Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
14.11.2008 11:13
Zitat von märzmami09:
danke an alle..

jaaa die Mädels sind auf dem Vormarsch.. ;o))

wollt mal fragen ob eine von euch schon beim 3 D US war.. ich hab nächste Woche meinen ersten termin und bin total gespannt wie die kleine Maus ausschaut und wie gut man sie auf den Bildern erkennen kann..

Hatte ich noch nicht und wir wollen da auch nicht. Du kannst ja ab der 30. WOche schon ziemlich genau die gesichtszüge sehen und mein Mann möchte wenigstens eine Überraschung bei der Geburt haben Sollte sich klein Zwergi net outen haben wir eben 2 Überraschungen
ela80
1607 Beiträge
14.11.2008 11:26
hallo ihr lieben!
alles klar bei euch?
also gestern hat zwergi noch ziemlich radau gemacht (weil ich doch geschrieben habe, dass ich ihn schon seit zwei tagen ned mehr so doll gespürt habe..), dafür ist heute wieder ruhe bis jetzt.. na ja, wahrscheinlich ist er eher ein abend und nacht-mensch!

@märzmami09: herzlich willkommen bei uns und herzlichen glückwunsch zum mädl! ich hatte schon zweimal 3d ultraschall. beim ersten mal sah´s noch bissi alien-mäßig aus (sorry mein kleines zwergi) und beim zweiten mal konnte man leider das gesicht ned sehen, aber ganz toll füße und hände mit den fingern und so.. voll schön!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
14.11.2008 11:36
Zitat von ela80:
hallo ihr lieben!
alles klar bei euch?
also gestern hat zwergi noch ziemlich radau gemacht (weil ich doch geschrieben habe, dass ich ihn schon seit zwei tagen ned mehr so doll gespürt habe..), dafür ist heute wieder ruhe bis jetzt.. na ja, wahrscheinlich ist er eher ein abend und nacht-mensch!

@märzmami09: herzlich willkommen bei uns und herzlichen glückwunsch zum mädl! ich hatte schon zweimal 3d ultraschall. beim ersten mal sah´s noch bissi alien-mäßig aus (sorry mein kleines zwergi) und beim zweiten mal konnte man leider das gesicht ned sehen, aber ganz toll füße und hände mit den fingern und so.. voll schön!

Unser Zwergi liebt es nachts bzw. Abends radau zu machen
ela80
1607 Beiträge
14.11.2008 11:39
@crazy-kathie: unser kleiner wird halt schon ganz wie mami und papi wir sind auch eher "nachtaktiv" bzw. ich mag ned gern früh aufstehen und vormittags bin ich auch noch etwas "langsam" und werd auch erst ab nachmittag so richtig fit..
Yogi_Baer
39802 Beiträge
14.11.2008 11:55
Zitat von ela80:
@crazy-kathie: unser kleiner wird halt schon ganz wie mami und papi wir sind auch eher "nachtaktiv" bzw. ich mag ned gern früh aufstehen und vormittags bin ich auch noch etwas "langsam" und werd auch erst ab nachmittag so richtig fit..

Ich bin auch manchmal voll nachtaktiv und im Moment stehe ich auch vor 9 Uhr nicht auf weil ich immer soooooooo müde bin dann schlafe ich ab und an auch nochmal am Nachmittag
ela80
1607 Beiträge
14.11.2008 12:02
@crazy-kathie: ja so gehts mir auch! wache auch nachts oft auf und wenn ich dann nochmal so richtig tief einschlafe wirds locker mal halb zehn morgens.. bin ja im moment krank geschrieben und kann das dann auch voll auskosten
Yogi_Baer
39802 Beiträge
14.11.2008 12:07
Zitat von ela80:
@crazy-kathie: ja so gehts mir auch! wache auch nachts oft auf und wenn ich dann nochmal so richtig tief einschlafe wirds locker mal halb zehn morgens.. bin ja im moment krank geschrieben und kann das dann auch voll auskosten

*hehe* Ich muss nachts generell im 3 Stunden Rythmus aufs Klo. Aber danach schlafe ich immer schnell ein, jedoch wache ich morgens meist genau um 8.50 Uhr auf ^^ weiss ja net genau wieso aber ist immer gleich, ohne Wecker.
Isabel21
2142 Beiträge
14.11.2008 12:09
an alle neuzugänge alles gute und eine schöne Kugelzeit

@all manche von euch haben doch auch ein angelsound wie hört sich der herzschlag des babys bei euch an? bei mir hat es sich vor ein paar wochen noch ganz schwach angehört und jetzt hört sich es richtig nach einem galoppierendem pferd an wie beschrieben und der rest hört sich wie wellen denke das sind dann die bewegungen an und die tritte sind natürlich sehr gut zu erkennen das ist dann immer sehr laut im ohr ``aua```

@ all Wünsche euch allen ein schönes Wochenende

Lg Isabel und Sohnemann ohne Namen
Yogi_Baer
39802 Beiträge
14.11.2008 12:11
Noch 5 Wochen bis Weihnachten *freu*

Curlieangel
1556 Beiträge
14.11.2008 12:12
Hallole

na ihr lieben.. ?

Heute is schon wieder Freitag, wie gehts euch denn so? Bei mir gehts so lala. Ich bin ein bissl erkältet und mein Opa (86) ist schon wieder im Krankenhaus wegen einem Schlaganfall, mir kommt es fast so vor, als würde der Tod drauf bestehen, ihn zu holen. Er war erst vor 2 Monaten gestürzt und hat sich den Oberschenkelknochen gebrochen, is operiert worden, alles ging gut. Dann hat sich sein Zustand drastisch verschlimmert. Er hat viel Blut verloren und sah echt nicht gut aus. Diagnose, blutendes Magengeschwür. Das konnte man behandeln, ihm ging es wieder gut, dann hat er 3 Wochen noch Reha gehabt, wegen seinem Bein und war jetzt wieder zu HAuse und jetzt Schlaganfall.. Also manchmal denk ich echt... !!!

Aber ansonsten ist heut auch ein schöner Tag. Mein Mann hat heut Geburtstag und hat sich voll über die Geschenke gefreut, das ist doch mal gut.. *G*
Da wird heute abend noch lecker gegessen.

Und achja
@ela
mir gings die letzten 2 Tage genauso, das ich das kleine nicht so oft gespürt habe und gestern hat er wohl ne wilde Party gefeiert.. *G*

LG
Yogi_Baer
39802 Beiträge
14.11.2008 12:13
Zitat von Isabel21:
an alle neuzugänge alles gute und eine schöne Kugelzeit

@all manche von euch haben doch auch ein angelsound wie hört sich der herzschlag des babys bei euch an? bei mir hat es sich vor ein paar wochen noch ganz schwach angehört und jetzt hört sich es richtig nach einem galoppierendem pferd an wie beschrieben und der rest hört sich wie wellen denke das sind dann die bewegungen an und die tritte sind natürlich sehr gut zu erkennen das ist dann immer sehr laut im ohr ``aua```

@ all Wünsche euch allen ein schönes Wochenende

Lg Isabel und Sohnemann ohne Namen

ja genau ein gallopierendes Pferd, so habe ich das auch bei mir Die wellen was du hörst habe ich auch das ist wenn sich das kleine im Fruchtwasser bewegt ( denke ich )
Isabel21
2142 Beiträge
14.11.2008 12:14
ach wollte euch noch was fragen ich bin doch so unzufrieden mit meiner frauenärztin es gibt zwar eine vertretung jeden montag die ist echt ganz ok aber halt nur montags da ich würde gerne zu meinem alten frauenarzt gehen wie soll ich das jetzt machen also denke das ich bis zum nächsten termin noch dort bleibe weil da dieser zuckertest gemacht wird und an dem tag auch die vertretung da ist ein glück und dann würd ich es ihr gern sagen das ich wechseln möchte aber wie trau mich net zu sagen das ich unzufrieden mit ihr bin....
Yogi_Baer
39802 Beiträge
14.11.2008 12:16
Zitat von Curlieangel:
Hallole

na ihr lieben.. ?

Heute is schon wieder Freitag, wie gehts euch denn so? Bei mir gehts so lala. Ich bin ein bissl erkältet und mein Opa (86) ist schon wieder im Krankenhaus wegen einem Schlaganfall, mir kommt es fast so vor, als würde der Tod drauf bestehen, ihn zu holen. Er war erst vor 2 Monaten gestürzt und hat sich den Oberschenkelknochen gebrochen, is operiert worden, alles ging gut. Dann hat sich sein Zustand drastisch verschlimmert. Er hat viel Blut verloren und sah echt nicht gut aus. Diagnose, blutendes Magengeschwür. Das konnte man behandeln, ihm ging es wieder gut, dann hat er 3 Wochen noch Reha gehabt, wegen seinem Bein und war jetzt wieder zu HAuse und jetzt Schlaganfall.. Also manchmal denk ich echt... !!!

Aber ansonsten ist heut auch ein schöner Tag. Mein Mann hat heut Geburtstag und hat sich voll über die Geschenke gefreut, das ist doch mal gut.. *G*
Da wird heute abend noch lecker gegessen.

Und achja
@ela
mir gings die letzten 2 Tage genauso, das ich das kleine nicht so oft gespürt habe und gestern hat er wohl ne wilde Party gefeiert.. *G*

LG

Oh man, ich hoffe dein Opa erholt sich nochmal so das er noch sein Urenkelchen erleben kann *ganz doll daumen drück*
ela80
1607 Beiträge
14.11.2008 12:17
@isabell: ja das herzchen hört sich wirklich wie ein galoppierendes pferd an! voll süß, gell? irgendwie hab ich aber das gefühl, dass unser zwergi das angelsound ned mag, weil er immer voll dagegen tritt! vielleicht sind die schall-wellen doch auch für die babies laut? keine ahnung...

@curlie: wahrscheinlich toben die sich immer so aus, dass sie dann wieder mal ne zeit ruhe brauchen

bäh, hab sodbrennen...
Yogi_Baer
39802 Beiträge
14.11.2008 12:19
Zitat von Isabel21:
ach wollte euch noch was fragen ich bin doch so unzufrieden mit meiner frauenärztin es gibt zwar eine vertretung jeden montag die ist echt ganz ok aber halt nur montags da ich würde gerne zu meinem alten frauenarzt gehen wie soll ich das jetzt machen also denke das ich bis zum nächsten termin noch dort bleibe weil da dieser zuckertest gemacht wird und an dem tag auch die vertretung da ist ein glück und dann würd ich es ihr gern sagen das ich wechseln möchte aber wie trau mich net zu sagen das ich unzufrieden mit ihr bin....

mhm irgendwie keine Ahnung ich war ja noch nie bei dem deutschen doc daher kann ich nicht sagen was ich machen würde wenn ich nicht zufrieden bin. Aber ich würde wahrscheinlich einfach nen termin woanders machen und dann sagen das du lieber woanders hin gehst weil du dir denkst das nicht genugauf dich eingegangen wird oder so. Aber du hast nie die garantie das der andere arzt auch besser ist.............
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt