Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Isabel21
2142 Beiträge
11.11.2008 19:49
@ lagrima auch von mir alles gute zu deinem geburtstag

@ all ich klink mich aus für heute schau noch bissel fern und wenn ich morgen dann zeit habe meld ich mich hab doch morgen früh Fa termin freuen uns schon sehr unser kleines wieder zu sehen und hoffe ja das sie diesmal wirklich sagen kann was es nun wird das war doch letztens noch so ein rätseln... und natürlich hoffe ich das sonst auch alles ok ist

wünsche euch noch einen schönen abend mädels
Yogi_Baer
39802 Beiträge
11.11.2008 20:25
huhu

also ich bin auch für heute weg Nen paar Briefe schreiben habe hier gerade egen dem brieffreunde Thread massig PNS bekommen

Bis morgen früh ihr süssen *knutsch* vielleicht habe ich ja bessere nachrichten bezüglich Krankenkasse
11.11.2008 21:13
hallo ihr lieben !
man, seit ihr fleißig gewesen! da ist man mal nen tag nicht da...
hab mir nun leider die ganzen seiten nicht merken können sorry! wenn ich nicht zu jedem posting was schreibe
@lagrima: alles, alles liebe zum guburtstag
@mambapferd: nein, ich war noch nicht beim doc und habe auch noch nicht angerufen . aber der knoten ist nicht mehr so groß tastbar....danke, das du an mich gedacht hast ! werde die fa aber beim nächsten termin auf jeden fall drauf ansprechen!
@kekksi: das kleid ist schön, wo bekommt man denn das ? ich brauch noch was schickes für die weihnachtsfeier am 18.12. vielleicht gibts da noch mehr so schöne sachen?
@all: nicht aufregen wegen sternchen... klar machen wir uns gedanken und ich verstehe auch, das sie dann auch unruhig wird, aber anscheinend möchte sie nicht hören... also wär nicht hören will, muss.... also macht euch nicht so viele gedanken da drum !!!
die brautkleider die hier gepostet wurden, sind total schön!!! hatte auch ein 2-farbiges kleid !

lg
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
11.11.2008 23:31
Irgendwie habt ihr mich alle überlesen... *heul*

wer von euch war auch schon zum ctg??? Ich war gestern und es waaar soo schön und das gibts jetzt alle 4 wochen Würmli hat nen kopumfang oder ne länge von 16,34cm.. wahnsinn.... und es ist ne püüüpppiii geblieben!! Morgen gehe ich mit meinem mann noch ein paar babysachen shoppen..*juhuuu*
kekksi
3823 Beiträge
12.11.2008 07:01
huhu ihr süßen!!!

na habt ihr alle gut geschlafen???
so schatzi hat gestern seinen cardreader raus gekramt den kann man über usb anstekcen und jetz gibts fotos von dem süßen antrag also aufgepasst mädls!
so das war der gang zum schlafzimmer

Das war das Herz mit den ringen an der seite!!!

Und das ist das herz nochmal ohne ringe den hab ich ja dann dran bekommen!

so das wars schon von meinen antrag!

@Josie
also ich hab nur gegooglet und da hab ichdiese kleider gefunden hier mal der link is ein online shop!
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.p mw-fashion.com/images/abendkleid_kat.jpg&imgre furl=http://www.pmw-fashion.com/index.php%3FcPath% 3D21%26osCsid%3Da6bcf8f854a4afc9bedb3c5f07636b50&a mp;h=759&w=430&sz=56&hl=de&start=2 &um=1&usg=__W1BYiUlFj6Vwzq3PubVedTAFhSY=&a mp;tbnid=6vOAwptSzhI-cM:&tbnh=142&tbnw=80& amp;prev=/images%3Fq%3DAbendkleid%26um%3D1%26hl%3D de
kannst auch einfach mal bei googel abendkleider rot eingeben da gibts auch tolle sachen! einfach mal schaun!

@kleiner Engel
ich war ja schon oft beim ctg jetz wegen den wehen und finds immer wieder toll!
das ist echt so schön die kleien zu hören und so echt traumhaft!!!
wie findest du das???
hm einen kopfumfang oder eine lönge steht nichts genaues droben oder wie?

@all
ich muss heute wieder so früh zum doc und anschließend muss ich ncoh zu mami und kurz schnell getränke kaufen fahren wir haben fast nix mehr zuhause!

so schauen wir mal wer jezt online ist warhscheinlich niemand!
kekksi
3823 Beiträge
12.11.2008 07:33
ja ja sag ich doch das niemand da is ich muss jetz auch los fahren muss um 8 dort sein!!
na ja bis später dann ihr lieben!!
12.11.2008 07:54
Wow Susi ich werd verrückt ... so romantisch!!!

12.11.2008 08:03
Guten Morgen erstmal an alle!

Mir geht´s heut gaaaaar nicht gut!!!

Hab Kopfschmerzen und ich bin total komisch ... als ob ich krank bin und doch nicht krank bin!

Seit gestern Abend is meine Nase zu!

Und ich bin sooooo müde als ob ich die ganze Nacht nix geschlafen hätte!!!

Ich hoffe, euch geht´s besser!

Das Wetter ist auch richtig zum kotzen!!!

Nebel bis vor die Haustür und ich weiß ned ... kommt Schnee Oder Regen???

Ich könnt schlafen ... nur noch schlafen!!!

Jetzt geh ich erstmal frühstücken ...

Bis später!!!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
12.11.2008 09:31
huhu ihrs

Wieder keine Post von den KK wenn morgen nix da ist ruf ich da nochmal an................ so geht das ja net
12.11.2008 09:42
Guten Morgen ihr Mäuse!

erstmal @lagrima: alles Gute nachträglich zum geburtstag!!

@josy: gute, dass der Knoten schon am abschwellen ist. Dann war es vermutlich nur nur ein geschwollener Lymphknoten. Warst du vielleicht in letzter Zeit mal erkältet? Das kann sich auch auf die Lymphen legen..

@kathie: von den Kleidern, die du eingestellt hast, finde ich das zweite mit Abstand am schönsten.

@all: Gestern war ich wieder in der Klinik, hatte wegen dem Krebs ein "Abschlußgespräch", da bei der zweiten OP keine veränderten Zellen mehr gefunden wurden, gelte ich momentan als krebsfrei. Ich muß nun alle drei Monate zur Untersuchung. Der totale Hammer: als ich mich gleich für die erste Untersuchung Ende Februar angemeldet hab, hat mir die Sekretärin gesagt, dass das eine privatsprechstunde sein, die von der Kasse nicht gezahlt wird. Eine halbe Stunde bei Frau Prof. Schmalfeldt kostet 150 EUro.
Das kann doch nicht sein, oder? Ich meine, ich muss diese Untersuchung doch machen lassen, da können die mir doch nicht soviel Geld für abknöpfen... War ganz schön geschockt gestern deswegen... muß heute mal bei der TKK anrufen. (tsss, *immernochaufreg*)

Aber gestern wurde auch nochmal ein großes Screening gemacht, hab wieder drei Fotos vom Muckel bekommen, der inzwischen 22 cm lang ist. Das Gewicht weiß ich leider nicht. (Größe hab ich auch grad selbst ausgerechnet, die haben mir gesagt 7 x der Oberschenkelknochen) Kopfumfang sind. Die nächste Feindignostik ist erst wieder in 8 Wochen, bis dahin darf ich ganz normal wieder zu meiner alten Frauenärztin.

12.11.2008 09:52
guten morgen

ach mädels ;( ich hab angst ... ich habe gleich einen termin in der frauenklinik um nachzusehen was mit dem baby ist da es so dünn ist =/ ich hoffe so es ist nichts schlimmes

drückt mal die däumchen
Tonymausi
3295 Beiträge
12.11.2008 10:19
@Sternchen, drück dir die Daumen, gut, dass du jetzt noch jemanden hinzuziehst. Meld dich, wenn du wieder da bist.
PinkMama
2921 Beiträge
12.11.2008 10:36
Hallo... könnt ihr mir mal weiterhelfen ich suche einen pinken kombi kinderwagen...Bei ebay gibts zwar welche aber die kann ich mir nicht leisten...bei walz gibts keinen pinken also eigentlich hab ich nur bei ebay welche gesehen...wisst ihr vielleicht wo ich günstige finde...bei baby markt war ich auch schon aber der kostet was bei 500 euro...nene

12.11.2008 10:38
Zitat von PinkMama:
Hallo... könnt ihr mir mal weiterhelfen ich suche einen pinken kombi kinderwagen...Bei ebay gibts zwar welche aber die kann ich mir nicht leisten...bei walz gibts keinen pinken also eigentlich hab ich nur bei ebay welche gesehen...wisst ihr vielleicht wo ich günstige finde...bei baby markt war ich auch schon aber der kostet was bei 500 euro...nene

Ich hab da was ... warte mal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt