März 2009 Babys
18.11.2008 14:15
man habt ihr viel geschrieben mädels, muss mal einen marker hinterlassen sonst komme ich nicht mehr hinterher
18.11.2008 14:16
Zitat von kekksi:
oh und mir hastekeine mitgebracht! *heul*
Ja sorry wusste net welchen du wolltest
18.11.2008 14:18
Viel Spaß beim Einkaufen Susi!
@Kathie: an Döner trau ich mich gar nich mehr...versuch irgendwie so gut wie möglich auf Zucker und fettiges zu verzichten...aber es fällt mir beim besten Willen nich leicht!
Hab bei meiner FÄ angerufen und sie meinte, dass das mit meinen Hüftschmerzen durchaus normal sei in der SS und wegen Zucker gucken wir mal am Do! Da guckt sie sich dann auch mal meine Hüften an!
@Kathie: an Döner trau ich mich gar nich mehr...versuch irgendwie so gut wie möglich auf Zucker und fettiges zu verzichten...aber es fällt mir beim besten Willen nich leicht!
Hab bei meiner FÄ angerufen und sie meinte, dass das mit meinen Hüftschmerzen durchaus normal sei in der SS und wegen Zucker gucken wir mal am Do! Da guckt sie sich dann auch mal meine Hüften an!
18.11.2008 14:22
Zitat von Tinka82:
Viel Spaß beim Einkaufen Susi!![]()
@Kathie: an Döner trau ich mich gar nich mehr...versuch irgendwie so gut wie möglich auf Zucker und fettiges zu verzichten...aber es fällt mir beim besten Willen nich leicht!![]()
Hüftschmerzen kann vorkommen, meist dann wenn die Frauen nicht nen Kugelbauch ab dem 6. Monat bekommen sonder "rundherum tragen"
Zucker machen wir wohl in 2 Wochen oder so, jedoch habe ich das gefühl das ich eventuel Wassereinlagerungen haben könnte weil ich abends immer sehr geschwollene Füsse habe ^^
Naja süsses lasse ich auch fast weg ab und an mal nen kinderriegel , jedoch haben wir uns drauf geeinigt einmal die Woche Döner oder so zu essen, ansonsten koche ich ja uch nur
18.11.2008 14:38
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich dreh noch ab echt!!!
sorry das musste jetz sein!!!
sorry das musste jetz sein!!!
18.11.2008 14:41
Hallo Ihr lieben Mamis
Bin eben von der Feindiagnoxtik wieder gekommen und ich weiß jetzt auch was es wird..
es wird ein ....
JUNGE
er ist 28 cm groß und wiegt 467 gramm und ist sooo süß, jetzt steht die engere Nameswahl an wie gefällt euch
1. Leon Pascal
2. Paul Niclas
3. Niclas Paul
unser Großer heißt Jonas ..
so muss jetzt noch allen anderen Bescheid sagen und dann nachher zu meinem Bruder der wird heute 20 und er hat sich als Geschenk einen neffen gewünscht..
ganz liebe Grüße
Melly
Bin eben von der Feindiagnoxtik wieder gekommen und ich weiß jetzt auch was es wird..
es wird ein ....
JUNGE
er ist 28 cm groß und wiegt 467 gramm und ist sooo süß, jetzt steht die engere Nameswahl an wie gefällt euch
1. Leon Pascal
2. Paul Niclas
3. Niclas Paul
unser Großer heißt Jonas ..
so muss jetzt noch allen anderen Bescheid sagen und dann nachher zu meinem Bruder der wird heute 20 und er hat sich als Geschenk einen neffen gewünscht.. ganz liebe Grüße
Melly
18.11.2008 14:44
glückwunsch zum BABY BOY supi oh der is aber auch schon lang dein muckel!!!
also mir gefällt de rerste und der zweite ganz gut der letze eher net so is ja nur umgedreht oder vom zweiten?!?
18.11.2008 14:48
ja er ist nur umgedreht.. mir gefallen die ersten 2 auch am besten...
18.11.2008 15:13
nu ist es soweit meine hormone spielen verrückt und ich bin tod traurig das ich ständig überlesen werd...
18.11.2008 15:20
Pinkmama, mach dir nix draus...geht mir manchmal auch so, hab grad woanders geschrieben und leider keine Antwort bekommen!
Deswegen frag ich euch nochmal...aber ihr müsst mir schnell bescheidgeben...muss nämlich dann bald los die Tickets kaufen: also wir wollen morgen zu Fettes Brot...was meint ihr? Also Cool and the Gang hat er ja gut mitgerockt...und n bisschen Kultur kann doch nicht schaden, oder?
ist bei uns in der Stadthalle...würde bedeuten, es gibt auf jeden Fall Sitzgelegenheiten!
Deswegen frag ich euch nochmal...aber ihr müsst mir schnell bescheidgeben...muss nämlich dann bald los die Tickets kaufen: also wir wollen morgen zu Fettes Brot...was meint ihr? Also Cool and the Gang hat er ja gut mitgerockt...und n bisschen Kultur kann doch nicht schaden, oder?
ist bei uns in der Stadthalle...würde bedeuten, es gibt auf jeden Fall Sitzgelegenheiten!
18.11.2008 15:21
@Melly willkommen im Club! Herzlichen Glühstrumpf zum Jungen!
Also ich find den ersten Namen am Besten!
Also ich find den ersten Namen am Besten!
18.11.2008 15:25
Zitat von Tinka82:
Pinkmama, mach dir nix draus...geht mir manchmal auch so, hab grad woanders geschrieben und leider keine Antwort bekommen!![]()
ist bei uns in der Stadthalle...würde bedeuten, es gibt auf jeden Fall Sitzgelegenheiten!![]()
versuch es aber wenn sich dein kleines zu doll dann aufregt oder so gehste halt raus...und pass bloß auf das da im gedränge nix passiert
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt