Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
12.11.2008 16:55
Zitat von Martina140283:
Ich bin total durchn Wind Mädels!

Wenn Schatzi nachher kommt dann heul ich bestimmt nur noch!!!

Jaja, die Hormone. Mensch, ärger dich doch nich über diese dumme Nuss. Die ist halt einfach doof und fertig. Zur Polizei gehen halte ich ehrlich gesagt für eine total überzogene Reaktion. Das kostet dich doch jetzt nur unnötige Energie, wenn du dich so aufregst. (Und daran ist die Schwangerschaft mit dem ganzen Hormonüberschuss sicher nicht ganz unschuldig.. )Ich kenn das, mich bringt sowas auch ziemlich schnell auf die Palme, aber das ist es doch nicht wert. Mach dir nen Tee, entspann dich... und wenn sie das nächste mal draussen parkt, zerkratzt du ihr einfach das Auto...
(natürlich nicht ernst gemeint)
12.11.2008 16:56
@ bianca boah hat deiner lange beine
12.11.2008 16:57
Zitat von Isabel21:
genau kann ich es net sagen 25cm 500g meinte die ärztin aber die is eh bissel komisch ich schau das ich jetzt nur noch montags einen termin bekomme da ist die vertretung da und die is viel netter und überhaupt nächstes mal wird zuckertest gemacht dafür muss ich nüchtern sein dann muss ich zwei stunden da bleiben und blut bekomm ich auch abgenommen und in den fingergepickst

*lach* auch 500g, ich dachte schon ich bin die einzige mit so einem "fetten" Baby!
Bianca2109
416 Beiträge
12.11.2008 16:58
Zitat von SternchenO9:

ja findest du ist mir noch garnicht so aufgefallen aber jetzt wo du es sagst
kekksi
3823 Beiträge
12.11.2008 16:58
Zitat von mambapferd:
Zitat von Isabel21:
genau kann ich es net sagen 25cm 500g meinte die ärztin aber die is eh bissel komisch ich schau das ich jetzt nur noch montags einen termin bekomme da ist die vertretung da und die is viel netter und überhaupt nächstes mal wird zuckertest gemacht dafür muss ich nüchtern sein dann muss ich zwei stunden da bleiben und blut bekomm ich auch abgenommen und in den fingergepickst

*lach* auch 500g, ich dachte schon ich bin die einzige mit so einem "fetten" Baby!

fettes baby meine hat 620g!!! noch fetter!
kekksi
3823 Beiträge
12.11.2008 16:59
Zitat von Bianca2109:
Zitat von SternchenO9:

sehr schöne bildchen haste da bekommen udn wirklich lange beine hat der keline!
12.11.2008 17:01
Zitat von kekksi:
Zitat von mambapferd:
Zitat von Isabel21:

Prima! *lach* Auf unsere fetten Babys!
Bianca2109
416 Beiträge
Zitat von kekksi:
Zitat von Bianca2109:
Zitat von SternchenO9:

sehr schöne bildchen haste da bekommen udn wirklich lange beine hat der keline!

ohh gott ihr macht mir angst nicht das ich ein riesenbaby bekomme
denkemal das er sowieso groß wird ich bin 1,70 und der papa 1,92 na mal gucken
Zitat von mambapferd:
Zitat von Martina140283:
Ich bin total durchn Wind Mädels!

Wenn Schatzi nachher kommt dann heul ich bestimmt nur noch!!!

Jaja, die Hormone. Mensch, ärger dich doch nich über diese dumme Nuss. Die ist halt einfach doof und fertig. Zur Polizei gehen halte ich ehrlich gesagt für eine total überzogene Reaktion. Das kostet dich doch jetzt nur unnötige Energie, wenn du dich so aufregst. (Und daran ist die Schwangerschaft mit dem ganzen Hormonüberschuss sicher nicht ganz unschuldig.. )Ich kenn das, mich bringt sowas auch ziemlich schnell auf die Palme, aber das ist es doch nicht wert. Mach dir nen Tee, entspann dich... und wenn sie das nächste mal draussen parkt, zerkratzt du ihr einfach das Auto...
(natürlich nicht ernst gemeint)

Aber Mama ich hab ja gar nix gemacht ... das is ja das Problem! Ich hab auch noch ganz freundlich geredet und die olle Tüte hat nur geschrien!

Und das sind genau solche Weiber die sich das ganze Jahr über ande das Maul zerreißen!

Ich möcht das nicht einfach so gut sein lassen!

So wie die reagiert haben ... das war wahnsinn!!!

Isabel21
2142 Beiträge
12.11.2008 17:02
ja ein mopelchen hehe... die meinte eh das baby ist drei tage weiter nach den maßen oder so ich bin mit der aber nicht zufrieden hab ich ja eben schon geschrieben geh jetzt nur noch zur vertretung oder dann zu nem anderen mal abwarten... ziehen ja eh bald um dann ist die ja noch weiter entfernt von mir...
Tinka82
8315 Beiträge
12.11.2008 17:03
@Susi: warst du heute im Rathaus, ich dachte Morgen! Hab ich das verwechselt?! Och nöööö, dann hätt ich doch schon längst nachgefragt...wiiiieeeeee waaarrrsssss dennnn? Gibts schon Neuigkeiten????
Mach dir nen schönen Abend mit deinem Schatz und ich bin gespannt, wie ihr euch denn so entscheidet...wegen der Organisation und Feierei und so! Fühl dich gedrückt! Kussi!

So, und nun werde ich auch mal in die Küche stürzen und den Abwasch hinter mich bringen... muss doch gleich schon wieder zum Yoga und irgendwie fühl ich mich gar nich so richtig yogarisch! Vor allem weil ich seitdem ich diese doofen Eisenkapseln nehme nich mehr richtig auf die Toilette kann! Das war vorher so viel besser seit längerer Zeit! Aber jetzt nehm ich auch kein Milchzucker mehr, nich das ich gleich beim Yoga nur pupsen muss
kekksi
3823 Beiträge
12.11.2008 17:03
Zitat von mambapferd:
Zitat von kekksi:
Zitat von mambapferd:
Zitat von Isabel21:

Prima! *lach* Auf unsere fetten Babys!

ehoooo oleole ein hoch auf unsere möpse na also net so wei ihr jetz denkt!
12.11.2008 17:04
wo ich grad den smily seh:
Wir haben am Wochenende gefeiert und für mich gabs Robby Bubble Kindersekt, das ist totaler Scheiß. Echt Finger weg von dem Zeug. Bäh.
Vermisst ihr auch ab und zu ein Glas Sekt? ich hätte da manchmal sooo Lust drauf. Und Federweißer ist mir in diesem Jahr auch total abgegegangen.
Was vermisst ihr so?/Auf was freut ihr euch nach Schwangerschaft und Stillzeit?
kekksi
3823 Beiträge
12.11.2008 17:06
Zitat von Tinka82:
@Susi: warst du heute im Rathaus, ich dachte Morgen! Hab ich das verwechselt?! Och nöööö, dann hätt ich doch schon längst nachgefragt...wiiiieeeeee waaarrrsssss dennnn? Gibts schon Neuigkeiten????
Mach dir nen schönen Abend mit deinem Schatz und ich bin gespannt, wie ihr euch denn so entscheidet...wegen der Organisation und Feierei und so! Fühl dich gedrückt! Kussi!

So, und nun werde ich auch mal in die Küche stürzen und den Abwasch hinter mich bringen... muss doch gleich schon wieder zum Yoga und irgendwie fühl ich mich gar nich so richtig yogarisch! Vor allem weil ich seitdem ich diese doofen Eisenkapseln nehme nich mehr richtig auf die Toilette kann! Das war vorher so viel besser seit längerer Zeit! Aber jetzt nehm ich auch kein Milchzucker mehr, nich das ich gleich beim Yoga nur pupsen muss

ne ne heute war ich scon dort nach dem FA glecih ncoh schnell waris ja toal flott gegagen!
also wir haben uns jetz mal den 1.1.2009 ausgesucht und auchs chon eintragen lassen ich finde das datum toll und scahtzi hat da eh urlaub!
aber sosnt gibts noch nix neues!!!

naja mädls ich hau mal ab für heute!
Tinka82
8315 Beiträge
12.11.2008 17:06
Ich weiß gar nicht was unser Schatz so ungefähr wiegt...das sagt die mir nie! Weiß nur dass er groß is...naja, also wie die halt so sein müssen! 20cm + Beinchen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt