Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Tinka82
8315 Beiträge
12.11.2008 17:07
Aber Susi, der 1.1. ist doch n Feiertag, oder?
kekksi
3823 Beiträge
12.11.2008 17:09
Zitat von Tinka82:
Aber Susi, der 1.1. ist doch n Feiertag, oder?


ja ich weiß da muss man 30€ extra zahlen dann funzt das! und das is es usn wert
im kalender is er bei usn gar net al feiertag eingetragen im comüputer naja egal die gemiende meite das es geht!!! also funzt alles!

so mause kussis für euch alle udn bis morgen ihr mäuse!
unt tika ja net pupsen ge!
Isabel21
2142 Beiträge
12.11.2008 17:11
@ manja
ich hab darüber auch schonmal was geschrieben ich vermiss auch mal ein glässchen sekt erst recht wenn ich und meine schwester so tv abende machen mit kochen und allem da haben wir vor der ss immer ein oder zwei flaschen nebenbei geköpft und natürlich als mal discoabende wo ich so einmal im monat hin gegangen bin schön laut musik tanzen usw..... naja das werd ich dann ja auch bald mal wieder machen können is ja net für immer aber schon ne lange zeit dann bin ich bestimmt nach einem glas sekt besoffen auch net schlecht hat man geld gespart...
@ all so und da es jetzt wahrscheinlich doch ein junge ist hab ich keine ahnung wegen einem name vorschläge....?
Annalena
109 Beiträge
12.11.2008 17:21
Hi mädels..

@susi: ganz arg schöne Fotos von deinem Antrag, echt total romantisch

@sternchen: schön, dass alles okay ist mit dem zwerg, glaub dir das du ganz schön erleichtert bist

@ martina: kann deine wut gut verstehen, sowas passiert mir auch ständig und da kann man sich echt hammer aufregen. dumme weiber... was willste jetzt machen?

@ all: hab ja morgen früh gleich FA termin, bin jetzt schon tierisch aufgeregt, hoffe dass das alles gut ist und mit meiner Maus alles okay ist.. Bin vor den Terminen immer dermaßen von nervös, ist echt schlimm.. Bin so ein extremer Angsthase in solchen Sachen
12.11.2008 17:24
@isabell: ha, stimmt! Ich brauch dann vermutlich echt nur ne Piccoloflasche für einen Abend... das wird richtig günstig..
12.11.2008 17:37
ICH WERD AUF SCHATZI WARTEN UND IHM DAS ERZÄHLEN

UND DANN WERD ICH RAUF ZU MEINER LIEBEN NACHBARIN GEHEN (DIE WOHNT JA ÜBER MIR)

UND WENN DIE AUCH NOCH MEINT MICH NIEDER ZU MACHEN UND AUCH NICHT NORMAL TUT DANN GEH ICH ECHT ZUR POLIZEI!!!

DAS LASS ICH MIR NICHT LÄNGER GEFALLEN!!!

Yogi_Baer
39802 Beiträge
12.11.2008 19:24
Wo seid ihr denn alle ?
12.11.2008 19:28
Hallo Kathie, ich bin da
12.11.2008 19:36
So, ,erstmal VIELEN LIEBEN DANK IHR SÜSSEN FÜR DIE HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCHE....

kurzer Tagesbericht von gestern, ganz knapp:

9.30 Uhr Blutzuckertest - Werte sind schlecht, darf keine Süßigkeiten mehr, keine Bananen, Weintrauben, Fruchtsäfte etc., in 3 Wochen macht sie einen schnelltest nochmal und wenn der wieder schlecht ist, dann muss ich zur Spezialistin
HB-Wert wurde auch wieder untersucht, der war vor 3 wochen schon beschissen mit 5,8, habe ganz viel eisenzeug genommen immer schön, gestern wieder 5,8 !!!!
nun der knaller, in 3 wochen habe ich den nächsten tesst, nun nehme ich 2 kapseln eisen am tag + zwei eisenbrausetabletten und Vitamin C, damit das eisen besser aufgenommen werden kann und soll gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel eisenhaltige sachen essen und wenn das nicht hilft und mein wert weiter so bleibt, dann muss ich wahrscheinlich ne bluttransfusion bekommen und das will ich nicht !!!!!!

danach wurde der tag aber schön, friseur, habe endlich mal was neues gewagt, mit "pony" und so, dass ich die haar offen tragen kann und nur komplimente heute den ganzen tag bekommen *freu* und abends war ich ja essen und habe mir ein schönes filetsteak geholt (mit viel eisen)...
und heute hatte ich mein hauptgeschenk, mein mann hat nen kosmetik termin für mich gemacht. war heute das erste mal in meinem leben in so einem salon, 2 stunden behandlung mit allem drum und dran fürs gesicht, nacken, dekollete (schreibt man das so ) und ne schöne pediküre...bin dabei eingeschlafen so entspannt war das *freu*

@kathie
süße sachen habt ihr bestellt

@kekksi
sehr süß von deinem mann da alles gemacht, wirklich toll da kann man ja nur ja sagen

@josie
schön, dass der knoten schon wieder zurück geht!

@martina
nicht ärgern, ist leicht gesagt aber so hast du besser ruhe...einen abend darüber aufregen und über solchen zicken und dummen menschen stehen !!! sonst hallt das zu lange nach, wenn du auch noch zur polizei gehst und so....mach die sache nicht größer !!! sei stark, auch wenn das schwer fällt, ich bin auch immer gleich so emotional
sorry wenn ich wen vergesse, war ja viel zum lesen
Yogi_Baer
39802 Beiträge
12.11.2008 19:40
huhu *wink* mann ich habe hunger
12.11.2008 19:51
Ich habe gerade 4 Scheiben Vollkornsonnenblumenbrot gegessen mit Alfalfa Sprossen *grins* ist so ähnlich wie kresse und soll wunder wirken was den eisenaufbau betrifft...war wirklich lecker, nun noch halbes glas rote beete most und das war es dann für heut
12.11.2008 19:52


guckt mal, dass haben mir meine eltern gestern geschenkt zum geb., finde ich total lustig
12.11.2008 19:53
achso, ist übrigens ein T-shirt....habe nur das motiv vom nahen fotografiert...und das witzige daran, es ist phosphorisierend, also das baby und der ET leuchten im dunkeln *grins*
12.11.2008 20:05
Ich schmeiß mich jetzt auf die Couch und gucke die verzweifelten Hausfrauen ... schönen abend noch an alle, die heut nochmal rein schneien....
Tonymausi
3295 Beiträge
12.11.2008 20:30
WICHTIG

Letztens war hier ein Link von ebay mit so Bettsets, wo ganz viele zur Auswahl waren. Weiß nicht, ob den Kekksi gepostet hat??? Jedenfalls find ich den nicht wieder. Kann mir jemand helfen!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt