März 2009 Babys
13.11.2008 08:30
Zitat von kekksi:
Zitat von Martina140283:
Zitat von kekksi:
Zitat von Martina140283:
Was mampfst du denn grad???
![]()
spielgeeier!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab ein Ovomaltine Crunchy Cream Brot gegessen, (oh sowas von super lecker) (kenntste das Maus?) dann ein Wurstbrot mit Käse und Gurke und einen Tee (Erdbeer/Rhabarber/Vanille von Spar) hab ich dazu getrunken!
Danach ein glas Multivitamin Saft (soooo lecker) und ein Actimel!!!
![]()
![]()
![]()
warum den????
![]()
hm also das erste kenne ich nicht ist das wie so ein brot aufstrich???
aber net mit essiggurken oder??? hm der tee hört sich lecker an!![]()
haste denn immer noch so dolle sodbrennen?
na also dein nicht vorhanderner hunger is jetz wohl vorbei oder?![]()
Also das erste ist ... wie Nutella ... aber mit solchen Knusper Körnchen drin!
Von Ovomaltine ... so ein oranges Glas!
Das gibt´s überall ... ich würd sterben dafür!
Und das zweite ... ja ein Butterbrot mit Schinken und Käse und Essig Gurken!
Und der Tee der is mein Lieblings Tee!!!
Erdbeer/Rhabarber/Vanille ... musste mal probieren!
Sodbrennen glaub ich kommt vom Multivitamin Saft ... hab das so beobachtet!
Wenn ich welchen trinke dann hab ich Sodbrennen!
Wenn ich keinen Trinke dann hab ich´s nicht!
Und wegen dem Hunger:
Hab nur morgens großen Appettit!
Und dann brauch ich den ganzen Tag nix mehr!!!
Hab dann keinen Hunger mehr!
13.11.2008 08:34
Zitat von Martina140283:
Zitat von kekksi:
Zitat von Martina140283:
Zitat von kekksi:
Zitat von Martina140283:
Was mampfst du denn grad???
![]()
spielgeeier!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab ein Ovomaltine Crunchy Cream Brot gegessen, (oh sowas von super lecker) (kenntste das Maus?) dann ein Wurstbrot mit Käse und Gurke und einen Tee (Erdbeer/Rhabarber/Vanille von Spar) hab ich dazu getrunken!
Danach ein glas Multivitamin Saft (soooo lecker) und ein Actimel!!!
![]()
![]()
![]()
warum den????
![]()
hm also das erste kenne ich nicht ist das wie so ein brot aufstrich???
aber net mit essiggurken oder??? hm der tee hört sich lecker an!![]()
haste denn immer noch so dolle sodbrennen?
na also dein nicht vorhanderner hunger is jetz wohl vorbei oder?![]()
Also das erste ist ... wie Nutella ... aber mit solchen Knusper Körnchen drin!
Von Ovomaltine ... so ein oranges Glas!
Das gibt´s überall ... ich würd sterben dafür!
![]()
Und das zweite ... ja ein Butterbrot mit Schinken und Käse und Essig Gurken!
Und der Tee der is mein Lieblings Tee!!!
Erdbeer/Rhabarber/Vanille ... musste mal probieren!
Sodbrennen glaub ich kommt vom Multivitamin Saft ... hab das so beobachtet!
Wenn ich welchen trinke dann hab ich Sodbrennen!
Wenn ich keinen Trinke dann hab ich´s nicht!
Und wegen dem Hunger:
Hab nur morgens großen Appettit!
Und dann brauch ich den ganzen Tag nix mehr!!!
Hab dann keinen Hunger mehr!
![]()
ah ja ovomaltin kenn ich da gibt doch auch kaba davon ge!!!
hm ich war noch gar net im BAd muss ich jetz dann machen!
muss ja wieder zum doc lagsam nervts mich bissi immer hin fahren und so aber das was beim doc gemacht wird is immer soo wunderschön!!!! nächste woche muss ich ncohmla nach münchen wegen einem neuen zuckerbelastungstest! hoffe meine werte haben sich net verschlechtert nicht das ich doch noch spirzten muss das geht gar net!!!
hast du dir das lied schon angehört was ich rein gestellt habe?
13.11.2008 08:51
Ja Maus hab das Lied schon angehört!
Is schön ... aber so früh am morgen ... da könnt ich direkt wieder schlafen gehen!
Bin heut total wettrig!
Ich hoffe ihr versteht das Wort!
Ich muss mich auch noch Schick machen ... hab heut auch noch jede Menge zu tun!
Bei der Post sind auch nur Rechnungen dabei ...
Na toll!!!
Mausi ich will auch wieder Baby TV sehen ...
Wirste sehen ... alles is gut bei dir und bei Alina Maus!
Is schön ... aber so früh am morgen ... da könnt ich direkt wieder schlafen gehen!
Bin heut total wettrig!
Ich hoffe ihr versteht das Wort!
Ich muss mich auch noch Schick machen ... hab heut auch noch jede Menge zu tun!
Bei der Post sind auch nur Rechnungen dabei ...
Na toll!!!
Mausi ich will auch wieder Baby TV sehen ...
Wirste sehen ... alles is gut bei dir und bei Alina Maus!
13.11.2008 09:20
neimand hier?!?
na gut dann geh ich mir ncoh schnell meine haare fönen!
bis gleich und net wieder weg laufen ja!
na gut dann geh ich mir ncoh schnell meine haare fönen!
bis gleich und net wieder weg laufen ja!
13.11.2008 09:49
na wollt wohl keiner hier bleiben auch gut ich hau auch mal zum FA ab!!!
bis später!!!
bussi susi
bis später!!!
bussi susi
13.11.2008 10:08
Guten Morgen,
seit letztem Freitag spüre ich die Kleine jeden Tag. Am 4.Dez muß ich wieder zum Doc und da bekomme ich diesen Zuckertest gemacht. Hat da jemand schon Erfahrung mit. Weiß nur soviel, muß eine Flüssigkeit trinken und dann ca.30min später wird mir Blut abgenommen.
Die letzten 2mal US wurde mir gesagt das meine Plazenta ziemlich weit unten ist. Hat noch jemand dieses Problem. Sie bedeckt aber nicht den Muttermund. Habe dann mal im Internet nachgeschaut und einen sehr hilfreichen Link gefunden.
http://www.babycenter.de/pregnancy/komplikationen/ plazentapraevia/
Beim nächsten US hat sich das vielleicht doch noch geändert.
So, Zeit für mein zweites Frühstück.
Euch allen noch einen schönen Tag,
Honey77
seit letztem Freitag spüre ich die Kleine jeden Tag. Am 4.Dez muß ich wieder zum Doc und da bekomme ich diesen Zuckertest gemacht. Hat da jemand schon Erfahrung mit. Weiß nur soviel, muß eine Flüssigkeit trinken und dann ca.30min später wird mir Blut abgenommen.
Die letzten 2mal US wurde mir gesagt das meine Plazenta ziemlich weit unten ist. Hat noch jemand dieses Problem. Sie bedeckt aber nicht den Muttermund. Habe dann mal im Internet nachgeschaut und einen sehr hilfreichen Link gefunden.
http://www.babycenter.de/pregnancy/komplikationen/ plazentapraevia/
Beim nächsten US hat sich das vielleicht doch noch geändert.
So, Zeit für mein zweites Frühstück.
Euch allen noch einen schönen Tag,
Honey77
13.11.2008 10:13
Zitat von kekksi:
Zitat von big_mina:
Zitat von kekksi:
Zitat von big_mina:
hallo mäddels hab ma ne frage wan hat man bei euch gesehen was ihr bekommt?( junge oder mädchen ?)
![]()
und wer is gerade so in der 21 ssw oda so in etwa und was für beschwerden habt ihr?
also bei mirkonnte man es galbu ich in der 16.ssw sehn das es ein mädchen wird aber auch nur im KH und bisher is immer noch ein mädi!![]()
hm beschwerden hab ich im moemtn net so wriklichnur paar mal übelkeit mit erbrechen wenn Alina sich dumm in den magen liegt oder mcih tritt aber sosnt wehen sind ja wieder wech!!!
warum hast du denn beschwerden?
ja ich hab immer so ne rückenschmerzen und ab und zu kommt übelkeit aber ich muss nich übergeben!!!!
meine beine tun meistens immer weh den werden die richtig schwer![]()
und meine brüste die sind auch schon soooo gross geworden wen man die anfasst tun sie manchma weh nich so doll wie am anfang aber das nich schon und schwer sind die auch
das mit den füßen könnten wasser einlagerungen sein1!!
das kommt schon mal vor beobachte das aber wenns schlimmer wird geh zum doc?
was arbeitest du denn eignetlich? stehst d u veil?
ich hab jetzt aufgehört zu arbeiten stehen es geht zu hause halt wen ich den haushalt mache !!!
13.11.2008 10:17
Hallo Mädels!
Wollte euch mal schnell einen schönen Tag wünschen
Ich hab' jetzt soviel gelesen, ich kann mich garnicht an alles erinnern...
Aber gratuliere zu euren Jungs und Mädels, lagrima zum Geburtstag und kekksi zur Verlobung! Ich hoffe, das war jetzt richtig...
LG, Kay
Wollte euch mal schnell einen schönen Tag wünschen
Ich hab' jetzt soviel gelesen, ich kann mich garnicht an alles erinnern...
Aber gratuliere zu euren Jungs und Mädels, lagrima zum Geburtstag und kekksi zur Verlobung! Ich hoffe, das war jetzt richtig...
LG, Kay
13.11.2008 10:18
guten morgen ihr lieben!
wie geht´s euch so?
mache mir grad a bissl sorgen: seit zwei tagen kann ich unseren kleinen nur noch ganz wenig und leicht spüren, vorher hat er immer ganz oft und dolle getreten..
also spüren tu ich schon was, aber eben nur ganz leicht und selten, glaubt ihr das ist normal dass die ned immer gleich aktiv sind? mach mir echt sorgen...
das herzchen schlägt wie immer (dank angelsound kann ich das ja hören). ist das bei euch auch manchmal so?
wie geht´s euch so?
mache mir grad a bissl sorgen: seit zwei tagen kann ich unseren kleinen nur noch ganz wenig und leicht spüren, vorher hat er immer ganz oft und dolle getreten..
also spüren tu ich schon was, aber eben nur ganz leicht und selten, glaubt ihr das ist normal dass die ned immer gleich aktiv sind? mach mir echt sorgen...
das herzchen schlägt wie immer (dank angelsound kann ich das ja hören). ist das bei euch auch manchmal so?
13.11.2008 10:55
huhu ihrs,
also ich habe auch Wassereinlagerungen zumindest Beine/Füsse.
habe doch heute echt nen Brief bekommen um meinem Antrag für die KK zu bearbeiten brauchen die noch die Freizügigkeitsbescheinigung von meinem Mann und den deutschen (!) Mutterpass.
Ersteres habe ich am 30.10. eingereicht und den irischen Mutterpass haben sie in kompletter Kopie seit dem 13.10 (!) Was machen die da Daumen drehen, Papier fressen????? Boar ich könnte mich so aufregen und will man da anrufen heisst es das man nur in der Sprechstude anrufen kann (14-16 uhr) *im dreieck tick*
Kein Wunder das ich net zum Arzt kann und langsam wird es echt mal Zeit...........
@ all: wünche euch nen tollen Tag
also ich habe auch Wassereinlagerungen zumindest Beine/Füsse.
habe doch heute echt nen Brief bekommen um meinem Antrag für die KK zu bearbeiten brauchen die noch die Freizügigkeitsbescheinigung von meinem Mann und den deutschen (!) Mutterpass. Ersteres habe ich am 30.10. eingereicht und den irischen Mutterpass haben sie in kompletter Kopie seit dem 13.10 (!) Was machen die da Daumen drehen, Papier fressen????? Boar ich könnte mich so aufregen und will man da anrufen heisst es das man nur in der Sprechstude anrufen kann (14-16 uhr) *im dreieck tick*
Kein Wunder das ich net zum Arzt kann und langsam wird es echt mal Zeit...........
@ all: wünche euch nen tollen Tag
13.11.2008 10:56
Zitat von ela80:
guten morgen ihr lieben!
wie geht´s euch so?
mache mir grad a bissl sorgen: seit zwei tagen kann ich unseren kleinen nur noch ganz wenig und leicht spüren, vorher hat er immer ganz oft und dolle getreten..![]()
süsse mach dir keine Sorgen, unser zwergi hat manchmal auch sehr unaktive Tage ( z.B. DIenstag) dafür war gestern wieder high life im Bauch............... denke mal die brauchen auch mal ne Tag ruhe vom Kickboxen oder turnen
13.11.2008 11:06
@crazy-kathie: danke für deine beruhigenden worte! man macht sich halt gleich immer so seine gedanken...
das ist ja total ärgerlich mit deiner KK! das sind typisch die deutschen behörden, ämter und öffentlichen einrichtungen! hab da auch schon so viel sch... erlebt und könnte mich da auch immer total aufregen! vor allem wenn du natürlich sehnsüchtig auf die nächste untersuchung warten musst!! kannst du ned sagen, dir gehts ned gut und ins kh fahren? damit du wenigstens dein kleines mal wieder sehen kannst?
das ist ja total ärgerlich mit deiner KK! das sind typisch die deutschen behörden, ämter und öffentlichen einrichtungen! hab da auch schon so viel sch... erlebt und könnte mich da auch immer total aufregen! vor allem wenn du natürlich sehnsüchtig auf die nächste untersuchung warten musst!! kannst du ned sagen, dir gehts ned gut und ins kh fahren? damit du wenigstens dein kleines mal wieder sehen kannst?
13.11.2008 11:09
Zitat von ela80:
@crazy-kathie: danke für deine beruhigenden worte! man macht sich halt gleich immer so seine gedanken...
Könnte ich sicher doch die geben mir den pricate rechnung die ich ganz sicher nicht bezahlen will, ich meine ich habe doch echt alles schon eingereiccht aber es scheint verschlampt worden zu sein. Ich rufe da später an und sag der ich habe voll die bauchschmerzen ob die mir net so was vorläufiges austellen können oder so.
13.11.2008 11:15
Guten Morgen ihr Lieben.....
war beim FA. Es ist alles gut. Hatte CTG, das war so toll. Das erste Mal. Hatte noch wer schon CTG???
Der kleine wiegt jetzt knapp 500g. Die Größe konnte sie nicht genau sagen, so in etwa 25 cm sagte sie. Alles aber entsprechend der 23. Woche. Aber ich habe bis jetzt 6 kg zugenommen. Muss jetzt aufpassen. Habe doch schon mal erzählt, dass ich laut FA von Anfang an nicht viel zuzunehmen sollte. Jetzt sie hat mir Angst gemacht. Hatte wohl nen ähnlichen FAll wie mich, die dann zum Schluss keine einfache SS hatte. Mit Schwangerschaftsvergiftung und Baby war nicht mehr so versorgt.
Ich werd jetzt aufpassen.
Beim nächsten Mal, habe ich Zuckertest.
Ja ab Montag soll ich wieder arbeiten. Sie sagt, es gibt keinen Grund derzeit, warum nicht. Alles bestens. Eigentlich will ich auch wieder. Dann habe ich auch wieder bisschen Bewegung. Meine Vorgesetzte teilt mich dann nur für Frühdienst ein. Spätdienst ist zu zweit wirklich zu schwer und das find wirklich nett.
Wie ist der Kopfumfang bei euren Kleinen??
@kekksi danke das habe ich gesucht
war beim FA. Es ist alles gut. Hatte CTG, das war so toll. Das erste Mal. Hatte noch wer schon CTG???
Der kleine wiegt jetzt knapp 500g. Die Größe konnte sie nicht genau sagen, so in etwa 25 cm sagte sie. Alles aber entsprechend der 23. Woche. Aber ich habe bis jetzt 6 kg zugenommen. Muss jetzt aufpassen. Habe doch schon mal erzählt, dass ich laut FA von Anfang an nicht viel zuzunehmen sollte. Jetzt sie hat mir Angst gemacht. Hatte wohl nen ähnlichen FAll wie mich, die dann zum Schluss keine einfache SS hatte. Mit Schwangerschaftsvergiftung und Baby war nicht mehr so versorgt.
Ich werd jetzt aufpassen.
Beim nächsten Mal, habe ich Zuckertest.
Ja ab Montag soll ich wieder arbeiten. Sie sagt, es gibt keinen Grund derzeit, warum nicht. Alles bestens. Eigentlich will ich auch wieder. Dann habe ich auch wieder bisschen Bewegung. Meine Vorgesetzte teilt mich dann nur für Frühdienst ein. Spätdienst ist zu zweit wirklich zu schwer und das find wirklich nett.
Wie ist der Kopfumfang bei euren Kleinen??
@kekksi danke das habe ich gesucht
13.11.2008 11:17
@crazy-kathie: ja das würd ich auch machen! würd denen echt total vorjammern und dass das grad in der schwangerschaft doch so wichtig ist, dass man jederzeit zum arzt kann, wenn man was hat.. drück ein bisschen auf die tränendrüse
ich drück dir die daumen, dass das klappt! bei welcher KK bist denn, wenn ich fragen darf?
ich drück dir die daumen, dass das klappt! bei welcher KK bist denn, wenn ich fragen darf?
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt