Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
17.08.2008 13:38
Zitat von Minax3:
Ende märz <<< genauer termin steht noch nicht fest

kannst du dir den denn nicht selber ausrechnen? Muesste doch eigentlich gehen oder net Tag der letzen Periode plus 40 wochen dann weisst du das so ungefaehr
17.08.2008 13:41
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von Minax3:

kannst du dir den denn nicht selber ausrechnen? Muesste doch eigentlich gehen oder net Tag der letzen Periode plus 40 wochen dann weisst du das so ungefaehr

jaa nur den letzden tag der periode weis ich ja eben nicht mehr =( das is schon zu lange her xD
Yogi_Baer
39802 Beiträge
17.08.2008 13:43
Zitat von Minax3:
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von Minax3:

jaa nur den letzden tag der periode weis ich ja eben nicht mehr =( das is schon zu lange her xD

Ok dann weiss ich auch net ich habe es mir immer aufgeschrieben damit ich das wusste

Ach ja wie unhoeflich *g* herzlich willkommen bei uns maerz mamis
17.08.2008 18:36
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von Minax3:
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von Minax3:

Ok dann weiss ich auch net ich habe es mir immer aufgeschrieben damit ich das wusste

Ach ja wie unhoeflich *g* herzlich willkommen bei uns maerz mamis

Dankee
jaa ich habe mir das nie aufgeschrieben weil ich noch zimlich jung bin und das baby nicht geplant war .. ich habe noch gar keine erfahungen wenns um babys geht deswegen bin ich hier und ich muss sagen hier kan man sich soooo viele tips und ratschläge holen echt suuuper forum
ela80
1607 Beiträge
18.08.2008 09:35
Hallo Mädls!
Na alles klar bei euch? Mir gings gestern so richtig be... Musste mich ständig Erbrechen und konnte gar nichts bei mir behalten, obwohl ich schon seit zwei Wochen überhaupt keine Übelkeit mehr hatte.. Komisch! Hoffe nur dass ich mir keinen Infekt oder so eingefangen habe

Habe heut Termin zur Nackenfalten-Messung und bin schon soooooooooo aufgeregt!
Ich hoffe so stark, dass alles in Ordnung ist und unser Mäuschen sich gut entwickelt (hab es jetzt auch schon vier Wochen nicht mehr gesehen). Es ist so schlimm immer diese Warterei bis endlich der Termin da ist und was man dann gesagt bekommt..

Drückt mir die Daumen, dass alles ok ist!!

Ich wünsch euch allen noch nen schönen TAG und alles Liebe
Yogi_Baer
39802 Beiträge
18.08.2008 11:01
@ Ela:

Daumen sind gedrueckt

Ich habe auch schon 4 wochen kein wuermchen mehr gesehen und wird wohl auch noch 4 wochen dauern
Tinka82
8315 Beiträge
18.08.2008 11:35
Einen wunderschönen sonnigen Tag euch allen!

Ich schließe mich euch mal an, denn auch ich bin eine Märzmami! Am 24.03.2009 solls losgehen! Mal schaun, was noch so kommt! Zurzeit bin ich erstmal froh, wenn hoffentlich bald die Übelkeit vorbei ist!

ela80
1607 Beiträge
18.08.2008 14:03
Hy Leute!

Bin wieder da vom FA und alles ist ok
Nackenfalte war 1,3mm und das ist laut FA gut, aber man muss halt noch die Blutwerte dazu abwarten, aber wenn der Messwert schon mal passt, fehlt normal nix.
Bin soooooooooooooooo froh!!

Unser Mäuschen war auch ziemlich aktiv: hat Purzelbaum geschlagen und "gewunken" und gestrampelt. Wahnsinn wenn man das mal sieht, hätte heulen können vor Glückseligkeit..
Nur als es dran ging zu messen, wollte es sich nicht drehen und hat sich eine halbe Stunde total still gehalten. Die Ärztin meinte: "So ein verschlafenes Kind!" Tja, ich weiß von wem es das hat
Sie musste mit sämtlichen Tricks arbeiten, bis es sich dann endlich nach ner halben Stunde gedreht hat.
Aber hauptsache, es ist überhaupt noch was geworden!

Dafür weiß ich nun auch, dass ich ne Lebensmittelvergiftung habe (daher Kotzerei gestern), weil es sechs andere Leute die mit uns im Restaurant waren auch erwischt hat!! Echt krass, oder?
Selber schaut man immer, dass man alles ganz hygienisch hat, alles wäscht und was weiß ich nicht alles und dann sowas.
Hoffe jetzt nur, dass das keine Auswirkungen auf Baby hat, aber FA meinte normal ned.
Wenigstens musste ich heute noch nicht wieder brechen, aber fühle tu ich mich immer noch komisch

LG Ela
Yogi_Baer
39802 Beiträge
18.08.2008 14:05
na das hoert sich doch schon mal super an ist ja lustig das es sich nicht drehen wollte
ela80
1607 Beiträge
18.08.2008 14:09
@crazy-kathie

Find ich auch lustig! FA fand´s glaub ich nicht so lustig
Es hat uns die ganze Zeit angeschaut (also mit Gesicht nach vorne), ist halt schon genauso neugierig wie die Mami
Und ich habe mir eingebildet, dass ich da zwischen den Beinen was gesehen habe !?! FA wollte dazu keine Vermutung abgeben und kann auch sein dass ich mich getäuscht habe, aber ich glaub da war "was"..

Und da du erst in einiger Zeit selber Termin hast, weißt jetzt wenigstens was bei dir auch grad im Bauch "los" ist, es werkelt und turnt und lässt es sich gut gehen!

LG
Yogi_Baer
39802 Beiträge
18.08.2008 14:45
Zitat von ela80:
@crazy-kathie

Find ich auch lustig! FA fand´s glaub ich nicht so lustig
Es hat uns die ganze Zeit angeschaut (also mit Gesicht nach vorne), ist halt schon genauso neugierig wie die Mami
Und ich habe mir eingebildet, dass ich da zwischen den Beinen was gesehen habe !?! FA wollte dazu keine Vermutung abgeben und kann auch sein dass ich mich getäuscht habe, aber ich glaub da war "was"..

Und da du erst in einiger Zeit selber Termin hast, weißt jetzt wenigstens was bei dir auch grad im Bauch "los" ist, es werkelt und turnt und lässt es sich gut gehen!

LG

hioert sich dumm an aber ich bin voll paranoid ich denke immer was ist wenn das herzchen nimmer schlaegt oder so Ist bloed ich weiss aber ich mach mir eben immer solche sorgen, doch auf der anderen seite denke ich wenns nimmer lebt habe ich doch nicht das dehnen der mutterbaender oder?
Nira0912
17069 Beiträge
18.08.2008 14:51
ich mach mir auch solche GEdanken. Manchmal merke ich nichts und schon denke ich wieder das schlimmste. Aber wenn wieder was ist und es tut sehr weh mach ich mir auch gedanken Ist schon komisch aber ich versuche immer positiv zu denken. Mir ist z.b. jeden Abend übel. Auch wenn es mühsam ist denke ich mir das es ein gutes Zeichen ist Ich glaube die Ängste sind normal
Babyfan
496 Beiträge
18.08.2008 14:58
Mir geht es genauso wie euch! Mache mir auch immer sorgen, wahrscheinlich auch total unnötig, aber woher soll man denn auch wissen dass alles i.o. ist! obwohl ich denke dass man das vl sogar irgendwie "spührt"!
Naja ich muss noch 11 tage warten bis ich wieder die gewissheit habe
Yogi_Baer
39802 Beiträge
18.08.2008 15:31
ich habe gerade mal beim Doc im KH angerufen und gefragt wie das denn nun mit dem naechsten scan ist O.o jetzt geht ein brief raus und dann bekomme ich in 1-2 wochen selber einen brief wo dann drin steht wann ich meine 1. Hauptuntersuchung habe also Blut abnehmen und noch nen scan und so. ich hoffe es dauert nicht laenger als 4 Wochen von jetzt wobei es ja was gutes hat so habe ich dann 2 monate den zwerg nicht gesehen und vllt. weiss man dann was es wird

Ich denke mir immer solnage mir ein wenig uebel ist und ich dieses ziehen habe ist alles ok, ich meine ein nicht mehr vorhandenes baby waechst ja nimmer so das man die mutterbaneder spuert .

Mal ne ewas peinliche frage aber habt ihr auch mehr Ausfluss als sonst? also ich finde eich habe das nen bischen mehr als sonst

Babyfan
496 Beiträge
18.08.2008 15:42
@crazy ja das habe ich auch, ist denke ich auch normal! irgendwie auch so ein typisches SS-Anzeichen wo man sich gleich besser fühlt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt