März 2009 Babys
11.11.2008 14:01
Das is unser Flur ... also die Hälfte davon ...
... ich schütt euch heut mit Fotos zu ...
... ich schütt euch heut mit Fotos zu ...
11.11.2008 14:05
Hallo ihr lieben!
wünsch euch allen mal nen guten Start in die 5te jahreszeit! endlich wieder fasching!
war um 11.11 uhr beim faschings-anschießen bei uns in der gemeinde und da hat sich unser mausi so erschreckt.. er hat voll zum strampeln angefangen! entweder wird er jetzt genauso ein faschings-fan wie wir oder er verflucht jedes jahr den 11.11.
hab heute noch nen anstrengenden abend vor mir, weil mein großer schatz und ich unser amt als letztjähriges prinzenpaar abgeben müssen... finde das so schade und mein schönes prinzessinenkleid passt mir natürlich auch ned mehr... jetzt wo ich es noch einmal hätte anziehen können
so haben wir ausgesehen, genau vor einem jahr:
wünsch euch allen mal nen guten Start in die 5te jahreszeit! endlich wieder fasching!
war um 11.11 uhr beim faschings-anschießen bei uns in der gemeinde und da hat sich unser mausi so erschreckt.. er hat voll zum strampeln angefangen! entweder wird er jetzt genauso ein faschings-fan wie wir oder er verflucht jedes jahr den 11.11.
hab heute noch nen anstrengenden abend vor mir, weil mein großer schatz und ich unser amt als letztjähriges prinzenpaar abgeben müssen... finde das so schade und mein schönes prinzessinenkleid passt mir natürlich auch ned mehr... jetzt wo ich es noch einmal hätte anziehen können
so haben wir ausgesehen, genau vor einem jahr:
11.11.2008 14:06
So ein super Foto ...
Das würd ich sogar zur Hochzeit tragen ... das Kleid
Das würd ich sogar zur Hochzeit tragen ... das Kleid
11.11.2008 14:13
@martina: haben das auch von nem hochzeitskleid nachschneidern lassen und es war echt mein traumkleid! so schade dass es ned mehr passt heute, aber ich würd jetzt aussehen wie ein walross damit und wahrscheinlich nach einer minute umkippen weil ich keine luft mehr bekomme
11.11.2008 14:15
Zitat von ela80:
@martina: haben das auch von nem hochzeitskleid nachschneidern lassen und es war echt mein traumkleid! so schade dass es ned mehr passt heute, aber ich würd jetzt aussehen wie ein walross damit und wahrscheinlich nach einer minute umkippen weil ich keine luft mehr bekomme![]()
11.11.2008 14:22
wow super tolle bild udn schönes paar seid ihr da1
och du schaust bestimmt nicht aus wie ien wahlross!!!
och du schaust bestimmt nicht aus wie ien wahlross!!!
11.11.2008 14:22
ja ja so ist das... aber wenigstens weiß ich wofür ich so aussehe!
11.11.2008 14:26
tolles kleid
ich glaube der traum von jeder frau sowas einmal tragen zu können im leben
ich glaube der traum von jeder frau sowas einmal tragen zu können im leben
11.11.2008 14:32
Was für ein Traumkleid.. wäre so gerne mal Karnevalsprinzessin.. das is soooo schön und grad bei uns in Köln wird das ja sooooo groß gefeiert habe den ganzen morgen schon WDR an da wird live übertragen
11.11.2008 14:39
@martina: woaß i doch dass des a spaß is
aber fühl mich echt manchmal so!!
@sternchen: das ist wirklich traumhaft schön und man fühlt sich so toll in den sachen, auch wenns eigentlich nur ne "verkleidung" ist..
@melly: ja das ist echt super, das mal zu erleben und bei uns wird das auch ganz fest gefeiert! kannst ja mal unsere homepage angucken wenn du magst, da sind auch die garden und so drauf: www.fg-thyrnau.de
aber fühl mich echt manchmal so!! @sternchen: das ist wirklich traumhaft schön und man fühlt sich so toll in den sachen, auch wenns eigentlich nur ne "verkleidung" ist..
@melly: ja das ist echt super, das mal zu erleben und bei uns wird das auch ganz fest gefeiert! kannst ja mal unsere homepage angucken wenn du magst, da sind auch die garden und so drauf: www.fg-thyrnau.de
11.11.2008 14:42
@ela
voll schön. Wart ihr da Prinzenpaar? Das wollt ich auch immer machen, aber der ganze Stress ^^
*G*
Na ihr hübschen wie gehts euch heute?
LG
voll schön. Wart ihr da Prinzenpaar? Das wollt ich auch immer machen, aber der ganze Stress ^^
*G*
Na ihr hübschen wie gehts euch heute?
LG
11.11.2008 14:43
Sowas wär mal mein Traum ... im Fasching ...
... eine ganze Gruppe ...
... eine ganze Gruppe ...
11.11.2008 14:45
@curlie: ja letztes jahr! müssen heute unser amt abgeben
war ja vorher und jetzt wieder gardetrainierin, da hat das mal sein müssen dass wir prinzenpaar sind
und es ist echt ganz schön stressig aber auch wunderschön und die ganze sache definitiv wert!!
wie geht es dir bzw. euch? hoffe auch gut?
war ja vorher und jetzt wieder gardetrainierin, da hat das mal sein müssen dass wir prinzenpaar sind
und es ist echt ganz schön stressig aber auch wunderschön und die ganze sache definitiv wert!!
wie geht es dir bzw. euch? hoffe auch gut?
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt