Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
kekksi
3823 Beiträge
12.11.2008 10:50
he hallo ihr lieben!!!

bin wieder zurück alles bestens! meiner kleien gehts prima!!!
hab mr neue schuhe gekauft winter stifel!

hm jetz hab ich bildchen von meine antrag rein geamcht und nur martina hat gepostet! schade!!!

hoffe euch geht gut!!!

@martina mausi gute besserung an dich ja!!!
12.11.2008 10:51
Zitat von kekksi:
he hallo ihr lieben!!!

bin wieder zurück alles bestens! meiner kleien gehts prima!!!
hab mr neue schuhe gekauft winter stifel!

hm jetz hab ich bildchen von meine antrag rein geamcht und nur martina hat gepostet! schade!!!

hoffe euch geht gut!!!

@martina mausi gute besserung an dich ja!!!

Mausi danke und freu mich das alles okay ist mit der kleinen Biene!!!
PinkMama
2921 Beiträge
12.11.2008 11:10
der erste wäre schon meine preisklasse aber dei farbe is nicht so doll der 2 sieht klasse aus aber wieder so teuer
das war an martina und den anderen link schau ich mir jetzt an war grad telefonieren
12.11.2008 11:11
Das wär doch mal was Mädels ....

Und dieses Auto fährt ein Mann!!!

12.11.2008 11:20
Ich find den ersten KLASSE PinkMama!!!

Und vom Preis her geht´s ja noch!!!

kekksi
3823 Beiträge
12.11.2008 11:22
@pink mama
der zweite is auf vhb also verhanldungsbasis!!! kannst dem ja aml ne email schreiben ob 150€okay wären!!!
12.11.2008 11:23
Susi Mausi ... hast du gesehen

kekksi
3823 Beiträge
12.11.2008 11:25
Zitat von Martina140283:
Susi Mausi ... hast du gesehen

ähm was denn das du oben geschireben hast das du dich freust das alles ok ist mit meiner bine!
ela80
1607 Beiträge
12.11.2008 11:43
Hy mädls!
so, habe gestern abend alles gut überstanden, war aber ziemlich anstrengend!

@kekksi: wunderschön, der antrag! auch haben will!!!

@all: wisst ihr was mich gestern total schockiert hat? meine freundin ist jetzt in der 29 woche und ihr wurde seit der 16 woche jedesmal gesagt, dass sie nen jungen bekommt und gestern hieß es plötzlich doch ein mädchen! kann das denn sein? wenn man so oft schon was gesehen hat?? das kind kann doch ned immer die nabelschnur an der selben stelle gehabt haben oder?
bin jetzt etwas verunsichert, weil es ja bei mir auch zweimal junge, einmal mädchen, dann doch wieder junge hieß...
12.11.2008 12:00
Mh.. kauft ihr eure Kinderwägen eigentlich "nur" nach der Optik? Ich meine, man muss das Ding doch auch erstmal ausprobiert haben zB. wie leichtgängig der zu lenken ist, ob er in den Kurven stabil ist (3-rädigre kippen ja gerne um), ob man/frau ihn schnell und ohne großen Kraftaufwand zusammenlegen kann usw. Das ist doch alles wichtiger als das die Farbe auch in der richtigen Schattierung daherkommt, oder seh ich das falsch?
kekksi
3823 Beiträge
12.11.2008 12:06
Zitat von mambapferd:
Mh.. kauft ihr eure Kinderwägen eigentlich "nur" nach der Optik? Ich meine, man muss das Ding doch auch erstmal ausprobiert haben zB. wie leichtgängig der zu lenken ist, ob er in den Kurven stabil ist (3-rädigre kippen ja gerne um), ob man/frau ihn schnell und ohne großen Kraftaufwand zusammenlegen kann usw. Das ist doch alles wichtiger als das die Farbe auch in der richtigen Schattierung daherkommt, oder seh ich das falsch?

ja da geb ich dir recht wir haben ja unser kiwas schon vor eingier zeit gakuft vor kanpp eneinhalb jahren in einem babygeschöft damals eigentlich für Maria gewesen aber ich find zu schade denw eg zu packen nur weils für sie gewesen ist der war schweien teuer ist aber total praktisch udn gut zu lenekn!!
Curlieangel
1556 Beiträge
12.11.2008 12:15
Oh Gott was für ein Pinkes Auto.... o.O... Schlimm.. *G*

Guten Morgen

naaa wie gehts euch.

@martina
das hört sich an als würd da ne erkältung kommen. Hab ich auch *clubgründet* *G*

@ela
bei einer freundin von mir hies es, sie wird ein Junge bis zur Geburt. Tja .. war dann doch ein Mädchen ,-). Vielleicht lag die Nabelschnur falsch.. ^^

@sternchen
was hast du denn? ich hab glaub ich irgendwas überlesen...

lg
kekksi
3823 Beiträge
12.11.2008 12:39
Zitat von Curlieangel:
Oh Gott was für ein Pinkes Auto.... o.O... Schlimm.. *G*

Guten Morgen

naaa wie gehts euch.

@martina
das hört sich an als würd da ne erkältung kommen. Hab ich auch *clubgründet* *G*

@ela
bei einer freundin von mir hies es, sie wird ein Junge bis zur Geburt. Tja .. war dann doch ein Mädchen ,-). Vielleicht lag die Nabelschnur falsch.. ^^

@sternchen
was hast du denn? ich hab glaub ich irgendwas überlesen...

lg

huhu Curlie!!1
Sternchens kind wiegt in der 20.woche nur 77g dewegen geht sie in nen fraunklinik um nachgucken zu lassen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt