Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
ela80
1607 Beiträge
22.08.2008 13:08
@tinka82: Ist bei mir genauso und letztes mal hat mein FA schon bauchultraschall gemacht (also ned von "unten") und war eigentlich immer mehr auf der rechten bauchseite, sprich die gebärmutter muss scheinbar nicht genau mittig im bauch liegen.. deshalb wahrscheinlich auch die "rechtsseitigen" schmerzen!?

Noch ein tipp an alle "verstopfungs"-geplagten: habt ihr es schon mit magnesium versucht? Mein FA hat mir das wegen den bauchschmerzen verschrieben und seit ich das nehmen hat sich dieses "problem" mit verstopfung gelöst bzw. eher umgekehrt nehme morgens und abends eine kapsel von den magnetrans forte.
FA hat auch gemeint, dass magnesium sowieso wichtig ist um gebärmutterkontraktionen zu vermeiden und muskelkrämpfen vorzubeugen.

LG Ela
Tonymausi
3295 Beiträge
22.08.2008 17:54
@Mari23 kannst du dir da nicht so ein Treppchen besorgen, sieht man doch ganz oft immer in Tierlädenprospekten, ich denke nicht dass das gut ist, immer zu heben
katkat
5587 Beiträge
22.08.2008 19:16
@schnebke: also wegen mir kannst du gerne bei uns bleiben, wir sind eben viel netter als die februar mamis, und wenn du versprichst, ein bissl zu kneifen, damit du auch erst im märz entbindest, haben die anderen sicher auch nichts dagegen
23.08.2008 10:57

@all: hallo an alle! wie geht´s euch? hab seit fast einer woche kopfweh, mal mehr , mal weniger... und auch rückenschmerzen aber alles nicht so schlimm, wir wollen ja nicht klagen

@schnebke: klar, kannst du hier bleiben wegen dem glucksen: könnte doch auch dein darm sein! die Verdauung ist ja nicht so dolle in der SS! hab schon viel von verstopfung gelesen, bei mir ist es gerad das gegenteil.

liegt bei euch nächste woche wieder ein terminchen an? oder war sogar jemand die woche und hat ein neues bild? dann her mit

23.08.2008 11:13
wollt mich bei euch verabschieden.
fühl mich hier einfach nicht wohl..
in säntlichen threads wird nur gespamt oder gezickt... das geht mir nun doch arg auf die nerven und ob die storys hier alle so echt sind wage ich auch zu bezweifeln.
Sorry an euch

Wünsche euch und den Mäusen inside alles liebe!!! das sie schön groß und stark werden und dann gesund und munter zur welt kommen!

Liebe grüße zeraphine mit fledermäuschen inside
www.kleineswunder.babybloggo.de
23.08.2008 12:21
also hab jetzt ma echtz ne frage mein freund meinte getsren zu mir man wetten es wird wieder ein mädhcen weil du schon wieder so pickel bekommst *ja hab aber nich viele ganz wenig wie als wnen man tage bekommt* er sagt das wenn man pickel in der s bekommt dan wird es a mädchen und wenn man schöne haut bekommt ein junge stimmt das? ich wei0 nich mehr wie es bei meiner tochter war lol am montag hab ich wieder nen fa termin freu mich schon total drauf hoffentlich is alles ok der busen tut nehmlich scho gewaltig weh ^^
23.08.2008 12:29
Das mit den Pickeln habe ich auch schon gehört, dass Dir ein Mädchen die Schönheit raubt in der Schwangerschaft aber das ist wirklich nur so ein "Aberglaube" wie mit dem spitzen und runden Bauch. Meine Kollegin hatte super viele Pickel, die sah aus wie ein Streuselkuchen bei ihrer zweiten Schwangerschaft. Ihr erstes Kind ist ein Junge und sie wollte noch einen Jungen und war schon ein bißchen traurig, weil alle gesagt haben, dass sie nun ein Mädchen bekommt.....NEE, ist wieder ein Junge geworden *lach*

@zeraphine
finde ich wirklich schade, denn ich habe auch schon soooo viele dumme Themen und Leute hier erlebt im Forum, jedoch nicht in diesem Thread hier und von daher find ich es schade wenn Du hier nicht mehr herkommst, kann es aber verstehen. Ich schreibe kaum noch in andere Themen und habe auch schon so einige Leute, die ich sehr komisch finde, habe mich zu einer "Auseinadersetzung" auch schon hinreißen lassen aber man kann das ja einfach ignorieren und nur hier lesen.
Ich finde den Asutauch mit den anderen März Mamas toll und freu mich dadrüber....vielleicht überlegst Du es Dir ja nochmal

@josie
Kopfweh habe ich nicht mehr, das freut mich auch. Aber seit gestern habe ich nun leichtes Sodbrennen, sowas hatte ich noch nie im Leben, schrecklich....muss mal wirklich anfangen mehr Mahlzeiten verteilt zu essen denke ich, hoffe dann wird es besser....
23.08.2008 12:42
okay hu dan bin ich ja echt gespannt was es wir mir is egal ob mädel oder junge hauptsahe es wird gesund ^^ seid ihr auch so müde und lustlos? ich hhab sucht auf wurscht und nudel salat könnt des die ganze zeit essen sfg bei meiner ersten ss waren es pfankuchen lach ^^
23.08.2008 12:43
@zeraphine: schade, das du auch hier nicht mehr herkommen möchtest, denn ich denke, wir sind alle ganz handzam ! hier gibt es auch keine gezicke oder "komisch" geschichten! klar, die anderen themen hier im forum sind schon oft fragwürdig, kann mir trotzdem manchmal nicht verkneifen meinen Senf dazu zu geben

das mit den pickeln ist wohl auch nur ein ammenmärchen! sicher stimmt es zum Teil, aber es ist doch immer eine 50/50 sache! je nachdem wie man es auslegt !
hab jetzt die woche erst gelesen, das ja normal auch ein spitzer bauch =junge ist
und ein runder bauch = mädchen! aber ist auch nur ein ammenmärchen! denn es kommt auf den körperbau der frau an! ist es bsp. eine sehr große schlanke frau, wölbt sich der bauch eben ehr nach vorn! auch wenn´s ein mädchen ist

@lagrima: denn bekommst du ja wohl nen baby mit vielen haaren (heißt so, wenn man sodbrennen hat)
Curlieangel
1556 Beiträge
23.08.2008 12:44
@zeraphine

och nö... geh nicht.... das ist ja echt schade.. Aber der Zickenkrieg hier ist manchmal echt schlimm. Ich les dann immer und muss voll lachen, weil ich es net verstehen kann, wie man seine Zeit mit so nem Ärger verbringen kann ^^ Magst net doch bleiben, einige von uns sind doch auch klar im Kopf Vor allem wir hier im Tread

@all

Immer noch Grippe ..... Aber besser als am Montag.. Mensch ich sag euch, das nervt ganz schön, wenn man durch die Nase keine luft bekommt.

LG
23.08.2008 12:46
Immer noch Grippe ..... Aber besser als am Montag.. Mensch ich sag euch, das nervt ganz schön, wenn man durch die Nase keine luft bekommt.

Yogi_Baer
39802 Beiträge
23.08.2008 12:47
@ zeraphine: bleib doch wenigstens hier im Thread ?1 Wir sind doch alle ganz lieb

Also meine schwiegermutter geht jedes Jahr hier zum wahrsager wenn so nen fest ist und vor 4 jahren sagte der zu ihr das ihr sohn, also mein mann, in der zukunft ein baby girl mit ganz viel dunkeln haaren bekommt O.o
also wenn das baby nach mit kommt stimmt das sogar ich hatte soooooooooo viele dunkle harrae
Nun ja und letztes jahr sagte dier tante zu ihr das ein maedchen in die familie kommt das kann sowohl ich sein als auch ein baby. ich glaube das aber nicht........................
Curlieangel
1556 Beiträge
23.08.2008 12:50
hehe das ist ja echt witzig

Meine Mum lässt sich von ner Freundin als Tarotkarten legen (also die macht des auch Professionell) Und die hat auch daraus gelesen, das Sie Oma wird.. Zufall ???

Da hab ich noch gedacht, jaja... *G* Dann hab ich mir von ner Freundin die Karten legen lassen und es kam das gleiche raus... o.O...
Also ich glaub dran..

LG
23.08.2008 12:51
ist ja nicht mehr soooo lange, bis wir alle erfahren, was es wird! bin ja mal gespannt, ob´s bei meinem krümelchen dabei bleibt, meine FÄ hatte ja schon am donnerstag nen tipp abgegeben

Curlieangel
1556 Beiträge
23.08.2008 12:55
@josie

was hat er denn als Tipp gegeben? Ich bin auch schon total neugierig, hab aber erst am Montag in einer Woche wieder Termin. Ich mein evtl sieht man dann schon was..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt