankenhaus und das ist 1 Std. weit weg O.o zum glueck soll das baby aber in deutschland zur welt kommen
Wann ich meinen naechsten termion habe weiss ich nicht ich muss morgen zu meinem GP ( hausarzt) der macht dann einen termin im krankenhaus. in irland gibt es keine gynaekologischen Praxise da muss man dann schon ins Krankenhaus und das ist 1 Std. weit weg O.o zum glueck soll das baby aber in deutschland zur welt kommen
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt