März 2009 Babys
21.07.2008 16:42
Zitat von DiePaule:
huhu wünsche euch ne schöne Kugelzeit![]()
Bei mir wirds ein Februar `09 Baby![]()
danke dir auch

21.07.2008 17:45
Das einzige was ich an beschwerden hab sind Brustschmerzen und Müdigkeit.
Könnte jeden Tag mindestens 12 Stunden schlafen, nur leider geht es nicht
Habe das Gefühl, das meine Brüste schon gewachsen sind, und sie tun auch unglaublich weh. Ich hoffe, dass sie net noch größer werden.
LG
Könnte jeden Tag mindestens 12 Stunden schlafen, nur leider geht es nicht

Habe das Gefühl, das meine Brüste schon gewachsen sind, und sie tun auch unglaublich weh. Ich hoffe, dass sie net noch größer werden.
LG
21.07.2008 19:00
Zitat von Michelle:
Das einzige was ich an beschwerden hab sind Brustschmerzen und Müdigkeit.
Könnte jeden Tag mindestens 12 Stunden schlafen, nur leider geht es nicht![]()
LG
das kenne ich auch mit der Muedigkeit daher schlafe ich jden NAchmittag 2 stunden man kann vorher nie genug schlaf bekommen.
Meine brueste sind auch schon gewachsen musste mir doch echt am Wochenende schon groesse D kaufen O.o habe normal C
21.07.2008 19:08
Zitat von crazy_kathie:
huhu ich war heute beim 2. Scan und bin nun 7+5
hier mal ein Bildchen![]()
Das ist ja mal ein tolles Bild

21.07.2008 20:07
ich weiss es nicht genau ob 3 D habe von so was keine Ahung. Ich habe 3 Bilder mitbekommen aber das war das beste
21.07.2008 22:01
wow, das ist ja wirklich ein tolles bild. bist du dir sicher das du erst in der 8.ssw bist? find´s auch ganz schön groß.
hab morgen endlich wieder termin, freu mich, hab aber auch ein wenig angst. werde morgen abend dann berichten
hab morgen endlich wieder termin, freu mich, hab aber auch ein wenig angst. werde morgen abend dann berichten

21.07.2008 22:11
ja ich bin mir sicher
Aber ich war auch schon nen sehr grosses baby von daher passt es. Ich habe noch 2 andere Bilder heute bekommen aber die sind net so gut

22.07.2008 17:10
Hallo,
ich geselle mich zu euch. Mein errechneter ET ist der 01.03.2009
Bin heute 8+2 SSW und mein Freund und ich freuen uns wahnsinnig auf unseren Zwerg.
Wünsche euch allen alles Gute und eine schöne Schwangerschaft
Bin heute 8+2 SSW und mein Freund und ich freuen uns wahnsinnig auf unseren Zwerg.
Wünsche euch allen alles Gute und eine schöne Schwangerschaft

22.07.2008 17:12
Zitat von mummie09:
Hallo,
Wünsche euch allen alles Gute und eine schöne Schwangerschaft![]()
Und hier meine ersten Bildchen:
Das erste bei 6+4 SSW
und das zweite bei 7+2 SSW
22.07.2008 18:10
auch ich war heut beim fa und mein kleines ist ein eckenhocker *gg* herzl klopft kräftig und alles normal entwickelt *freu*

22.07.2008 18:33
@ mummie09:
Wie gross ist dein zwerg denn auf dem 2. Bild? Ich habe ein bild von 7+5 und fand mein Zwerglein schon ziemlich gross aber du scheinst ja 3 tage eher den ET zu haben als ich *wunder*
Wie gross ist dein zwerg denn auf dem 2. Bild? Ich habe ein bild von 7+5 und fand mein Zwerglein schon ziemlich gross aber du scheinst ja 3 tage eher den ET zu haben als ich *wunder*
22.07.2008 19:00
hallo mädels!
heut war endlich mein Termin beim FA.
Es ist alles in Ordnung ! das Herz pocht schon ganz fleißig
.
Wenn ich´s heut noch schaffe , setze ich auch mal das US Bild rein.
Ich darf erst in 4langen Wochen wieder kommen *schnief*
heut war endlich mein Termin beim FA.
Es ist alles in Ordnung ! das Herz pocht schon ganz fleißig

Wenn ich´s heut noch schaffe , setze ich auch mal das US Bild rein.
22.07.2008 19:06
Zitat von josie:
na du Gluecklich ich kann erst wieder gehen wenn ich zwischen der 16. und 18 Woche bin ^^

22.07.2008 19:10
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von josie:
na du Gluecklich ich kann erst wieder gehen wenn ich zwischen der 16. und 18 Woche bin ^^![]()
oh je! das würd ich ja garnicht erst aushalten! ich find ja schon 4wochen sehr lang!
warum gehst du denn nicht fürher? sicher ist es dort nicht üblich, (nehm ich an) aber auf wunsch?
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt