März 2009 Babys
18.11.2008 15:55
ah das hab ich gar nicht versucht...schade wurd grad so interessant...
18.11.2008 15:56
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von katkat:
juhuu, ich hab die gelbe karte von markus bekommen für einen meiner kommentare im rauchen-thread... mir egal. das mußte mal gesagt werden. sorry, karten für sowas gibt es, aber keine für ungeborene quälen... und wenn ich sowas dann geschrieben bekomme:
"Zitat von Jennifer:
tickst du eigenldich noch ganz sauber???? wenn ich meine zu rauchen und dazu stehe mache ich nichts falsch klar! also halt mal den ball flach klar ich weiß was ich zu tun habe meinem kind geht es super bei mir ich weiß ja nicht wie du lebst ja also cool bleiben!!!!![]()
![]()
is die tante logisch oder is sie logisch?![]()
genau, wir können also ab heute machen, was wir wollen, hauptsache wir stehen dazu! geilo, ich geh gleich ma ne bank überfallen... AAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Ich habe noch nie ne gelbe Karte bekommen doch manchmal Juckt es mir total
ja ich bin eigentlich ne ganz liebe, echt, aber bei manchen unterbelichteten individuen platzt mir der kragen. ich meine, es gibt eben werdende mamas, die es nicht schaffen, mit dem rauchen aufzuhören, aber wissen, wie schlecht das ist. ok. nicht toll, aber ich hab selber über zehn jahre geraucht, ich weiß, wie es ist. aber wenn man meint, das wäre ok, dann hört der spaß auf!
18.11.2008 15:56
Zitat von PinkMama:
japp wird es immer und dann geht nix mehr
dabei wurde es ja nicht wirklich ausfallend nur jemand ist wieder aufgeflogen
18.11.2008 15:57
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von katkat:
juhuu, ich hab die gelbe karte von markus bekommen für einen meiner kommentare im rauchen-thread... mir egal. das mußte mal gesagt werden. sorry, karten für sowas gibt es, aber keine für ungeborene quälen... und wenn ich sowas dann geschrieben bekomme:
"Zitat von Jennifer:
tickst du eigenldich noch ganz sauber???? wenn ich meine zu rauchen und dazu stehe mache ich nichts falsch klar! also halt mal den ball flach klar ich weiß was ich zu tun habe meinem kind geht es super bei mir ich weiß ja nicht wie du lebst ja also cool bleiben!!!!![]()
![]()
genau, wir können also ab heute machen, was wir wollen, hauptsache wir stehen dazu! geilo, ich geh gleich ma ne bank überfallen... AAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH
die erste karte hab ich auch.. die hab ich für nen beirtag in dem thread °°°ich will ein baby°°° bekommen, wo die tuse nur nen foto drin hatte und sonst nix.. da hab ich nur zu geschrieben, wenn sie nen partner sucht soll sies mal bei ilove probieren..
18.11.2008 15:57
@katka ach mach dir nix draus süße mensch ich wiveiel darf mand enn haben net das du auf einmal nimma da bist?!?
ja schrein wir hier ne runde bitte mach alle mit lassst eure wut ruhig raus!
@ ahrrrr ich hab den namen vergessen die bauchi bilder von vorher wegen dem bauchnabel und der nase die du meintest hört sich sehr amüsant an!
ja schrein wir hier ne runde bitte mach alle mit lassst eure wut ruhig raus!
@ ahrrrr ich hab den namen vergessen die bauchi bilder von vorher wegen dem bauchnabel und der nase die du meintest hört sich sehr amüsant an!
18.11.2008 15:58
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von PinkMama:
japp wird es immer und dann geht nix mehrdabei wurde es ja nicht wirklich ausfallend nur jemand ist wieder aufgeflogen
ja
18.11.2008 15:58
Zitat von katkat:
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von katkat:
"Zitat von Jennifer:
![]()
ja ich bin eigentlich ne ganz liebe, echt, aber bei manchen unterbelichteten individuen platzt mir der kragen. ich meine, es gibt eben werdende mamas, die es nicht schaffen, mit dem rauchen aufzuhören, aber wissen, wie schlecht das ist. ok. nicht toll, aber ich hab selber über zehn jahre geraucht, ich weiß, wie es ist. aber wenn man meint, das wäre ok, dann hört der spaß auf!![]()
ich halte auch nix von rauchen und schwanger finde ich ein NO GO
18.11.2008 16:00
Zitat von Kleinerengel2106:
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von katkat:
"Zitat von Jennifer:
![]()
die erste karte hab ich auch.. die hab ich für nen beirtag in dem thread °°°ich will ein baby°°° bekommen, wo die tuse nur nen foto drin hatte und sonst nix.. da hab ich nur zu geschrieben, wenn sie nen partner sucht soll sies mal bei ilove probieren..![]()
dafür gab es ne karte
meine Güte finde die aussage doch nicht schlimm *lach*
18.11.2008 16:03
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von Kleinerengel2106:
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von katkat:
"Zitat von Jennifer:
![]()
die erste karte hab ich auch.. die hab ich für nen beirtag in dem thread °°°ich will ein baby°°° bekommen, wo die tuse nur nen foto drin hatte und sonst nix.. da hab ich nur zu geschrieben, wenn sie nen partner sucht soll sies mal bei ilove probieren..![]()
dafür gab es ne karte
meine Güte finde die aussage doch nicht schlimm *lach*
nee, dafür nit, das war in der pn, hierfür:
http://www.mamacommunity.de/forum/rauchen-ja-oder- nein.html?page=16#comment-1010504
18.11.2008 16:05
lol ja sieht auch lustig aus muss ma a foto machen ich hab von meiner ertsen ss nen nabelbruch und der steht jetzt total raus wie ne nase am bauch ^^ ich sag immer der kleine schuat mit da nase raus lol he mädels haut auch mal bauchibilder rien will nich die einzige sein
18.11.2008 16:05
manchma lache ich echt, manchmal fallen echt komentare die sind nicht mehr feierlich.. und die müssten echt scho 20 karten haben........
18.11.2008 16:12
ich auch nicht....manchmal sind die leute echt so unter der gürtellinie... ok ich rauche auch hin und wieder mal ne zigarette aber nicht schachtelweise.. ich hab meine kippen im schrank liegen und wenns mir mal danach is dann rauche ich auch mal eine.. das es nicht gut is, is mir durchaus bewusst.. aber normal weiter rauchen könnte ich mit sicherheit auch nicht.. von 2 zigarretten in der woche kan man kaum reden.. finde es viel schlimmer wenn man sich da schachteln voll rein kloppt
18.11.2008 16:16
das ding ist einfach, wenn ich so sätze lese wie "ja, draußen ist auch abgas, da ist es doch auch egal" oder "ich kann dem ungeborenen keinen entzug zumuten" oder "meine mutter hat auch geraucht und mir hat es nicht geschadet"... rauchen in der schwangerschaft ist mist. du weißt das, und redest es nicht schön. das ist der punkt. das finde ich so krass!!!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt