März 2009 Babys
22.07.2008 19:40
Ich war heute auch beim FA, leider war mein ergebnis nicht so freudig. Man hat nix klopfen sehen...
Ich muss nächste Woche wieder hin, und wenn dann kein Herz schlägt hat sie gesagt, das es wohl nichts gutes heißt.
Ich weiß zwar nicht genau in welcher Woche ich bin, wegen verschieden langen Zyklen, zwischen 24 und 35... aber meine letzte mens war am 22.5, was nun schon wirklich lange her ist.
Oh man, ich hoffe dass das herzchen bald zu schlagen anfängt. Als ich das erste mal bei der FA war, meinte sie, es könnte etwa 4 oder 5 Woche sein und heute (2 Wochen später) müsste ich also mindestens ende 6 oder sogar 7 SSW sein.
Müsste da das Herzchen schon schlagen, oder kann es auch vorkommen, das es später anfängt??
Bin voll depri
Ich muss nächste Woche wieder hin, und wenn dann kein Herz schlägt hat sie gesagt, das es wohl nichts gutes heißt.
Ich weiß zwar nicht genau in welcher Woche ich bin, wegen verschieden langen Zyklen, zwischen 24 und 35... aber meine letzte mens war am 22.5, was nun schon wirklich lange her ist.
Oh man, ich hoffe dass das herzchen bald zu schlagen anfängt. Als ich das erste mal bei der FA war, meinte sie, es könnte etwa 4 oder 5 Woche sein und heute (2 Wochen später) müsste ich also mindestens ende 6 oder sogar 7 SSW sein.
Müsste da das Herzchen schon schlagen, oder kann es auch vorkommen, das es später anfängt??
Bin voll depri

22.07.2008 19:42
Achso, und bevor ich es vergesse, bei der ersten untersuchung war das würmchen 3,9 mm und heute war es 8,9 glaub ich... hoffe das ist ein gutes zeichen
22.07.2008 19:46
Zitat von Michelle:
Achso, und bevor ich es vergesse, bei der ersten untersuchung war das würmchen 3,9 mm und heute war es 8,9 glaub ich... hoffe das ist ein gutes zeichen
Ich bin 7+6 und getsern war mein wuerchem 1,69 cm
22.07.2008 19:47
Zitat von crazy_kathie:
@ mummie09:
Wie gross ist dein zwerg denn auf dem 2. Bild? Ich habe ein bild von 7+5 und fand mein Zwerglein schon ziemlich gross aber du scheinst ja 3 tage eher den ET zu haben als ich *wunder*
Ich war da 7+2 SSW , aber man sieht ja anhand beider Bilder wie schnell das Kleine wächst, das davor ist nur 5 Tage früher , den nächsten Termin habe ich am 11.08. da wird es hoffentlich auch schon fleißig gewachsen sein
22.07.2008 19:48
Zitat von josie:
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von josie:
Ich darf erst in 4langen Wochen wieder kommen *schnief*
na du Gluecklich ich kann erst wieder gehen wenn ich zwischen der 16. und 18 Woche bin ^^![]()
oh je! das würd ich ja garnicht erst aushalten! ich find ja schon 4wochen sehr lang!
warum gehst du denn nicht fürher? sicher ist es dort nicht üblich, (nehm ich an) aber auf wunsch?
MHm ich habe ja die ersten 3 Wochen Blutungen gehabt und die meinte gestern zu mir sollte ich nach der 12. Woche noch welche haben dann soll ich nochmal kommen , hatte schon an ausgedachte Blutungen gedacht aber ich denke mein GP versteht schon das ich bevor wir dann zurueck nach deutschland ziehen(okt.) gerne nen 2. oder auch 3. Scan haette mit dem kann man reden

22.07.2008 19:49
ich hab drei test alle positiv gestern beim arzt bin 4+4 der et erfahr ich erst nächsten montag aber nahc berechnungen am 25.3.09
22.07.2008 19:50
Zitat von Michelle:
das ist aber sehr klein für das Alter, normalerweise müsste es schon 2-3cm groß sein.

Sicher, dass du in der 9 SSW bist, würde eher 8 SSW schätzen

22.07.2008 19:52
@ Mummie09:
ganz bestimmt ist es dann schon groesser
Morgen bekomme ich biem GP gesagt wann ich meinen naechsten scan bekomme
ganz bestimmt ist es dann schon groesser

Hab doch geschrieben, das ich net genau weiß in welcher Woche ich bin, könnte sogar erst die 7 sein
Zitat von Kiara:
ich hab drei test alle positiv gestern beim arzt bin 4+4 der et erfahr ich erst nächsten montag aber nahc berechnungen am 25.3.09
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für deine Schwangerschaft !

22.07.2008 19:54
Zitat von Michelle:
Hab doch geschrieben, das ich net genau weiß in welcher Woche ich bin, könnte sogar erst die 7 sein
Nach der Größe wärst du jetzt rechnerisch ca 7+3 SSW
22.07.2008 19:55
Da müsste doch auch eigentlcih das Herz schon schlagen oder??
mit 7 + 3 kommt ungefähr hin, da ich nicht genau weiß wann mein ES war.
22.07.2008 19:59
Bei 6+6 hat man bei mir schon das herzchen gesehen und nun bei 7+5 war es noch besser zu sehen
22.07.2008 19:59
Zitat von Michelle:
Da müsste doch auch eigentlcih das Herz schon schlagen oder??
Nicht unbedingt,es kommt auf die US-Geräte an, bei manchen sieht man es erst Ende der 8SSW oder erst in der 9SSW. Hast du ein US-Bild von deinem Kleinen ?
22.07.2008 20:00
Zitat von crazy_kathie:
Bei 6+6 hat man bei mir schon das herzchen gesehen und nun bei 7+5 war es noch besser zu sehen
Bei mir hat man es bei 6+4 SSW schon gesehen, aber es ist unterschiedlich bis zur 9 SSW muss man sich da keine Gedanken machen
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt