März 2009 Babys
13.11.2008 19:47
HAllo zusammen !
ich habe da mal ne Frage, ist euch auch manchmal noch schlecht ?
Mir geht es seid Sonntag nicht gut nd mag garnichts essen. Wenn ich mir dann etwas reingezwenckt habe muss ich mich echt konzentrieren es in mir zu halten. Nochnichtmal lust auf was süßes habe ich.
LG Jduith
Mir geht es seid Sonntag nicht gut nd mag garnichts essen. Wenn ich mir dann etwas reingezwenckt habe muss ich mich echt konzentrieren es in mir zu halten. Nochnichtmal lust auf was süßes habe ich.
LG Jduith
13.11.2008 19:49
Zitat von Koellegirl:
Fang einfach mal an![]()
ET: 06.03.2009
1. Termin FA: 04.07.08
Hallöchen...
ich bin auch eine März Mami... meine Kleine kommt laut ET am 07.03.2009.
Ich kann es kaum noch erwarten!!!!
Liebe Grüße
13.11.2008 19:52
Zitat von Judith2411:
HAllo zusammen !
LG Jduith
huhu süsse,
ja das habe ich auch noch ab und an, aber wenn es bei dir schon so lange ist solltest du es beim Doc abklären lassen
13.11.2008 19:53
Zitat von Jana1984:
Zitat von Koellegirl:
Fang einfach mal an![]()
Hallöchen...
Liebe Grüße![]()
willkommen bei uns *wink*
13.11.2008 19:56
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von Judith2411:
HAllo zusammen !
LG Jduith
huhu süsse,
ja das habe ich auch noch ab und an, aber wenn es bei dir schon so lange ist solltest du es beim Doc abklären lassen
Ich war schon beim Arzt weil ich auch eine leichte Erkältung mit Fieber hatte. aber eigendlich geht es mir schon wieder gut und das ich halt garkeinen Hunger verspüre. Werde noch mal ein zwei Tage warten und wenn es dann nicht besser ist gehe ich ncohmal zu meinen FA
13.11.2008 19:58
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von Jana1984:
Zitat von Koellegirl:
Fang einfach mal an![]()
Hallöchen...
Liebe Grüße![]()
ja danke.... muss mich hier erstmal zurecht finden.
sagt mal, kümmert Ihr euch jetzt schon um die Geburtsvorbereitung und um die Klinik wo Ihr entbinden wollt??
13.11.2008 20:04
Zitat von Jana1984:
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von Jana1984:
Zitat von Koellegirl:
Fang einfach mal an![]()
Hallöchen...
Liebe Grüße![]()
sagt mal, kümmert Ihr euch jetzt schon um die Geburtsvorbereitung und um die Klinik wo Ihr entbinden wollt??
Hallo Jana acu von mir ein Herzliches Willkommen.
Ich habe mich schon für eine Klinik entschieden und habe auch schon einen Termin gemacht.
Um die Geburtsvorbereitung habe ich mich ncoh garnicht gekümmert, wird aber jetzt auch langsam Zeit sich da umzuschaun.
LG Judith
13.11.2008 20:13
Zitat von Judith2411:
Zitat von Jana1984:
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von Jana1984:
Zitat von Koellegirl:
Fang einfach mal an![]()
Hallöchen...
Liebe Grüße![]()
Hallo Jana acu von mir ein Herzliches Willkommen.
Ich habe mich schon für eine Klinik entschieden und habe auch schon einen Termin gemacht.
Um die Geburtsvorbereitung habe ich mich ncoh garnicht gekümmert, wird aber jetzt auch langsam Zeit sich da umzuschaun.
LG Judith
Habe mich eigentlich auch schon für eine Klinik entschieden. Nächste Woche habe ich einen "Besichtigungstermin". Muss man sich eigentlich für eine Klinik festlegen?
Habt Ihr schon Baby- "Sachen"-"Zubehör" gekauft?
13.11.2008 21:13
Zitat von Jana1984:
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von Jana1984:
Zitat von Koellegirl:
Fang einfach mal an![]()
Hallöchen...
Liebe Grüße![]()
Bevor ich von Irland hierher zog habe ich schon einen Geburtsvorbereitungskurs gemacht will aber hier evtl. noch einen machen. Nach einer Hebamme werde ich in den nächsten 2 Wochen gucken, habe schon 3 im Auge, will erst noch abklären was ich bei einer Beleghebamme selber zahlen muss.
Ein krankenhaus habe ich auch schon gefunden das hat direkt eine Kinderklinik und Früchenstation.
Sachen habe ich ein paar gekauft, vor allem kleiderschrank, Kommoden, Bett, Wiege,........... Kinderwagen bekomme ich von Verwandten und kleidung habe ich auch ein wenig...........
13.11.2008 21:23
Hallo an die Neuen,
das war ja heute eine ganze Zugladung neuer März-Mamis *grins*
Also ich habe heute das erste mal eine Hebamme getroffen die ist lieb und nett, macht nen sehr kompetenten Eindruck und haben gleich den nächsen Termin ausgemacht im Dezember.
Klinik wollten wir uns dann am kommenden Dienstag endlich mal aschauen zum Infoabend und uns da auch über die Geburtsvorbereitungskurse informieren ....
so, wünsche Euch noch einen wunderschönen abend
das war ja heute eine ganze Zugladung neuer März-Mamis *grins*
Also ich habe heute das erste mal eine Hebamme getroffen die ist lieb und nett, macht nen sehr kompetenten Eindruck und haben gleich den nächsen Termin ausgemacht im Dezember.
Klinik wollten wir uns dann am kommenden Dienstag endlich mal aschauen zum Infoabend und uns da auch über die Geburtsvorbereitungskurse informieren ....
so, wünsche Euch noch einen wunderschönen abend
13.11.2008 22:29
Hallo an alle Neuen hier ... und ein Herzliches Willkommen!
Hallo an alle anderen!!!
Is denn noch wer wach???
Hallo an alle anderen!!!
Is denn noch wer wach???
13.11.2008 22:51
So, wollte mich auch mal wieder melden. Mir geht es soweit ganz gut. Ich habe jetzt das Arbeiten aufgehoert, wegen meiner Krampfadern im Fussgelenk. Aber ansonsten geht es mir super. Und in zwei Wochen habe ich wieder US
14.11.2008 06:09
Morgen Mädls!!!
Na alles fit bei euch??? gut geschlafen?
um punkt 2 Uhr bin ich wieder mal aus dem bett geholt worden meine kleine lag wieder mal auf der Blase! ja dann zum pulern und dann bin ich erst wieder um 3 eingeschlafen und um 4.45Uhr hat schon der wecker geklingelt!
hm ja jetz bin ich irgendwie total kaputt keine ahung warum sind schon sooo früh ins betti gegangne um 9 schon!
aber ich war so müde und scahtzi auch!!!
erstmal ein Herzliches Willkommen an alle neuen März mamis waren ja ganz schön viele wo habt ihr euch den alle versteckt!
na auf jeden fall wünsch ich euch ganz viel spa0 hier und n och ne tolle ss!!!
UND BRINGT UNS REICHLICH MÄDLS DIE MÜSSEN AUFHOLEN JA!!!
was bekommt ihr denn alle wisst ihr das schon?
@fragen an krankenhaus und Hebarme
also ich habe mich ja schon lang für eins entschieden seitdem ich wegen den wehen andauernd dort war bleib ich dort auch da is auch ne kinderklinik mit frühchenstation dabei und das KH hat einen super ruf also wegen der hebi da hab ich die aus meiner ersten ss die is so toll is auch ne beleghebarme auf grund das ich leicht risikoschwanger eingestuft worden bin übernimmt die kasse das bei mir!!! und wegen dem Geburtsvorbereitungskurs das werd eich denke ich mal auch imm KH machen dort wo ich entbinde die biete toal tolle sachen an!!!
wir werden uns aber auch noch mal genauer das KH ansehn bzw.die kreissäle und vor allem die wanne wenns geht würd ich auch gern mal in so ne wanne steigen und evtl sogar dort entbinden mal sehn wies und obs geht!
aber scahtzi hat bisher nur ienen raum gesehn und das war der untersuchungsraum den kreissaal selber hat er noch nicht gesehn!!! und er will schon mal gucken!!!
so ich muss um 8 wieder zum FA und anschließend kommt mein chef zu mir wegen heimarbeit hm ichglabudas hab ich noch gar net erzählt!!!
mein chef hat mir angeboten von zu hause aus zu arbeitne so langs net geht das ich in die arbeit kommen und das ich das auch über mutterschaftsurlaub machen könne wenn ich will natürlich auch für dementsprechendes geld und das ganze was ich brauchen werde dazu bring er heute mit bin schon bissi nervös irgendwie ich hab eigntlich ein total tolles verhälniss mit ihm aber tortzdem zuhause bie mir war er ja ncoh nie jetz hab ich alles ganz sauber gemacht gestern das er ja keine schlechtn eindrück hat kuchen hab ich auch gestern noch gecken aber schon früh das er dann auch einen bekommt wenn er will!
naja jetz hör ich mal lieber auf net das ihr auf mich schimpf die olle schreibt immer so viel!
ich hoffe ich habe niemanden vergessen!!!
so ich geh ins bad!!
bis später!
Na alles fit bei euch??? gut geschlafen?
um punkt 2 Uhr bin ich wieder mal aus dem bett geholt worden meine kleine lag wieder mal auf der Blase! ja dann zum pulern und dann bin ich erst wieder um 3 eingeschlafen und um 4.45Uhr hat schon der wecker geklingelt!
hm ja jetz bin ich irgendwie total kaputt keine ahung warum sind schon sooo früh ins betti gegangne um 9 schon!
aber ich war so müde und scahtzi auch!!!
erstmal ein Herzliches Willkommen an alle neuen März mamis waren ja ganz schön viele wo habt ihr euch den alle versteckt!
na auf jeden fall wünsch ich euch ganz viel spa0 hier und n och ne tolle ss!!! UND BRINGT UNS REICHLICH MÄDLS DIE MÜSSEN AUFHOLEN JA!!!
was bekommt ihr denn alle wisst ihr das schon?
@fragen an krankenhaus und Hebarme
also ich habe mich ja schon lang für eins entschieden seitdem ich wegen den wehen andauernd dort war bleib ich dort auch da is auch ne kinderklinik mit frühchenstation dabei und das KH hat einen super ruf also wegen der hebi da hab ich die aus meiner ersten ss die is so toll is auch ne beleghebarme auf grund das ich leicht risikoschwanger eingestuft worden bin übernimmt die kasse das bei mir!!! und wegen dem Geburtsvorbereitungskurs das werd eich denke ich mal auch imm KH machen dort wo ich entbinde die biete toal tolle sachen an!!!
wir werden uns aber auch noch mal genauer das KH ansehn bzw.die kreissäle und vor allem die wanne wenns geht würd ich auch gern mal in so ne wanne steigen und evtl sogar dort entbinden mal sehn wies und obs geht!
aber scahtzi hat bisher nur ienen raum gesehn und das war der untersuchungsraum den kreissaal selber hat er noch nicht gesehn!!! und er will schon mal gucken!!!
so ich muss um 8 wieder zum FA und anschließend kommt mein chef zu mir wegen heimarbeit hm ichglabudas hab ich noch gar net erzählt!!!
mein chef hat mir angeboten von zu hause aus zu arbeitne so langs net geht das ich in die arbeit kommen und das ich das auch über mutterschaftsurlaub machen könne wenn ich will natürlich auch für dementsprechendes geld und das ganze was ich brauchen werde dazu bring er heute mit bin schon bissi nervös irgendwie ich hab eigntlich ein total tolles verhälniss mit ihm aber tortzdem zuhause bie mir war er ja ncoh nie jetz hab ich alles ganz sauber gemacht gestern das er ja keine schlechtn eindrück hat kuchen hab ich auch gestern noch gecken aber schon früh das er dann auch einen bekommt wenn er will!
naja jetz hör ich mal lieber auf net das ihr auf mich schimpf die olle schreibt immer so viel!
ich hoffe ich habe niemanden vergessen!!!
so ich geh ins bad!!
bis später!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt