Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
ela80
1607 Beiträge
14.11.2008 12:19
@isabell: ich hab das so gemacht mit wechseln: als wir nen neuen termin ausmachen sollten, hab ich gesagt, ich meld mich, weil ich ned genau weiß, wie´s zeitlich passt und dann hab ich einfach nen termin beim neuen ausgemacht.. das interessiert die ärzte eh ned, ob du wieder kommst oder ned. also bei wars zumindest so, da hat sich nie jemand gemeldet und nachgefragt..
Curlieangel
1556 Beiträge
14.11.2008 12:24
@crazykathie
danke . Das hoff ich auch. Ich mag den gar net hergeben.. :-/---

@ela
trockenes Brot und ein Glas Milch hilft gegen Sodbrennen .. .. Hab ich nämlich auch die ganze Zeit..

ela80
1607 Beiträge
14.11.2008 12:25
@curlie: Danke für den tipp! werd ich gleich mal ausprobieren! hab mal gehört 5 mandeln kauen soll auch helfen, hab aber keine daheim..
Isabel21
2142 Beiträge
14.11.2008 12:28
und was soll ich beim neuen arzt dann sagen weil die schwangerschaft ja schon bissel weiter fortgeschritten ist und der sich bestimmt denkt warum ich net bei ihr bleibe ich denk ihm sag ich das einfach der wird mich dann einfach weiterbehandeln weil er ja alles im mutterpass sieht oder...? ich mein die ärzte haben ja immer noch wie eine zweite akte von dir vielleicht brauch er die ja wisst ihr was ich meine die schreiben ja net nur was in den mutterpass die haben ja noch andere unterlagen...
Yogi_Baer
39802 Beiträge
14.11.2008 12:29
Zitat von Curlieangel:
@crazykathie
danke . Das hoff ich auch. Ich mag den gar net hergeben.. :-/---

@ela
trockenes Brot und ein Glas Milch hilft gegen Sodbrennen .. .. Hab ich nämlich auch die ganze Zeit..

Wollte ich meine Omi auch nie aber die musste dann mit 93 gehen. Aber es scheint ja dein Opa ist hart im Nehmen
ela80
1607 Beiträge
14.11.2008 12:38
@isabell: dem neuen fa hab ich ganz ehrlich gesagt, dass ich mich bei meiner alten fa nicht wohl gefühlt habe und um den rest kümmern die sich eh selber. deine akte wird nur angefordert, falls im mutterpass ein hinweis auf probleme oder so wäre.. mach das auf alle fälle! mir gehts seit dem viel besser dort!
Curlieangel
1556 Beiträge
14.11.2008 12:45
@crazy

ja das stimmt, der lässt sich nicht so leicht unterkriegen.. ... Das einzige was hoffnung gibt, is das er den anderen Mist schon überstanden hat, dann vielleicht auch diesen.

@ela
ja wer hat denn schon einfach mal so Mandeln im Haus.

@all
sagt mal wie ist das denn bei euch. Ich hab mich die ganze SChwangerschaft nur ein einziges Mal übergeben müssen und jetzt schon das zweite mal in drei tagen, mag das eig net haben..

ela80
1607 Beiträge
14.11.2008 12:49
@curlie: ich musste mich auch nur zweimal übergeben, einmal ganz am anfang und dann noch wegen lebensmittel-vergiftung im vierten monat.. solang du sonst keine beschwerden hast geht das sicher bald wieder vorbei, evtl nur ne magenverstimmung? nur wenn dir schwindelig ist, du kopfweh hast und brichst würde ich zum arzt gehen!

@all: ich bin so trottelig geworden seit ich schwanger bin das ist der absolute hammer! wie ein depp manchmal!
jetzt wollt ich grad die milch raus nehmen und mir ist eine volle glasflasche olivenöl auf den granitboden gekracht! supi, tolle aktion! man glaubt es nicht wieviel öl in so ne blöde flasche passt...
Curlieangel
1556 Beiträge
14.11.2008 12:53
naja das einzige was ich noch habe, is das ich ein wenig erkältet bin. Vielleicht kommt es auch daher. ich schau jetzt mal, hab ja so den verdacht das es von den Magnesiumtabletten kommt. die stossen mir eh immer bitter auf.

LG
ela80
1607 Beiträge
14.11.2008 12:57
@curlie: ja das kann durchaus möglich sein, dass das vom magnesium kommt! wünsch dir auf alle fälle gute besserung und wenns nach dem wochenende ned besser ist, würd ich mal den doc anrufen!

@all: fahre jetzt mal zu omi,opi und tante (also zu meinen eltern und meiner kleinen schwester). wünsch euch was! bis später oder morgen!
küsschen an alle
Curlieangel
1556 Beiträge
14.11.2008 13:01
ja das werd ich jetzt auch mal tun, jetzt gehts mir auch schon wieder besser.. komisch

@ela
viel spass bei deinen Eltern.

@all
mach mich jetzt auch vom Acker muss nohc ein bissl was machn

LG
14.11.2008 13:03
hi mädels euch allen einen schönen tag
kekksi
3823 Beiträge
14.11.2008 13:42
so ihrlieben chefe is weg aber scahzti is schon da wir fahren jetz dann zu seinen eltern und anschließend gehn wir essen also für heute bin ich weg!!!

wünsch euch ein wunderschönes WE ihr leiben und genießt die zeit mit euren männern!

bis morgen dann mal!!!
bussis und knuddels für euch!!1
Tinka ich hoffe dir geht gut von dir hat man schon länger nix mehr gehört!

also irh lieben bis denne!!!
susi
14.11.2008 13:48
Hallöchen und einen wunderschönen Freitag,

hab bald feierabend *freu* ich bin auch fix und alle, die woche war nervig. weiß jemand, ob man in der apotheke seinen HB-wert auch testen lassen kann. meiner ist doch mit 5,8 sooo schlecht und jeder sagt mir, dass ich da schon nicht mehr laufen können dürfte. ich glaube meine fa misst falsch. meine hebamme gestern erwähnte sowas, dass die anders misst als andere. ich mach mir voll den kopf. und daher wollte ich einfach mal in einer apotheke fragen, ob die das messen können ?!?!
14.11.2008 14:40
Hall Ihr lieben,
endlich ist Wochenende, juhuu!!!
@martina: wie schön, dass es deiner mama besser geht, dann kommen deine Eltern sicher bald wieder nach Haus.
@curlie: das mit deinem Opa tut mir leid. Stell ich mir schlimm vor, wenn ein so ein Schlag nach dem nächsten kommt...
@all: Wir fahren heute abend übers Wochenende an den Bodensee und schauen uns die ersten Wohungen an, bin sooo aufgeregt schon...
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt