März 2009 Babys
12.11.2008 12:39
so ich bin auch wieder da
Habe gerade mal ne Kinder Gardine gekauft *freu* und schatzi hat die sogar ganz alleine ausgesucht
Wir bekommen einen kaum gebrauchten Kinderwagen von Bekannten, der hat alle nur erdenklichen Prüfsigel, doch noch weiss ich gar nicht wie der aussieht
aber das ist ja auch egal. Hauptsche Praktisch.
Das pinke Auto ist ja mal ganz schlimm.........
Habe gerade mal ne Kinder Gardine gekauft *freu* und schatzi hat die sogar ganz alleine ausgesucht
Wir bekommen einen kaum gebrauchten Kinderwagen von Bekannten, der hat alle nur erdenklichen Prüfsigel, doch noch weiss ich gar nicht wie der aussieht
aber das ist ja auch egal. Hauptsche Praktisch. Das pinke Auto ist ja mal ganz schlimm.........
12.11.2008 12:43
@kathie
Ne kindergardine wie süß
Wie schauts sie denn aus?
@kekksi
oh okay, das hört sich echt nicht gut an, wenn ich das mit meinem Krümel vergleiche, der wiegt ja schon 500 gramm... gut das sie zum Arzt ist..
LG
Ne kindergardine wie süß
Wie schauts sie denn aus? @kekksi
oh okay, das hört sich echt nicht gut an, wenn ich das mit meinem Krümel vergleiche, der wiegt ja schon 500 gramm... gut das sie zum Arzt ist..
LG
12.11.2008 12:48
Zitat von Curlieangel:
@kathie
Ne kindergardine wie süßWie schauts sie denn aus?
@kekksi
LG
so ne normale 50 cm hohe Gardine die in weiss ist und unten hängen Teddys
Ich werde die mal bei Gelegenheit fotografieren. Sieht aber total süss aus
12.11.2008 12:49
Aber mit den Teddys hört sich das schon voll lieb an..
. Ja ich mag mal ein Foto sehen.. *G*
Wir müssen auch mal langsam ein Stück bekommen. Fangen in 2 wochen erst mal an zu tapezieren..
..
LG
. Ja ich mag mal ein Foto sehen.. *G* Wir müssen auch mal langsam ein Stück bekommen. Fangen in 2 wochen erst mal an zu tapezieren..
.. LG
12.11.2008 12:51
12.11.2008 12:52
@kahti
das hört sich toll an die gardiene!
@curlie
ja sie war ja auch schon bei 3 ärtzen aber die sagen alles das selbe is schon seltsam meine maus weigt auch schon 620g jetz!
das hört sich toll an die gardiene!
@curlie
ja sie war ja auch schon bei 3 ärtzen aber die sagen alles das selbe is schon seltsam meine maus weigt auch schon 620g jetz!
Zitat von Martina140283:
Hallo hallo ihr Lieben!
Was macht ihr denn schönes?
Bei uns regnet es grad!!!
![]()
ja bei uns regnet es schon den ganzen tag mausi!!!
ich mach grad in mein profil andere smileys rein die von der eine siete gehn ja nimma!
udn was machst du schönes?
Zitat von kekksi:
@kahti
das hört sich toll an die gardiene!![]()
@curlie
ja sie war ja auch schon bei 3 ärtzen aber die sagen alles das selbe is schon seltsam meine maus weigt auch schon 620g jetz!![]()
12.11.2008 12:54
Ich wollt grad das selbe machen und ein bissi später dann geh ich bügeln ... den Rest von gestern!!!
Und ein bissi mit Nicklas spielen oder was malen mit ihm oder ein bissi lernen!
Und ein bissi mit Nicklas spielen oder was malen mit ihm oder ein bissi lernen!
12.11.2008 12:57
Das Aussuchen des Kinderwagens nimmt mein Freund sehr genau... fast wie beim Autokauf...
Da werden Stiftung-Warentest-Berichte gelesen und ADAC-Tests studiert, der Mann hat ganz genaue Sicherheitsvorstellungen. Na immerhin darf ich dann noch sagen, welche Farbe ich gerne hätte..
@kathie: magst du mal ein foto von eurer wiege zeigen? die würde ich sehr gerne mal sehen.
@susi: Ist doch klar, dass ihr den Wagen jetzt nehmt, ist doch sehr schön, dass er endlich seiner Bestimmung zugeführt wird!
@all: wie berechnet man denn das Gewicht des Babys? Ich hab nämlich alle Meßdaten, wenn ich wüßte wie würd ich´s ja selbst ausrechnen. Kennt da jemand so ´ne Formel?
Da werden Stiftung-Warentest-Berichte gelesen und ADAC-Tests studiert, der Mann hat ganz genaue Sicherheitsvorstellungen. Na immerhin darf ich dann noch sagen, welche Farbe ich gerne hätte..
@kathie: magst du mal ein foto von eurer wiege zeigen? die würde ich sehr gerne mal sehen.
@susi: Ist doch klar, dass ihr den Wagen jetzt nehmt, ist doch sehr schön, dass er endlich seiner Bestimmung zugeführt wird!
@all: wie berechnet man denn das Gewicht des Babys? Ich hab nämlich alle Meßdaten, wenn ich wüßte wie würd ich´s ja selbst ausrechnen. Kennt da jemand so ´ne Formel?
12.11.2008 12:57
Zitat von Martina140283:
![]()
![]()
![]()
![]()
Geh´n die nun auch nicht mehr???
![]()
![]()
![]()
hm gestern sind se noch gegangen die auch cheesebuerger.de die gehn noch!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt