März 2009 Babys
18.11.2008 15:26
Ich seh schon ihr seid alle wech...na dann entscheid ich jetz mal ohne euch....
Ich geh mal Tickets kaufen!
ich sag nur "lass die Finger von Emanuela" oder "Bettina, pack deine Brüste ein"...
Juhu, unser Kind wird bestimmt total musikalisch!
Ich geh mal Tickets kaufen!
ich sag nur "lass die Finger von Emanuela" oder "Bettina, pack deine Brüste ein"...
Juhu, unser Kind wird bestimmt total musikalisch!
18.11.2008 15:27
@Pinkmama: werd ich tun...und da bin ich sehr rabiat...hab schon die Ellenbogen oben sobald sich mir einer auf 10m nähert ohne dass ichs einschätzen kann!
18.11.2008 15:29
Zitat von Tinka82:
@Pinkmama: werd ich tun...und da bin ich sehr rabiat...hab schon die Ellenbogen oben sobald sich mir einer auf 10m nähert ohne dass ichs einschätzen kann!![]()
![]()
LoL
18.11.2008 15:30
Zitat von PinkMama:
Zitat von Tinka82:
@Pinkmama: werd ich tun...und da bin ich sehr rabiat...hab schon die Ellenbogen oben sobald sich mir einer auf 10m nähert ohne dass ichs einschätzen kann!![]()
![]()
LoL![]()
und viel spaß wünsch ich euch...erzähl wie es war
18.11.2008 15:30
also ich würde auch gehen wäre nur dann sehr vorsichtig wegen dem Bäuchlein
18.11.2008 15:34
Zitat von PinkMama:
nu ist es soweit meine hormone spielen verrückt und ich bin tod traurig das ich ständig überlesen werd...![]()
![]()
![]()
![]()
nicht traurig sein
18.11.2008 15:36
Zitat von Tinka82:
Pinkmama, mach dir nix draus...geht mir manchmal auch so, hab grad woanders geschrieben und leider keine Antwort bekommen!![]()
Deswegen frag ich euch nochmal...aber ihr müsst mir schnell bescheidgeben...muss nämlich dann bald los die Tickets kaufen: also wir wollen morgen zu Fettes Brot...was meint ihr? Also Cool and the Gang hat er ja gut mitgerockt...und n bisschen Kultur kann doch nicht schaden, oder?
ist bei uns in der Stadthalle...würde bedeuten, es gibt auf jeden Fall Sitzgelegenheiten!![]()
ich würde es persönlich nicht machen , aber wenn du gehst wünsche ich dir viel spass
18.11.2008 15:39
so nun folgen baby bauch bilder hab ich grad gemacht achja denkt euch wegen der uhrzeit nichts ich muss die cam noch umstellen
18.11.2008 15:39
pink mama du warst das mit der babyschale oder??? die is ja niedlich!!
@tinka
also ich bin ja so übervorsichtig gut ich hab auch ne ander vorgeschichte wie du süße ich würde nicht gehn aber ich dnek das es schon ok ist wenn es dem zwerg zuviel is dann meldet er sich schon!
aber so im 8.monat würd ich so was sein lassen ne freundin von mir die war ss und ist im 8.monat in die disco gegangen ja da war sie ganz schnell wieder herausen!
so war ´kurz einkaufen und auf der Bank so nun bin ich wieder zuhause ich hoffe ich kan wenigstens heute nach schlafen!!!
@tinka
also ich bin ja so übervorsichtig gut ich hab auch ne ander vorgeschichte wie du süße ich würde nicht gehn aber ich dnek das es schon ok ist wenn es dem zwerg zuviel is dann meldet er sich schon!
aber so im 8.monat würd ich so was sein lassen ne freundin von mir die war ss und ist im 8.monat in die disco gegangen ja da war sie ganz schnell wieder herausen!
so war ´kurz einkaufen und auf der Bank so nun bin ich wieder zuhause ich hoffe ich kan wenigstens heute nach schlafen!!!
18.11.2008 15:40
Zitat von Kiara:
so nun folgen baby bauch bilder hab ich grad gemacht achja denkt euch wegen der uhrzeit nichts ich muss die cam noch umstellen![]()
der is aber geschossen du wahnsinn und super schön echt klasse!
18.11.2008 15:41
menno nun haben die den Harz4 Thread gesperrt gerade wo es so spannend wurde das Lena-maie die gleiche wie pia -sopfie ist
18.11.2008 15:42
Zitat von Kiara:
so nun folgen baby bauch bilder hab ich grad gemacht achja denkt euch wegen der uhrzeit nichts ich muss die cam noch umstellen![]()
Tolle bauchbilder
18.11.2008 15:43
Zitat von crazy_kathie:
menno nun haben die den Harz4 Thread gesperrt gerade wo es so spannend wurde das Lena-maie die gleiche wie pia -sopfie ist![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wat wieso gesperrt deswegen ist er nicht mehr in den top ten
18.11.2008 15:45
lol ja ich füll mich jetzt schon so als würd ich platzten bei meiner ertsen ss wra des net so krass der kleine is auch größer als er sien sollte sagte meine fä ^^ aber ihm geht es gut wie groß sin eure bäuche shcon will bilder sehen
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt