Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
13.11.2008 11:18
Zitat von ela80:
@crazy-kathie: ja das würd ich auch machen! würd denen echt total vorjammern und dass das grad in der schwangerschaft doch so wichtig ist, dass man jederzeit zum arzt kann, wenn man was hat.. drück ein bisschen auf die tränendrüse
ich drück dir die daumen, dass das klappt! bei welcher KK bist denn, wenn ich fragen darf?

Die KK an sich kann nicht viel dazu, das ist die AOK, doch ich bin ja Arbeitslos gemeldet und darum geht es erstmal, also Arbeitsamt *schäm* wurde ja weil ich schwanger bin nciht übernommen nach meiner Ausbildung in Irland daher sind wir ja auch wieder nach Bochum
13.11.2008 11:19
Hi mädels,

heute nacht konnte ich überhaupt nicht schlafen

ich wünsche euch einen schönen tag
ela80
1607 Beiträge
13.11.2008 11:21
@crazy-kathie: ach so... na dann mach da mal ein bisschen radau, dass die mal was auf die reihe bringen da! kann ja echt ned sein, sowas! möchte ja ned wissen, was die alles machen würden, in der selben situation!?! aber wie gesagt, probiers nochmal und ich drück ganz fest daumen, dass da was geht!!!
ela80
1607 Beiträge
13.11.2008 11:22
@laluna: VOLLMOND!!!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
13.11.2008 11:28
Zitat von laluna:
Hi mädels,

heute nacht konnte ich überhaupt nicht schlafen

ich wünsche euch einen schönen tag

ich hatte auch ne schlechte nacht
13.11.2008 12:08
@ela: Stimmt das könnte der vollmond gewesen sein

Ich und mein schatzi haben uns für einen namen entschieden der kleine soll Jonas heißen
wenn der schnippel doch noch abfallen sollte dann wird es eine Emely Luise. das stand schon von anfang an fest
13.11.2008 12:11
Zitat von crazy_kathie:
huhu ihrs,

also ich habe auch Wassereinlagerungen zumindest Beine/Füsse.

habe doch heute echt nen Brief bekommen um meinem Antrag für die KK zu bearbeiten brauchen die noch die Freizügigkeitsbescheinigung von meinem Mann und den deutschen (!) Mutterpass.
Ersteres habe ich am 30.10. eingereicht und den irischen Mutterpass haben sie in kompletter Kopie seit dem 13.10 (!) Was machen die da Daumen drehen, Papier fressen????? Boar ich könnte mich so aufregen und will man da anrufen heisst es das man nur in der Sprechstude anrufen kann (14-16 uhr) *im dreieck tick*

Kein Wunder das ich net zum Arzt kann und langsam wird es echt mal Zeit...........

@ all: wünche euch nen tollen Tag

Hä, wie sollst Du einen deutschen Mutterpass vorlegen, wenn Du von den Leuten keine Krankenkarte bekommst kannst Du doch gar nicht beim Arzt gewesen sein um einen Mutterpass zu bekommen.....*IRONIE*
ela80
1607 Beiträge
13.11.2008 12:11
@laluna: schöne namen!! also bei uns wird´s entweder ein felix-maximilian, elias-maximilian, paul-maximilian oder julian-maximilian! und falls es wider erwarten ein mädchen wäre, würde uns ina-sophie, mia-lena oder jana-marie gefallen!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
13.11.2008 12:13
Zitat von Lagrima79:
Zitat von crazy_kathie:
huhu ihrs,

also ich habe auch Wassereinlagerungen zumindest Beine/Füsse.

habe doch heute echt nen Brief bekommen um meinem Antrag für die KK zu bearbeiten brauchen die noch die Freizügigkeitsbescheinigung von meinem Mann und den deutschen (!) Mutterpass.
Ersteres habe ich am 30.10. eingereicht und den irischen Mutterpass haben sie in kompletter Kopie seit dem 13.10 (!) Was machen die da Daumen drehen, Papier fressen????? Boar ich könnte mich so aufregen und will man da anrufen heisst es das man nur in der Sprechstude anrufen kann (14-16 uhr) *im dreieck tick*

Kein Wunder das ich net zum Arzt kann und langsam wird es echt mal Zeit...........

@ all: wünche euch nen tollen Tag

Hä, wie sollst Du einen deutschen Mutterpass vorlegen, wenn Du von den Leuten keine Krankenkarte bekommst kannst Du doch gar nicht beim Arzt gewesen sein um einen Mutterpass zu bekommen.....*IRONIE*

*g* genau das sage ich der auch ! die sind doch voll behämmert, ich meine die hat damals schon den irischen kopiert....................
Yogi_Baer
39802 Beiträge
13.11.2008 12:15
Zitat von laluna:
@ela: Stimmt das könnte der vollmond gewesen sein

Ich und mein schatzi haben uns für einen namen entschieden der kleine soll Jonas heißen
wenn der schnippel doch noch abfallen sollte dann wird es eine Emely Luise. das stand schon von anfang an fest

wenns bei uns auch nen Mädel wird, wirds auch ne Emilie ( wahrscheinlich) so hieß meine Oma mit 2. namen, dann nehmen wir def. den Namen Marie, das ist der 2. Name meiner mama. Wobei wir auch Marie Theresia toll finden oder Marie Emilie
13.11.2008 12:20
Jonas an sich ist ein schöner Name aber den gibt es sooo häufig
13.11.2008 12:23
Alles sooooooo schöne namen .....

OH OH OH ich habe ja noch ne neuigkeit *gg* ich habe eben mit einer Hebi telefoniert und die nehme ich auch und am 12 januar fängt mein Geburtsvorbereitungskurs an (paarkurs)

und ich habe eben in meinem Mutterpass entdeckt das ich eine VW plazenta habe, deswegen spüre ich den kleinen warscheinlich noch nicht so dolle

Ach ja ich freu mich schon richtig...
Kathie, wenn die nicht mal langsam in die pötte kommen mit deiner karte , ich glaub ich spinne du musst doch mal langsam wieder zum doc, die leute sind echt der hammer und die glauben die können sich alles erlauben
13.11.2008 12:24
Zitat von Lagrima79:
Jonas an sich ist ein schöner Name aber den gibt es sooo häufig

das haben wir auch erst gedacht aber uns gefällt der name sooo gut da nehmen wir den auch
kekksi
3823 Beiträge
13.11.2008 12:26
huhu bin wieder da von arzt!!!

Alles is bester ordung mausi is nicht geachsten und hat nimma zugenommen gut so sonst bekomm ich noch ein 4kilo bomber und das find ich net so schön!
ich will ein kleiens zartes mäuschen bekommen!

oh kahtie das is ja mal doof typisch aok würd ich ja mal sagen ich arbetie ja für die Kassenzahnärztliche Vereinigung Bayern und da sind ja alle kassenpatzienten mit dabei private usw auch die AOK aber mt denen gibts immer am meisten ärger!!! ich hoffe bald für dich das du endlich deinen knirps angucken kannst!! mensch das is doch sooo wichitg diese untersuchungen!!!
wie lange warste jetz schon imma dort?
13.11.2008 12:26
www.beliebte-vornamen.de
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt