Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
katkat
5587 Beiträge
11.11.2008 13:08
Zitat von kekksi:
hey katka,
wie war der ulraub wo warst du denn???

mensc hihr mit dem milch trinken!

suuuuperschön, wir waren in südfrankreich, in st. pierre sur mer, das ist in der nähe von narbonne. wir hatten auch noch gutes wetter, nicht mehr schwimmwetter, aber ein paar mal konnten wir am strand liegen und uns sonnen... ich wollte gar nicht mehr weg. und das auto, das eine panne hatte und in die werkstatt mußte, hat uns netterweise drei tage urlaubsverlängerung gewährt
Nira0912
17068 Beiträge
11.11.2008 13:09
Zitat von katkat:
ich kann mich immer schlapplachen, wenn man hier fremderleuts bilder einstellt, seltsame seite
aber schöne wohnungen habt ihr!!

@mama85: ja, spätestens im märz wissen wir es..... aber ich will es JETZT wissen!!! vielleicht habt ihr nächstes mal mehr glück, und da wir ja eh dasselbe bekommen, hoffe ich darauf

mir tritt der wurm immer auf die blase, das ist auch nicht so nett... und ich hab die letzte zeit imme sodbrennen! ich hatte nieeee sodbrennen....

das hatte ich auch gerade geschrieben ich will es am Freitag auch wissen aber wie schon erzählt hat der Arzt gesagt das er es erst ab der 25. Woche sieht Hoffe er täuscht sich. Wann hast du denn deinen nächsten Termin?
kekksi
3823 Beiträge
@tinka das kann schon seind das dein babyboy sich es auf dem magen oder mit tritten in den magen gemütlich macht! macht Alina auch manchmal bloß sie macht so lang bis mami kotzen muss!

@martina
dir passiert das oft mit den bildchen ge das erste is zwar auch schön aber das zweite auch! bei dir glänzt ja alles nur so vor sauberkeit!
melly1801
2505 Beiträge
bei mir gibt es Zuccini Kartoffelauflauf...
katkat
5587 Beiträge
11.11.2008 13:11
Zitat von Mama85:
Zitat von katkat:
ich kann mich immer schlapplachen, wenn man hier fremderleuts bilder einstellt, seltsame seite
aber schöne wohnungen habt ihr!!

@mama85: ja, spätestens im märz wissen wir es..... aber ich will es JETZT wissen!!! vielleicht habt ihr nächstes mal mehr glück, und da wir ja eh dasselbe bekommen, hoffe ich darauf

mir tritt der wurm immer auf die blase, das ist auch nicht so nett... und ich hab die letzte zeit imme sodbrennen! ich hatte nieeee sodbrennen....

das hatte ich auch gerade geschrieben ich will es am Freitag auch wissen aber wie schon erzählt hat der Arzt gesagt das er es erst ab der 25. Woche sieht Hoffe er täuscht sich. Wann hast du denn deinen nächsten Termin?

hehe, unsere beiden babies sind sicher zwilling eigentlich
ich hab erst wieder anfang dezember... das ist noch sooooo lange hin, waren ja grad erst. leider. ICH WILL ES WISSEN!!!!! *hibbel*
11.11.2008 13:11
Hab seit Freitag auch so Sodbrennen ... das hatte ich noch nie!!!

Seit ich viel Multivitamin Saft trinke hab ich extremes Sodbrennen!!!

Und wegen den fremden Fotos ... wie kann denn das bitte passieren???

Denn bei der Vorschau is auch mein Foto drauf ... und wenn ich es dann hier anschaue ... dann is es zwar ein Foto ... aber nicht von mir!!!

11.11.2008 13:12
Zitat von melly1801:
bei mir gibt es Zuccini Kartoffelauflauf...

Lecker!!!!

11.11.2008 13:12
huhu

ich hatte gestern die kreissaalbesichtigung boa soooo tolll .. bin echt total begeistert .. und haben ein babyhandtuch mit einem babyschutzengel geschnekt bekommen ich glaube meine entbindungs krankenhaus steht fest soo tolle hebammen ich einfach nur toll
katkat
5587 Beiträge
11.11.2008 13:13
Zitat von Martina140283:
Hab seit Freitag auch so Sodbrennen ... das hatte ich noch nie!!!

Seit ich viel Multivitamin Saft trinke hab ich extremes Sodbrennen!!!

Und wegen den fremden Fotos ... wie kann denn das bitte passieren???

Denn bei der Vorschau is auch mein Foto drauf ... und wenn ich es dann hier anschaue ... dann is es zwar ein Foto ... aber nicht von mir!!!

keine ahnung, vor allem, weil ja seltsamerweise auch ein schlafzimmer drauf war.
Tinka82
8315 Beiträge
11.11.2008 13:14
@Susi: na mach mir mal keine Angst....nich dass ich mich im Zug übergeben muss! Meine Blase lässt er bisher eigentlich in Ruhe, bis auf keine Ausnahmen!

Das mit den Fotos ist echt klasse, immer wieder Sonntags kommt die ...., oder und täglich grüßt das Murmeltier... aber es trifft fast immer Martina, du Arme! Aber ein schönes blitzeblankes Schlafzimmer haste da!
katkat
5587 Beiträge
11.11.2008 13:14
Zitat von SternchenO9:
huhu

ich hatte gestern die kreissaalbesichtigung boa soooo tolll .. bin echt total begeistert .. und haben ein babyhandtuch mit einem babyschutzengel geschnekt bekommen ich glaube meine entbindungs krankenhaus steht fest soo tolle hebammen ich einfach nur toll

cool, ich will auch mit einem handtuch bestochen werden
Nira0912
17068 Beiträge
11.11.2008 13:15
@katkat

was sagt dir denn dein Gefühl? Mein Gefühl kann sich nicht entscheiden. Das lässt mich diesmal im Stich Aber ich denke eher das es ein Junge wird.
Tinka82
8315 Beiträge
11.11.2008 13:16
Hallo Sternchen, Handtücher gabs bei uns nich zur Bestechung...

Haste denn nochmal nachgefragt? Sorry, wenn ich nerv, brauchst auch nich drauf reagieren, wenn du nich magst!
katkat
5587 Beiträge
11.11.2008 13:19
Zitat von Mama85:
@katkat

was sagt dir denn dein Gefühl? Mein Gefühl kann sich nicht entscheiden. Das lässt mich diesmal im Stich Aber ich denke eher das es ein Junge wird.

geht mir ganz genauso! sowohl mit dem nicht entscheiden, als auch das eher zum jungen zu tendieren.
11.11.2008 13:19
Zitat von Tinka82:
@Susi: na mach mir mal keine Angst....nich dass ich mich im Zug übergeben muss! Meine Blase lässt er bisher eigentlich in Ruhe, bis auf keine Ausnahmen!

Das mit den Fotos ist echt klasse, immer wieder Sonntags kommt die ...., oder und täglich grüßt das Murmeltier... aber es trifft fast immer Martina, du Arme! Aber ein schönes blitzeblankes Schlafzimmer haste da!

Dankeschön Tinka
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt