März 2009 Babys
19.11.2008 09:32
Wusst ich doch das ich wen vergessen hab:
pinkmama: Schöne Autoschale! Ihr zieht das echt durch, mit dem Pink, oder? Hoffentlich erlebt ihr dann keine "böse" Überraschung bei der Entbindung ála "Ach, das war gar nicht die Nabelschnur, was man zwischen den Beinen gesehen hat.."
pinkmama: Schöne Autoschale! Ihr zieht das echt durch, mit dem Pink, oder? Hoffentlich erlebt ihr dann keine "böse" Überraschung bei der Entbindung ála "Ach, das war gar nicht die Nabelschnur, was man zwischen den Beinen gesehen hat.."
19.11.2008 09:40
Zitat von mambapferd:
Wusst ich doch das ich wen vergessen hab:
![]()
![]()
![]()
lol...jo das wärs ja...naja jesus hat auch rosa getragen
ich liebe Pink mein schlafzimmer und ihr zimmer werden auch pink
19.11.2008 09:42
Guten Morgen
Da hast du recht unsere Jungs müssen schwer kämpfen da können wir nur hoffen das demnächst mal ein Mädchen Bum kommt....
Bei mir im Freundes und Bekannten Kreis sind jetzt soviele Kidner auf die Welt gekommen aber da sind es ca. 10 Jungs und nur 1 mädel ...
Aber ich habe mir nur gedacht egal was es wird hauptsache es ist alles dran und Gesund...
und habe ja jetzt auch nen schönen Namen gefunden... war gestern direkt shoppen schöne blaue Strampler, Jäckchen, Pullis und Socken ...
Leider habe ich gestern nur ein Bildchen mit bekommen( vom Stätzchen) aber man konnte unseren Leon nicht wirklich gut sehen da er mit dem Rücken zu uns lag und sein Kopf ist soweit unten in meinem Becken da hatte die Ärztin richtig probleme mit dem Ultraschall ( er guckt meinen Popo an und Füsse sind ungefähr in der höhe vom Bauchnabel)
so gannnnz liebe Grüße an alle Melly und Leon
Da hast du recht unsere Jungs müssen schwer kämpfen da können wir nur hoffen das demnächst mal ein Mädchen Bum kommt....
Bei mir im Freundes und Bekannten Kreis sind jetzt soviele Kidner auf die Welt gekommen aber da sind es ca. 10 Jungs und nur 1 mädel ...
Aber ich habe mir nur gedacht egal was es wird hauptsache es ist alles dran und Gesund...
und habe ja jetzt auch nen schönen Namen gefunden... war gestern direkt shoppen schöne blaue Strampler, Jäckchen, Pullis und Socken ...
Leider habe ich gestern nur ein Bildchen mit bekommen( vom Stätzchen) aber man konnte unseren Leon nicht wirklich gut sehen da er mit dem Rücken zu uns lag und sein Kopf ist soweit unten in meinem Becken da hatte die Ärztin richtig probleme mit dem Ultraschall ( er guckt meinen Popo an und Füsse sind ungefähr in der höhe vom Bauchnabel)
so gannnnz liebe Grüße an alle Melly und Leon
19.11.2008 11:01
hey mädels,
ich hoffe euch allen geht es gut....
schönen tag wünsche ich euch
ich hoffe euch allen geht es gut....
schönen tag wünsche ich euch
19.11.2008 11:15
ach wieder keiner da!
hm ja dann geh ich mal bissi hausarbeit machen! schau scho ab und an mal rein!!! bis denne!!!
19.11.2008 11:20
hallo mädls
bin heut auch mal wieder da.....
hat mich schon wer vermisst???!!!
19.11.2008 11:21
Zitat von fighter:
hallo mädls
*raüsper*
ja wit haben uns schon oft gefragt wo du hingekommen bist?!?
19.11.2008 11:23
Zitat von fighter:
hallo mädls
Erzähl doch mal wie gehts dir denn so?
19.11.2008 11:24
Zitat von Judith2411:
Zitat von steffiHH:
Hallo Ihr Lieben!
Bin neu hier und werde auch eine März-Mami!
Kommt hier auch jemand aus Hamburg?
Hallo Steffi !
Herzlich Willkommen !!!![]()
Ich komme auch aus Hamburg. Aus welchen Stadtteil kommst du denn ?
LG Judith
Hallo Judith!
Freue mich,daß sich gleich jemand gemeldet hat!Haben uns gestern ja nur nur um ein Haar verpaßt!
Ich komme aus Meiendorf und Du?
Hast wirklich ein kleines süßes Bäuchlein!Ich bin schon richtig kugelig!
LG Steffi
19.11.2008 11:26
Zitat von steffiHH:
Zitat von Judith2411:
Zitat von steffiHH:
Hallo Ihr Lieben!
Bin neu hier und werde auch eine März-Mami!
Kommt hier auch jemand aus Hamburg?
Hallo Steffi !
Herzlich Willkommen !!!![]()
Ich komme auch aus Hamburg. Aus welchen Stadtteil kommst du denn ?
LG Judith
Hallo Judith!
Freue mich,daß sich gleich jemand gemeldet hat!Haben uns gestern ja nur nur um ein Haar verpaßt!
Ich komme aus Meiendorf und Du?
Hast wirklich ein kleines süßes Bäuchlein!Ich bin schon richtig kugelig!
LG Steffi
oh jetz weiß ich was ich heute früh vergessen habe!
herzlich willkommen hier bei den märz mamis und eie schöne kugelzeit noch!!!
wir wollen fotos sehn wie kugelig du bist!
19.11.2008 11:27
ja mir gehts ganz gut...
meine kleine fetzt wie wild in mit herum.... aber geil...
und am 4.12 hab ich wieder FA termin mit CTG schon *freu*
19.11.2008 11:30
Zitat von fighter:
ja mir gehts ganz gut...
haste auch sone tanz maus wirat ja ejtz eh alle s2 wochen bald müssen oder?
ich bin ja auch immer bei mFa im moment wegen den vorzeitigen wehen die ich hatte und jetz muss ich jeden tag zum kontrolieren kommen! hm manchmel nervts irgendwie aber ich machs gern ich weiß das es ja für meine kleine maus ist!
19.11.2008 11:31
Hallöchen!
Schön, daß ich endlich mal eine nette Seite gefunden habe!
Mit einem Foto,da müßt ihr euch noch gedulden!Muß mich erst ein Mal hier so richtig zurecht finden!
Schön, daß ich endlich mal eine nette Seite gefunden habe!
Mit einem Foto,da müßt ihr euch noch gedulden!Muß mich erst ein Mal hier so richtig zurecht finden!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt