März 2009 Babys
20.08.2008 09:28
Zitat von Tonymausi:
Und was tun, wenn eine nicht so gute Diagnose dabei rum kommt??? Ich will das keinen wünschen und hoffe es für dich nicht, versteh das nicht falsch. Aber was macht man dann??
Das ist eine gute Frage, die ich total verdränge. Das kann ich gut
Darüber zerbreche ich mir einfach nicht den Kopf, die Ärzte werden mir dann weiterhelfen.
Diese Schwangerschaft sehe ich eh recht "easy", denn ich habe im letzten Nov. mein Baby in der 10.Woche verloren. Aber alles wird ja bekanntlich gut!
Easy war vielleicht nicht der richtige Ausdruck...ich geniesse einfach!
Aus welcher Stadt kommst Du?
20.08.2008 09:47
Zitat von Tonymausi:
Ich wohne in Lage bei Detmold!! WArum fragst du`??
Nur so, weil wir den gleichen Ticker haben! Hätte ja sein können, dass wir auch noch Nachbarn sind.
Dir wieterhin eine schöne Schwangerschaft.
20.08.2008 09:49
Tatsächlich, dir auf jeden Fall auch, aber wir werden uns ja sicherlich noch öfters lesen....
20.08.2008 09:50
Zitat von Tonymausi:
Tatsächlich, dir auf jeden Fall auch, aber wir werden uns ja sicherlich noch öfters lesen....![]()
![]()
Da gehe ich von aus
Ist ja noch eine Zeit lang hin.
So, muss jetzt mal was im Büro machen...also arbeiten
Schönen Tag.
20.08.2008 09:55
Ich habe mich GEGEN diese Untersuchungen (Blut und Nackenfaltenmessung) entschieden!
Für mich würde diese Untersuchung nichts ändern. ich würde mein Baby bekommen... auch wenn es ein besonderes Baby ist.
Ich könnte NIE ein Baby umbringen bzw. "umbringen lassen" nur weil es nicht genormt ist.
Wenn mein Kind welches schon auf der Welt ist einen tragischen Unfall hat und dadurch behindert wird bringe ichs ja auch nicht um
Für mich würde diese Untersuchung nichts ändern. ich würde mein Baby bekommen... auch wenn es ein besonderes Baby ist.
Ich könnte NIE ein Baby umbringen bzw. "umbringen lassen" nur weil es nicht genormt ist.
Wenn mein Kind welches schon auf der Welt ist einen tragischen Unfall hat und dadurch behindert wird bringe ichs ja auch nicht um
20.08.2008 10:19
Also die Konsequenz einer schlechten Nackenfaltenmessung bzw. eines schlechten Ergebnisses ist doch, das man weitere Untersuchungen macht. Also wenn der Wert auffällig ist, dann kommen die Fruchtwasseruntersuchung und Nabelschnurblut oder so in Frage, wo dann die Gene getestet werden können, um genauere Gewissheit zu bekommen. Allerdings sind da die Fehlgeburtenraten mit 1-2 % finde ich recht hoch...
Naja...deswegen machen wir das nicht
einfach mal positiv denken....aber muss wirklich jeder selber wissen und macht Euch nicht irre wegen dieser Frage, das schadet doch alles nur der Schwangerschaft, sich wegenallen Dingen so verrückt zu machen. Einfach mit dem Partner drüber reden, das Für und Wieder abwiegen und aus dem Bauch raus entscheiden !!!
Naja...deswegen machen wir das nicht
einfach mal positiv denken....aber muss wirklich jeder selber wissen und macht Euch nicht irre wegen dieser Frage, das schadet doch alles nur der Schwangerschaft, sich wegenallen Dingen so verrückt zu machen. Einfach mit dem Partner drüber reden, das Für und Wieder abwiegen und aus dem Bauch raus entscheiden !!!
20.08.2008 10:37
Also ich kann diese untersuchung nicht machen lassen weil man das ganz einfach in irland nicht macht, mann kann es in Dublin fuer 240 Euro machen lassen. Wir haben gesagt wir lassen das auch nicht machen , ganz einfach weil das ja nur richtwerte sind die auch ganz daneben sein koennen. meine aerztin hier hat mir geraten es nicht zu machen, man lebt hier einfach noch so von wegen vor 100 jahren kamen auch gesunde Kinder zur Welt.
Wenn ich mir die Kinder von Tommies schwestern ansehe, die sind alle super gesund also warum dann nicht auch von meinem Mann und mir?
Wenn ich mir die Kinder von Tommies schwestern ansehe, die sind alle super gesund also warum dann nicht auch von meinem Mann und mir?
20.08.2008 14:14
Hallo Ihr lieben,
wollt mich mal wieder melden.. hatte das ganze Wochenende die Bude voll und jetzt hock ich mit ner grippe (in meinem Urlaub) zu Hause.. also ich denk das es ne Grippe is, halsschmerzen, schnupfen und husten halt. Aber ich möchte ehrlich gesagt nicht zum Arzt gehen, weil ich denke, das das mein Körper auch alleine hinbekommt, ich trinke halt viel tee und esse viel obst. Dann wird das schon und wenn net, dann geh ich halt doch zum Arzt.
Wie gehts euch so?
wollt mich mal wieder melden.. hatte das ganze Wochenende die Bude voll und jetzt hock ich mit ner grippe (in meinem Urlaub) zu Hause.. also ich denk das es ne Grippe is, halsschmerzen, schnupfen und husten halt. Aber ich möchte ehrlich gesagt nicht zum Arzt gehen, weil ich denke, das das mein Körper auch alleine hinbekommt, ich trinke halt viel tee und esse viel obst. Dann wird das schon und wenn net, dann geh ich halt doch zum Arzt.
Wie gehts euch so?
20.08.2008 14:20
@ Curlieangel:
nach dem ich gestern kurz ne leichte Blutung hatte geht es mir heute aber schon wieder gut denn so hatte ich gestern nen Scan
In 3-4 Wochen muss ich wieder hin , unser kleines strampelt kraeftig.
Aber ich bin sooooooooooooo muede
nach dem ich gestern kurz ne leichte Blutung hatte geht es mir heute aber schon wieder gut denn so hatte ich gestern nen Scan
In 3-4 Wochen muss ich wieder hin , unser kleines strampelt kraeftig.
Aber ich bin sooooooooooooo muede
20.08.2008 14:22
Ja müde bin ich auch den ganzen Tag ^^ Aber das liegt wohl doch an den hormonen.
Du hattest ne leichte Blutung?
ich glaub ich wäre vor Angst gestorben.. is aber alles in ordnung oder?
Du hattest ne leichte Blutung?
ich glaub ich wäre vor Angst gestorben.. is aber alles in ordnung oder?
20.08.2008 14:25
Zitat von Curlieangel:
Ja müde bin ich auch den ganzen Tag ^^ Aber das liegt wohl doch an den hormonen.
Du hattest ne leichte Blutung?ich glaub ich wäre vor Angst gestorben.. is aber alles in ordnung oder?
Ja es ist alles ok
war ja nur ganz leicht und nur ein paar Tropfen jedenfalls alles ok und das kleine sehr aktiv , so suess
mein mann fand es auch super.
20.08.2008 20:13
Hallo ihr Lieben
puhhh, hab grad die ganze Zeit gebastelt... Mein Schatzi und ich heiraten nächsten Monat und ich musste noch die Anhänger für die Gastgeschenke fertig basteln. Hab jetzt grad mal 40 geschafft. 25 muss ich noch.
Jetzt bin ich völlig platt und gönne mir erstmal nen TV-Abend auf der Couch.
Tja, übel ist mir leider immernoch. Ich hoffe so sehr, dass es bald aufhört... In 6 Tagen darf ich Baby endlich wiedersehen. Freu mich schon.
Lieben Gruß aus Essen,
Tina
puhhh, hab grad die ganze Zeit gebastelt... Mein Schatzi und ich heiraten nächsten Monat und ich musste noch die Anhänger für die Gastgeschenke fertig basteln. Hab jetzt grad mal 40 geschafft. 25 muss ich noch.
Jetzt bin ich völlig platt und gönne mir erstmal nen TV-Abend auf der Couch.
Tja, übel ist mir leider immernoch. Ich hoffe so sehr, dass es bald aufhört... In 6 Tagen darf ich Baby endlich wiedersehen. Freu mich schon.
Lieben Gruß aus Essen,
Tina
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt