März 2009 Babys
19.11.2008 00:54
Da sist echt wahnsinn was ihr schon für Bäuche habt. Meine Schwester hatte auch immer nur eine kleine Kugel. Liegt wohl in der Familie.
@ Sternchen die Streifen verblassen später ja auch wieder einen schönen BAuch ast du
@ Sternchen die Streifen verblassen später ja auch wieder einen schönen BAuch ast du
19.11.2008 00:59
@ Sternchen
habe dich eben zu meiner MSN liste hinzugefügt
habe dich eben zu meiner MSN liste hinzugefügt
19.11.2008 01:04
ach ich finde das gar nicht schlimm. immerhin ist das ja für einen guten zweck^^
19.11.2008 03:49
keeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeekksi!! wo ist meine nachteulenkollegin????
19.11.2008 06:06
Guten morgen ihr süßen!!!
@Judith
oh das foto is ja supi!!!
toll gemacht und so eine kleine suße murmel haste da noch mensch ich würd auch gern noch so ne kleine murmel haben aber meine is ja schon riesig!!!
weiß gar net wie weit die noch wachsen soll!
mit welchen programm haste das denn gemacht wenn ich fragen darf?
Aber sei froh das du noch so nen kleine süße kugel hast is um eineiges leichter wie mit ner riesigen kugel die gar nimma aufhört zu wachsne!
@katka
mensch ich hab heute so gut geschlafen bis der wecker gebimmelt hat aber ich musste ja auch was nachholen!
sorry süße aber ich dnke wir werden uns bestimmt mal weider treffen in der nacht!
@Martina
oh du bist so süße schnecke echt ich hätte gestern echt platzen können wie du dich gefreut hast ist echt supi lieb gewesen!
und dein kleiner is ja auch süße echt!!! die redet so komisch
is net böse gemeint ge maus aber das fand ich voll süß!
mei ich freu mich scho so wenn ma dann mal zu euch kommen können des wird bestimmt a gaudi!
so mädlsi ch geh jetze ins bad hab heute ganz schön was zu erledigen!
puh ja also ich husch mal schnell is bad und dann guck ich nochmal rein!! und um 8 muss ich schon weider los zum FA
na guti ihr leiben bis gleich dann!
@Judith
oh das foto is ja supi!!!
toll gemacht und so eine kleine suße murmel haste da noch mensch ich würd auch gern noch so ne kleine murmel haben aber meine is ja schon riesig!!!
weiß gar net wie weit die noch wachsen soll!
mit welchen programm haste das denn gemacht wenn ich fragen darf? Aber sei froh das du noch so nen kleine süße kugel hast is um eineiges leichter wie mit ner riesigen kugel die gar nimma aufhört zu wachsne!
@katka
mensch ich hab heute so gut geschlafen bis der wecker gebimmelt hat aber ich musste ja auch was nachholen!
sorry süße aber ich dnke wir werden uns bestimmt mal weider treffen in der nacht!
@Martina
oh du bist so süße schnecke echt ich hätte gestern echt platzen können wie du dich gefreut hast ist echt supi lieb gewesen!
und dein kleiner is ja auch süße echt!!! die redet so komisch
is net böse gemeint ge maus aber das fand ich voll süß!
mei ich freu mich scho so wenn ma dann mal zu euch kommen können des wird bestimmt a gaudi!
so mädlsi ch geh jetze ins bad hab heute ganz schön was zu erledigen!
puh ja also ich husch mal schnell is bad und dann guck ich nochmal rein!! und um 8 muss ich schon weider los zum FA
na guti ihr leiben bis gleich dann!
19.11.2008 07:40
so ihr schlafmützen keiner wach ausßer ich!
so gehts das nciht!
so ich bin jetz weg ich bin erst gegen mittag wieder hier denke ich muss zu meiner sis auch noch und zu rmama!
also bis denne dann!
kussis!!!
so gehts das nciht!
so ich bin jetz weg ich bin erst gegen mittag wieder hier denke ich muss zu meiner sis auch noch und zu rmama!
also bis denne dann!
kussis!!!
19.11.2008 07:45
ich bin wach habe aber um .10 nen termin mit meinem Mann wegen sprachkurs *gähn* meine Erkältung ist schon wieder da
19.11.2008 07:45
Zitat von crazy_kathie:
ich bin wach habe aber um .10 nen termin mit meinem Mann wegen sprachkurs *gähn* meine Erkältung ist schon wieder da![]()
![]()
![]()
ups 8.10 uhr
19.11.2008 08:28
Zitat von melly1801:
Halloooooo Mamis
Also wir haben uns für den Namen
LEON ALEXANDER
entschieden,
1. er gefällt uns beiden,
2. den findet unser großer ganz toll
3. ist die Bedeutung von Leon = Löwe
und von Alexander = der Verteidiger
diese 2 Bedeutungen und die Beschreibung vom Sternzeichen Widder passen echt gut zusammen..
So haben wir für unseren Wurm schon einen Namen
Hmmm und er klingt so gut finde ich bin ganz stolz auf unseren Wurm....
Is ja ulkig!
Von meiner Nachbarin die kleine heißt
LEONIE ALEXANDRA
19.11.2008 09:29
Guten Morgen ihr Mäuse!
Melly: Juhu, ein Junge! herzlichen Glückwunsch! Irgendwie gibts grad ne totale Buben-Schwemme, wie mir scheint. Meine Schwiegermam ist Grundschullehrerin und sie hat in ihrer ersten Klasse 4 Mädels und 18 Jungs, eine Kollegin von ihr fast das Gleiche. Unsere Söhne werden später mal hart um die Mädels kämpfen müssen...
katkat: Du Nachteule, letzte Nacht hast du ja schon wieder nicht geschlafen...
Kleinerengel: Weißt du schon, wann du die Wunschzettel aus dem Kinderheim bekommst? Ich freu mich schon sehr auf diese Aktion..
alle: Hab gestern einen knapp 5 stündigen Back- und Kochmarathon hinter mich gebracht. Die Erkenntnis des Tages: Es ist vollkommen utopisch 6 verschiedene Plätzchensorten an einem Nachmittag backen zu wollen. 3 hab ich geschafft, dan mußte ich aufhören weil ich noch nen AUflauf zum Abendessen fertig kriegen wollte. Heute kommt dann der Rest.
Ich mach nacher auch mal Bauchfotos und stell sie ein, wenn ihr euch nicht vor großen Narben ekelt (Ich seh nämlich ein bisschen so aus, als wäre Zorro zu besuch gewesen ..
Melly: Juhu, ein Junge! herzlichen Glückwunsch! Irgendwie gibts grad ne totale Buben-Schwemme, wie mir scheint. Meine Schwiegermam ist Grundschullehrerin und sie hat in ihrer ersten Klasse 4 Mädels und 18 Jungs, eine Kollegin von ihr fast das Gleiche. Unsere Söhne werden später mal hart um die Mädels kämpfen müssen...
katkat: Du Nachteule, letzte Nacht hast du ja schon wieder nicht geschlafen...
Kleinerengel: Weißt du schon, wann du die Wunschzettel aus dem Kinderheim bekommst? Ich freu mich schon sehr auf diese Aktion..
alle: Hab gestern einen knapp 5 stündigen Back- und Kochmarathon hinter mich gebracht. Die Erkenntnis des Tages: Es ist vollkommen utopisch 6 verschiedene Plätzchensorten an einem Nachmittag backen zu wollen. 3 hab ich geschafft, dan mußte ich aufhören weil ich noch nen AUflauf zum Abendessen fertig kriegen wollte. Heute kommt dann der Rest.
Ich mach nacher auch mal Bauchfotos und stell sie ein, wenn ihr euch nicht vor großen Narben ekelt (Ich seh nämlich ein bisschen so aus, als wäre Zorro zu besuch gewesen ..
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt